AfD fordert: Die Bundesregierung muss Kriegskurs sofort verlassen

Ex-General Harald Kujat stimmt Erich Vad zu: Deutschland ist auf Kriegskurs

»Der Zug der Lemminge hat sich in Bewegung gesetzt — die Politik ist auf Kriegskurs. Warum wollen so viele Politiker und Journalisten den Krieg in unser Land holen?«, erklärt nun auch der einst ranghöchste Militär Harald Kujat. Die AfD stimmt dieser Sorge zu und fordert, dass Deutschland keine Kriegspartei werden dürfe.

Harald Kujat, General a.D. / Foto: Screenshot YouTube/Phoenix
Veröffentlicht:
von

Der verteidigungspolitische Sprecher der FDP, Marcus Faber, berichtet, die Ampel-Parteien hätten sich auf die Lieferung schwerer Waffen in die Ukraine geeinigt. Der frühere Generalinspekteur der Bundeswehr, Harald Kujat, pflichtet indes auf der Business-Plattform Linkedin den Äußerungen des früheren Brigadegenerals und Regierungsberaters Erich Vad bei.

Harald Kujat schreibt:

»Ich stimme Brigadegeneral Dr. Vad in jedem einzelnen Punkt zu. Der Zug der Lemminge hat sich in Bewegung gesetzt — die Politik ist auf Kriegskurs. Warum wollen so viele Politiker und Journalisten den Krieg in unser Land holen?« 

Dazu erklärt der Vorsitzende der AfD-Bundestagsfraktion Tino Chrupalla:  

»Harald Kujat war der ranghöchste Soldat Deutschlands. Er ist ein herausragender Kenner der Bundeswehr und der Nato. Wenn dieser erfahrene Soldat die Bundesregierung auf Kriegskurs sieht, sollten die Alarmglocken läuten. Mit ihrem Beschluss, schwere Waffen in die Ukraine zu liefern, bringen die Ampel-Parteien unser Land in große Gefahr. Eine atomare Konfrontation muss verhindert werden. Deutschland ist keine Kriegspartei im Ukraine-Krieg und darf es auch nicht werden!«

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Nordmann

Wann werden es die Jüngeren, von den 68er Typen aus dem Schuldienst, Gehirngewaschenen checken?
Wie gewählt wird geliefert. Wohin es führt seht Ihr!
Raus mit den roten, grünen und linken "woken" Versager-und -Innen aus dem Bundestag!

Wer könnte es zum Besseren richten? Die Menschen der derzeit schlechtgeredeten AFD! Vielleicht auch der CDU.
Bei Herrn Merz wäre (kleiner Scherz) allerdings ein vorheriger Gesinnungscheck angebracht.

Gravatar: Nordmann

Der Ministerpräsident des Freistaats Sachsen Michael Kretschmer (CDU) hat sich strikt gegen die Lieferung schwerer Waffen an die Ukraine ausgesprochen....

Ein Mann mit Verstand gegen die Mehrzahl von Lemmingen, die in ihrer Dummheit und Kriecherei gegenüber den USA, alles das zerstören werden, was wir "Alten , nach dem Krieg, aufgebaut haben.

Übrigens: Niemand spricht über die Gründe, die seit dem "EuroMaidan", einer US-Konstruktion, zu dem Konflikt in der Ukraine geführt haben. Der russische Teil der Bevölkerung, spez. Ostukraine, ist das Hauptopfer ukrainischer Verbrechen. Irgendwann ist das Maß voll.
Frage: Wem würde ein Krieg in Westeuropa wohl den grössten Nutzen bringen?? Einer absteigenden "Weltmacht".

Gravatar: Peter Meyer

Warum wollen so viele Politiker und Journalisten den Krieg in unser Land holen?«

Warum wird die Frage nicht beantwortet?

Gravatar: Uncle Sam

"Ex-General Harald Kujat stimmt Erich Vad zu: Deutschland ist auf Kriegskurs"
Und daran wird sich auch nichts ändern. Unsere "Freunde" von der anderen Seite des großen Teiches brauchen einen großen Krieg in Europa, in der stillen Hoffnung dann nicht selber abzusaufen.

Gravatar: Karl Biehler

Diese erbärmlichen Figuren, spielen ganz im Sinnes des Tiefen Staates, mit dem Feuer.
Sie sollten lieber beten!

Gravatar: Die drohende Kriegsgefahr

Das Kriegsrecht haben die US - amerikanischen Freundinnen und Freunde schon in der Folge des 11.9.2001 über den Rest der Welt verhängt, über Deutschland sowieso.

Wer aber jetzt von Gnaden unserer US - amerikanischen Freundinnen und Freunde nicht endlich wieder mal mitmachen will beim Kriegspielen ...

https://www.youtube.com/watch?v=MCToMDEaefo&t=848s

https://www.youtube.com/watch?v=T1hn5LRT5dw ,

... den können Muttis Lieblinge ...

https://bilder.t-online.de/b/50/13/54/92/id_50135492/tid_da/weniger-schmeichelhaft-war-die-darstellung-der-cdu-chefin-auf-einem-wagen-beim-duesseldorfer-rosenmontagszug-2003-die-narren-liessen-merkel-aus-dem-hintern-von-uncle-sam-kriechen-der-die-usa.jpg

... dem Vertrag von Lissabon und seinen Erläuterungen sei Dank ...

https://menschundrecht.de/Spiegel%20online%202007%20-%202020.pdf#page=212

https://menschundrecht.de/spontifex%202007%20-%202020.pdf#page=487

... gerne mit Begeisterung ...

https://www.youtube.com/watch?v=vs6mFtR0Dzc

... und wie längst bewährt entsorgen in diesem, Ihrem Lande ...

https://www.youtube.com/watch?v=9GhALl0Y3xY&t=2s .

Gravatar: Carlo Intaln

Weil wir Marionetten seien dürfen, mehr nicht.
Und viele wollen uns nochmal brennen sehen.
Hoffentlich fliegt niemand nach Kiew.
Denn gerade D. müßte sich schämen wegen Geschichte mit Rußland sich einzumischen.
Noch horchen die im Luxus leben, um die 30 %, wenn das kippt, liegt die Lage anders.
Jetzt wollen die Grünen Fracking-Gas, Gas aus unsicheren Algerien und die teuersten LNG-Gas.
Aber auf welche Kosten und Risiken?
Ist das alles egal.
Wir fordern die Nordstream 2 zu öffnen!!!!!

Gravatar: Doris Mahlberg

@Hajo, 14.4.22, 12:08

"" ............ dieses Mal ist der Ami mit dran und das wäre dann noch die letzte Genugtuung, bevor man in den Himmel geht. ""

Genau so ist es !!! Das sind wohl keine christlichen Worte zu Ostern, aber darauf kommt es in Zeiten wie diesen auch nicht mehr an. Ich weiß von einem Bekannten aus der ehemaligen DDR, der sich sehr gut in Russland auskennt, daß Putin genug Atomsprengköpfe auf Amerika gerichtet hat. Wenn die einmal auf dem Weg nach Amerika sind, kann niemand sie mehr abfangen oder aufhalten und dann bleibt auch in Amerika kein Stein mehr auf dem anderen. Und das ist gut so. Es ist höchste zeit, daß diese verdammten Kriegstreiber am eigenen Leib erfahren, was sie seit über 100 Jahren anderen Ländern und Völkern angetan haben und noch antun. Pfui Teufel !!

Gravatar: Olaf Hüffner

Das hat natürlich den Charme, dass dann in Deutschland das Kriegsrecht verhängt werden kann - die absolute Diktatur. Lebenmittelrationierung, keine bürgerlichen Freiheiten, ad-hoc-Justiz, etc. Davon Träumen doch die Grünen Khmer und "es ist gut für das Klima". Oder glaubt wirklich jemand, dass es den Grünen um die nicht-russischen teile der ukrainischen Bevölkerung geht?

Gravatar: XANTIPPER

Schicken wir doch den Kriegshetzer und Hippie Hofreiter und seine grünen FreundInnen an die Front! Eventuell lachen sich die Russen tot! Nur zu ihr Großmäuler!

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang