Seitdem steht Beatrix von Storch unter Polizeischutz

Correctiv-Mitarbeiter hatte schon 2016 Beatrix von Storch mit Torte attackiert

Teil der Correctiv-Kampagne ist die Person Jean Peters. Er ist mitverantwortlich für die szenische Darstellung des »Geheimplans« im Berliner Ensemble. Schon 2016 hat genau dieser Mann in Kassel Beatrix von Storch persönlich körperlich attackiert, indem er sie mit einer Torte beworfen hat. Seitdem steht Beatrix von Storch unter Polizeischutz.

Screenshot Bundestag
Veröffentlicht:
von

Immer mehr rückt das sogenannte Recherche-Netzwerk Correctiv in Zwielicht. Jetzt wird inhaltlich und juristisch gegen den Artikel »Geheimplan gegen Deutschland« vorgegangen [siehe Bericht »Freie Welt«].

Eine zentrale Figur in der Correctiv-Kampagne ist Jean Matthias Francois Peters. Er sei ein Linksextremist und Gewalttäter. Schon 2016 hat genau dieser Mann in Kassel Beatrix von Storch persönlich körperlich attackiert, indem er sie mit einer Torte beworfen hat. Genau wegen dieses physischen Angriffes ist Beatrix von Storch bis heute unter staatlichem Polizeischutz.

Wie die »Junge Freiheit« berichtete, ist der Correctiv-Autor Jean Peters mitverantwortlich für die szenische Darstellung des »Geheimplans« im Berliner Ensemble und hatte zuvor Kontakte zu den Machern des Ibiza-Gate gegen die österreichische FPÖ.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: <Frank>

Correctiv wird zu großen Teilen DIREKT vom Steuerzahler, also über die Regierung finanziert.

Das ging in die Millionen über die Jahre.

Wen wundert also Was bitteschön?

Es ist eine der Propagandazentralen der Regierung.

Gravatar: H.Gabler

Warum zeigen Sie kein Foto von Herrn Peters damit alle wissen wer das ist ????

Gravatar: Bertl

Mich würde interessieren ob die auch schon von der Vorgängerregierung gesponsert wurden. Das würde ein Licht auch auf die CDU CSU werfen.

Gravatar: Winnetou Koslowski

Da habe ich gestern die Sendung LANZ über das Netz geschaut (meine eigene Glotze steht seit Beginn der Lügen über Covid 19 (2020) Schwarz, traurig und mit gezogenem Stecker hinter einem Bett. Ich kann diesen arroganten Kerl zwar nicht ausstehen, der jedem ins Wort fällt der nicht seine Sicht der verkehrten Dinge hat. Nun ja da war außer Frau Wagenknecht so ein Typ von Correctiv namens Marcus Bensmann. Dieser Typ hat gelabert wie ein altes Waschweib und hörte und hörte nicht auf. Was er sagte war der reinste Müll und der Lanz hat sich den ganzen Sermon geduldige angehört. Es passte ihm ja ins Konzept der Hetze gegen die AfD. Als Frau Wagenknecht dran kam, hat Lanz immer wieder dazwischen gequatscht, weil der sie unbedingt in eine andere Richtung bringen wollte. Die aber war clever und hat sich nicht beirren lassen. Dennoch empfinde ich solche Machenschaften als Unverschämtheiten.

Auf dem Stuhl möchte ich mal sitzen, dann kriegte der richtig Zunder, denn wenn mit mir eine solche arraogante Type diskutieren will, braucht der einen längeren Löffel um mit mir aus den selben Pott zu essen, so schnell würde ich verbale Löcher in den rein bohren. Liebe Leute ihr habt viel zu viel Respekt vor diesen geponserten Fernsehfritzen. Auch die müssen auf dem Klo die Knie krumm machen, wie alle anderen auch. Also, wenn die Typen lügen, informiert Euch vorher gut und haut sie in die Pfanne mit den Tatsachen. Dieses links radikale Correctiv z.B wird garantiert gesponsert von Leuten wie Soros und Konsorten.

Natürlich wähle ich nicht die BSW, sondern die AfD, nur dass das auch klar ist. Dennoch erweise ich Ehre und Respekt wem dies gebührt, aber manche Leute sind das einfach nicht wert Dieser Herr Lanz gehört dazu.

Gravatar: karlheinz gampe

Wenn man doof ist und Worte fehlen, dann schmeißt man mit Torten(Essen) um sich. Correctiv ist also infantil?

Gravatar: Ekkehardt Fritz Beyer

... „Eine zentrale Figur in der Correctiv-Kampagne ist Jean Matthias Francois Peters. Er sei ein Linksextremist und Gewalttäter.“ ...

Da diese auch ´auch in meinen Augen kriminelle Bande mit dem Namen „Correctiv“ scheinbar ganz besonders deshalb auch von Sorros unterstützt wird:

Darf ich nun vermuten, dass sie beim göttlich(?) protegierten Ole & Co. sowie den MdB der Altparteien vielleicht sogar ´darum` so hohes Ansehen genießt???

Gravatar: Johanna

Oh, waren da auch schon von der
R E G I E R U N G finanziert ? ...

Gravatar: Peer Müller

Liebe AfD Funkitionäre.

Habe hier einen Satz, der für Euch als Logo verwendet werden könnte.

MEHR AFD WAGEN
- DIE AFD IST DIE EINZIGE DEMOKRATIELÖSUNG FÜR JETZT UND DIE ZUKUNFT

Gravatar: Fritz der Witz

Eine steuerfinanzierte Torte möchte ich auch mal haben...

Tja: Linksextremisten dürfen eben alles.

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang