Politische Instrumentalisierung des Verfassungsschutzes

Seit heute früh laufen zahlreiche Medienberichte, nach denen das Bundesamt für Verfassungsschutz die AfD als Verdachtsfall eingestuft habe. Dabei ist klar: Eine Beobachtung der Alternative für Deutschland durch den Verfassungsschutz ist absolut ungerechtfertigt. Dafür gibt es keine Grundlage.

Veröffentlicht:
von

Der Verfassungsschutz wird politisch instrumentalisiert und schadet der freiheitlich-demokratischen Grundordnung, anstatt sie zu schützen. Das ist in der Geschichte der Bundesrepublik ein beispielloser Vorgang. Es wird durch Durchstechereien an die Medien gezielt versucht, mit Hilfe des Inlandsgeheimdienstes die Wahlchancen der AfD bei den kommenden Landtagswahlen und der Bundestagswahl zu verringern.

Es ist der Verfassungsschutz selbst, der den Rechtsextremismus bis hin zum Rechtsterrorismus durch seine V-Leute kontrolliert, steuert und lenkt – als politische Waffe gegen demokratisch-konservative Parteien wie die AfD. So soll die lästige politische Konkurrenz mit illegitimen und illegalen Methoden beseitigt werden. Mein Video zum V-Leute-System des VS finden Sie hier.

Wir als AfD-Fraktion im Deutschen Bundestag werden uns nicht von diesen undemokratischen, rechtsstaatswidrigen Einschüchterungsversuchen beirren lassen. Wir als AfD-Fraktion  werden weiter für die Bürger arbeiten, die eine Alternative zur Politik der etablierten Parteien erwarten, und wir werden als größte Oppositionsfraktion unserer wichtigen Aufgabe nachkommen, die Arbeit der Bundesregierung zu kontrollieren. Das ist notwendiger denn je. Und davon kann uns keiner abhalten.

Und zum Schluss eine gute Nachricht: Sieg für die Meinungsfreiheit! Die Universität Münster nimmt einen abtreibungskritischen Professor in Schutz. Professor Dr. Paul Cullen ist erklärter Lebensschützer – und für Linke ist dieser Arzt natürlich ein Feindbild. Mit einer Rufmord-Kampagne versuchten der AStA und einige Mediziner, Cullen von seiner Professur zu verdrängen. Jetzt stellte sich die Leitung der Uni Münster hinter ihren Professor. Eigentlich eine Selbstverständlichkeit, ist es heute angesichts des herrschenden Gesinnungsterrors aber nicht. Darum Gratulation zu so viel Mut!
www.freiewelt.net/nachricht/universitaet-nimmt-abtreibungskritischen-professor-in-schutz-10084096/

Für die Inhalte der Blogs und Kolumnen sind die jeweiligen Blogger verantwortlich. Die Beiträge der Blogger und Gastautoren geben nicht unbedingt die Meinung der Redaktion oder des Herausgebers wieder.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Ekkehardt Fritz Beyer

... „Seit heute früh laufen zahlreiche Medienberichte, nach denen das Bundesamt für Verfassungsschutz die AfD als Verdachtsfall eingestuft habe. Dabei ist klar: Eine Beobachtung der Alternative für Deutschland durch den Verfassungsschutz ist absolut ungerechtfertigt. Dafür gibt es keine Grundlage.“ ...

Musste(?) der Verfassungsschutz nun nicht auch darum gegen die AfD mobilisiert werden, weil es Rot-Rot-Grün beim Systemwechsel mit der von der GroKo finanzierten Gewalt per „kurzfristigen Arbeitsverträgen“ mit den extrem Linken allein nicht schafft?
https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2020/kuenast-verlangt-dauerhafte-finanzierung-von-antifa-gruppen/

Gravatar: Roland F.

Das Einzige was diese sogenannte politische Elite verbindet ist: wir machen weiter so.

Bundesregierung und Landesregierungen brechen täglich das geltende Recht. AfD wird überwacht, während Araberclans ganze Statteile beherrschen und dreist behaupten Millionen Euros von wohlhabenden Verwandten aus dem Libanon zu bekommen zu haben, um hier Villen zu kaufen. Nur Idioten glauben daran, dass es sich hier um politisch Verfolgte handelt.

Über 50% der Asylanten gelangen zu uns ohne jegliche Dokumente, bekommen Geld und dürfen sich frei bewegen, während die deutsche Bevölkerung zum Schutz vor Terror sich Maßnahmen wie Telefon- und Banküberwachungen gefallen muss! Wer holte denn den Terror zu uns? Nicht etwa sogenannte Demokraten?

Drogenhändler mit Dutzend Identitäten lachen uns ins Gesicht während Pädophile und Stalinisten davon träumen, Gulags oder Konzentrationslager mit Zwangsarbeit zu erreichten oder politische Gegner zu erschießen bzw. in die Gaskammer zu stecken.

Und diese primitive Kaste reklamiert noch Demokratie für sich. Demokratie bedeutet die Macht des Volkes.
Wann kommt endlich mal die erste Volksabstimmung über die Errichtung der Gulags, Konzentrationslager oder Gaskammer?

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang