Angela Merkel redet Katastrophen-Szenario herbei

Merkel: Corona-Sperrstunden und Einsatz der Bundeswehr im Inland

Während die Länder schon mit neuen Sperrstunden die Bürger schockieren, legt Merkel noch einen drauf: Die Bundeswehr soll zum Einsatz kommen, wie beim Katastrophenfall.

Foto: European Union
Veröffentlicht:
von

Ende letzter Woche reagierten bereits viele Bürger geschockt über die neuen von den Ländern angekündigten Sperrstunden. Doch es kommt noch heftiger: Kanzlerin Angela Merkel spricht vom Einsatz der Bundeswehr.

Wie die »Tagesschau« berichtete, sind derzeit bereits rund 1.400 Soldaten im Corona-Einsatz. Insgesamt haben die Streitkräfte 15.000 Soldatinnen und Soldaten speziell für die Pandemie-Eindämmung abgestellt, die im Notfall alarmiert und abgerufen werden können, heißt es.

Laut einer am Freitag getroffenen Vereinbarung von Bundeskanzlerin Merkel mit den Bürgermeistern von verschiedenen Großstädten, soll die Bundeswehr zusammen mit dem Robert-Koch-Institut künftig Experten in Corona-Hotspots schicken, wenn innerhalb von sieben Tagen mehr als 35 Neuinfektionen pro 100 000 Einwohner registriert werden [siehe Bericht »Börse Online«].

 

 

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: egon samu

Das Niedertrampeln der grundgesetzmäßigen Ordnung geht munter weiter.

Gravatar: fishman

Das diese sogenannten Infektionen nicht gleich Krankheit bedeuten und die Zahlen mit relativ großen Fehlern ( wenn viel getestet wird) behaftet sind , nachweislich, interessiert niemanden der Entscheider oder wird konsequent weiter ausgeblendet. Es ist anzunehmen, daß die politisch Verantwortlichen wissentlich einen großen Schaden verursachen wollen. Dabei macht es die Sache nicht besser, wenn Altmeier Ausgleichszahlungen verspricht. Großflächige Ausgleichszahlungen für nicht geleistete Arbeit oder nicht hergestellte Güter fördert Inflation auf Sicht und zerstört trotzdem vorhandene Strukturen. Von dem oder die einzelnen Menschen, denen die Existenz genommen wird, hört man nichts. Sie gibt es aber in großer Zahl. Der Kurs der Regierung steht voll auf Zerstörung der alten Strukturen , übrigens an nahezu allen grundlegenden Entscheidungen der letzten Jahre erkennbar und sehr hinterhältig. Wem dient die Bundesregierung mit diesen offensichtlich übertriebenen, nicht an fortlaufenden, neuen wissenschaftlichen Erkenntnissen orientierten Verordnungen. Dabei in die Grundrechte eingreifend oder sie ignorierend. Der jetzige Tabubruch, des Einsatzes der Bundeswehr im Inneren, ist eine weitere Eskalation, die die Regierung gegenüber der Bevölkerung austestet. Die abstrusen niedrigen Werte des erlaubten zukünftigen CO2 Ausstoß und die enge Zeitspanne, auch hier wieder verbunden mit Panikerzeugung, versetzt manche Industriezweige den Todesstoß. Wo bleibt der Aufschrei der Industrie? Dann muss man sich auch die Frage stellen, wem diese überhaupt noch real gehört, wer durch finanzielle Konstruktionen überhaupt an diesen beteiligt ist? Die Top Manager sind in jeder Lage persönlich top abgesichert und wissen wem sie gehorchen müssen. Sie "hängen" ohne Herzblut nur mit evtl. Ehrgeiz solange wie ihre Verträge laufen, an diesen Unternehmen. Wie immer - es scheint das große Geld zu sein, daß mächtig genug und weltweit agierend ist, die Gelegenheit beim Schopfe ergreifend, neue Strukturen durchzusetzen. Erschreckend dabei ist , die sichtbare Ohnmächtigkeit der Politik, sich diesem Ansinnen im Interesse der Menschen und der Länder, entgegen zu stellen. Wenn sie dies nicht hinkriegen, sind sie klar die nächsten Opfer dieser Finanzmächte, so oder so. Handeln sie deshalb so sichtbar irrational? Die neue Masche, scheint jetzt die regionale aber trotzdem konzertierte Aufrechterhaltung der Beschränkung der Freiheit zu sein. Durch das Delegieren der Befugnisse auf jetzt Bürgermeisterebene soll von der "Verantwortlichkeit" der Bundesregierung für die Maßnahmen ablenken. Das dabei das Kuddelmuddel landesweit nur immer weiter vergrößert wird , nimmt man einfach in Kauf. In der Summe werden die Verordnungen mehr und mehr widersprüchlich und irrational. Die Zeit ist reif, sich dieser Entwicklung auf allen Ebenen entgegen zu stellen.

Gravatar: werner

Das Rothschild Zinses Zins System ist abgelaufen und steht vor dem Kollaps. Der Steuerzahler in ganz Europa, kann die Zinsen, der immensen Schulden der Nationen nicht mehr aufbringen. Auf Kriege in Europa können sie den Zusammenbruch derzeit nicht schieben, jetzt schieben sie es auf Corona.
Das die Völker langsam erwachen weiß die Merkel und ihr Clan. Militär wird nicht wegen Corona eingesetzt, sondern aus Angst vor einem Aufstand der Bürger.

Gravatar: L.Mohr

Wie durchgeknallt ist das denn. 35 Neuinfektionen auf 100.000 Einwohner. Ist Merkel noch ganz bei Trost? Die Spatzen pfeifen es doch von den Dächern:INFIZIERTE SIND KEINE KRANKEN, und das Coronavirus ist in seiner Gefährlichkeit einem Grippevirus gleichzusetzen. Merkel sollte Drosten als wissenschaftliche Stütze den Laufpass geben und sich mit Prof. Sucharit Bhakdi einen neuen Berater zulegen. Genauso krank ist es die marode Bundeswehr im inneren zum Einsatz zu bringen. D.h. mit Kanonen auf Spatzen schießen.

Gravatar: Ekkehardt Fritz Beyer

„Angela Merkel redet Katastrophen-Szenario herbei
Merkel: Corona-Sperrstunden und Einsatz der Bundeswehr im Inland“ ...

Da dieses Merkel dem Teufel sicherlich schon lange vor der Rede von Robert Kennedy in Berlin
https://www.bitchute.com/video/NGS9HYDdIipx/
nicht nur als Göttin(?) begegnete
https://www.blaetter.de/ausgabe/2011/juni/die-physikerin-wie-angela-merkel-dem-teufel-begegnete:

Darf man davon ausgehen, dass die von unserer Heißgeliebten(?) vorgesehenen 15000 Soldatinnen und Soldaten
https://www.bundesregierung.de/breg-de/aktuelles/bundeswehr-gegen-corona-1738886
nicht für ihr(?) Volk einsetzt werden sollten sondern um Unruhen gegen ihre Politik schon deshalb prophylaktisch durch Angst in den Griff zu bekommen, weil selbst sie bemerkelte, dass die von ihr diktierten Volksparteien längst so gut wie „tot“ sind???
https://www.welt.de/debatte/kommentare/article195048085/Union-und-SPD-Die-Volksparteien-sind-tot-es-leben-die-Zukunftsparteien.html

Da wahrscheinlich selbst dieses Merkel von ihren(?) indigen Deutschen Militärs nicht erwartet, dass sie gegen das das deutsche Volk vorgehen, welches sie bezahlt:

Meint unsere(?) allseits(?) Angebetete(?) nicht auch deshalb, eine eigene Fremdenlegion zu benötigen
https://www.heise.de/tp/features/Streitkraefte-im-Innern-einsetzen-und-eine-Fremdenlegion-schaffen-3269785.html
um wenigstens im Inland gegen ihr(?) Volk und die aus ihrer Sicht immer mehr werdenden Nazis(?) bei ihrem(?) Militär und ihrer(?) Polizei abgesichert zu sein???

Gravatar: Werner Hill

Sie schiessen aus allen Rohren - und immer mehr sich selbst ins Knie ..

Da findet eine erzwungene "Testflation" statt in Bereichen mit (möglicherweise) erhöhtem Risiko und teilweise an Menschen die bereits positiv getestet wurden und sich solange testen lassen bis sie mit einem Negativtest der Quarantänepflicht entkommen können.
Wer sich körperlich (und geistig) gesund fühlt, wird sich wohl kaum freiwillig testen lassen ..

Was dabei herauskommt, sind nicht repräsentative Zahlen von Neuinfektionen mit denen über die Medien von früh bis spät Panik gemacht wird.

Aber lächerliche Maßnahmen wie das innerdeutsche Beherbergungsverbot werden hoffentlich dazu beitragen, daß immer mehr Menschen dieses böse Spiel durchschauen ..

Gravatar: Andreas Schulz

Brachial durchgreifen, das Volk muss brachial durchgreifen, es gibt keine Chance auf eine friedliche Lösung. Jetzt zeigt sich auch, warum bevorzugt Bewerber mit migrativen Hintergrund gemustert wurden.

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang