Es ist ein Skandal, dass sich die Bürger über Gerichte ihre Freiheit erkämpfen müssen

Beatrix von Storch: PCR-Tests nicht geeignet, um Corona-Erkrankungen nachzuweisen

Die Anwendung der PCR-Tests taugt nichts. Merkels Lockdown-Verordnungen verstoßen gegen die Grundrechte der Bürger. Nach und nach heben Gerichte Corona-Verordnungen von Bund und Ländern auf.

Screenshot YouTube
Veröffentlicht:
von

[Siehe hier Video auf YouTube HIER]

Im Bürgerdialog der AfD-Bundestagsfraktion stellen sich Beatrix von Storch und Christian Wirth »live« den Fragen der Bürger.

Ein wichtiges Thema ist die autoritäre und totalitäre Corona-Politik der Merkel-Regierung. Beatrix von Storch konstatiert, dass es ein Skandal sei, wenn die Bürger nun auf dem Gerichtsweg sich ihre Freiheitsrechte zurück erkämpfen müssen. Nach und nach heben Gerichte unterschiedliche Corona-Verordnungen auf, weil sie mit den Gesetzen nicht vereinbar seien.

Auch die Regeln für den Einzelhandel seien größtenteils unwirksam und willkürlich. Die Maßnahmen werden immer drakonischer, stellt Beatrix von Storch fest.

Die Merkel-Regierung schuldet der Bevölkerung immer noch die wissenschaftlichen Belege für die Sinnhaftigkeit der Verordnungen.

Beatrix von Storch weist auf den Irrsinn vieler Verordnungen hin. Zum Beispiel: Schnelltest und Außenbereich. Warum müssen negativ getestete Personen immer noch draußen sitzen, Abstand halten, Maske aufsetzen? Das ergebe keinen Sinn, wie so viele andere Verordnungen des Merkel-Lockdowns auch.

Die Merkel-Regierung habe die Beweislast umgedreht. Früher war man ohne Symptome gesund. Jetzt muss man sich als Gesunder testen lassen, um zu beweisen, dass man nicht krank ist.

Außerdem sei die Anwendung der Test fraglich. Nach WHO-Angaben seien die PCR-Test nicht tauglich und verlässlich, um Infektionen und Erkrankungen nachzuweisen. Er springe schon auf geringe Dosen der Virenlast an, die nicht infektiös sind.

Daher können die PCR-Tests und die darauf beruhenden Inzidenzwerte keine Grundlage für eine Corona-Politik und für einen Merkel-Lockdown sein, durch den die Grundrechte der Bürger massiv verletzt werden.

[Siehe hier Video auf YouTube HIER]

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Hildegard Dr. Königs-Albrecht

Alles richtig, was meine Vorredner und Frau von Storch zur Sprache gebracht haben.
Aber nichts davon wird kommende Woche in unseren "Qualitätsmedien" zu lesen, zu hören oder zu sehen sein.
Wenn nicht ein Wunder geschieht, wird es so kommen, wie Olaf Scholz im letzten Jahr in Lüdenscheid prognostizierte: "Die Pandemie wird noch bis April 2022 dauern".
So scheinen es die selbsternannten Eliten für uns beschlossen zu haben!

Gravatar: adrian

Die Sache mit dem pcrTest ist bekannt und bestätigt worden , trotzdem sollen jetzt die Schüler TÄGLICH getestet werden ?!
Warum eigentlich immer die Kinder belasten ?
Sind diese Teste psyhisch , chemisch , bakteriologisch , hystologisch usw. lupenrein harmlos , unbedenklich ?
Wann werden die Kinder , die Zukunft jedes Landes / Volkes in Ruhe gelassen ?!

Gravatar: Peter Müller

Kein PCR oder Antigentest oder dergl., kann eine Erkrankung, Infektion oder Infektiösität nachweisen. Dies ist lange bekannt. Hier haben wir schon die erste Sollbruchstelle. Alle Maßnahmen beziehen sich auf die Tests. Wenn ein Test positiv ist, hat das keinerlei Aussagekraft. Alle nachfolgenden Maßnahmen und Behauptungen wie R-Wert, Inzidenzwerte und dergl. basieren auf den Tests, haben demnach keinerlei Bedeutung. Alle darauf gründenden Maßnahmen sind vorsätzlich rechtswidrig. Hier wird deutlich, dass es dieser Regierung nicht um die Gesundheit der Menschen geht, vielmehr um den eigenen Machterhalt, die Umsetzung des satanischen Great Reset und die finanzielle Gesundheit der Pharmakonzerne.

Gravatar: Klaus Peter+Kraa

Die Pandemie-Politik dieser Regierung dient nur vorgeschoben der Volksgesundheit, sondern, wie die Europa-Politik, der Renditegier großer Vermögen. Und wie bei der Europa-Politik nur 10% profitieren und 90% immer mehr verarmt sind (Hans Ulrich Wehler; Die neue Umverteilung, Soziale Ungleichheit in Deutschland, München 2013) und weiter verarmen, ist auch durch die Pandemie-Politik das große Vermögen bereits jetzt außerordentlich gewachsen (Handelsblatt vom 08.04.2021; Viele Menschen leiden unter der Coronakrise (mehr unter der Pandemie-Politik, Anm,) – nicht nur psychisch, sondern auch finanziell. Nicht so die Superreichen – im Gegenteil. Die 2365 Milliardäre, die auf dem Erdball gezählt werden, haben vom 18. März 2020 bis zum 18. März 2021 ihr Vermögen um sagenhafte vier Billionen Dollar gesteigert – ein Plus von 54 Prozent.)
Ein gefährliches, aber für einige lukratives Affentheater um einen Grippe-Virus, der mit einem PCR-Testverfahren, das, angewendet auf Schwangerschaft, auch Männer als Schwanger ausweisen würde (Erfinder; Nobelpreisträger Kary Mullis, bereits 2019) wird zur offiziellen Politik (Ausnahme meines Wissens nur: Schweden und Südkorea) Es steht heute in USA, Australien und Deutschland vor Gericht. Die Anklage lautet: Betrug und Täuschung der Öffentlichkeit. In Österreich ist ein entsprechendes Urteil schon von einem Verwaltungsgericht gesprochen worden.
(Aus Israel, die den Merkel Lock Down und die Testungen und Impfungen noch intensiver betreiben, hören wir trotz des Verschlusses aller Regierungsentscheidungen für 30 Jahre -weswegen wohl? von Whistleblowern schon harte negative Fakten über böse Folgen von Lock Down und Impfungen. Und in manche deutschen Alten- und Pflegeheime und Krankenhäuser sieht am besten niemand rein, der schwache Nerven hat (Stiftung Corona-Ausschuß, 43. Sitzung)
Jetzt will man hier auch Menschen, die sich, symptomlos und ohne Neigung, nicht mit sinnlosem und kontraproduktivem PCR-Test als Infizierte „hochtesten“ (Sars= nur bei Symptomen wie Atemnot und hohem Fieber) lassen wollen, nicht impfen lassen wollen, weil sie der schnellen Entwicklung einer Spritze ohne validierte Studien (Impfstoff-Entwicklungsexperte Prof. Dr. Hockertz in Radio München) nicht trauen, zu „Volksschädlingen“ erklären, die kein Anrecht mehr auf verfassungsrechtlich garantierte Freiheitsrechte haben sollen, selbst am Einkaufen von Lebensmitteln sollen sie gehindert werden. Das erinnert mich an 1945, als man die hängte, die an der Endsiegfantasie des „Führers“ zweifelten. Hat man sich etwa am NS-Begriff des „lebensunwerten Lebens“ orientiert aus einer Zeit, als man hier noch Geschäfte mit Gaskammern machte? Hitler hat mit Führerbefehl vom Oktober 1939 eine Euthanasie an Behinderten, als „lebensunwertes Leben“, angeordnet und alle machten damals mit, insbesondere Ärzte Und heute?
Söder, der Josef Mengele aus den bayerischen Wäldern, der Ahriman, der böse Geist des Rudolf Steiner, der aus dem ewigen Eis der Hölle das Kanzleramt anstrebt, empfiehlt nach Informationen aus der noch freien Presse den Ärzten sogar, auch mit nicht mal zur Not zugelassenen Spritzen zu impfen. Befehlsgewalt hat er glücklicherweise noch nicht. Und nur ein Arzt will ihn vor Gericht zerren. Aber in einer von Interessengruppen regierten Parteiendiktatur gibt es auch keine Gewaltenteilung mehr und da wird der wohl warten müssen bis zum Jüngsten Gericht.
Diese inszenierte Pandemie-Orgie, eine Walpurgisnacht des schlechten Geschmacks, erinnert sehr an die Zeit der dunkelsten Vergangenheit dieses Landes – und leider machen auch heute Viele mit, weil sie nicht mal ihre Gesundheitsprobleme im Griff haben, dank eines gewaltigen Bildungsproblems. Das in diesem Lande immer deutlicher sein hässliches Gesicht zeigt. Dieses Land verkommt immer mehr und immer schneller, trotz einer großartigen, aber völlig unbekannten, Kultur im Hintergrund. Wilhelm von Humboldt müsste im Grabe rotieren, wenn er diese „Berufssklaven und Konfessionsmarionetten“ sieht, die insbesondere die politische Bühne bevölkern, aber nicht nur die. Demokratie setzt Bildung voraus – „Ich kenne keinen sichereren Aufbewahrungsort für die ultimativen Befugnisse der Gesellschaft als die Menschen selbst, und wenn wir denken, dass sie nicht genug aufgeklärt sind, um ihre Kontrolle mit einer gesunden Vernunft auszuüben, ist das Heilmittel nicht, die Kontrolle von ihnen zu nehmen, sondern ihre Vernunft durch Bildung zu fördern. Dies ist das wahre Korrektiv des Missbrauchs der Macht. (Thomas Jefferson, 3. Präsident der USA)

Gravatar: maria theresia

Weder der PCR-Test noch der Inzidenzwert sind seriös.
Und ja, wie es aussieht, bleibt uns Bürgern nur der Rechtsweg, wenn wir unsere Bürgerrechte behalten wollen.
Das ist skandalös!
Grundrechte stehen allen Menschen zu, die muss man sich nicht erkämpfen.

Gravatar: Ketzerlehrling

Sollen diese Tests auch nicht, sie sollen nur dabei helfen, die Bürger zu manipulieren, sie in Angst zu versetzen, sie gegeneinander auszuspielen und einzusperren und ihnen dabei die große Transformation, die weitere Flutung mit Vollversorgungsforderern und eine Weltregierung unterjubeln und andere Nettigkeiten.

Gravatar: asisi1

Die Masse der Deutschen kann dieses ganze Schauspiel , mangels Intelligenz , nicht durch schauen. Sie sind froh, wenn die staatliche Kohle aufs Konto kommt!
Wohne direkt gegenüber eines ALDI Marktes. Sehe dann bei Angeboten die dummen Rentner in Schlangen vor der Tür stehen. Sie wollen ein paar Euro sparen. Aber sie wählen immer wieder die Politiker, welche ihnen schon 50% der Rente gestohlen haben. Rechnet man noch die unrechtmäßigen Besteuerungen der Rente sowie die Sozialabgaben dazu, dann kommen schon richtige Beträge im Monat zusammen. Da könnten sie auch bei dem kleinen Einzelhändler um die Ecke einkaufen. Aber dazu sind die 22 Millionen Rentner zu blöd!

Gravatar: Roland Brehm

Im Mittelalter glaubten die Menschen daß die Erde platt ist. Heute glauben die Menschen das man mit Wattestäbchen Fieber messen kann.
Ergo: Die Menschen befinden sich wieder auf dem geistigen Niveau des Früh-Mittelalters.

Gravatar: Doris Mahlberg

Sehr geehrte Frau von Storch, gerade habe ich erfahren, daß der Europäische Gerichtshof für Menschenrechte in einem Urteil grünes Licht für Zwangsimpfungen gegeben hat. Es heißt : Auch in einer demokratischen Gesellschaft kann es zum Schutz der Öffentlichkeit notwendig sein, Menschen zwangsweise zu impfen. Insofern verstoßen Zwangsimpfungen nicht gegen die Menschenrechte.
Zu finden auf https://politikstube.com/
Auch auf Epoch Times

Ich bin mir sicher, daß dieses Skandalurteil eine Steilvorlage für die korrupte Merkel-Diktatur ist. Es ist ja keine Neuigkeit, daß der Europarat und die Richter am EGMR auf der Gehaltsliste von Soros und Bill Gates stehen. Auch das Europa Parlament in Brüssel ist m.M.n. praktisch der verlängerte Arm des Deep State.

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang