Und dafür im Wüst-CDU-regierten NRW mit einem stets lauten, aber lauen CDU-Innenminister Reul nicht bestraft wurden. Am Wochenende arabischer Alltag in Essen: Aus den arabischen Restaurants und Geschäften strömten am Freitag Angestellte und Kunden zur Demo. Und viele feierten diese islamistische Machtdemonstration, machen Selfies von einer „Demo der Schande“, wie Bild diesen orientalischen Aufmarsch bezeichnet hat. Mit einer AfD in der Regierung wird es solche „Events“ nicht mehr geben.
www.bild.de/politik/kolumnen/kolumne/hass-demonstranten-fordern-ein-kalifat-sorge-um-unser-land-85991248.bild.html
Die Türkische Gemeinde tritt dem Hass auf Israel unter den Türken in Deutschland nicht entgegen, sondern – sie erklärt stattdessen die Muslime einfach zu Opfern der Politik und der Medien.
www.bz-berlin.de/meinung/kolumne/kolumne-mein-aerger/tuerkische-gemeinde-macht-der-cdu-einen-absurden-vorwurf
Berlin braucht dringend mehr Polizisten, weil in den nächsten Jahren Tausende aus Altersgründen aus dem Polizeidienst ausscheiden werden. Aber miese Bezahlung, schlechte Ausrüstung und kaum Rückhalt von der Politik führen dazu, dass der Polizei in der Hauptstadt die Polizisten in Scharen davonlaufen.
www.freiewelt.net/nachricht/berliner-polizei-laufen-die-leute-in-scharen-davon-10094840/
Wieder ein Verlust für die realitätsblinde SPD: Der Landrat des Kreises Vorpommern-Rügen, Stefan Kerth, hat seinen Austritt bei den Genossen verkündet. Besonders bei der Asyl- und Migrationsthematik sei die Politik der SPD zu „stark gesinnungsgeleitet und unzureichend an der Lebensrealität orientiert“, erklärte der Landrat seinen Ausstieg bei der SPD.
www.nius.de/Politik/wirklichkeitsfremde-migrations-politik-landrat-von-ruegen-tritt-aus-der-spd-aus/e4ae243a-ec60-4bff-ba3d-84b4c1585551
Und erneut versagt die Ampel und schadet den Bürgern: Während Wirte und Hoteliers seit Corona um ihr Überleben kämpfen, will die Ampel zum Jahreswechsel die Mehrwertsteuer in der Gastronomie von 7 auf 19 Prozent erhöhen. Experten rechnen dann mit einem großen Sterben in der jetzt schon von Corona und Personalmangel massiv geschwächten Branche. Das ist „ein Zeichen, das das Land nicht brauchen kann“, meint TE.
www.tichyseinblick.de/daili-es-sentials/gastronomie-demonstration-dehoga/
Über 3.000 Islamisten trafen sich mitten in Essen
Für die Inhalte der Blogs und Kolumnen sind die jeweiligen Blogger verantwortlich. Die Beiträge der Blogger und Gastautoren geben nicht unbedingt die Meinung der Redaktion oder des Herausgebers wieder.
Kommentare zum Artikel
Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.
Sehr gut. Wenn Palästinenser Juden angreifen wollen, gibt es keinen besseren Ort als Deutschland.
Diese Regierung muß endlich zurücktreten und dieser
Bundestag muß endlich einen Misstrauensantrag, gegen
die Regierung stellen. Dieses Versagen, ist doch nicht mehr zu ertragen.
Ein Misstrauensantrag ist eine parlamentarische Initiative von Abgeordneten mit dem Ziel, einzelnen Ministern oder der gesamten Regierung das Vertrauen des Parlaments zu entziehen bzw. diese zum Rücktritt zu veranlassen.
Die Verfassungen der Staaten (bzw. ihrer Bundesländer) regeln diese Möglichkeit sehr unterschiedlich. Beispielsweise ist auf deutscher Bundesebene ein Antrag gegen den Bundeskanzler nur zulässig, wenn ein Gegenkandidat namentlich vorgeschlagen wird („konstruktives Misstrauensvotum“). Andere Staaten kennen solche Beschränkungen nicht ( zum Bsp. Österreich, Schweiz und Norwegen).
Die Essener Polizei arbeitet doch erfolgreich. Sie hatte es beim Corona-Terror immerhin geschafft, einen Kindergeburtstag aufzulösen - Respekt!!!
"Deutschland schafft sich ab" oder "Feindliche Übernahme" ???
Oder beides ???
Bundesverdienstkreuz und Literatur-Nobelpreis für seine weitsichtige Literatur an Thilo Srazin !!!
3000 Islamisten in Essen! Da muß Herr Spahn wohl ganz schnell die Mittel bereitstellen, daß in Essen eine sehr große Moschee gebaut werden kann. Erdogan kann dann die eingesparten Millionen der Hamas spenden ...
Und die Berliner scheinen doch mehrheitlich die schwarz/rot/grüne Anarchie zu lieben, für die AfD haben jedenfalls zuletzt nur 9,1% gestimmt.
Was die MWSt.-Erhöhung in der Gastronomie betrifft, reichen eben die Mittel für die Immigration trotz der gestrigen halbherzigen Einsparkompromisse nicht aus. Schließlich können wir uns - wie die "Grünen-Innenexpertin" Misbah Kahn erkannt hat - "keine migrationsfeindliche Stimmung im Land leisten".
Warum werden solche Provokationen nicht unter Einsatz von Waffengewalt aufgelöst?
Von Pakistan lernen ist das Gebot der Stunde.