Baden-Württemberg plant neue Maßnahmen ab September

Baden-Württemberg: Lockdown für Ungeimpfte

Nach den Plänen der grün-schwarzen Landesregierung in Baden-Württemberg soll es ab September neue verschärfte Corona-Verordnungen für Ungeimpfte geben.

Foto: Pixabay
Veröffentlicht:
von

Weil die Inzidenzen hoch seien, plant die grün-schwarze Landesregierung von Baden-Württemberg ab September neue verschärfte Corona-Verordnungen für Nicht-Geimpfte [siehe Bericht »HNA« und »SWR«].

So soll nach den Presse-Berichten ein Corona-Ampelsystem geplant sein. Nach Angaben des baden-württembergischen Sozialministeriums soll die Bewertung der Lage künftig von der Zahl der Corona-Patienten auf den Intensivstationen abhängen.

Wenn die Intensivstationen nicht stark belegt sind, soll die Ampel auf Grün stehen. Dann soll die 3G-Regel gelten, nach welcher für den Zugang zu Restaurants, Kinos, Veranstaltungen usw. entweder ein Geimpftennachweis, ein aktueller negativer Corona-Test oder ein Genesenen-Nachweis erforderlich ist.

Springt die Ampel auf Gelb, müssen Bürger, die weder geimpft noch genesen sind, strengere Kontaktbeschränkungen im privaten Bereich hinnehmen. Negative Corona-Tests gelten dann nur noch bedingt.

Ab 300 Corona-Patienten auf Intensivstationen soll die Ampel auf Rot springen. Dann wird es eine 2G-Regel beispielsweise für Restaurants und Konzerte geben. Ungeimpfte haben dann keinen Zutritt mehr.

 

 

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Reinhard

Gerechtigkeit 31.8.
Vor einer Weile habe ich schon mal dargelegt, was mit Merkels Familie los ist. Hier wiederhole ich das nochmal: Ich bin auch wie Merkel 1/4 Pole, komme aber aus dem konservativen polnischen Adel und bin zweisprachig und katholisch. Die Familie von Merkels Großvater kommt auch wie wir aus der Posener Gegend, aber ich habe mit Hilfe der chinesischen Medizin herausgefunden, daß wir schon mindestens 500 Jahre lang erbitterte Feinde dieser Familie waren. Warum ? Der Name Kazmierczak ist ein polnisches Schimpfwort und bedeutet so viel wie Kasimir-Schwein. Also: Diese Leute hatten einen sehr schlechten Ruf in Polen, sie galten als Verräter. Merkels Großvater hat Polen etwa 1920 verlassen, weil er ein preußischer Spion war und die Leute verraten hat. So viel ich weiß, war er in der Nazi-Zeit ein großer Nazi. Diese Leute wurden dann von den Russen ab 1945 umgedreht und zu großen Kommunisten-Schweinen umerzogen. Das betrifft auch Merkels Vater, der wahrscheinlich im Westen ein Ost-Spion war (wegen seiner Nazi-Vergangenheit) und in den Osten ging, bevor er im Westen aufflog. Merkels Vater kenne ich persönlich, ich hatte einen sehr schlechten Eindruck von ihm. Er machte in der protestantischen Kirche etwa 1980 Agitations-Vorträge im Sinne der kommunistischen Umerziehung zum Thema "Kirche im Sozialismus", wo er die Linie der kommunistischen Partei vertrat. Daraufhin bin ich aus dieser Pseudo-Kirche ausgetreten und wie meine polnischen Vorfahren wieder katholisch geworden, weil ich mir diesen Mist nicht bieten lassen wollte. Herr Kasner war zwar höflich, aber in der Sache ein knallharter Kommunist ! Wie das geht, daß man gleichzeitig Kommunist (also Atheist) ist und Christ, erschließt sich mir überhaupt nicht. Auf jeden Fall trifft aber die Charakterisierung des polnischen Namens voll zu ! Merkel ist natürlich von ihrem Vater kommunistisch erzogen und indoktriniert worden, wie man ja jeden Tag aufs Neue sehen kann ! Das Buch über Merkels Zerstörungswerk vom Kopp-Verlag habe ich schon gelesen und finde es sehr empfehlenswert, da es mit vielen falschen Klischees über Merkel völlig aufräumt. Es ist ein regelrechtes Aufklärungswerk ! Wer das nicht gelesen hat, weiß nicht, wer Merkel wirklich ist !

Gravatar: Pleul

Das Corona-Lotto geht weiter, erst der Inzidenzwert, den man nun abschafft, vermutlich weil auch die WHO Die Zulassung des PCR Tests abschafft, kommt jetzt das Zahlenspiel mit den Intensivbetten. Es gibt keine wissenschsftliche Begründung für die festgelegten Zahlen, ein Kreuz in der Krankenakte und schon ist man Corona Patient auf det Intensivstation. Also man kommt mit Herzinfarkt ins KH wird gestetet, weil nicht grimpft, man hat ein pos. Ergebnis, kommt auf Intensiv wegen Herzinfarkt und bums ist man Coronspatient, obwohl man gar keine derartigen Symptome hat. Aldo such hier kann man sehr flexibel reagieren. Dann sind es natürlich die Ungeimpften, obwohl die Tatsachen in Israel eine ganz andere Sprache sprechen. Fakt ist, wenn man tatsächlich SICHER sein möchte, dann müsste man Geimpfte genauso testen. Das zeigt doch, das alles ist nur ein riesiges Theater, damit sie ihre bestellten Impfdosen verspritzen können und die Pharmaindustrie keinerlri Haftung übernehmen muss.

Gravatar: Traugott Sandmann

Ich gehöre nicht zur ne geschaffenen 3-G-Nomenklatura.
Ich bin nicht geimpft, lasse mich auch nicht impfen und habe genug chronische Krankheiten auf Lager - das ist jetzt keine Satire! - um mir die Meinung leisten zu können, daß eine Impfung für mich wahrscheinlich verheerende gesundheitliche Folgen hätte. Ich bin seit 40 Jahren nicht mehr grippekrank gewesen, habe mich stets mit natürlichen Mitteln aus Omas Zeiten behandelt - und oh Wunder, es hat geholfen! Zwar nicht von heute auf morgen, schnell Antibiotikum schlucken, und schon kann man wieder arbeiten gehen! Zuerst hieß es, Rheumakranke werden nicht geimpft, dann Allergiker, wegen der Nebenwirkungen, dann Herzkranke wegen der Thrombosen - inzwischen gilt das alles nicht mehr - wer hat sich hier alles geirrt? Inzwischen gilt: ALLE müssen geimpft werden! Um wen zu schützen? Inzwischen wird immer deutlicher, daß die Impfung nur für kurze Zeit schützt, dann muß eine 3., 4. usw. Impfung her. Wieviel denn noch? Das Riesengeschäft mit Masken, Tests und Impfdosen droht sonst zu platzen - das ist der Grund für diese ganze Impfpsychose - und das Ziel ist, die Gesellschaft weiter bis zum Letzten zu vereinzeln, keine Solidarität, keine Empathie, keine Nächstenliebe, nur gegenseitiger Hass - letztlich von Geimpften gegen Nichtgeimpften quer durch Familien, Freund- und Bekanntschaften, ohne jedes Verständnis für Argumente. In solchen Gesellschaften können Diktaturen am besten bestehen.
Menschen können so nicht auf Dauer leben und auch nicht überleben. Jede/r sollte sich überlegen, ob DAS das ist, was man will! Ich fürchte, auch das nächste Wahlergebnis wird die Lage nicht ändern und keinesfalls verbessern und eines Tages wird viel Blut fließen - und alle, bis auf die, die es so gewollt haben - werden sich und die Anderen die ewige Frage stellen: Wie konnte es nur so weit kommen? Die ewige Antwort wird lauten: Weil WIR es zugelassen haben!

Gravatar: Blecki

Warum eigentlich müssen alle geimpft werden? Die Geimpften sind doch sicher (?) und können doch nicht von Ungeimpften angesteckt werden (?). Das "Risiko" tragen doch die Ungeimpften selbst, warum also weg sperren?

Gravatar: Petra

Weder Geimpfte, noch Genesende oder auch gesunde Bürger sind vor Corona gefeit. Niemand ist vor Corona gefeit. Bei jeder Grippewelle ist Corona an Bord. Deshalb haben auch viele eine Immunität schon längst dagegen erhalten und man kann trotzdem an Corona, wie an jeder anderen Grippe jährlich erkranken, wenn die Abwehrkräfte nicht hoch sind. Das ist eben so und wir haben immer damit gelebt. G1 und Co. sind doch nur Disziplinierungsmaßnahmen für die Bevölkerung und haben absolut nichts mit Corona zu tun. Die Zahl der KH-Betten, in dem angeblich Corona-Patienten liegen sollen, die dann als Maßstab für die Ampel dienen sollen, ist ebenso ein Fake. Man kann mit allem Möglichen im KH liegen und falls man positiv getestet wird, ist man auf einmal Coronapatient. Ich habe folgendes in einem Kommentar gefunden: "Man muss nur den Inhalt einer Speichelprobe 2 hoch 45 mal, also 350.000.000.000.000 mal verstärken. Für so eine Krankheit ist jedes Mittel recht, auch die Aufhebung der Unschuldsvermutung." Ich würde mir mehr Gedanken über diejenigen machen, die bei so einer Vorgehensweise einen negativen Test haben. Das kann auch aussagen, dass sie keine Abwehrkräfte haben.

Gravatar: GPfromWW

Einige Quellen:

- WEF World Economic Forum
- IWF Internationaler Währungsfonds oder
- IMF International Monetary Fund
- BIZ Bank für Internationalen Zahlungsausgleich
- The Club of Rome
- Bilderberger
- Skull & Bones
...

Dort, sowie in weiteren Vereinigungen, ist Quelle allen Übels.

Gravatar: Gerechtigkeit

ich rate Dringend sich das Buch im Koop Verlag zu bestellen : 16 Jahre Angela Merkel- Bilanz eines
ISBN 978-3-Z86445.835-4 Zerstörungswerkes. Diese s Buch sagt alles was diese Frau bewogen hat Deutschland zu zerstören Ihr Großvater ist
sehr warscheinlich ein Pole?? mit Namen Kazmierczak. Erst ihr Vater der Rote Pastor hat den Namen ein
Deutschen lassen im Namen Kastner. Dann ist er von Hamburg in die damalige Ostzone gezogen weil er den Kommunismus gut fand wie seine Tochter von Ulbrichts und Honekers Gnaden und seiner lila Hexe

Gravatar: Doris Mahlberg

@Stanley Milgram, 30.8.21, 20:40

Ich unterstreiche jedes Ihrer Worte ! Unfassbar ! Möglich ist aber auch, daß Merkels Befehle wieder einmal ausgeführt wurden und die Sache vorher so abgesprochen war.

Gravatar: Ralf

Mareike 30.08.2021 - 16:59

Ich kenne die Zahlen leider auch nicht exakt und könnte sie auch nicht sicher belegen, doch es sollen inzwischen etwa 600 Krankenhäuser geschlossen worden sein, seit Beginn der "Pandemie". Schon vorher wurde die Anzahl der Intensivplätze in Deutschland als, für eine reiche Industrienation, lächerlich gering eingeschätzt.
Ich habe keine belegbare Erklärung, doch ich stoße mich an einigen offen erhältlichen Info´s dazu.

Auch jetzt soll noch weiter gespart werden. Durch Fach-Konzentrationen der Kliniken.
Und noch immer strömen jährlich hunderttausende in dieses Land, die zwar nie eingezahlt haben und größtenteils auch nicht werden, jedoch versorgt werden sollen.
Wer finanziert die neuen Siedler, die nicht selten aus Regionen stammen, in denen wenigstens 20 andere Virusinfektionen wüten, welche durch Tröpcheninfektionen übertragen werden ?

Und wie ist es mit der Pest, welche z.B. im Iran, Irak, Ost-Türkei, Afghanistan und Teilen Afrikas wieder zunimmt. Auch in Mexiko gibt es Herde dieser Krankheit. Jetzt wandern Millionen von Süd nach Nord und Ost nach West. Da machen Masken schon etwas mehr Sinn und auch, dass der Coronawahn in allen Migrationsländern stattfindet, sowie weniger in unattraktiven Staaten. Wäre aber rassistisch und unpopulär so etwas zu verknüpfen.

Aus Wikipedia (soweit man dem Laden noch trauen darf):

Gleichwohl sind im 20. Jahrhundert Lungenpestepidemien dokumentiert, die von pestinfizierten Reisenden ausgelöst wurden. Die beiden größten Lungenpestepidemien traten Anfang des 20. Jahrhunderts in der chinesischen Grenzregion Mandschurei auf. Das Auftreten war vor allem an ein kaltes Klima geknüpft. Die Epidemie in der Mandschurei 1910–1911 fand im Winter (September bis April) statt und war an die Hauptverkehrswege geknüpft. Die Pest wurde über 2.700 km innerhalb von 7 Monaten transportiert. Es starben mindestens 60.000 Menschen an der Pest.

Vielleicht ist es ja deshalb völlig gleichgültig, womit wir geimpft werden sollen....?

Gravatar: kassaBlanka

...und die "Geimpften" sägten an den Ästen, auf denen sie saßen.

Sie riefen sich ihre Erfahrungen zu, wie man denn noch schneller Impfen könnte.

Und sie fuhren krachend in die Tiefe und die, die das sahen, schüttelten ihre Köpfe..... und Impften weiter.

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang