Was hat die Wahl zum Berliner Abgeordnetenhaus am Sonntag gezeigt?

Selbst im rot-grün versifften Berlin zieht die AfD trotz aller Diffamierungen und Ausgrenzungen mit vier zusätzlichen Abgeordneten ins Parlament ein, um den Altparteien richtig einzuheizen – als einzige echte Opposition.

Veröffentlicht:
von

Damit haben wir von allen Parteien den zweitgrößten Zuwachs an Abgeordneten. Und erste Analysen ergeben, dass wir einen großen Zuspruch bei den normalen Berlinern, bei den Arbeitern und Angestellten haben. Das ist unsere Wählerschaft. Jede kann sehen: Die AfD ist gekommen, um zu bleiben. Einen ganz herzlichen Dank an alle Berliner Wähler! Als Berliner Bundestagsabgeordnete kann ich Ihnen versprechen: Wir als AfD setzen unsere konservative Politik gestärkt fort.

Faeser will, dass Menschen aus den betroffenen Erdbebengebieten in der Türkei und in Syrien nach Deutschland kommen, wenn sie bei Verwandten und Angehörigen unterkommen können. Der nächste Millionenstrom, obwohl die Kommunen bei der Unterbringung von „Flüchtlingen“ längst vor dem Kollaps stehen und immer lauter um Hilfe schreien. Und natürlich werden sie, einmal bei uns, nie wieder zurückgehen, Recht hin, Recht her, das interessiert ja keinen der zukünftigen „Neubürger“. So kommen wir noch schneller auf 90 Millionen und mehr Bevölkerung in Deutschland, bei starker Abnahme des Bio-Deutschen-Anteils.
www.faz.net/aktuell/politik/faeser-verspricht-visa-fuer-erdbebenopfer-aus-tuerkei-und-syrien-18671721.html
 
Corona und Lauterbach: Polizeipräsident a. D. Uwe Kranz spricht über die Impfnebenwirkungen und eine verschwiegene, schockierende Übersterblichkeit in Deutschland – mit dem Mut zur Wahrheit. Mehr dazu im Video:
www.youtube.com/watch
 
Finnlands führende Kinderärztin macht kurzen Prozess mit der Gender-Obsession: Die Gender-Ideologie sei „gezielte Desinformation“. Finnlands führende Expertin für pädiatrische Gender-Medizin hat die vom medizinischen Establishment der Vereinigten Staaten stark geförderte Praxis der „Transition“ von Kindern, die sich angeblich in ihrem natürlichen Körper nicht wohlfühlen, klar demontiert.
www.freiewelt.net/nachricht/finnlands-fuehrende-kinderaerztin-macht-kurzen-prozess-mit-gender-obsession-10092237/
 
Der Staatsfunk zeigt wieder einmal seine Sympathie für kriminelle Linksextremisten und lässt sich von Autobahnblockierern der „Letzten Generation“ instrumentalisieren. So hat jetzt ein NDR-Kamerateam eine illegale und gefährliche Autobahnblockade der "Letzten Generation" begleitet - und dabei haben diese „Journalisten“ nicht nur das Framing dieser Klimaterroristen übernommen, sondern nahmen sich selbst heraus, was sie bei anderen Autofahrern gleichzeitig kritisierten.
www.tichyseinblick.de/feuilleton/medien/ndr-letzte-generation/
 
Beim konservativen Radio Kontrafunk geht es heute um die evangelische Kirche, für die die Anpassung an den Zeitgeist absolute Priorität vor ihren originär kirchlichen Aufgaben hat, und um das Thema Corona – Masken und Impfen.
kontrafunk.radio/de/sendung-nachhoeren/kontrafunk-aktuell/kontrafunk-aktuell-vom-13-februar-2023
 
Kein Therapieplatz für einen Berliner Clan-Schwerkriminellen. Deshalb entlässt die Berliner Justiz den zu langer Haft verurteilten Remmo, Neffe des Clan-Bosses, aus dem Gefängnis. Das versteht kein Mensch: Das ist ein weiteres unglaubliches Beispiel für den verantwortungslosen Kuschelkurs, den Berlins links-grüne Politik mit Schwerkriminellen eingeschlagen hat. 
www.focus.de/panorama/welt/nach-justizskandal-um-freilassung-im-remo-skandal-schieben-sich-berliner-behoerden-die-schuld-gegenseitig-zu_id_185707680.html

Für die Inhalte der Blogs und Kolumnen sind die jeweiligen Blogger verantwortlich. Die Beiträge der Blogger und Gastautoren geben nicht unbedingt die Meinung der Redaktion oder des Herausgebers wieder.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Vasco da Gama

„Situation dramatischer als 2015“: Brandenburgs Innenminister fordert Migrationsbremse
https://www.pleiteticker.de/situation-dramatischer-als-2015-brandenburgs-innenminister-fordert-migrationsbremse/

SPD-Mann hofft auf mehr Wähler – durch mehr Einbürgerungen
https://www.pleiteticker.de/spd-mann-hofft-auf-mehr-waehler-durch-mehr-einbuergerungen/

„Dem SPD-Bundestagsabgeordneten Dr. Karamba Diaby gefällt der Wahlsieg der CDU in Berlin ganz und gar nicht. Sein Fazit: Nicht die Sozialdemokraten, sondern die Wähler müssen sich ändern! Und zwar, indem mehr Ausländer eingebürgert werden. „

Gravatar: Antonio Morientes

Max Otte nun rechtskräftig aus der deutschlandhassenden CDU/CSU ausgeschlossen.
Merz macht nun seine Drohungen wahr. Schon 2021 kündigte der Grüne Black-Rock Lobbyist F. Merz an alle AFD-Sympathisanten oder Abweichler aus der CDU/CSU ausschließen zu wollen.

https://www.bild.de/politik/inland/politik-inland/max-otte-aus-cdu-ausgeschlossen-80899994.bild.html

Designierter CDU-Chef
Ansage an Ost-Verbände: Merz will Brandmauer zur AfD und droht mit Parteiausschluss (Meldung von 2021)

https://www.focus.de/politik/deutschland/friedrich-merz-designierter-cdu-chef-will-brandmauer-zur-afd_id_29685800.html

Gravatar: asisi1

Es hat eindeutig gezeit, das der Verfassungsschutz und das Verfassungsgericht völlig überflüssig sind. Es sind teure Kostegänger ohne eine Legitmation, da wir keine Verfassung haben, und ohne etwas für die Volkssicherheit zu erbringen! Es ist ein Verschiebebahnhof für abgehalfterte und dumme devote Poloitiker!

Gravatar: Hein

Exakt @Sam Lowry, dort wären noch Wählerpotentiale abschöpfbar sozusagen. Bei den Regenbogen-Gestalten ist das letztlich vergebene Liebesmüh.

@von Storch: wie hoch schätzen Sie den Grad des Wahlbetrugs bei dieser Nachwahl auf einer Skala von 1-10 (1 = gar nicht, 10 = sehr viel)?

Ich als Außenstehender würde auf 11 tippen

(Kommis können nur Betrug, egal bei was, egal bei welchem Thema aber am liebsten bei "freien" und "geheimen" Wahlen)

Gravatar: Sam Lowry

Während der Corona-Zeit habe ich mit einem Taxifahrer (wir beide ohne Maske) und einem Sicherheitsdienst- Mann vor dem Impfzentrum gesprochen.
Beide waren meiner Meinung, was den Wahnsinn betrifft.
Beide hatten Migrationshintergrund.

Vielleicht sollte die AfD mal diesen Personenkreis aktivieren, um dem ganzen Wahnsinn entgegenzutreten. Die "Bio-Doitschen" sind doch bereits verloren... siehe Berlin-Wahl, Impfquote pp.

Gravatar: Alexander Achtstätter

Der Wahlsonntag hat gezeigt was die Meisten schon wussten oder zumindest geahnt und verdrängt haben.
Berlin ist ein Tummelplatz der Linksfaschisten, heruntergekommenen Straßenpunks, Drogensüchtigen, Entarteter, Queerer und sonstiger A.........r.
Berlin ist eine gefallene Stadt unter Herrschaft krimineller Migrantenclans.
Diese haben längst das Sagen, schüchtern Polizisten, Staatsanwälte, Richter und redliche Bürger ein.
Diese Clans haben Berlin längst schon unter sich aufgeteilt
Die angeblichen Regierenden sind nur deren willige Erfüllungsgehilfen oder lächerliche Staffage.
Wollte man diese Stadt zurückgewinnen würde es zu schmutzigen Szenen kommen die das Demokratieverständnis von Deutsch(Blöd)michel & Co. weit überfordern würde.

Gravatar: Ekkehardt Fritz Beyer

… „Selbst im rot-grün versifften Berlin zieht die AfD trotz aller Diffamierungen und Ausgrenzungen mit vier zusätzlichen Abgeordneten ins Parlament ein, um den Altparteien richtig einzuheizen – als einzige echte Opposition.“ …

Wird die AfD etwa deshalb von den Altparteien ´insgesamt` als „Gefahr für die Demokratie bezeichnet
https://www.dw.com/de/die-afd-im-bundestag-eine-gefahr-f%C3%BCr-die-demokratie/a-46029028
weil diese damit kaschieren wollen, dass ´sie` es sind, welche sie abschaffen wollen ... und die AfD damit bundesweit stärken?!
https://www.youtube.com/watch?v=JO0g_kGwarY&t=1s

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang