Blanker Zyniker der Macht:

Lauterbach droht Ungeimpften mit massiven Einschränkungen

Nach Monaten des Dauerwarntons wechsel Karl Lauterbach nun ins ein neues Metier; er droht den Bürgern, die ihm nicht gehorchen.

© Superbass / CC BY-SA 4.0 (via Wikimedia Commons), CC BY-SA 4.0
Veröffentlicht:
von

Immer offener sagen die Regierungspolitiker, was sie wollen: Eine Impfpflicht. Zu denen, die sie befürworten, gehört auch der SPD-Gesundheitsexperte Karl Lauterbach. Zwar redet er nicht von einer Pflicht. Aber er will den Ungeimpften, also jenen, die sich nicht an dem medizinischen Großversuch der Regierenden beteiligen wollen, das Leben zur Hölle machen. Und umgekehrt:

Lauterbach, vor kurzem noch die Covid-Heulboje seiner Partei, kündigt jetzt über die Rheinische Post an, die »Corona-Verhaltensbeschränkungen sind im Wesentlichen im Herbst vorbei« und ergänzt: »nicht aber für die Ungeimpften.« Sie werden als Bürger zweiter Klasse behandelt. Deutschland entwickelt sich zum Apartheidstaat. Geradezu hämisch fügt Lauterbach hinzu: »Der Druck auf Ungeimpfte wird dann automatisch steigen«. Und deshalb gehe er »davon aus, dass die Impfbereitschaft im Herbst noch einmal stark steigen wird.«

Um sicher zu gehen, dass seine sozialen Terrormethoden auch wirken, will Lauterbach auch keine Schnelltests auf Corona mehr akzeptieren. Denn, so der Hans Dampf in allen Gassen, die Delta-Variante sorge für zu viele falsche Ergebnisse. »Es gibt zu viele falsch-negative Ergebnisse«, behauptet der SPD-Politiker. Das ist zwar durch nichts bewiesen. Aber was kümmerts Lauterbach, den die vielen falsch-positiven Testergebnisse ja auch nicht daran hinderten, mit ihnen seine Wellenbrecher-Lockdowns zu begründen.

»Somit werden ungeimpfte Personen nicht zu einer Normalität zurückkehren können«, droht Karl Lauterbach. Ferner kündigt der Experte an: »Jeder, der sich nicht impfen lassen wolle oder könne, müsse damit rechnen, im nächsten halben Jahr an Covid zu erkranken«. Eine Bemerkung, die typisch für Lauterbach ist, denn er vergisst zu sagen: Auch jeder Geimpfte muss damit rechnen, im nächsten halben Jahr an Covid zu erkranken.

Die Abschaffung der Schnelltests macht daher nur eines deutlich: Dem Gesundheitsexperten der SPD geht es gar nicht um die Übertragung einer Infektion, sondern allein um die Lust, anderen seinen Willen aufzuzwingen – in anderen Zusammenhängen wird das Sadismus genannt und das ist eine Krankheit, Zynismus eines ihrer Symptome.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: lutz

Das Internet hat die politische Entwicklung viel zu lange begleitet mit Parolen wie DDR 2.0, Sozialismus, keine Verfassung, und deshalb befinden wir uns im Dauerlockdown. Und wer will, kann sagen, siehste, ich habe Recht gehabt.
Das kann's ja wohl nicht sein, daß die Masse am Ende sagt, siehste, Recht gehabt.

Die Entwicklung hätte blockiert werden müssen, statt sie mit neunmalklugen Sprüchen zu begleiten, und das erfordert eine völlig andere Einstellung und Vorgehensweise.

Jetzt kann Klaus Schwab sogar öffentlich sagen, daß es niemals mehr einen Normalzustand geben wird und Corona gar nicht gefährlich ist. Und das schert die Lauterbachs einen feuchten Kehrricht.

"Klaus Schwab, the founder of the globalist World Economic Forum and one of the principle architects of the so-called Great Reset, is saying that the world will never again return to normal as a result of the COVID-19 virus."

https://thenewamerican.com/world-economic-forum-founder-claims-world-will-never-return-to-normal/

Lauterbach hat einen ganz anderen Plan, als Ungeimpfte zu schützen. Dessen Betreuungsmentalität kommt aus dem 3. Reich.

Delta steckt die Geimpften an, schreibt die Tageschau. Welchen Sinn soll dann eine Impfung gegen Corona haben?

Zudem ist die Impferei absurd, denn wenn die Spritze schützt, wieso müssen die Geimpften dann vor Ungeimpten in Sicherheit gebracht werden?

Ungeimpfte können nur Ungeimpfte anstecken. Das ist die These. Und was anderes würde Lauterbach nie behaupten, weil es sonst dämlich wäre, sich impfen zu lassen.
Was die Ungeimpften machen, geht Lauterbach einen feuchten Kehricht an. Ich soll mich impfen, weil ich meine Oma anstecken könnte, die das Geimpfe ablehnt? Das ist geistiger Durchfall!

Wir müssen anderes vorgehen:

China will einen eurasischen Kontinent gegen die USA schweißen und macht dabei enorme Fortschritte.

Unter Menschenrechten versteht China etwas anderes als wir im Westen. China lehnt die westlichen Werte wie Demokratie, Menschenrechte, Meinungsfreiheit offizell ab.

In Chinas Modell ist 1 Prozent der Menschheit Ausschuß, der vernichtet werden kann, die 99 Prozent erfüllen das Mittelmaß, von dem keine Kritik kommt.

Sogar in den USA löscht Facebook chinakritische Beiträge, der Arm Xi Jinpings ist lang.

Die Demokratien in Taiwan und Hongkong zerstört China systematisch und das gnadenlos.

Die Macht Xi Jinpings stützt sich auf Gewehrläufe, damit bleibt er in der Tradition Maos.

Es geht nicht darum, ob die USA-Politik ideal war, wir wechseln jetzt aber von einer nicht idealen Voraussetzung in eine ziemlich unideale Voraussetzung.

Man schaue sich doch bitte die Arte-Dokumentation “Wohin führt Xi Jinping China”
an und das verändert das Weltbild radikal.
Chinas Geheimpolitik ist anders, als was wir darunter verstehen. China lenkt die Lockdowns und die Corona-Hysterie wahrscheinlich über die UNO und hat damit viel weitreichendre Fäden in der Hand WEF und WHO.

Der wirtschaftlich still gelegte Westen nützt China, aber das wird sich ändern.

Die wahren Drahtzieher hinter Lockdown, Impferei und Verfolgung sitzen in Peking, Schwab und Gates sind bloß Marionetten, die in einer Blase leben, und die im entscheidenden Augenblick zerplatzt.

Wenn man die Doku gesehen hat, weiß man, daß alles ganz anders ist.

Schwab, Gates, Lauterbach sind Halodries, die nur ihren Nabel betrachten und sich ganz toll vorkommen. Sie sollten nach oben schauen, denn über ihnen kreist der Drache, der seine Beute schon im Auge hat.

Gravatar: Werner Hill

Statt "blanker Zyniker der Macht" würde ich eher sagen "übereifrige Marionette der Reset-Mafia".

Nachdem er mit seiner scheinheiligen Corona-Panikmache schon jegliche Glaubwürdigkeit verloren hat, bereichert er uns nun auch noch mit Aussagen zur Klimarettung und zum "Kampf gegen Rechts":

"Wir müssen spätestens 2045 voll CO2-neutral sein. Je früher wir beginnen, desto wahrscheinlicher bleiben wir ein Industrieland."

Und auch zu einem Treffen von der Herren Bosbach und Maaßen, gibt er Gewichtiges von sich:

"Das ist eine Blamage für die ganze CDU. Maaßen ist einfach zu nahe an Nazipositionen".

Dient Lauterbach wirklich der Reset-Mafia? Oder ist er am Ende der beste Werber für AfD-Stimmen?

Gravatar: Ganimed

ich sach' mal so: sollte irgend jemand versuchen, mir die sog. "Impfung" gewaltsam zu verabreichen, dann werde ich mich wehren, solange es aussicht auf erfolg hat.
ich gehe aber davon aus, daß das Regieme brutale gewalt einsetzt und das daher aussichtslos ist. also werde ich mich fügen (müssen).
danach werde ich mich dann an all denen, die mir das antun UND anderen angehörigen rächen, so daß sie das bitter bereuen werden! nicht JEDER der willfährigen helfer der mächtigen kann sich personenschutz leisten und ich werde mit sicherheit einige sehr überraschen!

Gravatar: kassaBlanka

„Es sind die glücklichen Sklaven der Freiheit größter Feind,
drum sollt Ihr Unglück haben und spüren jedes Leid.
Nicht Mord, nicht Brand, nicht Kerker, nicht Standrecht obendrein,
es muß noch kommen stärker, wenn’s soll von Wirkung sein!“

Heinrich Hoffmann von Fallersleben

Gravatar: Harzfreund

Wieso erinnert mich dieser Kerl immer an Jigsaw aus der Horrorserie? Bloß, ich mache seine Spielchen nicht mit.

Gravatar: Inda Hajo

Bitte lieber auf die Migranten-Invasion zu konzentrieren, denn die Türkei hat auch das Sagen nicht nur bei sich, sondern auch in Lybien.
Diese macht uns viel mehr Schaden, als das Impfen, ich flehe sie alle an!
Und Afghanistan wird mit Pakistan die nächste Migranten-Schleuder sein, wenn wir die Grenze zu Türkei nicht endlich schließen und die Willkommenen sofort zurückschicken, von mir aus mit Kopfgeld, das ist viel billiger, als sie hier lebenslang zu ernähren und????
Nur die, die gegen jegliche Migration sind kann man nur wählen, aufgepaßt---
Afrika rückt auch immer näher, weil Brüssel schläft!

Gravatar: Rita Kubier

@Gerhard G. 30.07.2021 - 12:38

"Erst kürzlich ...die Göttliche...,,es wird keinen Impfzwang geben ''. Was jetzt kommt... das sind EU-Erpressungsmethoden."

Das sind m. E. nicht "nur" einfach EU-Methoden. Das sind eindeutig FASCHISTISCHE Methoden!! Die Roten hatten doch solche schon immer drauf. Die werden nur jetzt mal wieder intensiviert, da die sozialistische/kommunistische Diktatur diesmal weltweit auf dem Vormarsch ist. Da kann sich auch die ROTE EU problemlos und skrupellos solcher Methoden bedienen. Denn kaum jemand will und wird diese weltweite ROTE Bande mit ihren faschistischen Methoden zur Knechtung und Unterwerfung der Völker aufhalten. Weltweit geschieht fast in jedem Land das Gleiche. Denn nahezu überall wird dieser menschenverachtende Impfzwang, der eindeutig eine Körperverletzung darstellt, angewandt - ungeachtet bereits vieler an diesen sogenannten "Impfungen" gestorbener und schwerst erkrankter Menschen. Sogar junger Menschen, die zuvor völlig gesund waren!!

Gravatar: Doris Mahlberg

@Rita Kubier, 30.7.21, 12:15

Hallo, liebe Frau Kubier ! Ja, sie wollen unbedingt die Nadel in jeden Menschen stechen, damit niemals offenbar wird, daß die Ungeimpften widerstandsfähiger und gesünder bleiben. Das will man auf jeden Fall vermeiden. In meinem Freundeskreis bekommen die 2-fach-Geimpften langsam die ersten Probleme. Zwei Frauen haben plötzlich so starke Rückenschmerzen, daß sie kaum noch laufen können (obwohl sie nie vorher Rückenprobleme hatten). Andere haben auf einmal sehr schlechte Leber- und Nierenwerte, viel zu hohe Blutfettwerte, neuralgische Schmerzen, Bauchschmerzen usw. . Alle waren vorher gesund und können sich ihre Probleme jetzt nicht erklären. Was soll man dazu sagen ?

Aus Frankreich hört man, daß die Franzosen Rathäuser stürmen und die Bilder von Politikern und Bürgermeistern von den Wänden reißen, sie aus den Fenstern werfen und auf der Straße in 1000 Stücke zertreten. Oooh, ich sage Ihnen, sollte soetwas jemals hier stattfinden, wäre ich mit Freuden dabei !

Ein schönes Wochenende für alle !

Gravatar: Doris Mahlberg

@Silvia, 30.7.21, 12:10

Richtig !!! Wir werden es aushalten ! Unsere Eltern und Großeltern haben 4 Jahre Krieg überstanden und die furchtbaren Jahre danach in Trümmern, Kälte, Armut und Hunger. Zwar lebe ich auch in einer zertrümmerten Stadt und viele Menschen haben immer noch kein Wasser und keinen Strom, aber sie werden mit allem versorgt. Es gibt für jeden Obdachlosen Notunterkünfte und die hiesigen Lebensmittelmärkte haben massenhaft Lebensmittel und Getränke gespendet. Niemand muß hungern oder frieren. Da werden wir auch noch solche Axxxxxxxxxr wie Spahn, Lauterbach und Konsorten überstehen ! Wir werden sie gehen sehen, diese miesen, erbärmlichen Verbrecher !

Gravatar: Uli-K

Empfehle mal diese Youtube Seite; Wer ist Prof. Dr. Karl Lauterbach? TEIL1.
Da bekommt man Mitleid mit dem armen Kerl. Die entsprechende Behandlung von seinem "Vater" hat er an seine Schwester weitergegeben, nahm die Schwester oft in den Schwitzkasten. (Judogriff) .
Was würde ein Psychologe dazu sagen? Ich hätte mich nie an meine Schwestern vergriffen.
Nun hat er ja uns , dass tut ihm sicherlich auch gut.

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang