Wieder hunderte Protestveranstaltungen gegen die Corona-Politik der Altparteien

Bundesweit fanden in den vergangenen Tagen wieder hunderte Protestveranstaltungen gegen die Corona-Politik der Altparteien statt. Allein in Nordrhein-Westfalen hat es in nur zwei Wochen mindestens 722 Großveranstaltungen und Protestmärsche gegen die Corona-Politik der Scholz-Regierung und der Landesregierung gegeben.

Veröffentlicht:
von

Seit Wochen nimmt die Zahl der Proteste gegen die Corona-Politik und Impfpläne der Ampel-Regierung stetig zu. Immer mehr Menschen zeigen offen ihre Kritik an den unverhältnismäßigen Grundrechtseinschränkungen. Man kommt kaum noch mit dem Zählen nach, weil viele Bürger in Form von Spaziergängen protestieren und sich spontan treffen. Werden auch Sie ein Spaziergänger gegen die Corona-Politik und die Impfpflicht der Altparteien. Unsere Grundrechte lassen wir uns nicht nehmen. Dafür kämpft die AfD! Und nur die AfD wird auch in Zukunft jedem Angriff auf unsere Freiheit widerstehen.

Man denkt, das sei Satire, aber es ist wahr: In der CDU will man die „Lebensleistung von Angela Merkel ehren“. Kein Witz! Und zwar in Form einer Migrationsstiftung, die dann wohl den Namen der Ex-Kanzlerin tragen soll. Merkel ist die Frau, die Deutschland heruntergewirtschaftet hat – massiv und nachhaltig. Merkels Erbe ist die Massenmigration, die Eurokrise und die EZB-Geldflutung, die zur Enteignung von Sparern und Rentnern führt, die sogenannte Energiewende, das Kaputtsparen der Infrastruktur, eine ruinierte Bundeswehr und die gescheiterte Corona-Politik. Unter diesem Totalversagen wird noch die nächste Generation leiden müssen. Und die CDU will allen Ernstes diese „Lebensleistung“ würdigen. Diese "Christdemokraten" haben es immer noch nicht verstanden, warum man sie abgewählt hat.
www.welt.de/politik/deutschland/article236144996/Fuer-Migration-CDU-Politiker-fordern-Ehrungen-fuer-Angela-Angela-Merkel.html

Boris Reitschuster deckt auf: „#LügenLindner überführt beim Wählerbetrug. Im Wahlkampf, das dokumentiert ein Video, erklärte der FDP-Chef gegenüber einem Bürger: „Wir sind grundsätzlich der Meinung, dass Ungeimpfte nicht diskriminiert werden sollten.“ Das war vor der Wahl. Es war schon immer so: Die Liberallala-Partei ist DIE Umfallerpartei.
reitschuster.de/post/mega-peinlich-luegenlindner-ueberfuehrt-beim-waehlerbetrug/

Für die Inhalte der Blogs und Kolumnen sind die jeweiligen Blogger verantwortlich. Die Beiträge der Blogger und Gastautoren geben nicht unbedingt die Meinung der Redaktion oder des Herausgebers wieder.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Ewink

caesar, da geb ich Dir zu 100 % Recht ! die AFD muß mehr Präsenz zeigen und den Menschen auf der Straße eine echte, mit Daten und Fakten untermauerte Alternative aufzuzeigen. Wir brauchen in Deutschland einen Politiker/in wie Herbert Kickel in Österreich siehe seine letzte Rede in Innsbruck

https://youtu.be/DvERmIWuuk0

Raus aus dem Bundestag zu den Bürgern auf die Straße !

Gravatar: Ketzerlehrling

Man wird die Spaziergänge verbieten, überall. In München wirkt es, es gab am Montag keinen Spaziergang. Das kleine Funktionärslein, auch als Monti bekannt und beliebt, hat dies bereits angekündigt. Das Spazierengehen zeigt, dass die Spaltung der Gesellschaft noch nicht vollzogen ist, ein Lichtblick. Allerdings bleiben die Spaziergänge wirkungslos, denn die Impfpflicht kommt trotzdem, allein schon, um zu beweisen, dass sich dieser sog. Staat resp. Panikpille Karl nicht erpressen lassen. Sie machen, was sie wollen bzw. erfüllen ihre Vorgaben. Dabei könnten die Bürger diesen Spuk in ein paar Tagen beenden, wenn sie den Mut fänden. Und vielleicht auch das Ende dieser wahnsinnigen Regierung beschleunigen. Das sollte das Ziel sein, nicht nur spazierengehen. Leider ist dies hierzulande nicht möglich, dass die Menschen die nächsten Schritte durchdenken, sie denken nur einen Schritt und dabei bleibt es. Rein hypothetisch, die Impfpflicht würde nicht kommen, die Beschränkung bzw. Abschaffung der Grundrechte bleibt bzw. wird verschärft, schon als Erziehungs- und Bestrafungsmaßnahme. Denn Narzissten widerspricht, widersetzt, hinterfragt man nicht und stellt sie schon gar nicht infrage.

Gravatar: Nikolaus

Die Abgeordneten der Opposition müssen dem politischem Establishment mal klar machen, dass man die Corona-Massnahmen Schrauben nicht beliebig fester anziehen kann ohne das dies zu einem Aufstand führt. Die Politiker der Altparteien sollten nachgeben bevor es zu einem Bürgerkrieg kommt!

Gravatar: Doris Mahlberg

Ich habe mir soeben auf Politikstube die gestrige Demo in Magdeburg angesehen und ich bekam richtig Gänsehaut, als ich die vielen Menschen dort sah. Egal, ob geimpft oder ungeimpft, das spielte überhaupt keine Rolle. Sie alle maschierten zusammen und DAS, ihr hirnlosen Altparteien, DAS ist Solidarität !!
Mein Mann und ich haben uns auch einer Demo-Gruppe angeschlossen. Wir gehen ein Mal in der Woche, um gegen den endlosen Corona-Irrsinn zu demonstrieren. Wir sind nicht so viele und natürlich ist das in unserem von der Flutkatastrophe zerschredderten Städtchen nicht annähernd so eindrucksvoll wie z.B. in Magdeburg oder Dresden. Wir laufen hier durch den Matsch und an Baufahrzeugen,Baggern, Raupen und ca. 10 Dixi-Toiletten vorbei, aber immerhin ist es besser als gar nichts.

Gravatar: Hajo

Sie ist als Kommunistin die Inkarnation des Bösen und das hat sie mit Beständigkeit bewiesen, wenn sie es auch immer tarnen wollte, was ihr bei den Minderbemittelten über stetigen Werbeaufwand gelungen ist und wenn man das Ergebnis betrachtet ist es eine einzige Katastrophe für jeden aufrechten Demokraten, der so sozialisiert wurde, während sie diese Grundfesten Stück für Stück geschleift hat und das Gegenteil dessen ist, was man offiziell verkündet, aber wen wundert es, das war im Prinzip zu erwarten, solange diese verdammten linken Volkszerstörer das Sagen haben.

Aber auch das wird sich ändern, dazu fehlen nur noch die negativen Ereignisse im wahren Leben als Folge ihrer unsäglichen Politik in alle Richtungen und wenn die so richtig zum Tragen kommen, wird es dem letzten bewußt wen er vor sich hatte, eine rücksichtslose Figur mit dem Charme einer Kammerzofe, die sie ja auch in Wirklichkeit war und nicht darüber hinweg täuschen sollte, daß sie unser Land geopfert hat für Interessen anderer und da kam viel zusammen, die eigene Impertinenz zur Demokratie und er Untertanengeist zu noch Mächtigeren und dieses Gebräu hat uns fundemental in Schräglage gebracht und wenn schon Erinnerungskult, dann in Form eines Fahndungsphotos das der Sache weit näher käme , als Pseudoehrungen, die ehedem niemand glaubt, wenn er noch einigerimaßen richtig tickt.

Gravatar: Kaiserfront Extra Fan

Gut so. Die Leute sollen sich diese Drangsalen von den Blockparteien bloß nicht gefallen lassen!

Gravatar: Ekkehardt Fritz Beyer

„Wieder hunderte Protestveranstaltungen gegen die Corona-Politik der Altparteien“ ...

Auch weil immer mehr Deutsche bemerkeln, dass die AfD von geraden jenen als Nazi-Partei verunglimpft wird, welche entsprechendes Potenzial in der Ukraine mit allen Mitteln unterstützten?

Ja mei: Die Regierung unter Janukowytsch
https://de.wikipedia.org/wiki/Wiktor_Janukowytsch
„war vielleicht nicht ganz adäquat, aber diese wurde immerhin auf demokratischem Wege gewählt. Überlegen Sie wie es in Deutschland wäre, wenn während der Auslandsreise von Merkel“ (bzw. jetzt Scholz) „die Neonazis in den Bundestag einziehen und sagen würden "Ätsche, bätsche, wir sind die neue Regierung" Ist das Demokratie? Unsere Bundesregierung unterstütze genau das!“!!
https://www.change.org/p/bundesregierung-angela-merkel-keine-unterst%C3%BCtzung-der-nazis-in-der-ukraine-in-deutschland-verbieten-sie-solche-parteien-aber-in-ukraine-ist-es-ok

Werden die Mitglieder und Anhänger der AfD etwa deshalb nun als Nazis beschimpft, um das tatsächliche Bild - zumindest der Führungen der Altparteien - entsprechend zu verzerren???

Gravatar: Walter Gerhartz

Aber weiß er auch, dass es gar kein Virus gibt und damit nie eine Pandemie gab, gibt und geben wird?
-
Kein Virus, keine Corona, aber das kapieren machtgeile Schwachköpfe natürlich nicht, und Kriminelle werden es auf dem Rechtsweg akzeptieren müssen, denn „es ist nun höchstrichterliche Rechtsprechung, dass die gesamte Viro­lo­gie widerlegt ist“!
-
https://drive.google.com/file/d/1AtjQwZVu-FwjdTJ-W6QBRsevcz74TD4k/view
-
https://wissenschafftplus.de
-
BK53 Vom Wissenschaftsbetrug über Betrugspolitik zur Unterdrückung: Dr. Barbara Kahler 2021-12-29

https://www.bitchute.com/video/rqVpygyZ2C7D/
-
DER WIDERSTAND MUSS WEITER GEHENBIS DIESE KREATUREN ENDLICH HINTER SCHLOSS UND RIEGEL SIND !!
-
ES IST MIR EGAL OB IM GEFÄNGNIS ODER IN DER PSYCHIATRIE.

Gravatar: Walter Gerhartz

GEDANKEN EINES OSTDEUTSCHEN UNGEIMPFTEN
-
https://ansage.org/gedanken-eines-ostdeutschen-ungeimpften/
-
Ich als „alter Ossi” hatte ich einst die irrige Hoffnung, dass ich nach 30 Jahren DDR endlich in Freiheit leben kann.
-
Unter Freiheit verstehe ich in diesem Zusammenhang nicht, dass jeder machen darf, was er will; vielmehr, dass niemand etwas tun muss, was er nicht will.
-
Gebrochene Impfversprechen
-
Die nach wie vor nur „bedingt“ zugelassenen Impfstoffe erfüllen nicht im Ansatz die ursprünglich gemachten Versprechungen in Bezug auf Immunisierung (wird nicht erreicht), Herdenimmunität (gibt es keine), Schutz vor Fremdansteckung (wird nicht erreicht) und Breitenwirkung gegen verschiedene Varianten (im Gegenteil).
-
Vor der Wahl wurde von diversen Politikern, unter anderem dem neuen Kanzler Olaf Scholz und FDP-Chef Christian Lindner, stets mit Nachdruck darauf verwiesen, mit ihnen werde es keinesfalls eine Impfpflicht geben.
-
Wenige Wochen nach der Wahl erfolgte dann die Kehrtwende um 180 Grad; für mich ist dies nichts als schamloses Belügen des Volkes!!
-
Hingegen bleibt sich der neue Gesundheitsminister Karl Lauterbach treu: Mit fast allen Aussagen, die er in den vergangenen zwei Jahren von sich gab, lag er im Regelfall falsch; soviel zum Thema Fachkompetenz. In öffentlich-rechtlichen Medien wurde er, dazu passend, oft als Immunologe und Virologe tituliert, obwohl er beides nicht ist.
-
Wer einmal lügt, dem glaubt man nicht, haben uns schon unsere Großeltern beigebracht; diesem Lügner aber wird nicht nur weiterhin geglaubt, er stieg sogar zum Minister auf.
-
Die Politik in diesem Land braucht natürlich immer auch einen Sündenbock, wenn irgendetwas nicht klappt.
-
Früher einmal waren es die Juden, in letzter Zeit (in der Dimension natürlich nicht vergleichbar) war das normalerweise die AfD; seit neuestem sind es die Ungeimpften, bzw. jetzt zunehmend die Spaziergänger mit ihren Kerzen.
-
Ich finde es in höchstem Maße seltsam und beunruhigend, wie diese Menschen durch die Medien kriminalisiert werden. ...ALLES LESEN !!

Gravatar: Walter Gerhartz

"Ungeimpfte dürfen nicht diskriminiert werden" – Die Wahlversprechen der FDP in der Corona-Krise
-
Vollmundig trat die FDP vor den Wahlen gegen die Diskriminierung Ungeimpfter ein.
-
Auch sollen sämtliche Corona-Maßnahmen am 20. März 2022 auslaufen.
-
Kaum in der Regierung, hält man sein gelb-violettes Fähnchen in den Lobbyisten-Wind der US-Pharmabranche.
-
Auf Twitter findet man derzeit eine Videosequenz mit Christian Lindner aus dem Herbst und vor den Bundestagswahlen vom letzten Jahr. in derDP-Chef Lindner sagt:
-
"Dann können Sie zur FDP kommen. Wir sind nämlich der Auffassung, dass Ungeimpfte nicht diskriminiert werden dürfen."
-
Und weiter erklärte er:

"Meine Meinung ist: In einer Gesellschaft, in der so viele geimpft sind, kann der Ungeimpfte sich höchstens selbst gefährden.
-
Deshalb sollen auch im Herbst Ungeimpfte zum Beispiel auch in die Gaststätte gehen können – vielleicht mir der Voraussetzung eines negativen Tests, den sie aber nicht bezahlen müssen, sondern das macht die Solidargemeinschaft."
-
Auf Nachfrage, ob er das auch noch nach den Wahlen sagt, legte Lindner nach:
-
"Das sage ich vor den Wahlen und nach den Wahlen, und 2017 haben Sie gesehen, dass die FDP nach den Wahlen sogar bereit ist, Nein zu sagen zu einer Regierung, wenn sie ihre Zusagen brechen muss."
-
JETZT ZEIGEN SIE, DASS SIE GENAU SO GEKAUFTE HANDLANGER DER GLOBALISTEN SIND WIE CDU/CSU-SPD-GRÜNE !!

Gravatar: ERich

Wie ich an anderer Stelle schon schrieb: Die sog. "Impfung" ist das in der Offenbarung in der Bibel vorausgesagte "Malzeichen" des "Tieres", also des Satan. Im griech.Urtext steht "Charagma", was mit Malzeichen übersetzt wird. Dies bedeutet auch "Einstich" oder eine Art Stempel, mit dem etwas eingestochen oder eingeätzt wird oder ein charakteristisches Identifikationsmerkmal. Es fehlt noch der Chip, der dann den Menschen mit dem www (666) verbindet. Die in der "Impfung" enthaltenen Nanopartikel, Nano -Carbon/Graphen Partikel koppeln den Menschen dann schon an und machen ihn total steuerbar. Schöne neue Welt ! "Ihr werdet nichts mehr besitzen aber ihr werdet glücklich sein " (Klaus Schwab)

Gravatar: asisi1

Hier geht es nicht um dieses ominöse Viruschen, hier geht es um unsere Freiheit!
Da erzählen und politische Parasiten, sprich "Virus" wie sie den Wirtskörper töten wollen! Das sie damit auch weg sind, fällt denen gar nicht ein!

Gravatar: Müller

Laut einer Studie der Uni Oxford nachzulesen auf tagesschau.de hat Deutschland die strengsten Coronamaßnahmen auf der ganzen Welt, strenger noch als im "demokratischen Musterländle China".

Oder hat Deutschland vielleicht auch die "(an)strengensten" Einwohner auf der ganzen Welt.

Jedenfalls freue ich mich auf die immer größer werdenden Proteste gegen diese Maßnahmen. Irgendwann einmal müssen diese ja aufgegeben werden, oder wollt ihr den Rest eures kümmerlichen Daseins eingesperrt im Verlies verbringen.

Gravatar: caesar

Die AfD muß viel mehr Präsenz bei den Demonstrationen gegen die Diktatur zeigen.Und die AfD muß auch Maßnahmen zeigen ,die Bürger aktiv unterstützen.Klage vor dem Menschenrechtsgerichtshof.Wozu gibt es den?
Merkel : "Vor der Wahl ist nicht nach der Wahl".Lindner beherzigt die Sprüche der großen Vorsitzenden.

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang