Risikobewertung der Corona-Impfstoffe

Dr. Wolfgang Wodarg: Das ist keine Impfung, sondern eine Gen-Therapie

Der Mediziner und Politiker Dr. Wolfgang Wodarg prangert in einem Vortrag die Verwendung von mRNA-Impfstoffen und die Impfpolitik an. Es handele sich um Gen-Therapien.

Foto: Screenshot YouTube
Veröffentlicht:
von

[Siehe hierzu Video auf YouTube HIER]

Bei einer von der Ärztekammer akkreditierten Veranstaltung der Bürgerinitiative »Menschen – Freiheit – Dialog« und dem »Netzwerk freie Psychotherapeuten e.V.« hat Dr. Wolfgang Wodarg vor u.a. Ärzten, Psychotherapeuten und Rechtsanwälten über die Risikobewertung der Corona-Impfstoffe referiert.

Er prangert die Verwendung von mRNA-Impfstoffen und die Impfpolitik an. Es handele sich um Gen-Therapien, nicht um wirkliche Impfungen im engeren Sinne. Es würden auch Nano-Partikel gespritzt, die auch ins Lymphsystem vordringen. Es gebe sehr viel mehr Nebenwirkungen und Langzeitauswirkungen, als vorgegeben wird.

Bei der Vergabe von mRNA-Impfstoffen gehe es auch um die Entdeckung und Analyse von Gen-Sequenzen, die für andere Zwecke nutzbar gemacht werden können.

Normalerweise bräuchten die Entwicklungen von Impfstoffen viele Jahre, um zugelassen zu werden. Viele Impfstoffe fallen nach Untersuchungen aus, weil sie mehr schaden als nutzen. Doch bei den aktuellen mRNA-Impfstoffen ist diesmal alles ganz schnell gekommen, ohne verlässliche Daten über Langzeitwirkungen zu haben.

[Siehe hierzu Video auf YouTube HIER]

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Doris Mahlberg

Liebe Mitleser !


Bitte schauen Sie doch mal auf den Blog uncut-news.ch. Dort gibt es einen Artikel mit dem Titel "" Soetwas habe ich noch nie gesehen "" vom 29.9.21. Es gehört auch ein Video dazu. Was man dort hört und liest über neue "Inhaltsstoffe" in der C-Spritze,läßt einem das Blut in den Adern gefrieren. Sollte der Inhalt des besagten Artikels der Wahrheit entsprechen und kein Fake sein, ist die C-Spritze keine Gen-Therapie mehr, sondern ein echtes Mordwerkzeug.

Gravatar: karlheinz gampe

@ Werner N.

Immunität kann man aufheben. Sie dient nur dem Schutz krimineller Politiker! Kriminelle Volksfeinde machen die Gesetze, deshalb sind Parteien auch vom Gesetz gegen kriminelle Vereinigungen ausgenommen. Sie dienen nicht dem Volk so(res publica) aussprechen. Sogar der franz. König wurde einst vom Volk hingerichtet. Dumme Menschen sollten sich nicht zu sicher fühlen, denn alles ist wandelbar. Der krug geht zum Brunnen bis er bricht.

Gravatar: Tom aus Sachsen

@Werner N. 29.09.2021 - 23:04 ... " Todesurteile gibt es schon lange nicht mehr " - für manche ein wahrer Segen, nur so können die ungefragt ein ganzes Volk in Schach halten. Mal sehen, wie lange noch.

Natürlich hat der Herr Gampe Recht, wenn er drastische Strafen fordert.

Gravatar: karlheinz gampe

Viel Spaß, den Geimpften, die auf STASIs Erika und ihre Komplizen reingefallen sind!

Gravatar: Werner N.

@ karlheinz gampe, 29.09.21. Mann oh Mann – was reden Sie da für einen konzentrierten Stuss! Befassen Sie sich doch erst Mal mit Immunität, Recht und Gerichtsbarkeit. Todesurteile gibt es schon lange nicht mehr.

Gravatar: Wilhelm

Dr..Wodarg ist Politiker der Partei "Die Basis", zu der die AfD zwar inhaltlich Schnittmengen hat in Bezug auf das grosse Menschenexperiment Corona-Impfung, aber akkreditiert von der Ärztekammer war die zitierte Veranstaltung keineswegs, sondern diskreditiert, weil Dr. Wodargs Meinung nicht in den gleichgeschalteten "Konsens der Wissenschaft" passt.

Gravatar: Einzelk@mpfer

Zu karlheinz gampe: Bis vor einem Jahr war ich ein strikter Gegner der Todesstrafe. Unter der Bedingung, dass Fehlurteile ausgeschlossen werden können, sehe ich das jetzt anders. Bis auf Weiteres, "Niemand hat die Absicht Jehns Spahn zu hängen."

Gravatar: Einzelk@mpfer

Entgegen der sprichwörtlichen Erkenntnis, dass Dummheit nie aussterben wird, werden wir in den nächsten Jahren eines besseren belehrt.

Gravatar: Hans-Peter Klein

Wolfgang Wodarg wäre der Gesundheitsminister den Deutschland brauchte und der sein Fach und sein Ministerium mit Kompetenz und Würde vertreten würde.

Würde, aber wir sind nunmal in der Realität unmittelbar nach der Wahl und die heißt momentan: Ampel oder Jamaika.

MfG, HPK

Gravatar: Werner Hill

Da glaube ich ausnahmsweise mal Herrn Lauterbach, der jüngst verkündet hat, daß Impfen keine wissenschaftliche Aufgabe (m.a.W.: nicht mehr im Dienste der Volksgesundheit) mehr ist, sondern eine politische und in diesem Sinne wertet er den bisherigen Impf-"Fortschritt"(?) als unzureichend.

Dem ist nichts hinzuzufügen!

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang