Scholz-Regierung fürchtet die Konsequenzen ihrer Corona-Fehlentscheidungen

Aber jetzt gibt es kein Zurück mehr. Trotzdem hält die Ampel-Regierung am Corona-Narrativ fest.

Veröffentlicht:
von

Warum die Ampel-Regierung am Corona-Narrativ festhält. Warum werden Wissenschaftler medial zum Schweigen gebracht? Warum werden Studienergebnisse unter den Teppich gekehrt? Weil es dann Konsequenzen geben müsste.
www.freiewelt.net/nachricht/kein-zurueck-mehr-warum-die-ampel-regierung-am-corona-narrativ-festhaelt-10089062/

Was verschweigt uns das Paul-Ehrlich-Institut über schwere Corona-Impf-Nebenwirkungen? Mittlerweile häufen sich die Berichte über Herzmuskelentzündungen und weitere schwere Nebenwirkungen der Impfung bei Jugendlichen und jungen Erwachsenen. Jetzt berichtet auch der MDR. 
reitschuster.de/post/schwere-nebenwirkungen-was-verschweigt-das-paul-ehrlich-institut/

Die FDP will jetzt alle Corona-Zwangsmaßnahmen endlich streichen. Das fordert die AfD schon seit langem. Wenn die FDP endlich auch auf den Zug aufspringt, ist das schön und zeigt wieder einmal: AfD wirkt.
www.facebook.com/RedaktionsNetzwerkDeutschland/posts/1389099374889694

Vorschläge der Altparteien, den Rundfunkbeitrag für den Staatsfunk für nur drei Monate aussetzen, sind einfach albern. Wir brauchen eine „Aussetzung“ für immer. Schluss mit der GEZ-Zwangsgebühr!
www.facebook.com/bild/posts/10161406332965730

So geht der Staatsfunk mit kritischen Mitarbeitern um: Journalisten von ARD und ZDF zeigen öffentlich ihre Angst vor ihrem Arbeitgeber. Ein SWR-Journalist wurde entlassen, weil er sich kritisch über die Covid-Berichterstattung seines Senders geäußert hatte. Mit der Internetseite "Meinungsvielfalt.jetzt" will er Kollegen ermutigen, sich auch kritisch zu äußern – und zeigt so, welches Klima der Angst im Staatsfunk herrscht.
www.tichyseinblick.de/feuilleton/medien/mitarbeiter-von-ard-und-zdf-zeigen-oeffentlich-ihre-angst-vorm-arbeitgeber/

Für die Inhalte der Blogs und Kolumnen sind die jeweiligen Blogger verantwortlich. Die Beiträge der Blogger und Gastautoren geben nicht unbedingt die Meinung der Redaktion oder des Herausgebers wieder.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Freiherr von

US-Behörde bestätigt: 5G-Strahlung kann Corona-Erkrankungen verursachen!
Es wird immer offenbarer: Die Menschheit ist einem Vernichtungskrieg durch die NWO-Elite ausgesetzt
Corona plus 5G sind das NWO-Mittel zur geplanten 90-prozentigen Reduktion der Weltbevölkerung
Der Plan: Aus einer einfachen Grippe soll eine Dauer-Pandemie werden
Corona als die „große Krise“ zur Erlangung der NWO-Weltherrschaft
Die Kurzfassung der Studie:
„In dieser Studie zeigen wir, dass 5G-Millimeterwellen von dermatologischen Zellen absorbiert werden können, die wie Antennen wirken, auf andere Zellen übertragen werden und die Hauptrolle bei der Produktion von Coronaviren in biologischen Zellen spielen.

DNA besteht aus geladenen Elektronen und Atomen und hat eine induktorähnliche Struktur. Diese Struktur könnte in lineare, toroidale und runde Induktoren unterteilt werden. Induktoren interagieren mit externen elektromagnetischen Wellen, bewegen sich und erzeugen einige zusätzliche Wellen innerhalb der Zellen.

Die Formen dieser Wellen ähneln den Formen der hexagonalen und fünfeckigen Basen ihrer DNA-Quelle. Diese Wellen erzeugen einige Löcher in Flüssigkeiten innerhalb des Kerns. Um diese Löcher zu füllen, werden einige zusätzliche sechseckige und fünfeckige Basen hergestellt. Diese Basen könnten sich miteinander verbinden und virusähnliche Strukturen wie Coronavirus bilden.

Um diese Viren in einer Zelle zu produzieren, muss die Wellenlänge der externen Wellen kürzer als die Grösse der Zelle sein. Somit könnten 5G-Millimeterwellen gute Kandidaten für die Anwendung beim Aufbau virusähnlicher Strukturen wie Coronaviren (COVID-19) in Zellen sein.“
Besonders interessant ist auch, dass die bahnbrechende Forschung im Rahmen einer russisch-amerikanischen Kooperation entstanden ist

Gravatar: kassaBlanka

SPD: Sie Plündern Deutschland
FDP: Freunde der Plünderer

Gravatar: asisi1

Nicht nur Scholz, sondern die ganzen etablierten Politiker, welche da mitgemacht haben. Alle, auch die Sippen, müssen zur Wiedergutmachung herangezogen werden.
Der zweite Schritt wäre das aufräumen in der Justiz und Polizei und dem ganzen Beamtentum!

Gravatar: die Vernunft

Die einfachen Fragen, wem nützt das, wo führt das hin, bringen uns weiter. Die Coronapanik sollte das Volk in Endzeitstimmung versetzen, und von der Demokratie in die Obrigkeitswillkür führen. Dem selben Zweck dient der Rußlandkrieg, in welchem uns die fremdbestimmten Regierungsdarsteller so eifrig führen wollen.

Fragt sich also, verdienen unsere Medien und unsere Politiker unser Vertrauen, wenn sie uns wie kleine Kinder ständig nur belügen? Verdienen unsere Medien und unsere Politiker unser Vertrauen, wenn sie uns mit einer nicht zugelassenen Impfungen einem baldigen Krebstod aussetzen? Sind wir nicht ohne diese kriegsgeilen hohlköpfigen Politiker viel besser dran?
Rußland fängt grade erst an, Westeuropa aber hat seine aktive Rolle schon maximal ausgereizt. Immer immer wieder wird Rußland seiner Güte wegen unterschätzt. Wenn dann der aufgebrachte Bär erst um sich schlägt, dann soll unser Blut spritzen.
Wir Völker wollen in unserem Europa mit den anderen Völkern in Frieden und in gegenseitiger Achtung leben. Eine Regierung, die die Interessen unserer Völker verrät, brauchen wir nicht.
Also liebe Ampel, geht, sucht euch ein dümmeres Volk!

Gravatar: Werner Hill

Da könnte man nun ganz naiv fragen, was diese medialen Arbeitgeber eigentlich motiviert, zu verhindern, daß die Mitarbeiter ehrlich berichten (nicht nur über Corona)?

Leben etwa diese "Arbeitgeber" auch in einem Klima der Angst? Müssen die etwa auch um den Erhalt ihrer lukrativen Führungspositionen bangen?

Antworten auf diese Fragen findet man wohl nur bei Verschwörungstheoretikern und Querdenkern. Und was von denen zu halten ist, wissen wir ja: aus den Medien.

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang