Angstminister bleibt seinem Corona-Panik-Mantra treu

Lauterbach kündigt trotz widersprechender Zahlen Gefahr der Winterwelle an

Die Zahlen sinken, die Herbstwelle blieb aus. Eine Winterwelle kündigt sich nicht an. Doch Lauterbach ist sich sicher: Die Winterwelle werde kommen. Also rührt er wieder die Paniktrommel.

Foto: Screenshot YouTube/Phoenix
Veröffentlicht:
von

Wir haben berichtet: Seit Wochen gibt es immer weniger Corona-Meldungen. Als möglichen Grund sehen die Epidemiologen eine gewisse Herdenimmunität in der Bevölkerung. Auf jeden Fall scheint die von Karl Lauterbach so großspurig angekündigte Winterwelle auszubleiben. 

Doch Lauterbach will das nicht wahrhaben. Er rührt lieber die Paniktrommel. Die Winterwelle werde noch kommen, meint er. Davon sei er überzeugt. Daher sei er gegen die Lockerungen in einigen Bundesländern [siehe Bericht »n-tv«]. Er wirft den Länder-Politikern einen »populistischen Überbietungswettbewerb« bei den Lockerungen vor.

 

 

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Desperado

Er kann ja zum Friseur gehen und sich da eine Winterwelle drehen lassen.Und nach Mutation wird es dann zum Werwolf Virus.,, Auflage dann 3 Masken übereinander tragen Pflicht (bevor alle verbrannt werden)und wer möchte kann sich 3 x am Tag impfen lassen zu den Mahlzeiten , dann braucht das mRNA Zeug nicht in den Müll und Schwab zahlt Schmiergelder.

Gravatar: Claudia

Und, was wenn es gar keine Viren gibt?
Das lateinische Wort „Virus“ bedeutet Gift, Giftstoff.
Also, wäre die Exosomen-Theorie gar keine Theorie.
Virus kann sich nicht selbst vermehren, nicht selbst ernähren, was ist das denn für ein "Lebewesen"?
Gesehen hat man ein Virus auch noch nicht, nicht komplett.
Viren sind Zellabfälle. Bei Viren helfen ja bekanntlich keine Antibiotika, ist klar, gegen Abfall kann das ja auch nicht helfen. Viren sind da, um den Menschen Angst zu machen und der Pharma die Taschen zu füllen.

Gravatar: Desperado

„Zombie Viren“ aus dem Permafrost: Zehntausende Jahre altes Virus „wiederbelebt“ – Lauterbach warnt
Na schön dann kann er ja auch die schwarze Pest wiederbeleben um die alten Masken aufzutragen statt zu verbrennen.,, ARD und ZDF Trottel Dumm Volk spielt da doch mit.
( Danach kommen die Vampir Vieren und später dann die Frankenstein Vieren.. wann wird dieser Zirkusdirektor endlich zum schweigen gebracht.?)

Gravatar: Desperado

.5G, Aluminium und Quecksilber Auswirkungen Gegenmaßnahmen
"Dr. Dietrich Klinghardt spricht über die negativen Auswirkungen von Aluminium und Quecksilber und 5G, sowie über natürliche Entgiftung mit dem Mineralien Gestein Zeolith.
Er spricht offen im Jahre 2019 die Probleme der Welt an. Er spricht offen über Handyfunk, Massensterilisation, Umweltgifte und Neurologischen Erkrankungen. Er weißt drauf hin das diese Generation nicht Lebensfähig sein wird Aufgrund der Außeneinwirkungen der Menschgemachten Umwelt.
Er rätselt zudem Zeitpunkt schon über die Degenerierung der Weltbevölkerungen und das die Menschen immer weniger Intelligent sind. Die Menschen werden bewusst über das Trinkwasser dumm gemacht"
https://www.youtube.com/watch?v=f1oLptak5ow

Gravatar: Desperado

Zahlreiche Flugausfälle: Fast zwei Meter Schnee - Tote bei Schneesturm in den USA
Der "Lake Effect" sorgt im US-Bundesstaat New York für heftige Schneefälle. In Teilen des Bundesstaates wird der Notstand ausgerufen.
(Die armen Grünen,,verrückte Erderwärmung... bald kommt die Schnee & Eis Steuer weil die Deutschen die Welt erfrieren lassen.)

Gravatar: Desperado

Annalen Bearbock: Asylpolitik ohne Plan
Steuergeld für Migrantenboote
Königin der Schleuser
Kommentar von Henning Hoffgaard
Daß die selbsternannten „Seenotretter“ auf dem Mittelmeer und die hochkriminelle Schleusermafia eine einträgliche, symbiotische Beziehung eingegangen sind, wird kaum noch jemand bei Verstand bestreiten. Die einen kreuzen wenige Kilometer vor der libyschen Küste und lassen das auch die Schlepper wissen. Die anderen setzen dann zumeist junge afrikanische Wirtschaftsmigranten in Wackelboote, die nur den Zweck haben, die paar Kilometer zu den „Rettungsschiffen“ zu schaffen.Es ist ein geniales Geschäftsmodell! Die einen zocken ein paar arme Schlucker aus der Subsahara ab, die anderen ziehen der moralkomplexbeladenen Grün-Bourgeoisie aus den Speckgürteln fürs gute Gewissen die Spenden aus der Tasche. Und wenn dann doch mal ein paar Afrikaner jämmerlich ertrinken, kann man den Bürgern sofort ein schlechtes Gewissen machen, um so noch mehr Spendenkohle zu akquirieren. Ist das nicht praktisch?
In dieses lukrative Moralgeschäft will die Bundesregierung nun als Großinvestor einsteigen. Gleich zwei Millionen Euro macht die Ampel für die Unterstützung eines dubiosen Hilfsvereins locker, der alle möglichen Retterschlepper, gern auch unter Antifa-Flagge, finanziell pampert. Nebenbei kann man auch gleich noch die Italiener für ihre Entscheidung bestrafen, einfach unabgestimmt mit Brüssel und Berlin eine rechtskonservative Regierung zu wählen. Sollen die mal sehen, wie sie klarkommen!
Alle Nachbarn sind sauer auf Deutschland
Niemand, am wenigsten die Bundesregierung, kann es Italien jetzt noch vorwerfen, wenn sie Asylsuchende einfach nach Deutschland weiterschicken. Erst lockt Berlin Wirtschaftsmigranten mit hohen Sozialleistungen in die EU, belohnt illegale Einreisen mit einem Bleiberecht und verspricht nun für die Anreise auch noch ein Rundum-Sorglos-Paket mit Risikominimierung.
Da braucht Berlin jetzt auch keine „europäische Solidarität“ mehr beschwören. Fast alle unsere Nachbarn haben die Nase von dieser in wirklich allen Politikfeldern irrlichternden Bundesregierung gestrichen voll. Besonders absurd wird es, wenn die Möchtegern-Schleuser in Berlin andere Länder auffordern, die illegale Migration zu begrenzen oder Visa-Regelungen zu verschärfen. Wer nimmt sowas dann noch ernst?

Gravatar: Desperado

Neuer Posten für Baerbock
Während nachts im Bundestag deutsches Steuergeld im Mittelmeer versenkt wird, brechen übrigens immer mehr Kommunen unter dem Asylzustrom zusammen. In Berlin müssen Zeltstädte errichtet werden, in manchen Landkreisen bettelt man die Bürger nach Wohnraum an, der dann natürlich für die Einheimischen wegfällt. Von den Belastungen der Sozialsysteme ganz abgesehen. Wir haben ja schließlich Platz, Geld und Geduld.
Immerhin kann Außenministerin Annalena Baerbock, aus dessen Ministerium das Geld kommt, jetzt auch mal jemand wichtiges sein. Sie ist jetzt Königin, Königin der Schlepper. 25.11.2022
( Dann achtet gut auf den Mittelmeer Tunnel aus deutschem Steuergeld,zur Einschleusung Afrikas nach Deutschland, es könnte das geschehen wie mit der Nord Stream
in der Ostsee )

Gravatar: Desperado

Jetzt geht´s los: Schwere Eingriffe in die Grundrechte waren unzulässig!
„Nein, ein Buch auf einer Bank lesen ist nicht erlaubt.“
Diese Aussage der Polizei München steht bis heute sinnbildlich für die zahlreichen Absurditäten, besonders zu Beginn der „Pandemie“. Das Bundesverwaltungsgericht hat nun genau diese Ausgangsbeschränkungen aus dem Frühjahr 2020 für grundgesetzwidrig erklärt. Den Einspruch seitens des angeklagten Freistaates Bayern haben die Richter zurückgewiesen.
Jeder Deutsche hat für jeden Tag Schadenersatz Anspruch von 75,-€ in der Politischen Pandemie Haft einen Schadenersatz ( Da kommt für jeden Deutschen eine Schadenssumme von 80.000,- bis 100.000,-€ zusammen und das ganze mal 80 Millionen BRD Deutsche.Viel Spaß beim Drucken)
anmeldung@haftentschädigung.com

Gravatar: Stefan Riedel

Die wirkliche Gefahr ist die unendliche Panikmache dieses
kriminellen Pharmalobbyisten, der sich Gesundheitsminister nennen darf (welch ein Hohn).

Gravatar: Lutz

Gerade aus JF-Online kopiert:

"Der Sauerländer sagt:
25. November 2022 um 15:11 Uhr

Isolationspflicht, Maskenpflicht etc. etc. Steckt doch diesen Clown höchstselbst in die Isolation, die Geschlossenen bieten beste Voraussetzungen dafür. Der richtete mit seiner Hysterie schon vorher nationalen Schaden an, was aber durch die offizielle pandemische Lage gut versteckt werden konnte, jetzt aber nicht mehr. Vielleicht erklärt ihm Herr Buschmann mal etwas von unerlaubten Handlungen und schwerer Körperverletzung, wenn er das kann. Und ich frage zum x-ten Male: Wo verdammt nochmal bleibt das Volk? Wir können uns doch von solchen Hanseln nicht auf der Nase herumtanzen lassen."

Aber Psycho-Karlchen will doch nur das Beste für uns - Ironie aus!!!

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang