Alles scheint eine Ursache für plötzlichen Anstieg der Herzkrankheiten zu sein, nur nicht die Impfung

Nebenwirkungen der Corona-Impfung werden systematisch verschwiegen

Mainstream-Medien machen »Klimawandel«, »Gebrochenes-Herz Syndrom«, und »pandemische Angst« verantwortlich.

Foto: Pixabay
Veröffentlicht:
von

In einem verzweifelten Versuch, von den Nebenwirkungen der Corona-»Impfung« abzulenken, behaupten Mainstream-Medien nun, dass der plötzliche und massive Anstieg der Herzinfarkte in diesem Jahr auf das »Syndrom des gebrochenen Herzens«, die »pandemische Angst« und sogar auf Cannabiskonsum zurückzuführen sei, wie Natural News berichtet.

Das so genannte »Syndrom des gebrochenen Herzens«, das früher als Takotsubo- oder Stresskardiomyopathie bekannt war, verursacht angeblich bei Frauen über 50 Jahren eine Schwächung der Herzmuskulatur, Kurzatmigkeit und Schmerzen in der Brust – und hat natürlich nichts mit der Corona-Impfung zu tun.

Obwohl dieser Anstieg der Herzkrankheiten genau zu dem Zeitpunkt auftrat, als die »Operation Warp Speed«-Injektionen der Trump-Administration den Menschen in die Arme gespritzt wurden, wollen die verlogenen Konzernmedien die Öffentlichkeit glauben machen, dass das Gefühl der Traurigkeit der wahre Schuldige ist.

Es gibt auch Schlagzeilen, die den »Klimawandel« und die »globale Erwärmung« für einen ähnlichen Anstieg von Herzproblemen bei Kleinkindern und sogar bei Babys von Frauen, die die Injektionen bekommen haben, verantwortlich machen.

»Der Klimawandel verändert die Babys im Mutterleib: Sie sind anfälliger für Herzkrankheiten«, lautet eine lächerliche Schlagzeile der niederländischen Nachrichtenagentur De Morgen.

Eine andere von der Sunday Times macht »pandemischen Stress und schlechte Ernährung« für den Anstieg der Herzinfarkte verantwortlich.

Nur die Times, so stellt sich heraus, hat das eigentliche Problem im Hauptteil ihres Artikels angesprochen, indem sie andeutet, dass es eine »geringe Chance« geben könnte, dass die Corona-Injektion bei diesem steigenden Krankheitstrend »eine Rolle spielt«.

Aseem Malhotra, ein Kardiologe und Vorsitzender einer Wohltätigkeitsorganisation namens Public Health Collaboration, verglich die derzeitige Plandemiekrise mit einem Kriegsgebiet und vermutete, dass die Menschen eine Art PTSD-ähnliches Trauma erleben, das ihr Herz versagen lässt.

In Kriegsgebieten, so Malhotra, ist bekannt, dass Herzinfarkte und Schlaganfälle bei Zivilisten, die ins Kreuzfeuer geraten, zunehmen. Die Plandemie, so Malhotra, könnte einen ähnlichen Effekt haben - aber nicht wegen der Impfungen, wie er meint.

»Bei den Impfstoffen wissen wir bereits, dass es kurzfristig ein Problem mit der Blutgerinnung gab«, so Malhotra. »Im Moment glaube ich nicht, dass es einen starken Hinweis darauf gibt, dass dies mit dem Impfstoff zusammenhängt.«

Pfizer behauptet unterdessen, dass bei der Einnahme seiner Injektionen kein Risiko für Herzprobleme bestehe. In einem von Pfizer veröffentlichten Propagandaartikel heißt es: »Herzstillstand ist keine anerkannte Nebenwirkung«, und wenn Sie etwas anderes behaupten, will der CEO des Unternehmens, Albert Bourla, Sie ins Gefängnis bringen.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Gerhard G.

Ich habe die letzten Tage einen Blick in meine alte Heimat u. das angrenzende Sachsen geworfen. Ich habe meinen Augen u. Ohren kaum getraut was da los geht. Wie ,,schmerzhaft'' müssen Sachsens Repressalien sein das man über Stunden nach der Corona -Impfung ansteht/ der Impfstoff hinten u. vorne nicht ausreicht. Dazu das Geschmeiß von TV-Reportern. Die Antworten aus der ,,Impfschlange'' klangen wie eingegeben. Viele dieser Leute(,,ehem.Impfgegner'') hatten beiden Antworten Tränen in den Augen ...man sei ja so froh geimpft zu werden....Habe ich etwas versäumt

Gravatar: lupo

Ja wo bleibt denn die AFD???? Sie pervertiert gerade auch zur Diktatur wie die anderen Parteimonarchen mit ihren Speichelleckenden Arschkriechern - da kommt auch nur noch laberlaber & heiße stinkenden Luft aus den Allerwertesten. Wer glaubt diese Vögel ändern etwas der glaubt auch an den berühmten Zitronenfalter. Es existiert keine richtige Opposition mehr in einer Diktatur, den Michel kann man vergessen der verkriecht sich aus Angst hinterm Ofen und damit ist der absoluten Diktatur Tür & Tor geöffnet für die modernsten Sklavenstaaten auf diesen Planeten. Dieses trifft für die ganze westl. Welt zu, wobei die USA mit ihren Millardären weiterhin versucht als Weltregierung/- Sklavenherrscher zu walten, aber es gibt leider noch Rußland/China die man durch Rüstung/-künstl. geschaffene Krisen in die Knie zwingen will. Der Ami weiß auch das er sich einen Krieg mit diesen nicht leisten kann, denn das wäre der sofortige Untergang der USA und des westl.Abendlandes sowie der gesamten Zivilisationen auf diesen Planeten. Also werden anderen Idioten vorgeschickt wie die EU, Ukraine und andere östl. Diktaturen.
Dieses wird sicherlich nicht mehr lange gutgehen für die Menschheitsheschichte.
Denn die westl. Welt ist ja an einen Konsens mit RußlandChina gar nicht interessiert es passiert ja genau das Gegenteil nur noch volle Kanne Konfrontation bis es knallt.

Gravatar: Ekkehardt Fritz+Beyer

„Alles scheint eine Ursache für plötzlichen Anstieg der Herzkrankheiten zu sein, nur nicht die Impfung
Nebenwirkungen der Corona-Impfung werden systematisch verschwiegen“ ...

Ja mei: Ist es nicht schon Kreuz, Kruzefix und Göttin(?) verdammt obermerkelwüdig, dass sich auch in Österreich längst die Frage stellt:

„Was will man uns verschweigen?“
https://www.youtube.com/watch?v=muuql_toFjs

Dürfen enspechende Details nicht bekannt, weil die Antwort auf diese Frage den Hauptgrund dafür offenbaren könnte, weswegen das RKI um der Göttin(?) Willen ´keine Obduktionen` "will"???
https://www.pi-news.net/2020/04/covid-19-robert-koch-institut-will-keine-obduktionen-von-corona-toten/

Gravatar: Freiherr von

Wir haben in Deutschland keine Politiker fürs Volk, es sind nur Veranstalter im See und Handelsrecht... Hier geht es nur um Milliarden und Macht um das Volk auszusaugen, Erst kommt die Impfpflicht und dan die Organspende Pflicht, bis vom Volk nichts mehr zu gebrauchen ist, und ab in die Urne.

Gravatar: Freiherr von

Pfizer behauptet unterdessen, dass bei der Einnahme seiner Injektionen kein Risiko für Herzprobleme bestehe. In einem von Pfizer veröffentlichten Propagandaartikel heißt es: »Herzstillstand ist keine anerkannte Nebenwirkung«, und wenn Sie etwas anderes behaupten, will der CEO des Unternehmens, Albert Bourla, Sie ins Gefängnis bringen.

Wozu diesen Aufwand ?? Einfach erschießen damit das Impf- Business weiter gute Millionen bringt.

Gravatar: Gerhard G.

Was ist dran an der Mitteilung von Presseteam Austria

Lt. EMA dürfen nicht mehr verimpft werden

Biontec nach dem 22.12.2021
Moderna nach dem 06.01.2022
Astra Teneca nach dem 29.01.2022

Wenn es denn stimmt...Warum ,aus welchen Gründen ???

Gravatar: kassaBlanka

"Verschwörungstheoretiker" haben es schon vor anderthalb Jahren gesagt. Damals haben die Politiker und ihre Impf-Extremisten in den Kommentarspalten alle genauso vehement hyperventiliert und dementiert, wie sie heute die Impfpflicht fordern.

Wieder einmal bestätigt sich: Je öfter das Regime dementiert, desto sicherer kann man sein, dass das Gegenteil LÄNGST beschlossene Sache ist. Und je heftiger das Regime dementiert, desto unmittelbarer steht das Dementierte bevor. Der erste Lockdown wurde bekanntlich auch noch exakt zwei Tage, bevor er kam, von Politikern und Medien als "Verschwörungstheorie" bezeichnet.

So lief es auch diesmal wieder nach dem bewährten Drehbuch, welches Punkt für Punkt abgearbeitet wird. Jedes Mal. Intern wird etwas beschlossen. Dann wird irgendein unbedeutender Regionalpolitiker oder Gewerkschafter damit beauftragt, in einem Interview wie beiläufig genau das vorzuschlagen. Dann greift es eine der bedeutenderen Sprechpuppen oder ein "Experte" auf, um die breite Öffentlichkeit darauf aufmerksam zu machen. Dann wartet man ab, ob/wie groß der Aufschrei ist. Zusätzlich lanciert man "Umfragen", die natürlich breite Zustimmung weismachen sollen, damit die anderen toten Fische auch wissen, wohin sie zu schwimmen haben. Letztendlich wird dann auch öffentlich beschlossen, was man Wochen zuvor noch dementiert hat. Was ein Glück, dass das Kurzzeitgedächtnis des sedierten Untertanen maximal nach zwei Wochen komplett resetet wird und sich keiner mehr erinnert. Nach dem Beschluss kommt dann nochmal eine "Umfrage", bei der, wenig überraschend, nochmal die Regierungsentscheidung bestätigt wird. Und ein paar Wochen später geht es mit der nächsten Sauerei von vorne los.

Heute gab es wieder eine "Umfrage" beim Staatssender n-tv. Es überrascht wohl niemanden, dass natürlich das ganze Volk vorschriftsmäßig für die totale Impfpflicht, den nächsten Lockdown und das Verbot sämtlicher Weihnachtsmärkte ist. Ich sehe die "Umfragen" schon vor mir, wenn sich die Frage stellt, wo und wie Ungeimpfte "eingelagert" werden sollen.

Spätestens als die Bundesregierung die Fake-News "Eine Impfpflicht wird es nicht geben. Nachrichten und Beiträge, die etwas anderes behaupten, sind falsch" klammheimlich von ihrer Homepage löschte, wusste jeder "Verschwörungstheoretiker", dass man bald die nächste "Theorie" als "eingetroffen" von der Liste abhaken kann.

Es gab nie eine "Diskussion" um die Impfpflicht. Vom ersten Tag an war klar, dass man die Untertanen zwingen würde, falls sich abzeichnet, dass die den Pharma-Panschern vertraglich zugesicherte Impfquote in Gefahr gerät. Es geht nur noch darum, die Sklaven per Dauerframing und ständiger penetranter Wiederholung selbige schmackhaft zu machen, indem man gegen Ungeimpfte hetzt und die Impfpflicht, wieder einmal (nach der ersten, zweiten und dritten Impfung und den ersten beiden Lockdowns), als "die einzige" Lösung verkauft, den "Ausweg" aus der "Krise". Funktioniert ja auch, wie man sieht. Die Zuschauer der "Aktuellen Tageskamera" fordern bei Youtube ja quasi schon die Deportation von allen, die beim Gedanken an die Zwangseinspritzung von dubiosem Pharmamaterial nicht sofort vor Begeisterung feuchte Schlüpfer bekommen.

Diplomlügner Karl "Im März sind alle Ungeimpften tot" Lauterbach hat übrigens schon mal aus Versehen gespoilert, wohin die Reise für die Impf-Extremisten und Booster-Ultras geht. Auf die Frage, ob man sich jetzt lebenslang alle paar Monate boostern lassen muss, antwortete er am Sonntag "Wahrscheinlich nicht".

Gravatar: werner

Politiker kann man aber fast nicht für ihr Handeln vor Gericht bringen, weil sie angeblich Vertreter des Volkes sind und in ihrem Interesse handeln. Sie handeln aber im Höchstfall nur für ihre Wähler und nicht für das gesamte Volk.
Politiker haben keine Verantwortung, oder besser gesagt, sie können die Schuld ihres Versagens auf das Volk schieben, in deren Interesse sie ja handeln.
Im Fall Corona schieben sie ihre Schuld auf die Ungeimpften.

Gravatar: Schnully

Die Panikmache der Medien , der Politik , des RKI und andere machen wirklich nachdenklich . Die einen warnen und werden Impfverweigerer genannt . Die anderen trommeln für Impfungen und nennen dann das versagen des Impfstoffs , seltene Impfdurchbrüche . Es werden einfach viele Intensivbetten trotz Corona abgebaut , weil Fachpersonal fehlt . AHA ! Wo ist das alte Fachpersonal hin ? Warum wurde und wird kein neues ausgebildet und durch anständige Arbeitszeiten und Löhne Anreize geschaffen ? Spielt da unser starr blickender Gesundheitsminister eine federführende Rolle oder ist er nur die Marionette der Regierung die diese Gelder lieber für Migranten und fürs Ansehen im Ausland ausgibt ? Nach den Wahlen und Ampelverhandlungen sieht es so aus , das wieder einmal die eigenen Bürger auf der Stecke bleiben werden und noch stärker zur Kasse gebeten werden um die Welt zu retten . Aber nicht vor einer weiter rasenden Bevölkerungsexplosion , sondern vor Benzin und Diesel fahrende Deutsche Autofahrer . Vom früheren Industriestandort Deutschland ist auch schon länger keine Rede mehr , die es sich leisten können verlegen ihre Standorte ins Ausland und Firmen wie Tesla usw. werden ins Land geholt , denen hier alles umsonst angeboten wird , vielleicht auch die Solar-Stromversorgung ?

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang