Merkels Erbe: Masseneinwanderung und Migranten-Morde gehen weiter

In einem Regionalzug von Kiel nach Hamburg greift der vorbestrafte Intensivtäter Ibrahim A. – laut Medienberichten ein Staatenloser aus dem Gaza-Streifen, der 2014 als Flüchtling nach Deutschland kam – mehrere Passagiere mit einem Messer an und tötet zwei Menschen, einen 19-jährigen Mann und ein 16-jähriges Mädchen, mehrere Opfer werden verletzt, teils schwer.

Veröffentlicht:
von

Der 33-Jährige, gegen den u. a. wegen schwerer Körperverletzung und sexueller Nötigung ermittelt worden ist, saß bis zum 19. Januar in Untersuchungshaft.
 
Die neuerlichen Zug-Morde sind nur die logische Konsequenz von unkontrollierter Einwanderung, die immer weitergeht. Aber neben der Einwanderung ist auch die Unterlassung der Abschiebung oder die Unterlassung der präventiven Haft von schwerstkriminellen, gefährlichen Intensivstraftätern Todesursache. Die CDU-geführte Landesregierung trägt so direkt die Mitschuld an der Tragödie in Brokstedt.  Das politische Versagen der CDU geht auch in der Nach-Merkelzeit weiter - zulasten der Bürger, die mittlerweile jederzeit an jedem Ort von importierter Messergewalt bedroht sind. Die Menschen in unserem Land sind seit 2015 nicht mehr sicher, sie haben berechtigterweise Angst. Die Bürger erwarten Schutz vom Staat, das ist ihr Recht. Aber was bekommen sie? Gewalttätige, mordende "Flüchtlinge", eine fortgesetzte Masseneinwanderung aus muslimischen Ländern einerseits und Floskeln, Phrasen und die Vertuschung der Ursachen andererseits.

Das Blutbad im Zug ist nicht der erste schwere Messerangriff von Ibrahim A. Er hat vor einem Jahr schon einmal einen Menschen lebensgefährlich verletzt. Könnten die gestrigen Opfer, eine 16-Jährige und ein 19-Jähriger noch leben, ohne das Versagen von Politik und Justiz, ohne Beschwichtigung, Vertuschen und Tabuisieren? Diese bittere Frage drängt sich jedem auf, der nicht-links oder nicht-grün ist. Boris Reitschuster hält zum kriminellen Versagen des Establishments seine „Brandrede“:
reitschuster.de/post/blutbad-im-zug-nicht-die-erste-messerattacke-des-angreifers/
 
Im „MESSERLAND DEUTSCHLAND“ wird diese Todes-Chronik verschwiegen. Täglich wird in Deutschland „gemessert!“ Der Öffentlichkeit werden Einzelfälle bekannt, obwohl die Messer-Attacken schon längst an der Tagesordnung sind. Es sind KEINE EINZELFÄLLE und auch nicht nur „psychisch kranke“ Täter. Alleine 2020 gab es zirka 20.000 (!!!) Messerattacken hierzulande mit fast 100 Toten. Bei den Tätern waren Migranten überproportional vertreten, was sicher keine „rassistische“ Äußerung ist, sondern ein Fakt, den jeder nachprüfen kann und von dem natürlich auch die Ermittlungsbehörden wissen.
www.freiewelt.net/blog/messerland-deutschland-diese-todes-chronik-wird-verschwiegen-10092114/


Zu den ganz üblen Vertuschern von Migrantenverbrechen und zu den Multikulti-Schönrednern zählt der Staatsfunk: So weigert sich der NDR, die Herkunft des Messerstechers zum „Erhalt der Demokratie“ nicht zu nennen: unglaublich, aber leider wahr. Die Information sei irrelevant und führe lediglich zu diskriminierenden Verallgemeinerungen. Als Nutzer gegen dieses skandalöse Verhalten protestieren, schließt der Sender seine Kommentarspalte. Zensur als Reaktion auf das Verschweigen der Wahrheit. Darum auch endlich die GEZ-Zwangsgebühr stoppen! So etwas braucht niemand.
jungefreiheit.de/kultur/medien/2023/ndr-schweigt-fuer-demokratie/


Das russische Präsidialamt wendet sich mit deutlichen Worten an den „Wertewesten“. Die Lieferung schwerer Kampfpanzer aus westlichen Staaten –  auch aus deutscher Produktion – an die Ukraine bewertet der Kreml als „direkte Beteiligung“, wie Kreml-Sprecher Peskow am heutigen Donnerstag in Moskau erklärte. Zur Lieferung von Kampfpanzern sagte der Vorsitzende der AfD-Fraktion im Deutschen Bundestag, Tino Chrupalla: „Die Entscheidung des Bundeskanzlers zur Lieferung deutscher Panzer ist unverantwortlich.“
afdbundestag.de/tino-chrupalla-entscheidung-des-bundeskanzlers-zur-lieferung-deutscher-panzer-ist-unverantwortlich/ 
 
Am 12. Februar wird in der Hauptstadt gewählt: Der links-grün versiffte Berliner Senat hat in Berlin abgewirtschaftet. Berlin ist zum Symbol für alles geworden, was in Deutschland schief läuft. SPD, Grüne und Linke führen uns in die Dritte Welt. CDU und FDP wollen den Absturz verzögern. Aber nur wir wollen ihn stoppen und umkehren. Berlin steht heute für  

  • Silvester-Verbrecher,
  • Clan-Kriminalität,
  • Linksextremisten,
  • Klimakleber,
  • Bildungskatastrophe,
  • Autohasser-Politik,
  • Misswirtschaft,
  • Das Wahldesaster stellt Berlin in eine Reihe mit Venezuela und Weißrussland.

Der rot-rot-grüne Senat erinnert an eine geschlossene Anstalt und nicht ans Rote Rathaus. SPD, Grüne und Linke führen uns in die Dritte Welt. CDU und FDP wollen den Absturz verzögern. Aber nur wir wollen ihn stoppen und umkehren. Darum AfD wählen am 12. Februar!
www.facebook.com/afdberlin/photos/gm.1346254299473024/2335916909923761/

Für die Inhalte der Blogs und Kolumnen sind die jeweiligen Blogger verantwortlich. Die Beiträge der Blogger und Gastautoren geben nicht unbedingt die Meinung der Redaktion oder des Herausgebers wieder.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Peter Lüdin

Warum erhalten Asylbetrüger aus Nahost und Afrika hier Sozialleistungen?
Wer die Voraussetzungen nicht erfüllt, erhält kein Geld. Diese Praxis kennt jeder Bürger. Warum werden Asylbetrüger bessergestellt.
Warum gibt es Probleme mit Rückführungen, weil die Ursprungsländer ihre Leute nicht zurücknehmen wollen?
Remittance Payments, also Zahlungen von Bürgern aus dem Ausland an ihre Verwandten in einem Drittstaaten waren in der Vergangenheit weltweit höher als alle Ausgaben für Rüstung.
Warum sollten also Länder ihre Bürger zurücknehmen, wenn hier alleinig für Anwesenheit gezahlt wird. Vor dem Bürgerkrieg in Syrien lag das Monatsgehalt für einen Professor bei ca. 220 Euro, während in Europa tausende Euros pro Monat und Person plus Wohnung, Krankenversicherung, Betreuung, Sprachausbildung, Integrationsmassnahmen usw. ausgegeben werden.
Selbst wer im Heimatland nicht mehr tragfähig für die jeweilige Gesellschaft ist, kann sich hier aufgrund seiner Anwesenheit "nützlich" machen und Geld beim Sozialamt "verdienen" zum heimschicken.

Gravatar: Karl Biehler

Ich hatte einmal einen Traum: Merkel der Antichrist!

Gravatar: Wolfram

"Das Morden geht weiter" - selbst versuchte Morde (und davon scheint es unserem Land täglich nur so zu wimmeln) sind seit Herbst 2015 bei uns an der Tagesordnung!!!

UNFASSBAR - und wieder von den TV-Medien vertuscht:

In Freiburg terrorisieren z.Zt. arabische Migrantenbanden das Asylheim und attackieren Wehrlose mit Messern, Macheten und Eisenstangen. Das soll schon seit Mitte Januar so gehen, so dass Polizei und Stadt such "am absoluten Limit sehen".

Dort sollen gerade die Neuankömmlinge aus Nordafrika, Afghanistan und Syrien (danke endlich einmal für die Benennung der Nationalität der Täter an MSN!) in regelrechten, migrativen Rudeln die Geschäfte und Kaufhäuser überfallen, das Wachpersonal gezielt ablenken und überfordern und teure Markenklamotten und Parfums bei ihren Diebeszügen "mitgehen lassen", bevor sie kollektiv die Flucht ergreifen.

In Friedberg sind 2 deutsche Jugendliche (15 u 16) von einem offensichtlich migrativen Macheten-Bubi (14) bedroht, überfallen, z.T. schwerverletzt und ausgeraubt worden sein. Der schwerverletze deutsche Junge liegt noch im KKH. Der Leichtverletzte hat nur DSchnittwunen an den Händen. Das muss ja wohl ein deutscher Junge schließlich aushalten. Aeh - Macheten gehören eigentlich nicht zum üblichen Spielzeug für deutsche Knaben.

Natürlich kriegt das Araber-Bübchen (?) kein Jugendgefängnis, sondern wie üblich als unbescholtener Ersttäter nur eine Bewährungsstrafe - denn unser Jugend-Strafrecht ist ja nicht zur Sühne, sondern lediglich zur Besserung aufgestellt. Heißt: Das migrative Bübchen darf sich weiter im Machete-Schwingen üben, bis es zum Killer wird. Dann wird wieder politische Bestürzung / Entsetzen geäußert, es werden wieder Kerzen aufgestellt werden - und Trauerreden gehalten - NICHTS WEITER - "Wir schaffen das" ... Genehmigen vom Abschlachten der eigenen deutschen Bevölkerung - von Kindesbeinen an !!!

Denn wir sind ja alle so schön divers und bunt - nicht wahr ??? Kollateralschäden in der eignen Bevölkerung grün-rot-links-ideologisch mit eingerechnet !!!

Es wird einem übel !!! Doch unsere ideologisch gehirn-gewaschene Jugend hat mehrheitlich grün-rot gewählt - WIE BESTELLT - SO GELIEFERT !!! Zu ihrem eigenen Schlachtefest !!!

Gravatar: Fritz der Witz

Die Migrantenmorde sind MORDE der BUNDESREGIERUNG am eigenen Volk, um es klar und unmissverständlich auf den Punkt zu bringen.

Gravatar: Wolfram

Ps. Boah !!! Genau - Das ist mir auch schon aufgefallen !!! Die online Zeitungsportale löschen alle Kommentare, wo etwas gegen kriminelle Muslime oder der Islam im Zusammenhang mit Gewalttaten der Prophetenjünger zitierzt werden. . Da werden manchmal mehr "politisch korrekte" Löschungen vorgenommen, als überhaupt noch Kommentare übrig bleiben !!! Solche massenhafte Zensur ist doch auffällig !!!

Ich meine, das ist doch ultrapeinlich und entlarvend, wie feindlich die Redaktionen der eigenen Bevölkerung gegenüber gesinnt sind - oder ???

Und vor allem, was das kostet, ständig einen Mitarbeiter abzustellen, der ständig mitliest und sofort löscht, was evtl. zu viel an Wahrheiten genannt wird, wenn es um Migranten aus der zu hofierenden, zu bauchpinselnden Halbmondkultur geht - das ist demagogische Manipulation wie zu DDR-Zeiten !!!

Das diese Volksversdummer und Manipulatoren in den Redaktion sich nicht abgrundtief schämen und überhaupt noch gutes Gewissens in den Spiegel schauen können ???

Gravatar: karlheinz gampe

CDU STASI Mord Merkel und ihre Komplizen müssen angeklagt werden.

Will der Steuerzahler kriminelles Pack weiter alimentieren.

Auch der von STASI Merkel installierte Haldenwang muss ohne Geld- und Sachleistungen aus dem Dienst entfernt werden!

Kein Antidemokrat darf ein Amt bekleiden!

Gravatar: Wolfram

Liebe Frau von Storch,

Linksradikale attackieren vor Allem die Ordnungs- und Rettungskräfte. Jugendliche Halbmond-Migranten tun das ebenfalls sehr gern, doch zusätzlich auch noch die deutsche Bevölkerung - vor allem die deutsche Jugend !!!

Als pubertärer 15-jähriger Knabe konnte man völlig - ohne jemals attackiert zu werden - noch vor Jahren problemlos und angstfrei abends durch Berlin radeln. Jeder wusste, wenn ein Halbstarker mit dem Fahrrad abends mit hohem Tempo unterwegs ist, da ist er auf jeden Fall relativ sicher - selbst zu ganz später Stunde. Okay, wenn es durch den Wald ging, dann war die liebe Mama doch schon etwas besorgt.

Das ist nach Herbst 2015 völlig anders: heute werden selbst männliche, deutsche Jugendliche aufgelauert, vom Fahrrad gestoßen, zusammengeschlagen oder mit dem Messer traktiert und ausgeraubt - von regelrechten Rudeln von jugendlichen Halbmond-Migranten, die teils maskiert, teils unmaskiert an nicht video-überwachten einsamen Orten oder spätabends auf junge, meist männliche deutsche Opfer lauern, um sie abzuziehen !!!

Da wird nicht nur die Brieftasche mit Bargeld und Scheckkarte geraubt, sondern auch das Smartphone, die Armbanduhr, wertvoller Schmuck, sondern immer öfter auch wertvolle Markenkleidung wie Hoody oder Schuhe. In einem spektakulären Ausnahmefall hatten die migrativen Täter sogar die Jeans mitgehen lassen, so dass der arme, verletzte frierende Junge in Unterhose um Hilfe betteln musste.

In den Schulen spielen sich heute tagtäglich bundesweit Dramen ab, gerade dort wo die Halbmond-Migranten in der Überzahl sind. Dort werden die deutschen Schüler gemobbt, erpresst, abgezogen, verprügelt, dass einem Hören und Sehen vergeht. Das ist mittlerweile Alltag - ein weitverbreitetes, migratives Hobby !!!

Die Lehrer schauen bewusst weg, weil der gute Ruf der Schule auf dem Spiel steht. Es ist mittlerweile ein regelrechtes Martyrium für deutsche Schüler. Das ist nicht nur in Berlin und im Ruhrgebiet der Fall !!! Diese migrative Gewalt-Pest verbreitet sich über unser ganzes Land !!!

Diesem "perversen, migrativen Hobby" frönen keine Japaner, Latinos, keine Griechen oder Spanier, keine Russen oder Polen - NEIN - DIE JUGENDLICHEN GEWALTTÄTER STAMMEN VORZUGSWEISE FAST ALLE AUS (NORD)AFRIKA, DEM NAHEN (KEINESFALLS AUS ISRAEL) UND MITTLEREN OSTEN !!!

Einzig die AfD thematisierte diese Not der deutschen Eltern in mehreren Landtagen und wurde sofort abgewürgt, als "rassistisch" beschimpft und sogar des Plenarsaals verwiesen. Solche Wahrheiten sind heute in Zeiten von "Vielfalt" und "Diversität" unerwünscht !!!

Die Realitätsverweigerer und Wahrheits-Unterdrücker sollen mit den jugendlichen Gewalttätern ewig in der heißesten Hölle schmoren, denn sie belügen nicht nur sich selbst, sondern auch die Bevölkerung, von der sie lt. Amtseid ja Schaden abwenden sollen - tun sie eidbrüchig jedoch nicht !!!

Wer sind denn nun die selbsternannten "Anwälte" - nicht nur der linken Anarchie -, sondern auch die migrativen Gewaltkultur und Anarchie ??? Kulturmarxistische Linke, Grüne und Rote - unisono !!!

Gravatar: Fritz der Witz

Dem "schon-länger-hier-lebenden" Volk scheint das zu gefallen, sonst würde es anders wählen.

Wie bestellt, so geliefert.

Oder DAS IQ ist - aus unerfindlichen - Gründen abhanden gekommen.

Gravatar: maasmaennchen

Ich würde die fette Frau im Hosenanzug und den abgefressenen Fingernägeln gerne mal persönlich irgendwo treffen.Ich wüsste nicht was ich dann machen würde,aber vermutlich wäre es nicht erfreulich für die Deutschlandverräterin.Das schlimme ist das dieser antideutsche Abfall jetzt bis zu seinem , hoffentlich baldigem, Ableben die komplette Vollversorgung bekommt und wie die Made im Speck hier unter uns lebt

Gravatar: asisi1

Man sollte diese Dinge einfach mal aus einem anderen Blickwinkel betrachten.
Die Politiker welche das zu verantworten haben, werden seit Jahren von der Masse immer wieder gewählt. Also gehen die Politiker noch einen Schritt weiter, um die Ausdünnung des Volkes voran zu treiben. Jetzt kommt das 49 Euro Ticket und da wird es erst richtig losgehen!
Kein Mitleid mit diesem dummen Volk!

Gravatar: Peter Lüdin

Europa braucht die Überbevölkerung aus Nahost und Afrika nicht. Sämtliche Tellerwäscher Jobs sind hier schon belegt und die Sozialämter vollgestopft mit diesen Leuten. Die sollen endlich ihre Länder aufbauen. Leute haben sie genug.

Gravatar: Karl Biehler

Und Merkel läuft frei rum. Die muss auch jetzt noch, "starke" Gönner haben?

Gravatar: Werner Hill

Jetzt weis ich auch, warum der Verfassungsschutz die AfD beobachten will:

Weil er nur noch bei der AfD sehen kann, was "dem Erhalt der Demokratie" dient ... und dem Erhalt Deutschlands
(ob das gewünscht wird oder nicht, bedarf allerdings einer Rückfrage bei den Totengräbern Deutschlands).

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang