»Ein Geschenk an Wladimir Putin«

Jill Biden will »Flinten-Uschi« als NATO-Generalsekretärin

EU-Kommissionspräsidentin Ursula von der Leyen soll nach Willen der Biden-Regierung die nächste NATO-Sekretärin werden, berichten britische Medien, nachdem der britische Kandidat Ben Wallace Washington verärgert hatte. Vor allem Präsidentengattin Jill Biden soll eine Frau als NATO-Generalsekretärin haben wollen.

Foto: BMVG
Veröffentlicht:
von

Ursprünglich sollte der gegenwärtige NATO-Generalsekretär Jens Stoltenberg nach neun Jahren heuer abgelöst werden, doch die NATO-Partner »konnten sich nicht auf einen Nachfolger einigen«, wie es unisono in den euphemistischen deutschen NATO-Verlautbarungsmedien heißt.

Tatsächlich hatte der designierte Nachfolger, der britische Verteidigungsminister Ben Wallace, mit seinem Vorstoß die Biden-Regierung von den Kopf gestoßen, die Ukraine an Washington vorbei mit US F-16 Kampfflugzeugen auszurüsten, so der Daily Telegraph. Die Stoltenberg-Nachfolge wurde also per Handstreich von Washington aufs nächste Jahr vertagt.

Nun soll also die EU-Kommissionspräsidentin Ursula von der Leyen, die als deutsche Verteidigungsministerin vor allem durch eine blamable Sabotagekampagne gegen den schwäbischen Waffenhersteller Heckler & Koch und die millionenschwere McKinsey-Berateraffäre um ihren Sohn David in Erinnerung geblieben ist, das Bündnis leiten. Von der Leyen ist hauptverantwortlich für den maroden Zustand der deutschen Bundeswehr. 2015 konnten statt 1000 Puma-Schützenpanzer nur 300 ausgeliefert werden, da sie unter Von der Leyens Führung  für Schwangere umgebaut werden mussten.

Als EU-Kommissionspräsidentin ist sie vor allem durch die Pfizer-Korruptionsaffäre bekannt, ihr Mann Heiko ist Pharmalobbyist. Angela Merkel hatte 2019 Ursula von der Leyen ins Amt als EU-Kommissionspräsidentin gehievt, obwohl bei den EU-Wahlen der CSU-Abgeordnete Manfred Weber als »Spitzenkandidat« der Europäischen Volkspartei ins Rennen geschickt wurde. Seitdem wissen die 450 Mio. EU-Wähler nicht, ob der »Spitzenkandidat«, der ihnen zur sogenannten »EU-Wahl« vorgesetzt wird, auch nachher tatsächlich EU-Kommissionspräsident wird.

»Eine NATO-Quelle« habe dem Telegraph verraten, dass die Biden-Regierung sich nun für  von der Leyen einsetze, obwohl der britische Premier Rishi Sunak sich noch letzten Monat im Weißen Haus für den britischen Kandidaten stark gemacht habe, so die Daily Mail. Vor allem die Präsidentengattin Jill Biden soll sich dafür eingesetzt haben, in Kriegszeiten ausgerechnet eine Frau als NATO-Generalsekretärin einzusetzen. Der demenzkranke Joe Biden gilt schon seit seinen verwirrten Auftritten in Polen vor einem Jahr in solchen Fragen als nicht mehr zurechnungsfähig.

Von der Leyen verdiente sich in UK mit ihrer Kampagne gegen den Impfstoff AstraZeneca den Spitznamen »Von der Lying« (Von der Lüge).

Laut dem konservativen britischen Abgeordneten Jacob Rees-Mogg zeige Washingtons Unterstützung für die EU-Chefin »den verfallenen Zustand der ‚besonderen Beziehung‘« zwischen den USA und UK. Laut dem Ex-UK-Verteidigungsminister Mark Francois sei eine Ernennung Von der Leyens »ein Geschenk an Wladimir Putin«.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Desperado

Die Europäische Union benötigt zusätzliche 99 Milliarden Euro für Uschi und danach geht sie zur UNO mit gefülltem Konto…
EU-Kommissionschefin Ursula von der Leyen fordert zusätzliche 99 Milliarden ...Für die Eigene Tasche und für Volodymyr Oleksandrovyč Zelensʹkyj damit er sich noch mehr Luxus Anwesen kaufen kann und seine Frau shoppen gehen kann ,alles vom Deutschen Steuergeld...Aus der Portokasse der Arbeiter weil die Rentenkasse schon geplündert ist.

Gravatar: Rita Kubier

Vd Leyen ist doch bestens geeignet für diesen Posten. Nicht nur dass diese unfähige und gleichzeitig kriminelle Person alles zerstört, was an Werten für die Menschen, die Völker wichtig und lebensnotwendig ist. Die hat so viel Dreck am Stecken, dass die Mächtigen per Erpressung mit ihr machen können, was die wollen. Die ist die beste Marionette, derer sich die linksgrüne, menschenhassende Bagage nur wünschen kann. Denn die führt jeden Befehl dieser Sadisten und Psychopathen gehorsam aus, um sich selbst ein bisschen an ihrer scheinbaren Macht halten zu können. Solche Kriminellen wie die vdL können die tatsächlich Herrschenden dieser Welt für jedes ihrer Ämter gut gebrauchen, weil die für Geld und eigene Machtansprüche ALLES Verwerfliche, Fiese, Bösartige und Menschenvernichtende tun, ohne mit der Wimper zu zucken - eiskalt!

Gravatar: Felix Mendury

Die Rolle des NATO-Generalsekretärs ist jene einer Sprechpuppe. Um den Europäern vorzugaukeln, dass sie in der NATO auch etwas zu sagen hätten, wird immer ein europäischer Generalsekretär eingesetzt, der aber nichts zu melden hat, sondern eben als Sprechpuppe des Pentagons, also des Deepstates, funktioniert.
Mit welcher Personalie die Position besetzt wird, spielt also nicht die geringste Rolle, da dieser Entscheid, wie der Artikel aufzeigt, sowieso in den USA gefällt wird.

Gravatar: Axel Gojowy

Die Sofa-Ursel als Nato-Flinten-Uschi ist schon eine Lachnummer für sich. Was sagt der Türke dazu?

Gravatar: eineflaschebier

Ja, da gibt es dann wieder Einhörner und Panzereinstig für Schwangere.
Super oder?

Gravatar: maasmaennchen

Der senile Tattergreis möchte als V.d.L als Natosekretärin.
Unglaublich das so ein Typ eine Weltmacht anführt.

Gravatar: Gero Pischke

Ha, ha. Quotenfrau immer gut für den Feind!

Gravatar: Sam Lowry

Grüne Mondgesichter folgen einem dementen Präsidenten.

So habe ich mir das aber nicht vorgestellt...

Gravatar: Josianne

Geschickt eingefädelt !!!

Auf diese Weise bleibt Frau von der Leyen immun und kann nie wegen der Mrd-Impstoff-Lieferverträge per SMS mit Pfizer belangt werden ...

Auch bleibt die Kinderärztin von weiteren lästigen Prozessen verschont. Sie hatte doch Amtshilfe geleistet, um die als "Impfung" deklarierten, experimentellen Gen-Therapeutika - gegen alle Bestimmungen des Nürnberger Codex - in die europäische Bevölkerung zu drücken.

Und dabei hat Sie doch mutmaßlich billigend in Kauf genommen, dass auch die allerkleinsten Europäer zu Schaden, oder sogar zu Tode kommen, obwohl Kinder gar nicht von Corona betroffen waren.

Aber dafür darf die politprominente Ernst Albrecht Tochter, natürlich niemals zur Rechenschaft gezogen werden. Ist doch klar. Wir haben verstanden.

Danke an Frau Bilderber... äh Biden, für die Präsentation
dieses Vorschlags, der es bestimmt zu einem Eintrag ins "Playbook" der C.ocaine I.mporters of A.merica bringen wird, wenn er nicht sogar "in the first place" von daher stammt.

Gravatar: Kassandra

Och nö! - Und wer ist jetzt bitte Jill Biden?! Vertritt die jetzt ihren Gatten?! Sind wir bei "Wünsch Dir was"?! Die soll Truthahn und Plätzchen backen und sich ansonsten maximal um irgendeine "Tschäritie" kümmern, denn irgendeine Klientel, die noch nicht bemuttert und verhätschelt wird, wird es doch wohl noch geben!

Wobei - ist konsequent von den Amis. Da deren geostrategisches Begehr ist, Europa und insbesondere D komplett zu zerstören, ist dieses Ansinnen nachvollziehbar...freuen wir uns also auf pinkfarbene Uniformen und Panzer und ein Einhorn als neues NATO-Logo. Oder besser noch: regenbogenfarben!
Da lacht sich der Feind dann tot. Auch eine Variante...

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang