Angela Merkel redet Katastrophen-Szenario herbei

Merkel: Corona-Sperrstunden und Einsatz der Bundeswehr im Inland

Während die Länder schon mit neuen Sperrstunden die Bürger schockieren, legt Merkel noch einen drauf: Die Bundeswehr soll zum Einsatz kommen, wie beim Katastrophenfall.

Foto: European Union
Veröffentlicht:
von

Ende letzter Woche reagierten bereits viele Bürger geschockt über die neuen von den Ländern angekündigten Sperrstunden. Doch es kommt noch heftiger: Kanzlerin Angela Merkel spricht vom Einsatz der Bundeswehr.

Wie die »Tagesschau« berichtete, sind derzeit bereits rund 1.400 Soldaten im Corona-Einsatz. Insgesamt haben die Streitkräfte 15.000 Soldatinnen und Soldaten speziell für die Pandemie-Eindämmung abgestellt, die im Notfall alarmiert und abgerufen werden können, heißt es.

Laut einer am Freitag getroffenen Vereinbarung von Bundeskanzlerin Merkel mit den Bürgermeistern von verschiedenen Großstädten, soll die Bundeswehr zusammen mit dem Robert-Koch-Institut künftig Experten in Corona-Hotspots schicken, wenn innerhalb von sieben Tagen mehr als 35 Neuinfektionen pro 100 000 Einwohner registriert werden [siehe Bericht »Börse Online«].

 

 

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Grace

Diese kaltherzige, unsympathische Virenverschwörerin macht sich ihre eigene Welt.

Nun ja, bei akut psychisch kranken Menschen ist dies oft der einzige Rettungsanker der bleibt.

Das mErKEL freut sich diebisch, wenn es sieht, was es aus Deutschland machen kann, ohne auf Gegenwehr stoßen zu müssen.

Das ist widerlich, niederträchtig und hochgradiger Landesverrat !


7 Jahre ließ man uns ohne jede Schutzvorkehrungen mit dem Virus allein. Und jetzt plötzlich ist „man“ besorgt ?!

https://politikstube.com/bild-des-tages-who-warnte-bereits-ab-2013-vor-dem-toedlichen-coronavirus/

UNSERE Gesundheit geht den Virenverschwörern doch am A.... vorbei.

Gravatar: Rita Kubier

@Jüppchen 12.10.2020 - 11:04

"... Unglücklicherweise sind diese üblen Figuren äußerst beliebt und anscheinend will ein psychopathisches, hysterisiertes Volk es auch so.
Gute Nacht, Deutschland !"

Das stets grenzenlos hörige, dumme, gehirngewaschene, verblödete, paranoide DEUTSCHE Volk verhält sich genau SO, wie es das bereits unter Hitler getan hat: Dem Führer - jetzt der Führerin - in den, seinen eigenen, Untergang folgen und dabei auch noch begeistert Hurra brüllen bei: Wollt ihr den totalen Krieg / Wollt ihr den totalen Pandemie-Wahsinn?? Und die Mehrheit brüllt wieder JA und begeht ERNEUT vollkomnen verblödet, unglaublich hörig und äußerst willig seinen EIGENEN SUIZID! Unfassbar!!

Gravatar: asisi1

Dann sollten sich in Zukunft die Angehörigen der Polizei und Bundeswehr und deren Sippen, Nachts vorsehen!
Da lauern überall Gefahren!

Gravatar: Rita Kubier

Dass diese Diktatorin Merkel bis zum Letzten geht und sogar die Bundeswehr zum Einsatz gegen die Bevölkerung rufen will und wird, wenn das Volk sich gegen die es unterdrückenden und versklavenden Zwangsmaßnahmen auflehnt bzw. sich weigert, diese zu befolgen - wen verwundert das noch?!
Faschistischen Diktatoren ist kein Mittel, keine Methode zu krass, zu widerwärtig, zu fies, um die eigenen Ziele erreichen und die eigene Machterhaltung durchsetzen zu können - ggf. auch mit Krieg gegen die eigene Bevölkerung, die sich gegen eine faschistische Diktatur auflehnt! Das wurde schon in anderen Ländern oft genug praktiziert. Und auf deutschem Boden zuletzt 1956 durch das diktatorische SED-Regime mit Hilfe der Russen!! Und jetzt droht das Merkel-Regime erneut eine solche Brutalität gegen das Volk an!! Einfach widerwärtig und unfassbar in einem EIGENTLICH demokratischen Land und Rechtsstaat, das Deutschland aber keineswegs mehr ist!!

Gravatar: Patricia

Alle Kommentatoren haben Recht. Das Problem ist nur, das die Gehirnwäsche unseres Regimes funktioniert, wie man daran erkennt, das 81% bei der Umfrage dafür stimmen, das nicht tragen der Maske mit 250€ Strafe zu belegen.
Und die (das Regime) werden auch nicht davor zurückschrecken, schmutzige Bilder in Kauf zu nehmen und auf uns schiessen zu lassen, wenn zuviele sich dagegen auflehnen. Bis dahin werden die einzeln abgeführt und kaputt gemacht. Der Rest wird den Kopf in den Sand stecken und vergessen, das man in der Stellung auch in den Ar.... getreten werden kann.

Gravatar: Andreas Schulz

Unter wem wurde der BW_einsatz im Inland erst ermöglicht? Nun sage man noch es gibt und gab keinen Plan, es ist keine Verschwörungstheorie, wir sind mitten drin.

Gravatar: Jüppchen

Merkel ist nicht durchgeknallt im üblichen Sinne - sie arbeitet an der vollständigen Diktatur. Und Schäuble steht ihr dabei zur Seite.
Unglücklicherweise sind diese üblen Figuren äußerst beliebt und anscheinend will ein psychopathisches, hysterisiertes Volk es auch so.
Gute Nacht, Deutschland !

Gravatar: Gerd Müller

Hat sie wohl in Mielkes Politunterricht so gelernt.

Die deutschen Schafe hingegen lernen nichts, sie werden auch das willig hinnehmen.
(Besonders in den westlichen gebieten, wie mir aufgefallen ist…)
Es ist ja lebenswichtig, weil Frau Merkel das gesagt hat !

Das ist schon in Potenz höher als die Ostzone es jemals war !!!

Gravatar: Roland Wehrmann

Die Aufstände vom 17. Juni 1953 in DDR, die Aufstände in der Tschechoslowakei 1953 und 1968, in Ungarn und Polen 1956, Rumänien und Peking 1989, usw. usw. wurden alle mit Waffengewalt und Machtausübung der jeweiligen Armee niedergemacht. Jetzt regt sich in Deutschland Widerstand in der Bevölkerung gegen den zunehmenden Verlust von Freiheit, Demokratie und Menschenrechten durch die Merkel Regierung und was machst diese? Sie setzt die Bundeswehr ein! Niemand hat die Absicht eine Mauer zu bauen! Leute wacht auf. Die Bundeswehr kann auch schießen! Auf Euch! Auf Demonstranten gegen Merkel!

Gravatar: Roland Wehrmann

Die Aufstände vom 17. Juni 1953 in DDR, die Aufstände in der Tschechoslowakei 1953 und 1968, in Ungarn und Polen 1956, Rumänien und Peking 1989, usw. usw. wurden alle mit Waffengewalt und Machtausübung der jeweiligen Armee niedergemacht. Jetzt regt sich in Deutschland Widerstand in der Bevölkerung gegen den zunehmenden Verlust von Freiheit, Demokratie und Menschenrechten durch die Merkel Regierung und was machst dies? Sie setzte die Bundeswehr ein! Niemand hat die Absicht eine Mauer zu bauen! Leute wacht auf. Die Bundeswehr kann auch auf schießen! Auf Euch! Auf Demonstranten gegen Merkel!

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang