»Du lieferst um 3 Uhr morgens knapp den nötigen Vorsprung!«

Die rauchende Pistole: E-Mail dokumentiert den Wahlbetrug

In Wisconsin ist eine E-Mail aufgetaucht, die scheinbar dokumentiert, wie Wahlmitarbeiter darüber scherzen, die Wahl für Joe Biden gekippt zu haben. Derweil stürzt Joe Biden in den Umfragen ab.

Claire Woodall-Vogg blieb alleine zurück im Wahlzentrum
Veröffentlicht:
von

In Wisconsin führte Donald Trump in der Wahlnacht mit ca. 100.000 Stimmen vor Joe Biden, bis um 3:42 in der Früh am Morgen des 4.11. auf einen Schlag 143.379 Stimmen für Joe Biden dazukamen und nur 25.163  für Donald Trump. Joe Biden gewann den Bundesstaat mit einem Vorsprung von nur 20.682 Stimmen.

Die konservative NGO Wisconsin Spotlight hat bereits im März enthüllt, wie »Wahlhelfer« von Facebook und linken NGOs in Green Bay im Prinzip die Wahlleitung übernommen haben, Stimmen geändert und sogar die Schlüssel zum Wahlkampfzentrum hatten (Freie Welt berichtete).

Wisconsin Spotlight hat nun eine E-Mail an Claire Woodall-Vogg, der Wahlleiterin in Milwaukee, ausgegraben, in der Wahlmitarbeiter Ryan Chew ihr um 4 Uhr 17 am Morgen des 4.11. schreibt:

»Verdammt, Claire, du hast echt Sinn für Drama! Du lieferst um 3 Uhr morgens knapp genau den nötigen Vorsprung! Ich wette, du hast diese Stimmen um Mitternacht schon abgezählt gehabt und wolltest es einfach spannend machen!«

Claire Woodall-Vogg antwortete, »LOL. Ich wollte nur warten, bis ich tatsächlich 24 Stunden wach gewesen bin.« Ein Dementi von Chews seltsamen Scherz hört sich anders an. Weder Woodall-Vogg noch Chew antworteten auf Nachfrage.

Claire Woodall-Vogg blieb in Milwaukee noch bis spät in die Nacht im Wahlzentrum und arbeitete allein an den Wahlmaschinen, wie Fotos dokumentierten. »Ihre Handlungen waren damals verdächtig, jetzt sind sie grenzwertig kriminell,« so der Gateway Pundit.

Ryan Chew ist Mitarbeiter der Elections Group, die eng mit linken »zivilgesellschaftlichen« NGOs zusammenarbeitet. Elections Group war auch an den Unregelmäßigkeiten in Georgia beteiligt, und Chefin Jennifer Morrell wurde in Arizona eingesetzt, um die dort stattfindende Wahlprüfung des Senats in Maricopa County zu überprüfen.

In Wisconsin hat der Kongress nun eine komplette forensische Wahlprüfung genehmigt. In Georgia wird der Kongress ebenfalls eine Wahlprüfung beantragen. In Arizona wurde die Nachzählung der Prüfung beendet, der Abschlussbericht wird im August erwartet.

In Pennsylvania weigern sich drei demokratisch dominierte Wahlkreise, mit der Wahlprüfung zusammenzuarbeiten. Senator Doug Mastroiano will die Wahlkreise per einstweiliger Verfügung dazu zwingen.

Die Zustimmung für Joe Biden stürzte in den Umfragen um 8% von 58% auf 50% ab. Laut Rasmussen lehnen nun 51% der Amerikaner Bidens Arbeit ab, nur noch 47% unterstützen ihn. 41% der Amerikaner lehnen Bidens Arbeit "stark" ab, nur noch 28% unterstützen ihn stark.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Tobias

"Aber dank Biden wird wenigstens das Weltklima gerettet und erheblich mehr Amerikaner genießen den "vollen Impfschutz"."

Na und? Die Amerikaner interessieren mich nicht die Bohne, ich lebe hier!

Gravatar: Ura Lexif

Trump ist und bleibt der letzte legitime Präsident, aber entmachtet, genau wie Ratzinger.

Gravatar: N. Borger

Ich empfehle die drei frei verfügbaren Texte zu den US- Wahlen 2020, die den Betrug belegen. Ferner die Seite:hereistheevidence.com, auf der überwältigend viele Wahlbetrügereien festgehalen sind. Der Betrug ist vermutlich über viele US- Staaten erfolgt, immer zugunsten von Biden. Es ist lachhaft, daß ein dementer Kandidat, der noch nicht einmal in der eigenen Partei Rückhalt hat, mit so vielen Stimmen gewählt worden sein soll. Und es ist verdächtig, daß die Demokraten keine Überprüfung wollen.

Gravatar: Manni1

Lumpen überall in der Welt,und hier?Es wird genau so kommen.Die hätten eines verdient indem man ihnen auf die Schnauze haut.Aber richtig.

Gravatar: Hajo

Wahlbetrug könnte man auf vielschichtige Art der Prüfung beweisen.

Wer die Stimmzahl der gesamten Wählerschaft kennt und diese dann mit den abgegebenen Stimmen vergleicht, der kann doch schon grobe Fehler erkennen.

Der nächste Schritt wäre das gleiche beim Vergleich der kleinsten Einheit im County und wenn da Abweichungen stattfinden, kann die größere Einheit nicht normal sein.

So könnte man sich von einem Prüfpunkt zum anderen hangeln, denn die Wahlcomputer sind manipulierbar und können verändert werden, worauf dann keine Rückschlüsse mehr gezogen werden können, aber die abgegebenen Stimmen, der Berechtigung und die Übereinstimmung mit der Anzahl der Wahlberechtigen dürfte doch alles sagen und wenn das gravierend ist, müßte eine neue Wahl stattfinden und zwar ohne Briefwahl persönlich abgegeben im Wahllokal in einem exakt vorgegebenen Zeitraum und dann unter Mitwirkung eines Zählerpaares von der jeweiligen Partei und am gleichen Tag jeweils abschließend und damit wären Manipulationen ausgeschlossen, denn die könnten sich dann persönlich vom Wahlzettel überzeugen und es eintragen, was zwar sehr mühevoll sein kann, aber keinen Betrug mehr in großem Umfang zuläßt.

Nur so kann man der Sache Herr werden und wer sich auf die Maschinen nicht mehr verlassen will muß eben Handauszählen und das wäre garnicht so schlimm, wenn man es in engerem Rahmen innerhalb eines festgelegten Gebietes kummuliert, früher ging das doch auch und in solchen Fällen muß es auch möglich sein, wenn man die Wahrheit erfahren will, ob es manche mögen oder nicht.

Wer diese alte Methode verhindern will hat etwas zu verbergen und eigentlich müßte jeder Aufrechte eine solche Nachprüfung fördern um dem Betrug Herr zu werden, wenn es denn einer war.

Gravatar: Karl Biehler

Bei uns geht es auch nicht mit rechten Dingen Zu. 5 Minuten nachdem die Wahllokale geschlossen haben, kommt schon eine Prognose, die dem Endergebnis ziemlich nahe kommt. Zu einem Zeitpunkt, wo noch keine einzige Stimme ausgezählt ist!

Gravatar: Maria B.

Ich bin überzeugt davon, dass betrogen wurde, das Wahlsystem macht es nicht schwer. Aber wie sieht es bei uns aus? Unsere Regierung hatte 2 Fachleute beauftragt, unser Wahlsystem/Hard und Software zu überprüfen, damit es sicher vor Manipulation ist. Der DLF machte ein Interview mit ihnen, dass morgens gegen halb sechs ausgstrahlt wurde. Der Befragte sagte: Wir waren so entsetzt, als wir festellten, dass das uralte( ca 10 -12Jahre) Programm für jeden begabten Anfänger ganz leicht zu knacken war. Wir lachen über Amerika,wo es keine Melde-und Personalausweispflicht gibt, mit seinem vorsintflutlichen Wahlsystem, wir sind kein Stück weiter, dem Betrug sind Tür und Tor weit geöffnet.

Gravatar: Ede Wachsam

Auch wenn ich einigen Usern auf den Senkel damit gehe. Ich habe von Anfang an gewusstg, dass Donald Trump die Wahl haushoch gewonnen hat und jetzt im August wird die Bombe detonieren und ihr Knall wird in der ganzen Welt gehört werden und die einen werden Freudentänze machen und die Boshaften werden vor Wut mit den Zähnen knirschen, aber es wird ihnen nichts nützen, die fahren alle hinter Gitter und einige werden sich den Hals brechen.
Donald J. Trumpf is the legal chosen 45. President of the United States of America. Amen.

Gravatar: Ekkehardt Fritz Beyer

... „In Wisconsin führte Donald Trump in der Wahlnacht mit ca. 100.000 Stimmen vor Joe Biden, bis um 3:42 in der Früh am Morgen des 4.11. auf einen Schlag 143.379 Stimmen für Joe Biden dazukamen und nur 25.163 für Donald Trump. Joe Biden gewann den Bundesstaat mit einem Vorsprung von nur 20.682 Stimmen.“ ...

Wird nicht auch daraus deutlich, dass „Freie Welt“ dies bzgl. ´vollkommen` Recht hatte
https://www.freiewelt.net/nachricht/joe-biden-gibt-in-video-gruendung-einer-organisation-fuer-wahlbetrug-zu-10082756/,
was nicht nur von „Tichys Einblick“ etc. bestätigt wird?
https://www.tichyseinblick.de/daili-es-sentials/joe-biden-wir-haben-wahlbetrugsorganisation-zusammengestellt/

Sollte nicht spätestens ´jetzt` der Zeitpunkt erreicht sein, an welchem besonders auch dem mit göttlichem(?) Segen von Soros unterstützen
https://www.aktive-buergerschaft.de/soros-spendet-100-000-euro/
und meiner Wahrnehmung nach ´bösartigen Faktenverdrehers` - „correkctiv“ der Hahn abgedreht wird???
https://correctiv.org/faktencheck/2020/11/12/gruendung-einer-organisation-fuer-wahlbetrug-zitat-von-joe-biden-wird-irrefuehrend-interpretiert/

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang