Impfdrama in Oberhausen: Ein Toter und zwei Reanimationen

Beatrix von Storch: »Impfzwang ist grundfalsch«

In einem Altersheim in Oberhausen hat es zahlreiche schwere Komplikationen nach Durchführung von 90 Auffrischungsimpfungen gegen Corona gegeben, darunter ein Todesfall und zwei Reanimationen.

Veröffentlicht:
von

Nach einer »Drittimpfung« in einem AWO-Pflegeheim hat es mehre »heftige Erkrankungen« gegeben, darunter ein Todesfall und zwei Reanimationen (Freie Welt berichtete).

Der WDR berichtete am Dienstag darüber - seltsamerweise ohne den Toten und die beiden Reanimationen zu erwähnen. Es war nicht klar, warum der GEZ-Sender die lebensgefährlichen Fälle nicht erwähnte.

»Insgesamt sind von 90 Impflingen neun heftig erkrankt, überwiegend mit kardiopulmonaren Problemen«, schreibt Dr. Arno Theilmeier, Vorsitzender der Kassenärztlichen Vereinigung Mönchengladbach, am Dienstag in einem Rundbrief an Kollegen, der im Internet die Runde macht (siehe unten).

Damit wären also zehn Prozent der Nachgeimpften »heftig erkrankt«, und drei Prozent gestorben bzw. reanimiert.

Die Vorfälle seien bedenklich, da »weder eine arzneimittelrechtliche Zulassung durch die EMA (European Medical Association) noch eine STIKO-Empfehlung für diese Auffrischungsimpfungen derzeit existieren!«

»Ich möchte Sie herzlich bitten, selber ärztlich zu entscheiden, ob sie nicht lieber auf die Zulassung oder Empfehlung warten, oder ob die dritten Impfungen nun zeitlich bei Ihren eigenen Patienten so dringlich sind, dass Sie diese ohne Empfehlung durchführen müssen«, so Theilmeier.

»Es irritiert, dass die kassenärztliche Vereinigung sich offenbar nicht sorgt um schwere Erkrankungen bei zehn Prozent oder Tod oder beinahe-Tod bei drei Prozent der mit dritter Dosis geimpften Personen, sondern den Fokus auf der Haftung der Ärzte hat“, so die stellvertretende Fraktionschefin der AfD, Beatrix von Storch. „Dieses Dokument ist die vollkommene Aufgabe jeder ärztlichen Ethik. Eine Politik, die die Menschen direkt oder indirekt zwingt, sich einem solchen Risiko auszusetzen ist, ist grundfalsch.«

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Dr. Matthias Gubitz

Mein Vater starb 88-jährig im Jahre 2008 letztlich an einer Lungenentzündung. Er war seit einiger Zeit dement sowie ausgezehrt durch Appetitmangel und einen Prostatakrebs. Da er privat krankenversichert war, bekam ich die Arztrechnungen zu Gesicht. Mit, gelinde gesagt, großem Erstaunen stellte ich fest, daß sein Hausarzt ihn Stunden vor dem Tod noch gegen Grippe geimpft hatte. Nun behaupte ich nicht, daß dies die Todesursache war. Die Uhr meines Vaters war abgelaufen, und vernünftigerweise fragte niemand, welcher Erreger genau die finale Lungenentzündung verursacht hatte. Aber die kritiklose, wahrhaft blinde Impfwut mancher, ja offenbar allzuvieler Ärzte wird an diesem Fall überdeutlich. Ich bin selber Arzt und schäme mich zutiefst solcher Kollegen.

Gravatar: Thor

Was in diesem Altenheim geschah ist zumindest als Totschlag zu werten, denn die Ärzte/Heimleitung/KV/Politik nahm billigend in Kauf, dass den Impflingen ein erheblicher lebensgefährlicher Schaden zugefügt wird. Soviel wusste man schon aus weltweiten Berichten zum Thema mRNA.

Das große mRNA Eperiment wird weiter vorangetrieben mit all dem Lug und Trug, der die Leute zur Sprize treiben soll.
Absolut widerlich!

Merkt Euch den Namen von jedem Arzt, der dabei mitmacht, von jedem Hetzer, der gegen Ungeimpfte wütet.
Es wird eine Zeit kommen, wo sich diese Leute verantworten müssen für das was sie hier und heute anrichten

Gravatar: I. Mayer

Frau Beatrix von Storch hat recht, es ist wirklich eine Schande, was mit den Alten Leuten gemacht wurde.
Ich würde sagen: In Deutschland herrscht ein Mordgeist!!

Gravatar: Rene

Wann werdet ihr endlich wach!?
Man kann bei Corona noch so viele Beweise gegen die statistiklosen Notfall-Maßnahmen der Regierung anführen, gefolgt von einer verhältnismäßig völlig nutzlosen Corona-Impfpolitik und größeren Schaden anrichtende Impfquote anführen. Hier ist kaum ein Durchkommen, weil die Demokratie und neutrale Wissenschaft längst von Merkel ausgehebelt wurden.

Ein klares Beispiel der Coronatrasition über Israel, in "unseren" Industrie-Medien einfach still geschwiegen: "Israel war weltweit Vorreiter bei der Durchführung von Massenimpfungen gegen Coronaviren und bei der Einführung des höchst umstrittenen «Impfpasses»... . Dennoch meldet Israel seit Ende August 2021 die HÖCHSTE Coronavirus-INFEKTIONSRATE der Welt.

Impfstoffe sind nicht in der Lage, Coronavirus-Infektionen und -Übertragungen zu reduzieren, und sie verlieren selbst bei schweren Erkrankungen innerhalb weniger Monate einen Großteil ihrer Wirksamkeit, eine medizinische Tatsache, die bereits von Grippeimpfstoffen bekannt ist.
Es sei darauf hingewiesen, dass selbst in Israel die Covid-Impfstoffe weiterhin einen begrenzten Schutz (bis zu 50 %) vor Krankenhausaufenthalten und schweren Erkrankungen bieten. Dennoch werden doppelt geimpfte israelische Bürger wieder als «ungeimpft» gelten und eine dritte Dosis benötigen. Es ist jedoch gut möglich, dass die «Auffrischungsimpfungen» die jüngsten Coronavirus-Infektionen weiter erhöht haben («post-vaccination spike»). Positiv zu vermerken ist, dass israelische Daten bestätigen,
dass die natürliche, durch frühere Infektionen erworbene Immunität viel stärker und lang anhaltender ist - sie bietet einen bis zu 27-MAL höheren Schutz als die Impfung - und eröffnet damit eine realistische Perspektive für die Beendigung der Pandemie.
Je nach Land haben zwischen 5 % und 75 % der Bevölkerung bereits eine natürliche Immunität erworben."
Dank der Ungeimpften. Diese Berechnungen bestätigen eindeutig früher getroffene Aussagen des französischen Virologen und Nobelpreisträgers Luc Antoine Montagnier, der ausdrücklich vor den mRNV Impfungen warnte. Nicht nur wegen der Nebenwirkungen, sondern dem Wissen, dass aus den Impfungen gefährlichere Virus Varianten hervorgehen würden (siehe England, Israel und andere Länder).
Wie kann man da noch länger an die Merkel-Märchen-Politik glauben, ich kann es schon lange nicht mehr.

Gravatar: werner

Wenn durch Inpfzwang Nebenwirkungen entstehen, können Klagen gegen die Politiker erhoben werden, die das angeordnet haben. Wenn dadurch jemand stirbt, kann Klage wegen Mordes erhoben werden.
Wenn das nicht möglich ist, haben wir keinen Rechtsstaat, sondern Anarchie. Und in einer Anarchie kann jeder machen was er will, auch mit Politikern.

Gravatar: Roland Brehm

Das war schlicht und ergreifend Mord, da auch die Heimtücke gegeben ist. Die alten, zumeist schon dementen Patienten werden reihenweise ins Jenseits befördert. So will man wohl die klammen Rentenkassen sanieren.

Gravatar: Else Schrammen

Aus allen Lautsprechern schallt es: 3. Impfung! 3. Impfung! Auffrischungsimpfung! Ich musste mich 2 x impfen lassen (wg. Reha) und habe meine Ärztin bezgl. der 3. Impfung gefrage, ob die für den Menschen gut wäre oder für die Pharmaindustrie. Sie meinte nur: SIE bekommen von mir keine 3. Impfung, und wenn Sie mich auf Knien anflehen sollten. Ich bin Ärztin und trage Verantwortung. Ich werde das Ihrem Körper nicht zumuten. Kluge Frau!

Gravatar: Uli-K

Medizinische Universität Innsbruck veröffentlich heute Ergebnisse zu mrna Impfstoffen bitte unbedingt lesen. Wochenblick.at.
Mittlerweile kann man nicht ausschliessen, wenn unsere Mediziner und Politiker das wissen, dass sie eine schlimme Tat begehen. Trotz allem Wissen sollen die Kinder und Jugendlichen noch geimpft werden. Was sagte Jesus, es ist besser sich einen Mühlstein um den Hals zu hängen, als den Kindern etwas anzutun. (sinngemäß). Viel Spaß für euch nach dem hier!

Gravatar: Schnully

Nun Herr Spahn , diese Kosten der verfehlten Coronapolitik tragen ebenfalls die Krankenkassen und sie genauso wie das RKI haben eine gewisse Mitschuld !
Mich ebenfalls Rentner , bestärkt es nur weiter auf diese Experiment-Impfungen zu verzichten und den Regierenden und anderen Beamten auf die Finger zu hauen damit die nicht weiter wie die Made im Speck das selbst marode gemachte System mißbrauchen . Übrigens beim betrachten unserer Politiker vorher und nachher , ist Made im Speck treffend . Mir fällt gerade besonders Merkel usw. incl. einiger Grüne auf . Vielleicht bestimmt ja Merkel den Speiseplan auch alleine im Hinterzimmer?

Gravatar: Heinrich

Bei Durchsicht der Medien in einigen Ländern Europas ist mir auch ein Video aus der Schweiz aufgefallen. Es ist sehr informativ. Im März 2020 gab es in der Schweiz 1550 Intensivbetten in Spitälern und diese wurden kontinuierlich abgebaut auf heute, Sept. 2021, noch 863 Intensivbetten. Also eine Halbierung ! Davon sind 657 belegt. Wieviele davon von Corona Patienten wird nicht bekannt gegeben. Auf alle Fälle liegt es im Prozentualem Promillebereich. Und das soll eine Pandemie sein?
Was geht Berlin die Schweiz an ? Ich glaube der Informationsaustausch ist wichtig, denn was in Europa mit Pandemie abgeht, hat nichts mit Pandemie zu tun, sondern verbirgt ganz andere Hintergründe.

https://uncutnews.ch/mit-einer-luege-in-den-medizinalrassismus/

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang