Was passiert, wenn eine Regierung nicht mehr ihr eigenes Volk schützt?

Diese Scholz-Faeser-Regierung ist moralisch am Ende. Sie hat fertig. Sie wirkt wie ein Besoffener im Vollrausch. Gesteuert durch Eitelkeit, ein krankes Ego und einer Sektierer-Ideologie.

Veröffentlicht:
von

[Versión en español]

Diese Scholz-Faeser-Regierung ist moralisch am Ende. Sie hat fertig. Sie wirkt wie ein Besoffener im Vollrausch. Gesteuert durch Eitelkeit, ein krankes Ego und einer Sektierer-Ideologie. 

Die Islamisten-Versteher-Regierung von Olaf Scholz, Nancy Faeser, Robert Habeck, Annalena Baerbock und Christian Lindner usw. importiert täglich den Terror nach Deutschland und Europa durch ihre Politik der offenen Grenzen. 

Das eigene Volk muss dafür nicht nur mit ihrer Arbeit das selbstverständlich bezahlen, sondern ältere Menschen müssen, um selbst über die Runden zu kommen und finanziell zu überleben, die Toiletten in den Flüchtlingsheime saubermachen. Dort werden diese älteren Menschen gedemütigt. Wie Zeugen berichten »spucken die Merkel-und-Scholz-Gäste vor ihren Augen auf den Boden oder werfen den Abfall provozierend neben den Mülleimer. Um nicht über die anderen unaussprechlichen und demütigenden Dinge zu sprechen, die dort passieren.«

Jetzt werden Synagogen angegriffen und bedroht. Zuvor wurden Frauen in Deutschland belästigt und vergewaltigt. Die Medien-Aktivisten in Deutschland, die sich Journalisten nennen, berichten nicht gerne darüber. Bahnhöfe oder die Züge der Deutschen Bahn sind seit langem keine sichere Orte mehr. Angriffe werden von der Regierungs-Propaganda als »Einzelfälle« hingestellt. Immer mehr Straßen und Stadtteile in Deutschland sind keine Sicheren Orte mehr. Doch darüber schweigt die bundesrepublikanische sogenannte Elite. 

Was passiert mit einer Regierung, wenn sie ihr eigenes Volk nicht mehr schützt, sondern es jeden Tag demütigt und verletzt? 

Was ist dann?

Für die Inhalte der Blogs und Kolumnen sind die jeweiligen Blogger verantwortlich. Die Beiträge der Blogger und Gastautoren geben nicht unbedingt die Meinung der Redaktion oder des Herausgebers wieder.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Otto Carius

Herr von Storch sie schreiben davon, dass diese Regierung moralisch am Ende sei. Diese Regierung und die etablierte Opposition haben keinerlei Moral. Was will man auch von kriminellen Politikern erwarten?

Gravatar: Otto Carius

Es wird gar nichts passieren. Das Volk ist doch großteils unbewaffnet. Und gegen die noch vorhandenen Legalwaffenbesitzer werden immer neue Schikanen und Lügen angewand, um diese möglichst zu entwaffnen. Nur die Goldstücke, Kulturbereicher und Raktenwissenschaftler sowie der linksradikale Mob werden nicht entwaffnet.
Jeder, der dazu in der Lage ist, sollte Auswandern, denn Deutschland ist ein gescheiterter Staat und da wird sich auch durch Wahlen nichts ändern. Es wären nämlich nicht nur 51% AfD im Bund, sondern auch in allen Bundesländern erforderlich, um diesen Augiasstall auszumisten.

Gravatar: evita peron

Liebe Patrioten

Wenn eine Regierung nicht mehr sein eigenes Volk schützt, passiert folgendes:
Das Volk löst sich mit der Zeit auf. Die jungen Leute ziehen weg und die älteren Menschen sterben. Für die Menschen die
nicht das Land verlassen können, gibt es kurz über lang
Mord und Todschlag. Gleichzeitige Abwanderung und
Zuwanderung halten sich die Waage. Genau das passiert jetzt in Deutschland und Europa. Es gibt eine
durchmischung der unterschiedlichsten Kulturen, die aber nicht unbedingt immer zueinander passen. Doch
dies ist alles so politisch gewollt!

Wenn ein Staat nicht mehr in der Lage ist seine Bürger
und seine Außengrenzen zu schützen, verliert dieser Staat seine Rechtsstaatlichkeit. Damit löst ein Land, eine
Nation sich auf. So gewollt(...), nach dem Vorbild des
"Great Reset". Alles läuft doch nach Plan.
Man bastelt weiter im stillen am "Haus Europa" und zieht das Tempo noch an, damit das "Teufelswerk" ja
schnell innerhalb der Legislaturperiode gelingt.
Da stören in Deutschland und Europa die Grenzen,
Nationalstaaten nur.
Diese (H)Ampelregierung will Fakten schaffen.

Man stellt sich nur noch die Frage: Wie leidensfähig ist
ein Volk, wie leidensfähig ist Europa?
Wir dürfen nicht verzagen, denn meistens kommt es ja anders als man denkt.
Das Gute ist auf unserer Seite!

LG

evita peron

Gravatar: I. Maya

Absolut ist die Scholz-Faeser Regierung am Ende und hat nichts mehr im Griff.
Eigentlich bräuchten genau sie mal die Hucke voll von Migranten, vorneweg die Faeser!!

Gravatar: Onkel Dapte

Ich danke für die angemessen scharfen Worte.

Zur Frage in der Titelzeile:
Im Prinzip passiert nichts, einige Menschen murren, aber funktionieren weiter wie von der Regierung verlangt, andere malträtieren die Tasten wie auch ich, einige flüchten, die Mehrheit aber will nichts wissen und nicht reden. Dafür wählen sie aber wie von den Mächtigen gewünscht, wenngleich sie auch manipuliert werden, was sie aber offensichtlich nicht bemerken.
Und dann kracht es. Aber so richtig!!!

Gravatar: Franz Oktobras

Gernegroße und "Internationalisten" haben in Deutschland jetzt die Macht übernommen, wie auch immer. Vor allem Angela Merkel stellte dafür die Weichen. Langsam merken die Deutschen aber, was man vorhat mit ihnen, wie deutsches Steuergeld weltweit mit vollen Händen verteilt wird und wie hier alles bergab geht. Die Medien schüren dazu noch Ängste, alles soll bedrohlich wirken, die Leute sollen auf Linie gebracht werden. Aber diese glauben den Mist nicht mehr und fangen an, über mögliche Alternativen nachzudenken . Die Ampel hat abgewirtschaftet, muß weg. Leute, wählt so schnell wie möglich eine neue Regierung, die wieder die deutschen Interessen vertritt und die Sicherheit im Lande wieder herstellen will !

Gravatar: Siegfried

»Berlin hat uns in Not und Elend gestürzt«
Im Rheinland tummelten sich 1923 Separatisten und Radikale, Renommiersüchtige, Geheimdienstler und Glücksritter. Sie versuchten, eine »Rheinische Republik« vom Deutschen Reich abzuspalten. Und scheiterten blutig.
(Von Joachim Heinz und Markus Harmann)

Und heute regieren sie und ruinieren das Volk und das Land und ganz Europa.

Gravatar: asisi1

Wir sollten uns mal ein Herz nehmen und diese Regierung schützen!
Wir bauen eine Mauer um den Bunten Tag. Dazu kommen noch die Sippen und ähnliche Abzocker hinzu. Und dann lassen wir Keinen mehr rein oder raus. Das gilt für Alles! Sie sollen dann selber klar kommen!

Gravatar: ********

"Was passiert, wenn eine Regierung nicht mehr ihr eigenes Volk schützt?"

Die Frage müsste lauten, Herr von Storch, mit Verlaub, "Was muss passieren, damit eine Regierung nicht mehr ihr eigenes Volk schützt?"

Und die Antwort auf diese Frage ist ganz einfach. Die Regierung müsste nämlich ernsthaft und verantwortlich umgehen mit ihrer eigenen Forderung des "Nie wieder", die selbstverständlich nicht erst "jetzt" gilt, sondern schon seit 1945 ...

https://www.spiegel.de/politik/deutschland/antisemitische-aggressionen-nehmen-zu-die-deutsche-schande-a-20489e02-3c69-4f85-9b29-a929899f62c3 .

Genau das ist es aber, was die deutsche Regierung nicht tut, denn unter US - Kuratel täuscht sie die Bevölkerung und ist längst aktiv mit Volksverhetzung, mit politischer Verdächtigung, mit Denunziation und damit beschäftigt, in den Zustand des Zynismus, der Schande und der Schändung der Verfassung zurück zu verfallen und die Gesellschaft unter Verfolgung verfassungswidriger Ziele systematisch, von Grund auf und von Anfang an zu spalten.

In Wirklichkeit schützt die deutsche Regierung die Bevölkerung also schon lange nicht mehr, ganz im Gegenteil.

Der politische Zustand der Selbstzerstörung, der Spaltung, der Entfremdung und des Verfalls, den Sie heute in Deutschland beobachten können und den Sie zu Recht beklagen, wenn Sie Ihren Artikel überschreiben mit "Was passiert, wenn eine Regierung nicht mehr ihr eigenes Volk schützt?", Herr von Storch, dieser Zustand ist die logische und aber auch zwingende Folge einer Politik, die schon seit Beginn des Jahrtausends aufhört, die Bevölkerung zu schützen ...

https://menschundrecht.de/Spiegel%20online%202007%20-%202020.pdf#page=212 .

Die deutsche Regierung indes nennt es notwendige, unabwendbare und unvermeidliche große "Transformation" ...

https://app.box.com/s/39hdzu4lp1kk9xppnl9l4rufm8b2h1k2

https://menschundrecht.de/Spaltung_durch_Transformation.mp4 ,

... andere nennen es "Postmodernismus", "Marxismus", "Sozialismus", "Globalismus", "Exekutivismus", "Parteienstaat", "US - Exzeptionalismus" oder "Kulturmarxismus" ...

https://www.youtube.com/watch?v=TaAA_jkkkpU&t=151s ,

... und wieder andere nennen es "Faschismus" ...

https://www.youtube.com/watch?v=Oj_HiQSKtrw&t=56s

... oder "im Grunde das Verbrechen" ...

https://www.youtube.com/watch?v=uhODzchqeLw&t=110s *.

Wie Sie wissen, bin ich eher geneigt, den letzteren, kritischen Geistern zu folgen, und zwar deswegen, weil ich ihre Einschätzung des Zustands des Landes für besonnener, nüchterner und realistischer und nicht für derart ideologiebesoffen, hypokritisch und für falsch halte, wie die Einschätzung durch diejenigen, die den Zustand der Regression politisch zu verantworten haben.

Gravatar: Fritz der Witz

Vor noch nicht allzu langer Zeit wäre diese reGIERung CEAUCESUISIERT worden.

Gravatar: Facherfahrener

Dann werden sogar Bürger aus Mexiko entführt. Eine
große Verhaftungswelle steht an. Das Rad dreht sich
zurück.

Gravatar: User

... „Diese Scholz-Faeser-Regierung ist moralisch am Ende. Sie hat fertig. Sie wirkt wie ein Besoffener im Vollrausch. Gesteuert durch Eitelkeit, ein krankes Ego und einer Sektierer-Ideologie.“ ...

Ja, so ist es!

Gravatar: asisi1

Welcher Michel immer noch meint , diese Regierung und deutsche Politiker schützen das Volk, der ist nicht mehr auf dem Boden der Tatsachen.
Spätestens als die Deutschen Merkel gewählt haben, war klar wohin der Weg geht. Dann kam noch die vorsätzliche Aufgabe des Grenzschutzes. Wem das noch nicht genug war, der sollte sich an den Spruch von Struck entsinnen: Die Demokratie wird am Hindukusch verteidigt. Das sollte heißen, so etwas gibt es in Deutschland nicht.

Gravatar: Hajo

Allein diese tägliche Berichterstattung über alle Einzelheiten in den USA ist doch die zwangsverordnete Verbindung seit 75 Jahren um uns klar zu machen, daß wir als Teil ihres Hoheitsbereiches gesehen werden und das ist einmalig und gibt es nirgendwo auf der Welt, wenn man sich viel im Ausland aufgehalten hat.

Unter diesem Aspekt muß man die deutsche Politik betrachten und die Akteure, ob links, mittig oder rechts unterliegen bis heute noch dem US-Diktat. was uns seinerzeit auferlegt wurde und demzufolge waren wir niemals frei bis heute nicht und selbst der Zwei plus Vier-Vertrag hat dei Ketten nicht gesprengt.

Dabei spielt es auch keine Rolle ob Sozialisten oder Konservative das Sagen haben, weil es immer noch vorgegeben wird und wer dagegen verstößt, wird es mit aller Macht zu spüren bekommen, auch finanziell und das ist der Haupthebel um uns damit Ungemach anzudrohen.

Demzufolge spielt der Wählerwille seit Jahren nur noch eine untergeordnete Rolle und ist reine Maskerade und die Einbindung in die Nato und die EU ist nichts anderes als die lange Leine mit Ende und mittendrin in Ramstein sitzt der Hegemon und führt von hier aus seine Kriege, was im umgedrehten Sinne undenkbar wäre und daran kann man diese leidige Situation erkennen.

Im Prinzip bedienen sie heute von Washington aus uralte Klischees um die Europäer an sich zu binden und alle zusammen lassen sich von ihnen auch noch erklären, daß sie nichts wären ohne sie und solange dieser Zustand mit den gekauften Typen so bestehen bleibt werden wir keine geistige Freiheit erlangen.

Das wird immer mit der wirtschaftlichen verwechselt und gleicht dem Vieh im Stall, was regelmäßig sein Futter bekommt, aber die Bestimmung trägt ein anderer und das ist der kleine Unterschied, den sich erwachsene Politiker heute noch gefallen lassen.

Im übrigen dürfte der Einfluß und die Selbstherrlichkeit auch mit der Pipeline-Sprengung jedem klar gemacht haben, was man von uns hält und auch die Cum-Ex-Frage ist nicht allein eine urdeutsche Angelegenheit, da spielen auch noch äußere Einflüsse mit, die sogar noch einem Spitzenpolitiker ein Schweigegelübte auferlegen, weil man eigen Interessen unterschiedlicher Art schützen will, wenn man dabei an die bucklige Verwandschaft denkt.

So sind wir zur Bananenrepublik verkommen und wer das Kunststück schaffen will uns davon zu befreien, dem sei Lob und Dank gesagt, allein es fehlt der Glaube und könnte nur mit dem Niedergang dort einher gehen oder einem Regierungswechsel, was das ganze etwas abmildern könnte.

Gravatar: Tina D.

Es ist schön, dass noch jemand Klartext sprechen kann. In den Mainstream-Medien kommt vieles nicht zur Sprache oder wird ganz vertuscht.

Es gibt bereits in vielen Städten Bürgerwehren oder Nachbarschaftshilfe, wie auch immer man es nennen mag. Über die No-Go-Areas und Ghettos redet niemand. Oder darüber, dass in einigen Städten nachts die Autos brennen.

Einbrüche soll man gar nicht mehr anzeigen, weil sowieso nichts bei rauskommt, bekommt man bei der Polizei gesagt

Diebstähle und Gewalt haben extrem zugenommen.

Als Frau kann man schon lange nicht mehr im Dunkeln alleine auf die Straße. Sexuell motivierte Straftaten gegen Frauen und Kinder werden so gut wie nie bestraft, und wenn, dann nur minimal. Auch hier "rät" die Polizei den Opfern, keine Anzeige zu erstatten.

Die Regierungen Merkel und Scholz haben beide versagt. Das Land verarmt und verelendet immer mehr. Man kann wirklich sagen, es wurde runtergewirtschaftet, damit einige Wenige sich die Taschen füllen können.

In den 80ern und 90ern konnte man hier gut leben und sich entfalten. Ein Vollzeitjob hat ausgereicht, um seine Familie zu ernähren und sich ein bischen was leisten zu können.

Gravatar: Sam Lowry

Kurz gesagt: Dieses Land ist in der Auflösung befindlich!

Gravatar: germanix

Sehr geehrter Herr von Storch - endlich wird mal Klartext gesprochen, was hier in Deutschland vor sich geht!

Meine Hochachtung zu Ihren Ausführungen.

Die Deutschen sind zu 99 % im Allgemeinen keine Antisemiten - die Regierung Scholz und Merkel zuvor, machte die Deutschen zu "Antisemiten" gleichwohl sie keine sind!

Ihr Zitat:

"Was passiert mit einer Regierung, wenn sie ihr eigenes Volk nicht mehr schützt, sondern es jeden Tag demütigt und verletzt?"

Meine Antwort lautet - es passiert nichts - weil den Deutschen das Duckmäusertum anerzogen wurde. Lediglich etwa 20 % im Westen und Gott sei Dank über 30 % im Osten lassen sich das nicht mehr gefallen: Es werden immer mehr!

Und - wir müssen auf die Straße gehen - Scholz; Baerbock, Habeck und Konsorten sind dem Kartell hörig. Das hat man am Besten während der Corona-P(l)andemie bemerkt!

Wie kann ein privatunternehmen wie die WHO über unsere Köpfe bestimmen, was wir zu tun und zu lassen haben?

Gravatar: Croata

"....Die Europäische Kommission hat beschlossen, ein ergänzendes Aufforderungsschreiben an Deutschland sowie eine mit Gründen versehene Stellungnahme an Slowenien zu übermitteln, weil diese Länder die Richtlinie zur Terrorismusbekämpfung nicht vollständig in nationales Recht umgesetzt haben. Die Richtlinie ist ein Eckpfeiler der EU-Agenda zur Terrorismusbekämpfung. Sie umfasst Bestimmungen, mit denen Straftaten mit terroristischem Hintergrund, wie etwa Auslandsreisen zur Begehung einer terroristischen Straftat, die Rückkehr in die EU oder Reisen innerhalb der EU für solche Aktivitäten, die Ausbildung für terroristische Zwecke und die Terrorismusfinanzierung, unter Strafe gestellt und sanktioniert werden....."
14. juli.2023. offiz.Webseite der EU.

Gravatar: Hans Meier

Ich habe mal gelesen, in der Schweiz, soll vor einigen Generationen, ein gewisser Herr Tell den revolutionären Aufstand der Bürger angeführt, bzw. initiiert haben, um zu einer Volks-Demokratie über zu wechseln. Die Schweizer setzten glatt den herrschenden Adel ab und wählten in ihren verschieden sprechenden Regionen sogenannte Nationalräte mit einfacher Mehrheit, und dieser gelobte die Interessen seiner Schweizer zu vertreten. Andernfalls wird er einfach abgewählt. Der Vorteil dieser direkten Volksdemokratie liegt auf der Hand. In der Schweiz schaffte es weder ein Kaiser Wilhelm in den ersten Weltkrieg und kein Adolf-Führer Wahnsinn an zu richten. Die Schweiz bevorzugt Neutralität und Freiheit von Knechtschaft aus Übersee. Sie ist ergo kein Mitglied in der EU. Sie hat den höchsten Lebensstandart für die eigenen Bürger, weil sie andere Politiker hat. Logisch - ist entweder dieses Vorbild oder sich in die Schweiz zu integrieren.

Gravatar: Unmensch

Die Annahme, dass die Regierung das Volk repräsentieren würde, ist haltlos, denn Wort und Tat der Regierung stehen dagegen.
Wen oder was auch immer die Regierung repräsentiert, es ist jedenfalls nicht das Volk, und wir sind auch nicht deren Volk.

Gravatar: Frank

Das ist hier seit Jahrzehnten Usus, seit Merkel Staatsraison, die bunte Regierung hat nur noch einen draufgesetzt.

Gravatar: Werner Hill

Es fängt schon damit an, daß die Totengräber Deutschlands dafür gesorgt haben, daß diese "Regierung" mit ihren Marionetten besetzt wurde, d.h. mit Leuten, die weder die Unabhängigkeit noch den Willen haben, uns zu schützen.

Und so schützen sie uns nicht nur nicht vor dem Migrationsterror sondern auch nicht vor wirtschaftsschädlichen und sinnlosen Klimaschutzmaßnahmen oder den Folgen fremdverordneter Sanktionen gegen Russland.

Ebensowenig vor der Ausbeutung durch die EU und schon gar nicht vor den üblen Absichten der WHO.
Und vor den Risiken der "notzugelassenen" Corona-Impfungen durften wir auch nicht geschützt werden - ganz im Gegenteil!

Die Grenzen zum Volksverrat sind fliessend ...

Und - obwohl es eine "Alternative" gibt, werden diese Regierung samt Scheinopposition immer noch mehrheitlich gewählt.

Gravatar: <Frank>

Nicht das ich es für gut heiße, aber die Deutschen haben schon VIEL mehr Demütigung ertragen und das über einen LANGEN Zeitraum.

Jedes mal wenn ich Steuern an´s Finanzamt überweise ist das demütigend, weil ich weiß sie sperren mir sonst das Konto und ich bin RAUS aus der Gesellschaft und NICHT mehr überlebensfähig. Abgeschnitten von Einkauf, Überweisungen, Nahrung, Wohnung, Wärme und kann keines meiner Zahlungsversprechen mehr einhalten. Mein Ruf leidet!

Ohne Konto bin ich ein NIEMAND und verfüge über keinerlei Menschenrechte mehr. Diese sind zwar theoretisch vorhanden doch praktisch nicht umsetzbar.

Also, es gibt schlimmeres als das obige.

90 % Steuern, Vergewaltigung, Mord, teilweise oder vollständige Enteignung, Landraub, Besatzung, Vertreibung, unrechtmäßige Bestrafung, Sippenhaft, Erbschuld, GEZ-Zwang.

All das ertragen wir doch schon seit langem im Luxusgefängnis "Deutsch"-Land.

Ein bisschen Demütigung im Migrantenheim ist da garnichts.


Das schaffen wir AUCH noch!

Gravatar: Werner Hill

"Gesteuert durch Eitelkeit, ein krankes Ego und eine Sektierer-Ideologie"?

Ich würde eher sagen: "gesteuert durch die Angst vor Sanktionen der Totengräber Deutschlands". "Man" wurde schließlich von diesen ausgewählt, weil man erpressbar und/oder korrumpierbar und/oder gewissenlos ist.

Und wenn eine solche Regierung ihr eigenes Volk "jeden Tag demütigt und verletzt", ist das doch der beste Beweis für meine Vermutung ...

Gravatar: Anni Freiburgbärin+von+Huflattich

Was passiert mit einer Regierung, wenn sie ihr eigenes Volk nicht mehr schützt, sondern es jeden Tag demütigt und verletzt?

Dann wählen wir sie wieder und wieder und wieder. Es lebe der eigene Untergang. Helau!

Und so geschieht es

Gravatar: Nordmann

Jetzt noch laut die Merkelsche, bedingungslose Unterstützung Israels zur S t a a t s r ä s o n erklären,
dann haben wir endlich unseren Krieg im Ausland und gegen uns selbst.
Es gab schon Dummschwätzer, die dies nachgeplärrt haben.
Ohne Einsprüche aus dem Parlament?

Gravatar: Siegfried

Was passiert, wenn eine Regierung nicht mehr ihr eigenes Volk schützt?

Dann schützen wir uns selber und fragen die nicht.

Gravatar: Ekkehardt Fritz Beyer

... „Diese Scholz-Faeser-Regierung ist moralisch am Ende. Sie hat fertig. Sie wirkt wie ein Besoffener im Vollrausch. Gesteuert durch Eitelkeit, ein krankes Ego und einer Sektierer-Ideologie.“ ...

Wobei für Ole & Co. die ´abgewählte` GroKo beispielgebend ist???

Gravatar: Fritz der Witz

Dann muss das Volk die Regierung beschützen, or what ?;-)

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang