Ampel-Politiker bereiten Hass-Stimmung gegen AfD

Beatrix von Storch an Steinmeier: Hören Sie auf, Hass und Hetze zu verbreiten!

Die Ampel-Regierung versagt auf ganzer Linie. Kritiker werden beschimpft. Die AfD wird als das Böse schlechthin dargestellt. Mit dieser Hetze und Diffamierung Andersdenker wird die aggressive Stimmung im Lande angeheizt.

Foto: Screenshot YouTube/HalloMeinung
Veröffentlicht:
von

Beatrix von Storch war zu Gast bei »Hallo Meinung« [Siehe Video auf YouTube HIER!]. Dort thematisierte sie mit Moderator Peter Weber den Vorfall, dass sie als Politikerin mit Fäkalien attackiert wurde und wie die Mainstream-Medien damit umgehen.

Peter Weber konstatiert: »In Deutschland ist es mutig, seine Meinung zu sagen, für eine Meinung einzustehen. Das als Privatmann. Wenn es eine Politikerin tut, dann läuft sie Gefahr, vom politischen Gegner, von der Presse als Feind bezeichnet zu werden.«

Beatrix von Storch erklärt, das Resultat dieser Meinungsmache und Medienhetze sei, dass anscheinend viele Menschen es als legitim betrachten, Andersdenkende zu bepöbeln, anzuspucken und sogar mit Fäkalien zu beschmieren, weil sie sich irgendwie im Kampf gegen das Böse schlechthin wähnen. Die Medien, die den Boden für diese Stimmung bereiten, leisten einen Beitrag zur Eskalation. Sie sind die Wegbereiter für Anschläge und Attacken.

Es sei erbärmlich und schwach, statt Argumente buchstäblich Fäkalien zu benutzen, erklärt Beatrix von Storch. Jeder könne seine Meinung haben und vertreten. Doch Attacken und Angriffe sind keine Argumente. 

Peter Weber zitiert in diesem Zusammenhang den Bundespräsidenten Frank-Walter Steinmeier, der erklärte, wer das Kreuz an der falschen Stelle mache, dürfe sich »auf keine mildernden Umstände berufen«. Jeder wisse, er hat die AfD gemeint. Dabei sei die AfD momentan die einzige wirkliche Oppositionspartei in den Länderparlamenten und im Bundestag, weil alle andere Parteien mehr oder weniger dieselbe Meinung teilen. 

Weber stellt klar, dass eine Demokratie mehr Streitkultur und Debatten brauche. Doch die Diffamierung Andersdenkender stehe dem im Wege. 

Auch Beatrix von Storch erklärte an Frank-Walter Steinmeier und andere Politiker der Ampel-Parteien gerichtet: »Lieber Herr Präsident Steinmeier: Hören Sie auf, Hass und Hetze gegen uns zu verbreiten!« Und: »Hören Sie auf, uns als das Böse schlechthin darzustellen. Hören sie auf, den Menschen einzureden, dass diese, wenn sie Anschläge gegen uns verüben, das Böse in der Welt beseitigen. Sie sind schuld an den Anschlägen gegen uns. Sie wollen diese Anschläge. Sie nehmen sie alle hin.«

Von Storch warnt davor, dass die Stimmung im Lande sich aufheize, wenn die Hetze gegen die wahre Opposition so weiter gehe.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: maria theresia

Die AfD macht den Fehler, dass sie viel zu wenig bis gar nicht auf solche Verleumdungen und Angriffe reagiert. Hier braucht es eine laute Gegenoffensive. Jeder dieser Volksverhetzer und Anstifter gehört angeklagt und vor Gericht.

Gravatar: Anton Augustin

Wer ständig ideologische Meinungsmanipulation und -überwachung betreibt und die Opposition mit Hass und Dreck überzieht, verhält sich nicht anders als sämtliche bereits gescheiterten sozialistischen Diktaturen. Persönlich erlebte ich 1945 das Scheitern des National-Sozialismus und 1989 das Scheitern des DDR-Sozialismus. Und nun befinden wir uns anscheinend in der Endphase des Öko- Sozialismus. Die deutsche Wirtschaft und Politik stecken in einer schweren Krise und alles deutet darauf hin, daß das Regime der Ampelregierung nun bald zusammenbrechen wird. Wirklich? Ja, bisher scheiterte der Sozialismus immer.

Gravatar: I. Maya

Ich frag mich oft: Was ist bloß mit den Politikern los, die sich gegenseitig hassen und verleumden, die nichts gutes am anderen sehen obwohl jeder genug Dreck vor seiner Türe hat.
Diese Verleumdungswelle von den Altparteien gegenüber der AfD ist nur noch total daneben und eine rießen Schande.
Sie sollten sich alle mal an der eigenen Nase packen und erkennen, wie sie unser Land an die Wand fahren bzw. gefahren haben, aber statt dessen Boshaftigkeiten und Gemeinheiten ohne Ende.
Für mich nicht mehr Wählbar.
AfD hat sie alle mit der Wahrheit die sie beim Namen nennen überholt.

Gravatar: Vereinte ProletArierInnen(und außen)

@ Bei NASPD wie in Granit gemeißelt 31.08.2023 - 12:40

" "Ampel-Politiker bereiten Hass-Stimmung gegen AfD
Beatrix von Storch an Steinmeier: Hören Sie auf, Hass und Hetze zu verbreiten!"


Steinmeier und Genoss*Innen jedenfalls können nicht anders, Frau von Storch.

Hass, Hetze und Volksverhetzung ist ihnen in die politische DNA geschrieben, das bekommen die nicht mehr weg. Bei aller Liebe und Geduld, aber die können Sie genauso wenig davon befreien, wie irgendjemand anderes das kann ...

https://menschundrecht.de/Reichsgesetzblatt.pdf

https://menschundrecht.de/Spaltung_durch_Transformation.mp4

https://www.youtube.com/watch?v=RNoZ8w9L8hw ."



So sind sie, die vereinten rotbraunen ProletArierInnen, Hampelmänner und Hampelfrauen, und offenkundig waren sie in der "Politik" noch nie mit etwas anderem beschäftigt, als mit der "Demokratisierung" und "Sozialisierung" von Elend, Verrohung, Verschlampung und Verblödung ...


https://www.youtube.com/watch?v=oYQXXSfOx4s&t=36s .

Gravatar: Holger

Was soll der dämliche Steingeier da machen, er ist doch total senil.

Gravatar: siggi

Biden wollte den Ukrainekrieg. Also empfahl Steinmeier sich selbst, nochmals Präsident zu sein. Prompf gewählt, wie später Beifall für Zeitenwende (Krieg). Auch Scholz mit seiner dubiosen Vergangenheit (ATA-Gruppe), wurde bestimmt Kanzler zu sein.. Damit er nicht aus dem Ruder lief, bekam er drei Kanzler gleich dazu. Berlin soll den Wiederaufbau in Kiew bezahlen. Nur die AfD durchkreuzt diesen US-Plan mit ihrer Friedensliebe (Frieden ohne Waffen), war mal Steinmeiers Wahlspruch..Klar muss er hetzen, er hetzt gegen sich selbst. Ob er auch an Erinnerungslücken leidet, wie gesamter Mainstream hier..

Gravatar: Bei NASPD wie in Granit gemeißelt

"Ampel-Politiker bereiten Hass-Stimmung gegen AfD
Beatrix von Storch an Steinmeier: Hören Sie auf, Hass und Hetze zu verbreiten!"



Steinmeier und Genoss*Innen jedenfalls können nicht anders, Frau von Storch.

Hass, Hetze und Volksverhetzung ist ihnen in die politische DNA geschrieben, das bekommen die nicht mehr weg. Bei aller Liebe und Geduld, aber die können Sie genauso wenig davon befreien, wie irgendjemand anderes das kann ...

https://menschundrecht.de/Reichsgesetzblatt.pdf

https://menschundrecht.de/Spaltung_durch_Transformation.mp4

https://www.youtube.com/watch?v=RNoZ8w9L8hw .

Gravatar: Jürgen kurt wenzel

LINKS bleibt LINKS !!! Deshalb haben DIE sich immer von Anbeginn selbst gefressen !!!

Gravatar: asisi1

Ein schlimmer Kommunist durch und durch und die Gesinnung wird er nie ablegen wie Menschen solche Typen wählen können, ist mir ein Rätsel?
Wie mit den SED Strolchen früher in der DDR. Für sich das Beste und fürs Volk das Schlechteste!

Gravatar: Tina D.

Natürlich wollen die Altparteien keine neuen Parteien hochkommen lassen. Auch ich bin Anhängerin der AfD und würde sie gerne in der Regierung sehen.

Die Altparteien fürchten um ihre Pöstchen, die sie sich gegenseitig zuschanzen und das die ganzen Schweinereien, die sie in den letzten Jahren begangen haben, ans Tageslicht kommen.

Anstatt wirklich mal was für die Bürger zu tun und sich Ansehen und Respekt zu verschaffen, bewerfen diese primitven Menschen lieber andere mit Dreck.

Leider gibt es auch auf der anderen Seite genug Dumme, die das alles glauben. Hat man ja im Rahmen der Corona-Pandemie gesehen, wie schnell die Leute in Geimpfte und Nichtgeimpfte eingeteilt waren und aufeinander losgegangen sind ;-(

Erwachsene Menschen sollten über alles reden können, ohne zu solchen Mitteln zu greifen.

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang