Wolfgang Herles wirft Merkel vor, den Bürgern ihre Freiheit zu rauben

Corona wird als trojanisches Pferd genutzt, um Europas Werte zu zerstören

Wolfgang Herles wirft der Merkel-Regierung Missbrauch vor: Das Coronavirus werde als Trojanisches Pferd genutzt, um die Werte Europas wie Freiheit, Individualismus und Aufklärung zu zerstören.

Foto: European Union
Veröffentlicht:
von

In seiner Kolumne bei »Tichys Einblick« kritisiert der Journalist und Autor Wolfgang Herles die Corona-Politik der Merkel-Regierung und ihre totalitären Lockdown-Maßnahmen.

Er schreibt: »Es wird keine ›neuen Freiheiten‹ (Merkel) geben, nicht einmal die alten Freiheiten wird man uns zurück erstatten.«

Wolfgang Herles wirft der Merkel-Regierung Missbrauch vor: Das Coronavirus werde als ›Trojanisches Pferd‹ genutzt, um die Werte Europas wie Freiheit, Individualismus und Aufklärung zu zerstören.

Für Herles betreibt die Merkel-Regierung die Zerstörung unseres Landes. Die Menschen werden mit Absicht im Dunkeln gehalten. Jeden Tag gibt es neue Begründungen für die Einschränkungen unserer Freiheiten.

Niemand weiß, wie viele Wochen oder Monate der Ausnahmezustand noch andauern wird. Die Menschen seien zurecht verunsichert und zornig. Auch werden die Menschen darüber im Unklaren gelassen, ob ein Großteil der Einschränkungen der Freiheit überhaupt wieder zurückgenommen werden, wenn die ›Coronakrise‹ überwunden ist.

Herles analysiert: »Allmählich fällt auf, dass die Regierenden gar nicht mehr interessiert sind am normalen, zivilisierten, kultivierten Arbeiten und Leben in unserem, nicht ihrem Land.«

Für Herles ist klar: Merkel ist der »schlechteste Kanzler«, den die Bundesrepublik Deutschland je hatte.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Meinolf Mario  Wulf

Wir müssen das christlich-abendländische Europa, das Erbe unserer Väter vor diesem Merkel-Regime schützen. Merkel will den Nationalstaat abschaffen - Deutschland soll sich in der EU auflösen... Das muss verhindert werden.

Gravatar: Gerhard Fenner

Hörer und Zuschauer, die am Mittwoch (10.2.) ihr Radio oder ihren Fernseher in Polen eingeschaltet haben, hörten auf vielen Sendern die gleiche Ansage, Internetportale hüllten sich in Schwarz und veröffentlichten einen offenen Brief, den 47 polnische Medienunternehmen unterzeichnet haben. Grund für ihren Protest ist eine geplante Werbeabgabe, die das Finanzministerium gerade konsultiert. Als Vorbild gelten Frankreich, Österreich und Ungarn.

“MEDIEN OHNE WAHL – An dieser Stelle sollten unsere Inhalte sein. Wenn die Pläne der Regierung erfolgreich sein werden, könntest Du diese Seite möglicherweise eines Tages wirklich sehen. Du würdest die Möglichkeit verlieren Dich aus unterschiedlichen Informationsquellen zu informieren. Klick hier und lese den offenen Brief an die polnische Regierung.”

So erpressen internationale Medienhäuser die Regierung in Warschau in einem offenen Brief publizistisch, sie würde die Informationsfreiheit der Mediennutzer zerstören.

Zu den Unterzeichnern gehören u.a. die Mediengruppen: Agora (Gazeta Wyborcza) und ihre Radiogruppe (u.a. Złote Przeboje), Burda Media Polska (RMF FM & Presse), Canal+, Eurozet (Radio Zet), Polska Press, Ringier Axel Springer Polska (Newsweek, onet, Fakt), Wirtualna Polska, Kinobetreiber, Werbeunternehmen, lokale Zeitungsverlage, sowie die Fernsehsender: Kino Polska TV, Polsat, Puls, Superstacja, TVN und TTV, TVT uva.

Gravatar: Walter

Wenn man die zum Teil nicht nachvollziehbaren inkompetenten Aktionen der Merkelregierung hinterfragt, dann kann man die Aussagen von "Wolfgang Herles" ganz klar bestätigen.

Man hat manchmal, wenn man die ganzen Erkenntnisse des derzeitigen politischen Geschehens betrachtet den Eindruck, als wäre dieses Corona - Virus sogar erfunden worden um die Politik der "Globalen Elite" durchzusetzen.

Das dieses aggressive Virus auf einem Wildtierfleischmarkt entstanden sein soll wirkt, wenn man die ganzen Umstände betrachtet äußerst unglaubwürdig.

Den sogenannten "Großen Reset" durchzusetzen, dazu ist dieses Virus ein willkommener großer Helfer.

Den letzten Satz in diesem Artikel das Merkel die schlechteste Kanzlerin ist, welche Deutschland je hatte, habe ich schon vor längerer Zeit in einem meiner Kommentare genauso geäußert.

Gravatar: kassaBlanka

Unglaublich!
Amtliche Anweisung an Ärzte und Apotheker: «Bitte sprechen Sie die Risiken nicht an»

https://corona-transition.org/amtliche-anweisung-an-arzte-und-apotheker-bitte-sprechen-sie-die-risiken-nicht

Nach SARS-CoV2 kommt SARS-CoV3 und dann so
weiter und so fort....

Siehe: https://jcm.asm.org/content/46/5/1734

Ein kurzer Auszug aus einer Veröffentlichung des journal of clinical microbiology von 2008 !!!!! : In dieser Studie beschreiben wir eine Methode zur Herstellung gepanzerter L-RNA. Gepanzerte L-RNA ist ein Komplex aus MS2-Bakteriophagen-Hüllprotein und RNA, der in Escherichia coli durch Induktion eines Zwei-Plasmid-Koexpressionssystems hergestellt wird, bei dem das Hüllprotein und die Reifase aus einem Plasmid und der Ziel-RNA-Sequenz mit modifiziertem MS2-Stamm exprimiert werden. Die Schleife (pac-Stelle) wird von einem anderen Plasmid transkribiert. Eine 3V-gepanzerte L-RNA mit 2.248 Basen, die sechs Genfragmente enthält - Hepatitis-C-Virus, schweres Coronavirus mit akutem respiratorischem Syndrom (SARS-CoV1, SARS-CoV2 und SARS-CoV3), Vogel-Influenzavirus-Matrixgen (M300) und H5N1-Vogel Influenzavirus (HA300) - wurde erfolgreich durch das Zwei-Plasmid-Koexpressionssystem exprimiert und es wurde gezeigt, dass es alle Eigenschaften von gepanzerter RNA aufweist. Wir haben die 3V-gepanzerte L-RNA als Kalibrator für mehrere Virustests bewertet. Wir verwendeten den internationalen WHO-Standard für HCV-RNA (NIBSC 96/790), um die Chimäre gepanzerte L-RNA zu kalibrieren, die durch 10-fache Reihenverdünnungen verdünnt wurde, um Proben mit 106 bis 102 Kopien zu erhalten. Zusammenfassend ist der Ansatz, den wir für die Herstellung gepanzerter L-RNA verwendet haben, usw.

Gravatar: Doris Mahlberg

" Herles : Allmählich fällt auf, daß die Regierenden an einem normalen Leben und Arbeiten gar nicht mehr interessiert sind ........"

Das Wort " a-l-l-m-ä-h-l-i-c-h trifft es genau ! Abgesehen von den informierten Patrioten oder Politikinteressierten hat wenigstens ein Teil der deutschen Schlafmichel mehr als ein Jahr gebraucht, um allmählich aufzuwachen und zu begreifen, daß hier etwas entschieden falsch läuft. Der Rest schläft selig weiter.

Und wieder einmal beraten sich Merkel und ihre Ministerpräsidenten im Verborgenen hinter verschlossenen Türen, wie man das Land weiter zugrunde richten und das dumme Volk weiterhin wegsperren kann. Sie führen ihren Psycho-Krieg weiter, sie sind besessen von ihrer Herrschsucht und ihrem Machtwahn, sie nehmen uns die Kraft und die Lebensfreude, sie machen aus uns ruinierte Arbeitssklaven. Für mich ist diese Regierung der kriminellste Abschaum, den das deutsche Volk sich jemals gewählt hat. Und in diesem Zusammenhang empfehle ich jedem Leser, unbedingt den neuen Artikel auf dem Michael-Mannheimer-Blog zu lesen mit dem Titel : " Unfassbares Verbrechen der Eliten : Der PCR-Test ist bereits die Impfung." Wir werden noch viel schlimmer belogen und betrogen (und umgebracht), als wir es uns vorstellen können.

Gravatar: ebebb

Warum habt Ihr alle so eine an der Klatsche ???
Kann mir das mal jemand erklären ?

Gravatar: Werner Hill

Leider ist Corona nicht das einzige trojanische Pferd im Staate Deutschand.
Da ist noch das Pferd mit Migranten im Bauch, die uns politisch, kulturell und religiös unterwandern sollen. Und dafür werden die auch noch von uns "gerettet".

Und dann ist da auch noch das Pferd mit den Klimarettern.
Auch die unterwandern uns sehr erfolgreich, indem sie unserer Wirtschaft schaden und unsinnige Investitionen propagieren. Und auch hier zahlen wir selbst für unseren Untergang, sei es über die CO2-Steuer, überhöhte Strompreise oder Milliarden Strafzahlungen an die EU bei Nichterreichen heuchlerischer EU-C02-Vorgaben.

Aber wenn wir "Troja" sind, haben uns die "Griechen" (sprich: die "Großen Resetter") schon viel mehr in der Zange als damals: stehen doch fast alle Medien, Politiker, die EZB, NGOs und sogar die Kirchen schon in ihrem Sold.

Frau Merkel hat schon am längsten ihr Mäntelchen nach dem Wind gehängt. Nur die böse AfD will das Öffnen der Tore von innen noch verhindern ..

Gravatar: Walter Gerhartz

EINE HOFFENTLICH NICHT SINNLOSE WUTREDE
-
APELL: An alle Richter, Juristen, Staatsanwälte & Beamte, wachte endlich auf und verteidigt unsere Freiheiten !!
-
Denkt an Eure Familien Enkel und Urenkel !!
-
Nach dieser PLANDEMIE, die auf einem ungültigen PCR-TEST fußt soll NICHTS MEHR SEIN WIE FRÜHER !?
-
MERKEL HAT IN DER PRESSEKONFERENZ AUF NACHRAGE von JOURNALIST Reitschuster zugegeben, dass der LOCKDOWN POLITISCH ENTSCHIEDEN WURDE - NICHT WISSENSCHAFTLICH !!!
-
Man will uns in einer GRÜNEN DIKTATUR unserer Rechte berauben an Reisefreiheit und vielen anderen Dingen !!!
-
EINE SCHANDE: Euer Kollege RA Dr. Füllmich muß in USA klagen damit wir in Deutschland unser Recht bekommen !!
-
Wie sagte Schopenhauer: „Ich schäme mich der deutschen Nation anzugehören wegen ihrer überschwänglichen Dummheit.“

Gravatar: asisi1

Hier werden Europas Werte mit den Werten der EU verwechselt!
Die EU ist eine kriminelle diktatorische Vereinigung, welche nur korrupte Lumpen in den höheren Etagen hat!
Das sind absolut keine "Demokratischen" Werte!
Die Lumpen die da vorsitzen, sind Alle erpressbar, weil sie diverse Leichen im Keller haben!

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang