Die Wahrheit über den Kachowka-Staudamm und Beweise für UFOs

68 Mio. Zuschauer für Tucker Carlsons erste Twitter-Sendung

Der führende Nachrichtenmoderator der USA Tucker Carlson hat die erste Folge seiner neuen Sendung »Tucker on Twitter« veröffentlicht und über Nacht über 68 Mio. Zuschauer erreicht. Carlson gab der Ukraine die Schuld an der Zerstörung des Kachowka-Staudamms und geißelte die Medien für ihre regimetreue Zensur von explosiven Nachrichten.

Screenshot Twitter
Veröffentlicht:
von

Scheinbar wurde der Kachowka-Staudamm in der Ukraine gesprengt, sagte Tucker Carlson in seiner ersten Moderation der neuen Twitter-Sendung. Die Sprengung habe große Gebiete geflutet und sei eine Gefahr für das größte AKW Europas in Saporischschja. »Wenn das Absicht war, war es keine militärische Maßnahme, sondern ein terroristischer Akt«, so Carlson. »Die Frage ist, wer dahintersteckt.«

»Der Kachowka-Staudamm wurde von der russischen Regierung gebaut und befindet sich auf Gebiet, das aktuell von russischen Kräften gehalten wird. Der Kachowka-Stausee liefert das Trinkwasser an die Krim, die seit 240 Hauptstützpunkt der russischen Schwarzmeerflotte ist.« Den Kachowka-Staudamm zu sprengen schade vielleicht der Ukraine, so Carlson, Russland jedoch mehr.

Im Dezember 2022 habe die Washington Post berichtet, dass die Ukraine laut einem ukrainischen General amerikanische Raketen »als Übung« auf den Staudamm abgefeuert habe, so Carlson. Bereits im November 2022 hatte Russland der Ukraine vorgeworfen, den Staudamm mit HIMARS-Raketen zu beschießen, berichtete Reuters. Von sechs HIMARS-Raketen seien am 7.11.2022  fünf von der russischen Luftabwehr abgefangen worden, eine Rakete habe eine Schleuse des Staudamms beschädigt, so Moscow Times.

Jeder vernünftige Beobachter wisse, dass die Ukraine dahinterstecke, so Carlson, genauso wie hinter der Sprengung von NordStream am 26.9.2022. Die Medien beschuldigten jedoch die Russen, ihre eigene Infrastruktur in die Luft gesprengt zu haben, kritisierte Carlson. Niemand beschuldige Wolodmyr Selenski, so Carlson, ein »Komiker als Oligarch, ein Christenverfolger, und Freund von BlackRock

Vergangene Woche hätte Selenski mit US-Senator Lindsey Graham darüber Scherze gemacht, dass im Ukrainekrieg »sehr viele Russen sterben – die beste Geldanlage, die wir je hatten«, so Graham am 26.5. in Kiew. »Wer würde diesen Leuten nicht zutrauen, ganze Dörfer auszulöschen?«, so Carlson.

Amerikanische Medienkonsumenten seien heute »die am schlechtesten informierten Menschen der Welt«, so Carlson. »Der durchschnittliche Yak-Hirte in Tadschikistan weiß, wer die NordStream Pipeline gesprengt hat«, so Carlson. »Es ist ja auch offensichtlich.«

Die westlichen Medien lügen entweder, oder sie ignorieren die wichtigsten Geschichten, so Carlson. Gestern habe sich der Whistleblower David Charles Grusch gemeldet, ein ehemaliger Luftwaffen- und Geheimdienstoffizier, laut dem die US-Regierung seit Jahrzehnten physische Beweise von außerirdischen Gefährten besitze. Der ausführliche Bericht dazu sei von einem nachrichtendienstlichen Blog namens The Debrief veröffentlicht worden, so Carlson. Die Washington Post und die New York Times hätten beschlossen, nicht darüber zu berichten.

»Wir haben also anscheinend handfeste Beweise für die Existenz von UFOs«, so Carlson »In jedem normalen Land wäre das eine Riesengeschichte, die Enthüllung des Jahrtausends. Aber nicht bei uns. Wer sich also fragt, warum so viel in unserem Land schief läuft: Das ist ein großer Teil davon. Eine kleine Gruppe kontrolliert den Zugang zu allen Informationen. Und wir anderen bleiben im Dunkeln.«

Tucker Carlson wird voraussichtlich mit seiner neuen Sendung einen großen Beitrag dazu leisten, Licht in dieses Dunkel zu bringen. Seine erste Sendung hatte nach 13 Stunden 55,6 Mio. Klicks. Sein ehemaliger Sender Fox News stürzte von 3-4 Mio auf nur noch etwa 2 Mio. Zuschauer ab.

 

 

 

 

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Fritz der Witz

Der Damm ist höchstwahrscheinlich infolge Fahrlässigkeit selbst in sich zusammengefallen...
In der Vergangenheit wurde er häufig von UKRAINISCHER SEITE aus mit verschiedenen Waffen beschossen !

Gravatar: Olbert Emilo

60 Millionen Zuschauer dort und bei uns noch viel mehr.
Da wir davon mehr betroffen sind, als in Übersee, könnte man mit sehr hohen Zahlen ausgehen.
Die Wahrheit kommt immer näher, bitte weitermachen.

Gravatar: Ekkehardt Fritz Beyer

… „Carlson gab der Ukraine die Schuld an der Zerstörung des Kachowka-Staudamms und geißelte die Medien für ihre regimetreue Zensur von explosiven Nachrichten.“ …

Weil offenbar nun das Papier der RAND-Corporation umgesetzt wird, „das einen Ausstieg der US-Regierung aus dem Ukraine-Abenteuer empfohlen hat“?
https://www.anti-spiegel.ru/2023/rand-papier-wird-umgesetzt-kiew-soll-nord-stream-gesprengt-haben/

Auch weil das heilige(?) US-Joseph Robinette ´schon jetzt` bemerkelte, dass ihm seine Erlaubnis an Kiew - Moskaus mit westlichen Waffen zu beschießen
https://www.anti-spiegel.ru/2023/usa-erlauben-kiew-den-beschuss-moskaus-mit-westlichen-waffen/
- auch m. E. mit Sicherheit auf die ´eigenen` Füße fallen wird?

Weil man selbst in Indien erkannte:

„Das große Wagnis der NATO in der Ukraine ist gescheitert“?!!
https://deutsch.rt.com/meinung/171979-indischer-experte-grosse-wagnis-nato/

Gravatar: Olbert Emilo

70 % der Bürger in der EU und natürlich in D. glaubt niemand Herrn Carlson, sondern den Staatsmedien.

Gravatar: Mulligan

Wer die Wahrheit sagt braucht ein schnelles Pferd. Viel Glück!

Gravatar: Hanns Jörg Mauk

Warum tauchen diese UFOs bevorzugt in den USA auf? So interessant sind die Amis doch auch wieder nicht.

Gravatar: Sarah

Werter Herr Carlson,
mit ihrer Analyse zur Causa Spengung des Staudamms durch Selenskyj liegen Sie absolut richtig. Nur ein starrköpfiger Narr würde glauben, dass Putin seine eigene NordStream-Pipeline sprengt und jetzt auch noch den Kachowka-Staudamm, der für die überlebenswichtige Wasserversorgung seines eigenen Volkes auf der Krim entscheidend ist.

Zum Thema Außerirdische, nein sorry, da bin ich raus.

Natürlich sind Sie frei darüber zu berichten.

Gravatar: Fritz der Witz

Superstar Tucker ! Das ist wirklich GEIL !

So kann es weitergehen...

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang