Beatrix von Storch stellt bei Sandra Maischberger den Ideologie-Wahnsinn der Linken bloß

Beatrix von Storch: »Die Linken wollen Millionen Afghanen nach Deutschland holen«

In der Talkshow von Sandra Maischberger lieferten sich Beatrix von Storch und die Linken-Politikern Amira Mohamed Ali einen schnellen Schlagabtausch der Argumente. Von Storch zeigte den ideologischen Wahnsinn der Linken und Grünen auf.

Foto: Screenshot YouTube / ARD
Veröffentlicht:
von

[Siehe Rededuell auf YouTube HIER] und [auf dem Kanal von Beatrix von Storch HIER]

Die stellvertretende Fraktionsvorsitzende der AfD, Beatrix von Storch, war bei der ARD-Talk-Show »Maischberger – Die Woche« zu Gast. Dort diskutierte sie mit Amira Mohamed Ali (Die Linke). Dabei ging es lebhaft zur Sache. Beatrix von Storch stellte mit einer Barrage von Argumenten die Ideologie der Linken und Grünen bloß.

Los ging es mit der Lage in Afghanistan und wie Deutschland darauf reagieren solle. Beatrix von Storch verwies auf die Forderungen der Linken und Grünen, Millionen Afghanen nach Deutschland zu holen. Deutschland habe nicht die Verantwortung für alle Flüchtlinge und Migranten auf der Welt und könne dies auch nicht leisten. Die Nachbarländer von Afghanistan stehen in der Verantwortung.

Die Linken sind dagegen für die Aufnahme aller Flüchtlinge. Das betonte auch Amira Mohamad Ali. Es steht auch in ihrem Wahlprogramm: »Die linke steht für offene Grenzen für alle Menschen«, heißt es dort. Und: »Abschiebungen lehnen wir ab«.

Auch die Corona-Politik wurde angesprochen. Beatrix von Storch erachtet die Corona-Maßnahmen als unangemessen. Sie spricht sich gegen eine allgemeine Maskenpflicht und gleichzeitig für den Schutz der Risikogruppen aus. Die Impfung sei eine rein private Entscheidung. Amira Mohamed Ali betont ist dagegen für die Maskenpflicht.

Auch beim Thema Klimapolitik gibt es massive Differenzen: Die Linken-Politikerin Mohamed Ali hält am Ziel »100 Prozent erneuerbare Energien bis 2035« fest. Beatrix von Storch spricht sich klar gegen den Ausstieg aus der Kernenergie aus und plädiert für »Forschung und Entwicklung«. Der linksgrünen Klimaideologie erteilt sie eine Absage. Vollständig auf regenerative Energien umzusteigen, hält Beatrix von Storch für utopisch. Windräder und Sonnenenergie könnten die Energie für die Grundversorgung der Wirtschaft und Gesellschaft nicht liefern.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: francomacorisano

Nach der Lehre von Karl Marx, braucht es für eine sozialistische Revolution ein Proletariat. Was aber, wenn der Kapitalismus für Massenwohlstand sorgt und kein Proletariat vorhanden ist? Dann muss man, nach der "Frankfurter Schule", also den Jüngern von Karl Marx, ein Proletariat künstlich erzeugen. Zuwanderung aus der Dritten Welt ist eine von mehrere Möglichkeiten. SO muss man DAS erklären!

Gravatar: Oliver S.

BvS in der Höhle des Löwen.
Sie hat sich gut geschlagen.

Gravatar: Oliver S.

Diese türkische oder arabische Frau soll Politik in ihrer
Heimat machen. Wir wollen uns nicht von Kulturfernen
Menschen vorschreiben lassen, was wir tun sollen oder
nicht.
Wir haben eigene Menschen, die für uns Politik machen
können.
Schrecklich, wie die Parteien von Türken, Arabern und
anderen Migranten unterwandert sind.

AfD wählen, das ist unsere einzige Chance damit dieser
Wahnsinn endlich mal beendet wird.

Gravatar: Doris Mahlberg

@Peter.S aus Köln, 2.9.21

""Ich kann die ganze geistige Verkommenheit nicht mehr ertragen.""

Mit diesem Problem sind Sie nicht allein ! Das geht vielen Menschen inzwischen so, aber leider sind es immer noch viel zu Wenige ! Geistige, moralische und kulturelle Verkommenheit sind immer der Untergang eines Volkes. Dazu braucht es nur ebenso verkommene Medien, die die breite Masse permanent gehirnwaschen und manipulieren. Irgendwann, wenn hier nur noch eine kleine Randgruppierung Deutscher übrig sein wird, werden sie vielleicht erkennen, was sie verloren haben. Aber auch nur VIELLEICHT !

Gravatar: Doris Mahlberg

Man stelle sich einmal vor, in Polen/Italien/Griechenland/Dänemark etc. gäbe es eine Partei, die das eigene Land als mieses Stück Schxxxxx bezeichnet, die das eigene Land verreckt sehen will, die das eigene Land finanziell, kulturell und in jedweder Weise zerstören will, die das eigene Volk nur ausbeutet und wie Dreck behandelt aber jeden Mörder,Vergewaltiger,Terroristen und Schmarotzer dieser Welt WILLKOMMEN heißt !! Würden die Polen/Griechen/Dänen/Italiener etc. eine solche Partei in ihr Parlament wählen und sich davon regieren lassen ?? Würden andere Nationen der Welt völlig gleichgültig und dumm zusehen, wie eine total durchgeknallte, zutiefst kriminelle Regierung das eigene Land in den Abgrund fährt und beerdigt ?? Kaum eine Nation würde das tun, aber die Deutschen haben es getan und tun es bis heute. Als das Grüne Gift in den BT kam und später noch durch Angela Merkel richtig stark werden konnte, war Deutschlands Schicksal besiegelt.

Heimat, echte Demokratie, Frieden und Freiheit sind die kostbarsten Dinge, die man im Leben haben kann. Wir hatten diese Dinge einmal, aber wir haben sie dem miesesten, dümmsten, verkommensten Pack dieser Welt vor die Füße geworfen und alles verspielt ! Und es steht zu befürchten, daß der verblödete (west)deutsche Durchschnittswähler uns den wahren Supergau noch bescheren wird, nämlich SPD, Linke und Grüne !

Gravatar: hw

Deutschland, dass Land der arabischen Vielfalt, der Grünen und Linke.
Unser Onkel sagte schon in den 1980ern,
dass wir irgendwann einmal Fremde im
eigenen Land sind. Wenn man die letzten
Jahre sieht, inklusive Merkels 2015, den
abermals anstehenden Asylanten-Ansturm
auf Deutschland, dann kommt man sich
tatsächlich nicht selten wie ein Fremder
vor.
Unser Onkel hat leider recht! Die Anzahl der islamischen Asylanten nimmt stetig zu.
Das mit dem Wissen und bewussten Wollen
der Bundesregierung.
Die Deutschland-Hasserin der Linke, mit dem Islamischen Namen möchte Millionen Afghanen nach Deutschland holen.
Braucht sie gar nicht, die meisten sind
doch schon hier!
Ich habe es schon sehr oft geschrieben:
wer die Grünen und Linke wählt, der wählt
gegen deutsche Werte, gegen die deutsche Sprache und vorallem gegen die deutsche Kultur! Es ist eine Schande, wie deutsche Politiker, Gutmenschen und Staatshörige mit ihrem eigenen Land umgehen.
Es wird nicht lange dauern, bis es zu massiven Gewaltausbrüchen von Afghanen kommt. Vergewaltigungen an jungen
Frauen, Messerstechereien, Mord und Totschlag werden sehr stark zunehmen.

Gravatar: Ramona Handt

Was sucht eine frau Ali bei uns, wir sind angeblich ein christliches Europa oder Vasallenstaat?
Vor 10 Tagen haben sie schon 116.000 herausgeholt, was soll diese Verblödung schon wieder, Grenzen zu.
Wer rot-grün-rot wählt muß mit höheren Steuererhöhung, mehr Arbeitslosen, Mini-Jobber, weniger Mittelstand, Flucht der Großkonzerne,, Klima-Wahn-Kosten und massenhaften Migranten rechnen.
Jede Zuwanderung aus nicht Europa würde überflüssig, wenn wir aus der NATO aussteigen und eine kleinere EU-Armee machen würden.
Denn nur mit Umschulung können wir Millionen von gut ausgebildeten Fachleuten gewinnen, zukunftsfähigen Berufen stärken und unsere Wirtschaft stärken.
Abrüstung, leider nur von den Linken gewollt.
Wähle trotzdem sie nicht.
Warum hängt die AfD an die Nato fest? Blödsinn.

Gravatar: Frost

Normalerweise - ginge es hier mit mit rechten Dingen zu - müsste man die Linken in Zwangsjacken stecken., denn sie gefährden das Gemeinwohl - und das ist Irrenhausreif. Wahnsinn ist pathologisch - aber hier hat der Wahnsinn Methode. Warum lässt man nicht die Irrenhäuser regieren. Man würde keinen Unterschied merken.

Gravatar: Wolfgang Lammert

30 000 Afghanen sind bereits innerhalb ein paar Tage nach Ramstein geflogen worden. Über den weiteren Verbleib wird nichts erzählt, was bedeutet, dass wohl alle in Goldmany bleiben. Per Luftbrücke könnten die US-Soldaten Millionen Afghanen nach Deutschland bringen und dann erfährt niemand etwas....

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang