EU-Bischöfe wollen Globalen Pakt

Katholische Bischöfe fordern von den EU-Staaten, den UNO-Migrationspakt zu unterstützen

Der Luxemburger Erzbischof Jean-Claude Hollerich, Präsident der Kommission der Bischofskonferenzen in der EU, forderte die EU-Regierungen auf, den Globalen UNO-Migrationspakt zu unterstützen.

Foto: Guy Wolff / Église catholique à Luxembourg [CC BY 3.0], via Wikimedia Commons / Ausschnitt
Veröffentlicht:
von

Die katholischen Bischöfe der EU fordern von den Regierungen der EU-Staaten, den Globalen UNO-Migrationspakt zu unterstützen und umzusetzen. Der Migrationspakt solle »zu einer Errungenschaft für das gemeinsame Wohl der Mitmenschlichkeit« gemacht werden [siehe Bericht »Spiegel-Online«].

Obwohl gerade einige katholische Staaten, wie Polen, Österreich und Italien, sich gegen den UNO-Migrationspakt stellen, fordern die Bischöfe ein offene Migrationsgesellschaft. So verwies der Präsident der Kommission der Bischofskonferenzen in der EU, der Luxemburger Erzbischof Jean-Claude Hollerich, auf Worte des Papstes. Demnach habe Franziskus dazu ermahnt, »Migranten und Flüchtlinge in unseren Gesellschaften willkommen zu heißen, zu schützen, zu fördern und zu integrieren«.

Die Bischöfe sehen in den Regeln des Globalen UNO-Migrationspaktes die Chance, »die Migration zum Nutzen aller beteiligten Menschen und Gesellschaften zu gestalten und zu regulieren«.

Zuvor hatte sich bereits das »Zentralkomittee der deutschen Katholiken« für den Globalen Pakt ausgesprochen [siehe Bericht »Freie Welt«].

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Wolfram

Diese Wölfe im Schafspelz !!!

Vor knapp 500 Jahren brannten die Scheiterhaufen, um die evangelischen Protestanten auszumerzen, dann war es die größte Sünde, die Bibel auf Deutsch zu übersetzen und unter das Volk zu bringen, weil die Gläubigen jetzt endlich den direkten Zugang zum ewigen Leben fanden - ohne die Mittlerschaft der hochmütigen, sündigen, geldgierigen Kirche !!!

Laienprediger weit und breit in Deutschland, die Reue, Umkehr und persönliches Sündenbekenntnis zum Sohn des Allerhöchsten daheim im stillen Kämmerlein verkündeten - kostenlose Gnade - umsonst - ohne Ablasszahlung (bzw. ohne Verpflichtung zur Zahlung der heutigen Kirchensteuer - modern gesagt !!!).

Nur noch der Glaube an das stellvertretene Opfer durch das vergossenen Blut JESU CHRISTI errettet/e nach Übereignung des eigenen Geistes, der Seele und des Leibes (Bekehrung =Lebensübergabe) an den auferstandenen Gottessohn - ggf. noch die Lossage von Finsternismächten kraft der erlösenden Wirkung Seines unschuldig vergossenen Blutes.

Die gläubigen evangelischen Christen bekamen Heilsgewissheit (der Errettung, des ewigen Lebens und der Sündenvergebung), Freiheit von den Sündenzwängen und okkulten Belastungen und die Gabe zur Feindesliebe !!! - keine kath. Priester konnte ihnen das so klar vermitteln wie die reformatorischen Prediger aufgrund der Heiligen Schrift des Neuen Bundes.

Katholiken haben über die engl. Spirirtisten Westcott und Hort Mitte des 19. Jhts. die Bibeln kürzen lassen, um den Weg zur Ewigkeit wieder etwas zu verschleiern - zu klar und zu vollständig ist ja wohl nicht zuträglich für eine weiter Ausplünderung und Irreführung der Seelen, um sie mit hinabzureißen auf dem breiten "wir sind mehr"-Weg in die Hölle !!!

Nun hetzen sie uns Millionen von Antisemiten und Chrsitenfeinden ins Land der Reformation auf den Hals !!!

Ist das alles widerlich und ekelig !!!

Wenn diese heuchlerischrn Schriftgelehrten und Pharisäer des weltweit größten Kinderschändervereins endlich dorthin fahren werden, wo sie hingehören, dann haben wir endlich Ruhe vor ihrem scheinheilgen, doppelzüngigen Gelaber.

Dann wird der Sohn des Allerhöchsten Gericht gehalten haben und Schafe von Böcken, Weizen von Unkraut, kluge von törichten "Jungfrauen" gdetrennt haben - und unsere verharmlosenden, die Bevölkerung täuschende, vorführende Journallie und Politiuk wird endlich ihr wohlverdientes fett wegbekommen, nicht nur das Pfaffentum unserer gerichtswürdigen Endzeit !!!

HERR komm bald wieder und räume hier kräftig auf - die Sünden und die Gottlosigkeit / Scheinheiligkeit stinken wie noch nie in der Geschichte der Menschheit zum Himmel !!!

Gravatar: Thomas Waibel

Wieder ein Beweis, daß die "katholische Kirche" für die Verwirklichung der Neuen Welt Ordnung und Islamisierung Europas ist.

Ein Grund mehr, um sich konsequent gegen diese "Kirche" zu stellen, wozu der Austritt und die Verweigerung jeder Unterstützung gehört.

Gravatar: xxx

Steuersystem sofort ändern!
Alle aus den Kirchen austreten und die Regierung zwingen, keinerlei Steuergelder mehr an Kirchen und deren Verbände zu zahlen.
Kirchen enteignen und der einheimischen Bevölkerung zurückgeben.
Fertig!

Gravatar: caesar

Austreten solange es noch geht !

Gravatar: Klaus Bartholomay

Nun wird auch dem letzten Zweifler klar werden müssen, wer u. was die EU - Politik geistig beherrscht um sich deren Nationalstaaten zu unterwerfen. Tiefstes Mittelalter mit Inquisition u. Verfolgung gegen diese 666 Politik des Vatikan. Statt Wort GOTTES (Bibel) zu verkündigen, bekämpfen diese Verbrecher der Scheinheiligkeit den biblisch christlichen
Glauben, um ihre Perversitäten zu praktizieren ,u. sich die Taschen voll zu stopfen.
Kein Wunder das auch die Kirche mit SAntifa u. den totalitären linksfaschistischen Globalisten ,zum "Kampf gegen Rechts" u. Gegendemos von patriotischen Bewegungen aufruft.
Das der Geist des Teufels bereits durch feindliche Übernahmepraktiken grosse Teile, der
ehemals JESUS CHRISTUS als das Heil für alle Menschen predigenden Kirche beherrscht, wird immer deutlicher. Genau so hat es auch die Bibel (Wort GOTTES) prophezeit.
Die Päpstin im Kanzleramt ist deren Aktivste ,( als "mächtigste unfehlbare Frau der Welt") Gehilfin beim Realisieren dieses Grössenwahnsinns auf allen Gebieten.
GOTT sei Dank gibt es in ...schland noch Pastoren u. Teile der Kirche, die sich diesem menschenverachtenden Spuk u. Horror entgegen stellen, wie z.B. der Bremer Pastor Olaf Latzel.
Empfehlung YouTube: Olaf Latzel Predigten
1. "Der körperliche Verfall"
2. "Der Kampf gegen GOTTES Wort"
Wer hier nicht merkelt das das C dieser Partei für Cash steht, merkt evl. warum sich Com-Merz um den C Parteivositz bewirbt, um das Geschäftsmodell Asylindustrie mit dem Migrationspakt zu globalisieren. Krieg bringt wenigen Leuten immer noch mehr Geld. Und Deutschland u. Europa zu zerstören immer mehr Menschen grosses Leid --- u. alles
mit der Scheinheiligkeit der Kirche, weil es sich um die Mrd.€ von Heiligenscheinen dreht.

Gravatar: Hans

Die EU ist bisher einer der wenigen sicheren Rückzugsgebiete für Christen gewesen, in einer Welt voller Bedrängnis, Verfolgung und Tötung. Dies wollen jetzt "katholische" Bischöfe ändern. Sie wollen die EU in eine Verfolgungszone für Christen verwandeln. Ich hoffe nur, dass dann die Bischöfe und der Pabst als erstes verfolgt werden.

Gravatar: Jutta

https://www.epochtimes.de/meinung/gastkommentar/vatikan-befahl-migrantenflutung-und-islamisierung-europas-papst-franziskus-und-sein21-punkte-plan-a2728950.html

Der Papst sagt es deutlich.
Babylon und die Erschaffung der Welteinheitsregierung und der Welteinheitsreligion unter der Federführung der Römisch-Katholischen Kirche, die genau wie der Islam immer schon die Weltherrschaft angetrebt hat und ein Kind des Teufels, buchstäblich, ist.

Es geht immer schneller und das heisst: Jesus kommt bald !

Gravatar: Gretchen

Das ist nicht katholisch, das ist Globalismus, also beste Logenpolitik!Da schäme ich mich doch katholisch zu sein!Aber ehrlich:wer heutzutage kahtolisch ist, findet zu Gott nur noch allein!Ohne den Freimaurerclub .Nein ich will hier niemanden verurteilen.Diese Aufgabe wird beizeiten Gott selbst vornehmen, wenn es denn soweit ist.

Gravatar: Zicky

Für diese Männer ist das ein "Akt der Nächstenliebe".

Sie erhoffen sich offenbar frisches Fleisch für Ihre, ihnen eigene "Nächstenliebe"

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang