Die schier unglaubliche Zensur: Redeverbot? Schreibverbot?

Mainstream-Medien verschweigen den »Globalen Pakt für Migration« der UNO

Wer wissen will, wie in den Mainstream-Medien zensiert und verschwiegen wird, der muss nur mal im Internet nach News-Artikeln zum Globalen Migrationspakt der UNO suchen: Es berichten hauptsächlich die alternativen Medien darüber. Die Mainstream-Medien schweigen zum größten Migrations-Pakt der Geschichte.

Fotomontage: Pixabay sowie Rudychaimg CC BY-SA 4.0
Veröffentlicht:
von

Es ist unfassbar. Es ist kaum zu glauben. Im Dezember wird in der UNO der Globale Migrations-Pakt unterzeichnet. Es ist das größte Migrations-Abkommen der Geschichte. Doch wo bleibt die mediale Berichterstattung?

Suchen Sie mal in Internet bei Google unter »News« nach deutschsprachigen Nachrichten zu diesem Thema!

Sie werden vor allem Artikel der »Freien Welt« finden sowie einige Artikel von anderen alternativen und kritischen Medien, die gegen den Mainstream anschwimmen.

Doch die großen Medienhäuser? Die großen Verlage? Der Öffentlich-Rechtliche Rundfunk? Sie alle berichten entweder gar nicht, nur sporadisch oder — wenn überhaupt — nur mit positiven Worten über den »Globalen Pakt«. 

Gibt es ein Redeverbot? Ein Schweigegebot? Zensur?

Die Antwort lässt sich im Papier zum UN-Pakt selbst finden: Da werden die UN-Mitglieds-Staaten dazu aufgefordert, dafür zu sorgen, dass medial keine Stimmung gegen den Globalen Pakt und dessen Inhalte gemacht wird.

Es ist erstaunlich, ja geradezu unheimlich, wie sehr sich die Mainstream-Medien und der Öffentlich-Rechtliche Rundfunk daran halten.

Sie haben damit ihren wichtigsten Auftrag nicht erfüllt, nämlich die Bürger über solche Vorgänge aufzuklären und diese am Entscheidungsprozess teilhaben zu lassen. Doch wegen des Schweigens der Mainstream-Medien wissen die meisten Deutschen über den Globalen Pakt nicht Bescheid. Ein öffentlicher Diskurs findet nicht statt.

Die AfD hatte versucht, eine Petition gegen den Globalen Pakt auf der Seite des deutschen Bundestages zu veröffentlichen. Doch die Veröffentlichung der Petition wurde abgewiesen mit dem Hinweis, dass dadurch der »interkulturelle Dialog« belastet werde.

Demokratische Debattenkultur? Öffentliche Diskussion? Nicht, wenn es um wichtige Themen geht.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Sting

Merkel wurde schon in ihrer Eigenschaft als Reisekader von MI6 und CIA, die im Dienste von Soros,Rockefeller stehen ausgesucht, diesen Job zu machen.
-
Eine 150%ige Sozialistin, die den Weltsozialismus mit und durch Soros nach dem 80/20 System durchsetzen soll. Mit den Helfern der EU-Kommission wie Verhofstad und Frans Timmermans, der die Nationalstaaten "Vernichten" will, wird die gemeinschaftliche Armut auf bulgarischem Level anvisiert.
-
Mit der Massenflutung zum 11.12.2018 (Global Compact for Migration) ist sichergestellt, das es durch die Plünderung der Sozialsysteme zu massiven Unruhen kommt, bei denen zur Unterdrückung EUROGENDFOR eingesetzt werden, um nach Niederschlagung der Aufstände und der Todesstrafe für die "Rädelsführer" nach Lissabonvertrag dann endlich der Europäische Zentralstaat ausgerufen werden kann.

Gravatar: Aufbruch

Man hätter nie für möglich gehalten, dass es in der freien und demokratischen Welt so etwas gibt. Eine epochale und für die betroffenen Länder fatale Unterwerfung durch einen UN-Pakt, der diese Länder knebelt, darf nicht diskutiert werden. Ein Pakt, der die Welt auf den Kopf stellt, wird den Staaten einfach von oben herunter aufoktroiert. Zwar werden die Länder den Pakt unterzeichnen, aber weder Bürger noch Parlamente werden vorher damit befasst. Sie werden vor vollendete Tatsachen gestellt. Bei der Unterzeichnung wird ihnen von den Globalisten und Strippenziehern der UNO die Pistole vor die Brust gehalten. Trump und Orban wissen schon, warum sie diesem Pakt nicht beitreten. Entsprechend werden sie von den Globalisten behandelt.

Aus heiterem Himmel kommt diese Entwicklung nicht. Die transatlantischen Strippenzieher sind schon lange dabei einen Umvolkungsplan vorzubereiten, Exemplarisch ist der Auszug aus einem angeblichen Protokoll der Bilderberger, der bei Fassadenkratzer im Jahre 2016 veröffentlicht wurde: "Da es den Prozess der notwendigen Schwächung Deutschlands mit unterstützenden Maßnahmen zu beschleunigen gilt, möchten wir zeitgleich die Möglichkeit jedweder Einwanderung anregen und unterstützen. Und zwar massivst. Hier wird es auch in den nächsten Jahren wichtig sein, alle Möglichkeiten auszuschöpfen, die sich uns bieten. Das Land mit Zuwanderung zu fluten, sollte von allen als notwendig verstanden werden. Die deutsche Regierung ist aufgefordert, die Umsetzung ihres Auftrags (entsprechend der Vorjahre) auch weiterhin, nach Kräften, zu verfolgen.Protest und Aufbegehren wird, wenn es denn überhaupt in größerem Maße dazu kommen sollte, nur aus dem rechten Lager erwartet. Diesem wird sich die breite Masse nicht anschließen – das Risiko gesellschaftlicher Ächtung wäre (dank jahrzehntelanger erfolgreicher Erziehungsarbeit) einfach zu hoch."

All das wissen unsere Politiker und dennoch werden sie den Pakt unterzeichnen. Zu verstehen ist das für den Bürger nicht, da den Unterzeichnern sämtliche Befugnis zur Verhinderung einer weiteren Massenimigration entzogen wird. Es ist ein Verbrechen am eigenen Volk, dieses derart zu hintergehen. An diesem Verbrechen sind die Medien mitverantwortlich.

Gravatar: Harald Schröder

UN-Migrationspakt: der vollständige Text

Am 10. und 11. Dezember soll in Marrakesch (Marokko) der UN-Migrationspakt unterzeichnet werden. Nach der vollständigen Lektüre glaube ich, sagen zu können: Ich habe noch niemals einen Text gelesen, der so voll von Hybris und völliger Verabschiedung von jeglichem Realitätssinn ist, voll von Heuchelei und Verlogenheit, von Augenwischerei und Mimikry.

Doch bilden Sie sich ein eigenes Urteil. JFB veröffentlicht hier den gesamten Text des „Global Compact for Safe, Orderly and Regular Migration“ in deutscher Übersetzung.

– Die Lüge von den reichen Deutschen
– Der große Parteien-Check zur hessischen Landtagswahl
– Die Grünen bürden den Deutschen einen Schuldkomplex auf, verteuern und verbieten alles und erkennen nicht den Grund des Klimawandels
https://tagebuch-ht.weebly.com/n

Gravatar: Aufgewachter

Und sie schlafen und schlafen und schlafen...

Gravatar: Rietz

Es ist wieder, oder noch schlimmer, wie in der DDR !!!
Ich weiß, wovon ich rede, denn ich habe in diesem Diktaturstaat gelebt.
Was nicht bekannt werden sollte, wurde verschwiegen und heimlich eingeführt !....Genau das soll nun mit dem UN Migrationpackt geschehen !
Die MoslemMerkel kennt diese Stasimethoden nur zu gut und wendet diese nun in der BRD an, um diesen, von der Merkel zu tiefst gehassten Staat, zu zerstören !!! Wacht endlich auf und geht auf die Straße, besonders im Westen !!!....so wie wir 1989 in der DDR !!!
Ansonsten werdet ihr in einem totalitären Staat, der MERKELDIKTATUR erwachen !!! Spätestens, wenn weitere Millionen Zuwanderer, dann ,,legal" ins Land strömen und eure Töchter vergewaltigen, eure Söhne erstechen, eure Häuser besetzen....und wer weiß was noch.....

Gravatar: Ulli P.

Wir hatten im letzten Jahrhundert zwei totalitäre Regime in Deutschland. Beide hätten ihre helle Freude an diesen Medien gehabt …!

Gravatar: Karl Biehler

Die ehemals 4. Gewalt hat sich ohne Not und völlig freiwillig, der "Gewalt aus dem Bundeskanzleramt" unterworfen.

Gravatar: Gipfler

Das ist der Weg in den Totalitarismus. Retten kann uns nur noch die Abwahl der Altparteien.

Gravatar: Ekkehardt Fritz Beyer

... „Suchen Sie mal in Internet bei Google unter »News« nach deutschsprachigen Nachrichten zu diesem Thema! Sie werden vor allem Artikel der »Freien Welt« finden sowie einige Artikel von anderen alternativen und kritischen Medien, die gegen den Mainstream anschwimmen.“ ...

Warum, war m. E. von Anfang an für die Meisten ersichtlich:

Weil auch dieser - für mein Verständnis kriminelle –
Akt auch aus meiner Sicht von den entsprechenden Eliten(?) langjährig vorbereitet wurde, um bei den Vereinten Nationen und den Regierungen mehr Migration, niedrigere Löhne und weniger Sozialstaat durchzusetzen! https://fassadenkratzer.wordpress.com/2018/08/03/der-einfluss-der-internationalen-grosskonzerne-auf-den-globalen-migrationspakt-der-uno/

Ist dies nicht auch der Grund dafür, dass die GroKo heimlich 50.000 arbeitslose Türken anwirbt – Kost und Logis frei??? https://www.journalistenwatch.com/2018/10/25/fachkraefte-groko-tuerken/

Prägte die Göttin(?) nicht auch deshalb zur Beruhigung(?) die Geschichtslüge, dass die verantwortungslose Massenzuwanderung seit 2015 mit der Wiedervereinigung 1989 vergleichbar ist???
https://philosophia-perennis.com/2018/10/25/geschichtsklitterung-in-merkels-propagandakueche/

Gravatar: karlheinz gampe

Die rote Systempresse, die Lügenpresse verschweigen das kriminelle Tun unserer kriminellen roten Politiker von CDU und SPD. Der Bürger önnte sich sonst aufregen und zum Wutbürger mutieren.

Wer ist so krank und wählt rote Parteien z. Bsp. CDU, SPD usw. die für Pressezensur stehen.

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang