Lauterbach hat sich geirrt: Seit Wochen sinkt die Zahl der Infektionen

Keine Corona-Winterwelle: Jetzt endlich Schluss mit den Maßnahmen!

Die Corona-Winterwelle scheint auszubleiben: Seit Wochen gibt es immer weniger Corona-Meldungen. Grund genug, die restlichen Maßnahmen fallen zu lassen.

Foto: Pixabay
Veröffentlicht:
von

Als möglichen Grund sehen die Epidemiologen eine gewisse Herdenimmunität in der Bevölkerung. Auf jeden Fall scheint die von Karl Lauterbach so großspurig angekündigte Winterwelle auszubleiben. Denn seit vielen Wochen sinkt die Zahl der Corona-Meldungen [siehe Bericht »n-tv«].

Ein Grund mehr, die verbliebenen Corona-Maßnahmen zurückzunehmen und wieder zum normalen Leben zurückzukehren. Das Coronavirus SARS-CoV-2 ist wie Erkältungs- und Grippeviren ohnehin längst alltäglicher Bestandteil des Viren-Cocktails geworden, dass uns umgibt und gegen das unser Immunsystem täglich sich trainieren muss. Aus der Welt wird es nicht geschafft werden können.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Bertl

Wenn es keine Welle gibt ist sein Gerede schnell vergessen, wenn es eine Welle gibt kann er sagen er hätte recht gehabt.

Gravatar: Croata

Richtig.
Der Virus ist schon 2 Jahre schwach - es mutiert immer in die Richtung schwächer...
Seit Omikron praktisch....
Wir haben aber 1 Gesundheitsminister der apokalyptisch weiter prophezeit.....

Gravatar: Hajo

Ein Typ, der sich am Ende so irrt und vorher Einpeitscher der guten Sache der Pharmalobby war, ist doch unter heutigen Gesichtspunkten nicht mehr tragbar und wenn er noch im Amt ist, hat das direkt etwas mit der Beeinflussung durch äußere Kräfte zu tun und da kommt doch sofort die Vermutung hoch, daß man die ganze Bande über HIntergrundwissen in der Hand hat und dann sind auch solche irren Handlungen in allen Varianten möglich, weil sie nicht verhindert werden, sonst könnte man sich ja selbst dabei entblößen.

Das alles hat auch mit rationalem Handeln einer verantwortungsvollen Regierung nichts mehr zu tun, denn es wiederspricht der Logik eines geordneten Staatswesens, wo dessen Verantwortliche vordergründig für das Wohl der Bürger da sind und wenn das entgleitet oder groteske Züge annimmt, dann stimmt das Gefüge nicht mehr und das alles sind Umtriebe von Despoten, aber keine reale Politik mehr, die das Wachsen und Gedeihen vor sich sieht, sondern eher Untergangsszenarien gleicht, was es auch vorher nie gegeben hat, bis sich die SED der Schwarzen und Roten im Westen bemächtigt hat und diese in Wolllust etwas fortsetzen, was ihrer eigenen Intention am nächsten kommt und die Grünen sind die Vollstrecker, denn sie unterhalten ja schon seit vielen Jahrzehnten beste Beziehungen im kommunistischen Sinne zu jenen, die mit über die Grenze gestiegen sind.

Gravatar: Magnus

Wird das endlich verstanden?
Es geht um Bevölkerungs-Reduktion - Kissinger, Gates, Schwab, Harari, Charles UK, etc. sie haben es doch klar und mehrmals deutlich ausgesprochen.

Covid-"Impfung" - Nacktes Grauen!

Schaut Euch bitte diese DOKU an und macht Euch emotional gefasst!!!
Dokumentation DIED SUDDENLY von Stew Peters, USA
https://rumble.com/v1wac7i-world-premier-died-suddenly.html

Lasst Euch nicht abhalten davon, dass hier englisch gesprochen wird, Diese Bilder spechen eine geradezu schreiende, unmissverständliche Sprache.

Hoffentlich in Kürze auch auf deutsch.

Gravatar: Lutz

"... so großspurig angekündigte Winterwelle auszubleiben."

Also Psycho-Karlchen, ruf doch mal bei der Welle an, damit sie endlich kommt.Ich freue mich schon drauf.

Scharlatan!!!

Gravatar: karlheinz gampe

SPD Lauterbach ist ein korrupter krimineller Pharmalobbyist, ein Scharlatan der auf die Anklagebank gehört. Er hat den Tod vieler Menschen zu verantworten.

Und er soll nicht sagen, dass er von nix gewusst hat.

Impfen macht krank und tötet!

Gravatar: Karl Biehler

Es scheint, dass der vom tiefen Staat installiert und Scholz ihn nicht entfernen kann, da der genug Dreck am Stecken hat und deshalb erpressbar ist?

Gravatar: Werner Hill

Endlich Schluss ...?

Nein! Nach all den ausschließlich den menschenverachtenden Zielen der Plandemiker
dienenden Coronaschikanen, ist es doch viel eleganter, sich heimlich, still und leise daraus zu verabschieden.

So bleibt es auch dem BVGer. erspart, all die Verfassungsklagen gegen das Corona-Unrecht zu bearbeiten und endlich RECHT zu sprechen.

Und unsere fremdgelenkten Politiker und Medienmacher
wollen schon gar nicht, daß jemand merkt, daß die ganzen Schikanen völlig nutzlos waren (außer für ihre Strippenzieher).

Gravatar: Freichrist343

Das Bundesverwaltungsgericht in Leipzig hat jetzt bestimmte Corona-Beschränkungen für unzulässig erklärt. Damit ist offensichtlich, dass es sich bei der ganzen Corona-Politik um ein großes Verbrechen handelte. Melonis Politik leitet eine neue Politik in Europa ein. In Deutschland könnte eine Freie Linke (Wagenknecht) zusammen mit AfD und FW oder Basis die Mehrheit bekommen. Bitte googeln: Manifest Natura Christiana

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang