Wollen Merkel und Seehofer Deutschland einem neuen Massenansturm aussetzen?

Merkels »europäische Lösung« heißt: Neue »Dublin-III-Verordnung«

Im Juli wird der EU-Rat über die Neuerungen zur »Dublin-III-Verordnung« abstimmen. Dann sind nicht mehr die EU-Grenzländer für die Asylanträge zuständig, sonder die Länder, in welche die Migraten zu »fliehen« wünschen, weil sie dort bereits Kontakte haben!

Foto: Gémes Sándor/ SzomSzed/ CC BY-SA 3.0
Veröffentlicht:
von

George Soros hatte schon lange daraufg gedrängt, wie wir in der Freien Welt berichtet hatten: Nun wird es bald Wirklichkeit: die Reform des »Dublin-III-Abkommens« (siehe Bericht auf Journalisten-Watch). Im Juli wird der EU-Rat voraussichtlich darüber abstimmen.

Das ist es wohl auch, was Angela Merkel und Armin Laschet mit »europäischer Lösung« meinten.

Was bedeutet das konktret? Wenn die Dublin-Abkommen-Änderungen auf europäischer Ebene angenommen werden, dann können Migraten ihren Asylantag so stellen, dass das europäische Land ihrer Wahl dafür zuständig ist.

Klartext: Wenn die Migranten nach Griechenland kommen, können sie gleich vor Ort sagen, dass sie nach Deutschland wollen — und werden dann weitergereicht. Deutschland ist dann direkt für deren Asylanträge verantwortlich. Als Begründung reicht dann aus, darzulegen, dass man im Land seiner Wahl bereits Kontakte, Bekannte oder Verwandte haben.

Die Folge wird sein, dass jene Länder, die bereits viele Migranten aus Afrika und dem Nahen Osten aufgenommen haben, noch mehr Migranten aus diesen Regionen bekommen.

Dies ist die »europäische Lösung«, die Angela Merkel umsetzen möchte und weshalb sie Seehofer und Söder so in Schach hält. Denn in wenigen Wochen könnte sie damit die CSU Schachmatt setzen. Es sei denn, Seehofer weiß von dieser Entwicklung und spielt nur eine rebellische Rolle, um die Bayernwahl nicht zu gefährden.

Italien, Spanien, Griechenland und Malta wären fein raus.

Doch Deutschland und Frankreich dürften sich auf den nächsten Massenansturm vorbereiten.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Grace

Würde sich die deutsche Kanzlerin um ihr eigenes Volk genauso intensiv und christlich kümmern, wie sie das bei den Flüchtlingen tut, würde so manche Emotion gar nicht hochkochen
So aber schaut das Volk zu, wie für Andere mal eben 78 !!! Milliarden von Euro locker gemacht werden, während sich Hartz4-Empfänger oftmals fragen, wie sie ihre Monate überleben sollen, weil die Bundesregierung immer noch Millionen Menschen in der Armut gefangen hält
Dieser finanzielle Irrsinn, Flüchtlinge erst ins Land kommen zu lassen, dann wieder abzuschieben, Gerichte über die Belastungsgrenze zu beschäftigen, und und und, müsste selbst dem letzten Gutmenschen die Augen öffnen
Nun wurde noch bekannt, daß die Kanzlerin schon seit 2000 weiß, daß Gefährder Schutzstatus genießen. Sind die Politker eigentlich noch zu retten ?

Mich wundert, daß die Medien noch nie wirklich auf die abgenagten Fingernägel der Kanzlerin aufmerksam gemacht haben. Wer im Kölner Abendblatt das psychologische Gutachten dazu liest, wird irgendwann auf einen Satz stoßen, nachdem die Kanzlerin diese Land gar nicht regieren dürfte !
Sie verschleudert unsere Steuergelder mit atemberaubender Geschwindigkeit, um sich falsche Freunde zu erkaufen, um am Ende mit einer Minimallösung aufzuwarten. Das hier aber Rentner mittlerweile Steuern auf ihr bißchen Geld zahlen müssen, weil eine geringfügige Erhöhung den Regelsatz überschreitet, Hartz4-Empfänger durch die allgemeinen Verteuerungen nicht mehr auskommen, Schulen und Kirchen verfallen. Das ist alles unwichtig geworden.
Wie hat Trump so schön gesagt?! Ein Land das keine Grenzen hat, ist kein Land!
Unsere Eltern haben nach dem Krieg dieses Land aufgebaut, welches nun von einer einzelnen Person wieder in einen Trümmerhaufen verwandelt wird.

Mich macht dieses Land nur noch sprachlos.
Politiker, die das Volk immer noch für dumm verkaufen wollen.
Menschen, die gegen Abschiebungen demonstrieren und somit Mördern, Kinderschändern, Vergewaltigern, und und und erneut die Tür öffnen und sich dann gleichzeitig über die immer häufigeren Gewalttaten von Flüchtlingen aufregen.
Jede entschiedene Abschiebung hat ihren Grund. Wenn ein Land sagt „raus“, dürfte es gar keine Möglichkeit geben, dagegen noch zu klagen.
Flüchtlinge, die bei allem die Hand aufhalten und uns gleichzeitig verspotten und verhöhnen.
Ein Volk, daß langsam wach wird und es immer noch nicht schafft, aufzumüpfen.
Es gibt 2 schöne Zitate, die das ausdrücken, was aus uns wird:
Tilo Sarazin.: „Deutschland schafft sich ab.“
Angela Merkel.: „Wir schaffen das.“

Gravatar: Sven Frost

Natürlich wissen Söder und Seehofer davon, Europaabgeordnete von CDU/CSU,SPD und Grüne haben doch schon einstimmig durchgewunken im Europarat. Das ist alles was die Todesraute braucht, denn alle Länder die durch die Neuregelung(Dublin IV) Erleichterung haben werden am 28./29.06. hier zustimmen.
Die Soroshörige NWO-Zionistin Merkel hat dann freie Hand ihren Traum der durch die EU geführte NWO ohne Volkswiederstand durchsetzen... EU-Recht bricht nationales Recht.
Söder und Drehhofer sind fein raus weil sie sagen sie wollten ja....

https://euro-med.dk/?p=390

Gravatar: Annette Müller

Zitat von Peter Scholl-Latour:
"Wer halb Kalkutta aufnimmt, rettet nicht Kalkutta, sondern wird selbst Kalkutta..."

Gravatar: mbb

Die Politiker verstecken sich hinter der EU. Für nationale Lösungen fehlt der Mut. Außerdem konstruieren sie ein immer komplizierteres Geflecht aus Abkommen, Regulierungen, Fonds/Budgettöpfen, Zuständigkeiten etc., das der Bürger nicht mehr versteht und das dazu führt, dass am Ende niemand die Verantwortung trägt.

Gravatar: Martin Herrmann

Merkel ist die Kanzlerin der Grünen, sie ist nicht die Kanzlerin der Deutschen.
Merkel ist die Kanzlerin der Deutschenhasser.

Merkel regiert so, wie es die kleinste im Deutschen Bundestag vertretende Partei sich insgeheim wünscht:
„Unser Land wird sich ändern, und zwar drastisch. Und ich freue mich drauf!“

Alles andere hat sich dem unterzuordnen.

Gravatar: Dieter Frank

Ich glaube,,nein ich wage es zu behaupten" die Fr.Mekel
wurde darauf vereidigt ,,vielleicht noch in der damaligen
glorreichen DDR" das vereinte Deutschland kaputt zu
regieren! Leider erkennen das zu wenig noch Deutsche!
Ein großteil von einheimischen Deutschen wollen es nicht
oder können es nicht erkennen!

Gravatar: Kippenberg

Bei der vorgeschlagenen Regelung in DUBLIN III wird die BRD noch mehr von Asylanten überflutet. Die Asylanten werden den anderen europäischen Ländern den Rücken kehren, weil in der BRD höher Unterhalts- und sonstige Zuschüsse gezahlt werden. Darüberhinaus ist das Gesundheitssystem in der BRD (noch) gut und die Asylanten werden sich entsprechend behandeln lassen. Nach drei Jahren Aufenthalt müssten doch die Facharbeiter einsatzfähig sein. War dies auch nur ein Versprechen wie so viele?
Merkel wird die BRD zugrunde richten und wenn sie dies geschafft hat, dann wird sie verschwinden.

Gravatar: Rainer Stelling

Alles andere wäre auch Unsinn. Wir können doch nicht bei offenen Außengrenzen Alle Außengrenzen Staaten mit den Flüchtlingern allein lassen. Ein zurückweisen der Flüchtlinge geht nur wenn die europäischen Außengrenzen geschlossen wären, aber eine Einigung mit unseren europäischen Nachbarn ist wohl nicht möglich, weil sie aus dem gleichen Grund in Europa sind wie die Flüchtlinge, nehmlich Geld abzugreifen!

Gravatar: Udo Mühlmann

Die "Neue Europäische Lösung". Jeder Asylant, der nach Europa kommt, kann sich äußern in welches Land der möchte. Ich glaube da muss Deutschland noch anbauen. Meiner Meinung nach, geht es den Deutschen noch viel zu gut, denn sonst würden die schon lange wieder auf die Straße gehen gegen das verlogene Politikerpack. ****** ******** ******* *********

Gravatar: Charles Eduard

VERDAMMT IN ALLE EWIGKEIT
FUER RAUTEN IST ES WIRKLICHKEIT.
Weg mit diesem BESEN.
Hoch sollen Leben Pegida die AFD und alle normal
freidenkenden Bürger Europas.
A bon entendeur Charles.

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang