Kritik an Massen-Migration soll als Hass und Hetze geahndet werden

Kritik verboten: UNO-Migrations-Pakt darf in den Medien nicht kritisiert werden

Im Globalen Pakt der UNO für Migration und Flüchtlinge gibt es mehrere Passagen, die fordern, dass die Medien den Prozess wohlwollend begleiten sollen. Kritik soll als Hass und Hetze hingestellt und verboten oder sanktioniert werden.

Fotomontage: Pixabay sowie Rudychaimg CC BY-SA 4.0
Veröffentlicht:
von

Der Globale Pakt der UNO für Massenmigration aus der Dritten Welt nach Europa wird Schritt für Schritt auf den Weg gebracht. In verklausulierter Form wird von den Unterzeichnerstaaten gefordert, dass mediale Kritik vermieden werden solle. Sinngemäß solle Kritik am Migrationspakt als Hass und Hetze verboten werden. Die Staaten seien dafür verantwortlich, dass die Bevölkerung die Massenmigration wohlwollend begrüße. [Siehe hierzu den Abschnitt »Objective 17« im Globalen Pakt (Seite 24-25)]

Man kann fast den Eindruck bekommen, dass viele europäische Staaten in geradezu vorauseilendem Gehorsam diese neuen Gebote und Verbote umsetzen. Doch die Erklärung hierfür ist nüchterner: Die EU selbst ist wichtiger Kooperationspartner der UNO bei diesem Abkommen. UNO, EU und NGOs arbeiten Hand in Hand. Da sind Urheberschaften von Ideen nicht mehr auszumachen.

Bald werden Wirtschaftsmigranten wie Flüchtlinge behandelt

Mit dem Globalen Pakt werden sich die UN-Mitgliedstaaten dazu verpflichten, Flüchtlinge und Migranten unabhängig von ihrem legalen Status gleichzustellen. In der Praxis kann dies bedeuten, dass selbst illegale Migranten nicht in ihre Herkunftsländer ausgewiesen werden. Denn dies könnte nach den neuen UN-Richtlinien gegen die »Menschenrechte« verstoßen. Je nach rechtlicher Auslegung könnten dann sogar illegale Grenzübertritte nicht mehr kriminalisiert werden. Wann immer Menschen sich in einer »schwierigen« Lage befinden, könnten sie nach Europa kommen. Dies wäre nach der Einschätzung der UNO ihr Menschenrecht. Das können auch Schwierigkeiten wie Ernährungsunsicherheit, Armut oder Opfer der »Folgen des Klimawandels« sein. Das heißt: Wirtschaftsmigranten werden dann wie Flüchtlinge behandelt.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: reiner tiroch

Wie soll man denn ohne dem Pakt uns, und gleich ganz Europa zerstören können? nebenbei dem Putin alles unterjubeln wie das aufhetzen der Gelbwesten in Frankreich, oder sich pausenlos in Wahlen einmischen, und auf den großen Krieg hoffen, ist doch das was uns unsere Politiker verschweigen, obwohl 450 davon namentlich für Krieg gegen Russland stimmten. 10 Jahre Putin verunglimpfen von Frau Merkel muss doch langsam mal zum Erfolg führen. Und der Herr Soros leitet die *****schwemmen gerne zu uns, gell?

Gravatar: Manni 2

DIKTATUR

Gravatar: W.E. Mai

Wenn die Verfechter des UN-Migrationspaktes (SPD, LINKE, GRÜNE) zu dgl. Mitteln greifen, dass die Medien, deren Aufgabe es ist, Politik zu kontrollieren ("vierte" Gewalt im Staate) mit solchen Drohmitteln belegt werden, muss die Bevölkerung hellhörig werden. Jene leider nicht, die ständig auf die Straße gehen (was - noch - ihr Recht ist), um für "Vielfalt, Menschlichkeit/Humanität, Demokratie, vorrangig jedoch gg. Rechts und Rassismus" zu demonstrieren. Sie lassen sich von denen instrumentalisieren, die mit einem solchen Pakt deren eigenen Grundlagen/ihre Identität zerstören. Ist "in vogue", sich als "Gutmensch" öffentl. zu inszenieren, was den Zulauf der Grünen wesentl. erklären dürfte.
SPD-Staatsminister ROTH, der den Pakt als VERPFLICHTEND einstuft, hält sich wohl an Junckers Strategie: "Wir beschließen etwas, stellen das dann in den Raum und warten einige Zeit ab, was passiert. Wenn es dann kein großes Geschrei gibt und keine Aufstände, weil die meisten gar nicht begreifen (!), was da beschlossen wurde, dann machen wir weiter - Schritt für Schritt, bis es kein Zurück mehr gibt."
Genau das ist der Punkt: KEIN Zurück mehr!
Diese Vorgangsweise ist unzweifelhaft rund um den UN-Migrationspakt angedacht. Man stellt die Behauptung auf, die Punkte, zu denen sich die Unterzeichner bekennen sollen, seien ja gar nicht bindend. Bloß eine „Empfehlung“ quasi.
Warum soll dann überhaupt ein Pakt unterzeichnet werden, der angeblich gar keiner ist?
Ich denke/meine, weil Massenmigrations-Gegner damit juristisch mundtot gemacht werden können, denn die UNO kann ja nicht bindende Empfehlungen tgl.ungehindert von sich geben, wenn/zu denen niemand eine Unterschrift leisten muss.
So aber kann die vorgegaukelte Unverbindlichkeit leicht mit „Verhetzungs-Paragraphen“ jeden mundtot machen, der Inhalte bzw. Umsetzung dieser sog. Empfehlung in Frage stellt und/od. als „xenophoben Rassisten“ vor Gerichte beschuldigen - zwar spekulativ, mit welchen Methoden die vorgegaukelte Unverbindlichkeit ausgehebelt werden wird, aber DASS es so kommen kann, steht zu befürchten.
Eine Partei, deren (SPD-)Minister gar die Unterschrift als VERPFLICHTUNG deklariert, entlarvt und erfährt dafür verpflichtend weiteren Wählerstimmenverlust. So hellhörig scheinen denn doch inzw. immer mehr Bürger/Bürgerinnen zu werden.

Die wahren Absichten sind mit der Antwort (von SPD-Roth) auf die Frage, die die AfD-Abgeordnete Nicole Höchst im BT der Bundesregierung stellte und mit dem Hinweis auf die (gewollten?) Folgen offensichtlich.

Gravatar: Nicolai Etzold

Dieser Packt wird von Merkel unterschrieben.Ihr geht alle davon aus das Deutschland ein freies und souveränes Land ist. Falsch! Die BRD ist nicht Deutschland und Deutschland noch immer Feindstaat der UNO.
Die BRD ist eine Verwaltung die auf Besatzungsrecht beruht, im Auftrag der UNO handelt und uns seit 45 den Friedensvertrag verweigert. Die NWO könnte keinen besseren Motor besitzen als Deutschland, welches für die Errichtung ausgebeutet wird.
Die "Migratiosnkrise" wurde genau zu dem Zweck losgetreten um diesen Packt als unausweichliche Konsequenz für alle Lände verbindlich einzuführen, welcher ja die "Lösung" für illegale Migration sein soll.
Wass age Schäuble mal "Wenn die Krise größer wird werden die Möglichkeiten Veränderungen herbeizuführen größer ...." Merkt denn keiner was hier gespielt wird?
Warum sind unsere Politker immer direkt als erstes dabei wenn es darum geht alles umzusetzenw as zum Schaden für unser Land ist? Warum sind sie so EU hörige Vasallen? Die EU ist ein Sohn der UNO und der Pack die Tochter. Das inzestuöse Kind wird die Weltregierung sein, gut "Ding" will Weile haben sagt man doch.
Das was Hitler damals mit kriegerischen Mitteln erreichen wollte, schaffen die wahren Faschisten aus dem Hintergrund durch Heuchelei von Menschenrechten und Humanität. Das Weltreich wird kommen, wenn wir Deutsche nicht endlich aufwachen und erkennen das die BRD NICHT Deutschland ist sondern eine feindliche Staatssimulation welche für den FEIND arbeitet.

Gravatar: GLADIO

Anstelle das wir hier vor dem PC sitzen und Frust ablassen, sollten wir endlich auf die Straße >>> General-Streik !

Merkel äußerte sich kürzlich in einem Interview " Die einen reden, die anderen schreiben, und die meisten lesen ... na ja ...

Gleichbedeutend: die sind doch völlig harmlos ... keine Gefahr, wir haben alles unter Kontrolle !

Wollt Ihr das auf Euch sitzen lassen? Und mit so einer Schmach womöglich leise von der Bildfläche verschwinden ?

Ihr müsst bedenken, das was hier abläuft, zumindest auf Deutschem Boden, entspringt einer Nicht-Regierungs-Organisationen namens BR(v)D GmbH

Nicht-Regierungs-Organisationen → sie werden auch als nichtstaatliche Organisationen bezeichnet, und es handelt sich um Interessenverbände die nach dem Zivilrecht gegründet wurden, um eben im Interesse der privaten Firmenkonsortien zu handeln.

Leute, wir haben es hier nicht einmal mit einem Staat zu tun, sondern mit Psychopathen die zum Eigennutz von Interessenverbänden, und nicht im Interesse des Souverän agieren, von geschäftlichen Angelegenheiten über das zuschieben von Machtpositionen an elitäre Elemente bis hin zu dessen Förderungen mit Kapital aus meist unergründlichen Quellen, was natürlich auf regulärer staatlicher Ebene nicht durchsetzbar wäre → Die Folge daraus ist eine wissentliche Zersetzung der Exekutive als vollziehende Gewalt, der Judikative als rechtsprechende Gewalt und letztendlich der Missbrauch der gesetzgebenden Gewalt zum Schaden/Nachteil des Souverän.

Wir werden hier von einem privaten Firmenkonsortium übers Ohr gehauhen !

Übrigens, sollte in dieser Situation des zu verhindernden UNO-Migrations-Pakt >>> niemals vergessen werden, wer dafür gesorgt und finanziert hat das die UNO einst gegründet wurde >>> David Rockefeller, der wohl jetzt das Fegefeuer erlebt in der Hölle !

Stoppen wir den Migrationspakt!

hier kannst Du aktiv werden:
https://migrationspakt-stoppen.info/

unterzeichne bitte schnell diese Petition und leite sie weiter >>> für uns alle

Gravatar: Reinhard

Die Zustände werden immer mehr wie in der alten DDR, wirklich alles kommt wieder und wir werden mit denselben Methoden und Parolen mundtot gemacht wie damals. Es ist nichts besser geworden seit der Wende !! Auch das politische System geht auf eine Ein-Parteien-Diktatur hinaus und die etablierten Parteien spielen dieselbe Rolle wie in der DDR. Es ist nicht zu glauben, aber es passiert ! Hier im Osten sind die meisten Menschen gegen solch ein System, aber wir sind die Minderheit und die Leute im Westen sind schlecht informiert und die meisten dort haben so gut wie kein politisches Hintergrundwissen. Ohne solch ein Hintergrundwissen kann man aber diese Machenschaften nicht durchschauen und geht dem noch auf den Leim und läßt sich manipulieren, wie ich es in Gesprächen mit Westlern leider immer wieder erleben muss. Die Norddeutschen sind dabei besonders dumm, aber auch die Süddeutschen sind oft uninformiert, aber sie sind intelligenter und man kann wenigstens mit ihnen reden. Da aber die Grenzen offen sind, kann der neue UN-Pakt sehr schnell zu einem Kollaps des Systems führen, vor allem des Sozialsystems und dann haben wir hier Verhältnisse wie in einem Entwicklungsland der 3.Welt. Großartige Aussichten also ! Der Untergang lässt dann nicht lange auf sich warten.

Gravatar: W.E. Mai

MEINUNGSkommentar
Bestseller-Autorin Charlotte Link traute sich jüngst, im TV-Talk bei Lanz die Tatsache zu beklagten, dass jeder, der nicht kritiklos die Merkelsche und Rot-Rot-Grüne Willkommenskultur teilt, unverzüglich in die rechte Ecke verortet wird.
Hinzuzufügen ist dieser ihrer mutigen klaren Meinungsansage nur noch, dass ganze (EU-)Völker/Staaten samt amtierenden, demokrat. gewählten Regierungen entsprechend disqualifiziert und mit Nazi-/Faschismus-Vergleichen überzogen werden.
Wie lange wird sie nun wohl noch als Bestseller-Autorin akzeptiert werden? Nur als solche (VIP-Persönlichkeit) konnte sie sich wohl überhaupt trauen, diese Wahrheiten offen auszusprechen. Sie wird ein übles Echo bekommen, aus der Politik, den Medien und der "Kunst", die allesamt der Meinungsdiktatur pro MultiKulti frönen.
Inzw. nennt man das jedoch in dieser Community "Vielfalt" ... und gibt vor, gg. Hass, Rassimus und Ausgrenzung auf die Straße zu gehen, derweil sie den Eindruck erwecken, deutsche Identität in der Tat "abschaffen" zu wollen und dabei in ihren Mitteln der Wahl nicht zimperlich sind, wie verbale und physische Gewalt aus dieser "Ecke" belegen. Läuft dann unter "ziviler Ungehorsam" - gg. Rechtsstaatlichkeit, die so ausgehebelt wird.

Dieser Wahn hierzulande, alle, die nicht dem verordneten pol.corr. Mainstream folgen, werden diffamiert, ausgegrenzt, übelst beschimpft - von jenen, die sich Demokraten nennen und vorgeben, die Demokratie retten zu wollen - die WER gefährdet?
Die für die nächsten Tage angekündigten Demos gg. den UNO-Migrationspakt werden von der Antifa mit Gegen-Demos belegt werden. Dass kürzlich in Berlin üb. 200.000 "für Multikulti" auf die Straße gingen, wurde vom Anwalt der Roten Hilfe organisiert, ein Mann, der als dubios gilt und in div. entsprechenden Vereinigungen aktiv ist, die nach hies. Wahrnehmung/Meinung für alles andere als für Demokratie und Meinungsfreiheit stehen, sondern die antideutschen Sprüche des Schwarzen Blocks ("DEU, du SCH***land; DEU verrecke" und ähnliches Hass-Vokabular) auf Demos wohlwollend beklatschen, mit initiieren. Und eine Grüne Vize-BT-Präsidentin marschiert hinter dem Lautsprecher-Geplärre und dem vermummten Schwarzen Block her (Demo "Bunt statt braun", Hannover, Nov. 2015; Veranstalter: Kirchen, DGB, div. "linke" Verbände).
Pflicht aller echten Demokraten: WÄHLEN gehen am SO//28. Okt, Hessen-Landtag und Verfassungsänderung!

Gravatar: Udo Mühlmann

Hallo,gibt es auf diesem Planeten denn niemand,der diese Person "Merkel"mit ihrem Anhang sowie die ganzen Schmarotzer der "EU"entsorgen kann?????

Gravatar: Günter Johannsen

Die kommunistischen SED-Revanchisten benutzen die Angst der Menschen vor einer rechten Diktatur, um sie in eine Linke (kommunistische Diktatur) hinein zu treiben! Will das denn keiner wahrhaben?! Den SED-Kommunisten ist es größtenteils gelungen, was man schon wenige Monate nach 1989 befürchten konnte: anfangs waren die Menschen glücklich, dass sie den SED-Kommunismus überstanden hatten und ihre Welt schien jetzt offen zu sein für Erneuerung und Demokratie. In diesem Glückstaumel wurden die Menschen unvorsichtig und nachlässig gegenüber revanchistischen Interessen der früheren Machthaber. Jetzt war es für „alte Seilschaften“ bzw. unverbesserliche SED/MfS-Bonzen leichtes Spiel, die CDU mithilfe von FDJ-Sekretärin Merkel zu „modernisieren: „wir schaffen das“! Die Menschen waren so verwirrt, dass die Aufarbeitung der Stasi-Verbrechen und vierzig Jahre SED-Bevormundung „Betreutes Denken“ (MfS) in den Hintergrund rückte. Moralische Werte konnten jetzt leicht verdreht – die Vorzeichen verwechselt werden: aus Böse wurde Gut und aus Gut Böse! Heute stellen sich die SED/MfS-Täter als die Moral-Elite und „Kundschafter des Friedens“ dar und betreiben auf perfide Weise wieder Gesinnungsterror. Frau Merkel weiß genau, was sie tut!

Gravatar: Mick

Es ist unfassbar , was uns da zugemutet wird ! Europa - besonders Dummland soll verschwinden -- Wir haben unseren Feinden schon lange Tor und Tür geöffnet - und geben ihnen nur das beste .
Hetze und " Hassrede " gilt nur für die , die die Wahrheit schreiben . Wenn Moslems und Linke zum Hass aufrufen passiert nichts - auch Morde und Vergewaltigungen haben nichts mit Hass zu tun , wenn es uns schadet !

Wie können wir uns wehren ?

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang