Erste Ergebnisse der Wahlprüfung in Arizona

»Ich fordere einen neuen Wahlgang«

Die Wahlprüfung in Arizona hat gestern erste Ergebnisse präsentiert, nach denen über 10.000 Wähler nach dem Wahltag am 3.11.2020 aufgetaucht sein sollen und über 74.000 Briefwahlstimmen scheinbar nie beantragt wurden. Die republikanische Senatorin Wendy Rogers hat einen neuen Wahlgang verlangt.

Senatorin Wendy Rogers
Veröffentlicht:
von

Die Vorsitzende des Senats von Arizona Karin Fann leitete die Anhörung, bei der die Wahlprüfer feststellten:

-   74.243 Briefwahlstimmen wurden gefunden, für die keine Anträge oder Versandbestätigungen vorliegen

-  Stimmzettel wurden gefunden, die auf Fotokopierpapier gedruckt waren

- 11.326 Wähler, die am 7.11. nicht registriert waren, tauchten am 4.12. plötzlich auf

- 3.981 Wähler haben sich nach der Anmeldefrist am 15.10. angemeldet

- die Wahlbehörde weigert sich trotz Gerichtsbeschluss immer noch, den Wahlprüfern 40% der Wahlmaschinen auszuhändigen

- die Firma Dominion Voting Systems weigert sich immer noch, den Wahlprüfern die Passwörter für die Wahlmaschinen zu geben

In einem Interview am Montag sagte Karin Fann dem Sender KTAR Radio, »dass die Zahl der vorhandenen Stimmzettel sich nicht mit den angegebenen Zahlen der Stimmen in Maricopa County decken.« Eine zweite Zählung mit neuen Zählmaschinen läuft jetzt.

Der Abgeordnete Mark Finchem nannte die Wahl in Arizona »ein Debakel« das »nicht akkurat entschieden werden kann.« 168.000 Stimmen seine fragwürdig, so Finchem. Joe Biden hat in Arizona mit einem Vorsprung von nur 10.457 Stimmen gewonnen. Finchem forderte eine Tür-zu-Tür Überprüfung der gemeldeten Wähler.

»Ich habe genug gehört«, schrieb die republikanische Senatorin Wendy Rogers auf Twitter. »Ich fordere einen Rückruf der Biden-Wahlmänner aus Arizona und einen neuen Wahlgang. Die Stimmen von Arizona dürfen nicht illegitim verliehen werden. Wir müssen das richtig machen.«

 

 

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: N. Borger

Freie Welt ist eines der wenigen Medien, das über die Wahlbetrugsvorwürfe und Untersuchzngen in den USA regelmäßig hier berichtet. Kompliment! Wo sind denn Achgut, Tichy, Reitschuster und andere beim Arizona Audit? Haben Sie Angst davor, als Trump Unterstützer eingeordnet zu werden? Wollen sie anschlussfähig bleiben an ARD, Spiegel, Zeit ...?

Gravatar: Ede Wachsam

Diese Dame ist als Senatorin richtig taff und nicht zu unterschätzen. Sie ist aktive Kampfpilotin der US Airforce und wird auch mit den demokratischen Rechtsverdrehern fertig, welche sich die Dominion holen wollten. Sie sagte, denen, dass wenn die auch nur in die Nähe dieser manipulativen Wahlmaschine oder der Wahlunterlagen kommen würden, sie sofort eine Nacht im Knast von Arizona verbringen würden.

Gravatar: Helmuth W.

@ Jörg L.

Wünschen sie uns bitte nicht das Amerika zu Staub zer-
fällt. Da wären wir aber sowas von mit betroffen.

Und die Amerikaner, die richtigen, nicht die dort lebenden
Ausländer sind alles andere als doof.

Aber die Amerikaner sind ja auch nach Amerika eingewanderte Europäer, das sind die Amerikaner.
Und die größte Gruppe sind die Deutschen.
Sind Deutsche doof?

Gravatar: Josef

Zitat Jörg:
"Schön, mit anzusehen, wie die scheinbar größte Demokratie der Welt zu Staub zerfällt, weil gewissenlose Menschen glauben, sie könnten sich alles erlauben."

WS ist Gewissenlos daran, Stimmen nachzuzählen???
Donald Trump hat noch immer Recht behalten, lassen wir ihn doch so lange Stimmen nachzählen, bis er genügend Beweise hat, um die grosse Lüge vor den Supreme Court zu bringen, den der alte Fuchs mit seinen eigenen Leuten besetzt hat.

Und das Donald Trump Deutschland verachtet ist wohl wahr, aber er meint damit das Deutschland der Grünen Merkel, ich bin da ganz bei ihm!

Gravatar: Jörg L.

Schön, mit anzusehen, wie die scheinbar größte Demokratie der Welt zu Staub zerfällt, weil gewissenlose Menschen glauben, sie könnten sich alles erlauben.

FüR DE im Sept. 21 gilt. Die einzige Chance auf eine halbwegs verlässliche Wahl haben wir, wenn wir ins Wahlbüro gehen und die Stimme persönlich abgeben.
Ansonsten ergeht es uns genauso wie den doofen Amis.

Gravatar: karlheinz gampe

Der Betrug ist aufgeflogen. Nur die roten Lügen- und Betrugsmedien des BRD-DDR Agitations- und Propagandasystem der CDU+SPD hält weiter an Lügen fest. Rote DDR STASI Betonköppe waren und sind verlogen. Ob im Osten, ob im Westen Rotfront (CDU+SPD) lügen am Besten.

Gravatar: mikesch

das riecht nach Sezession und im Anschluss Bürgerkrieg

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang