Linke Politik: Berlin ist eine gescheiterte Stadt

Berlin ist durch eine linke Politik zu einer gescheiterten Stadt geworden. Deutschlands Hauptstadt ist mittlerweile eine Schande für unser Land.

Veröffentlicht:
von

Berlin ist durch eine linke Politik zu einer gescheiterten Stadt geworden. Deutschlands Hauptstadt ist mittlerweile eine Schande für unser Land. Die Behörden sind überfordert, die Bürgerämter haben kaum Termine, überall endlos lange Schlangen zum Anstehen, die U-Bahnhöfe sehen aus wie in der Dritten Welt, einige Kieze gleichen Ghettos und Slums. Die Kriminalität nimmt dramatische Ausmaße an. Linksradikale zünden Autos an. Alles trieft von links-alternativer Ideologie. Jugendliche mit Migrationshintergrund zeigten Silvester erneut, dass die Berliner Behörden und die Regierung ihre Stadt nicht im Griff haben. Nicht einmal Wahlen konnte man in Berlin korrekt organisieren. Deutschlands Hauptstadt ist ein Armutszeugnis. Darum an alle Berliner meine Bitte: Wenn Sie etwas ändern wollen, müssen Sie am 12. Februar die AfD wählen!

Noch mehr Informationen finden Sie auf 

beatrixvonstorch.de

AfD aktuell:  

Warum verharmlosen die Mainstream-Medien und Altparteien die Silvester-Krawalle in Berlin? Die links-dominierten Medien und die linken Parteien verhielten sich wie nach der Kölner Silvesternacht 2015, analysiert der ehemalige Chef des Verfassungsschutzes, Hans-Georg Maaßen, in der Schweizer „Weltwoche“. Es sei klar, dass das Establishment die Migranten-Gewalt verharmlose, weil es die ungesteuerte Massenzuwanderung will. weltwoche.ch/daily/nach-der-silvester-krawallen-verhielten-sich-medien-und-parteien-wie-nach-der-koelner-silvester-nacht-von-2015-mit-verschweigen-und-verharmlosen-warum-weil-die-politische-linke-die-ungesteuerte-mas/ 

Zur Berliner Silvester-Schlacht ebenfalls das Interview von Boris Reitschuster mit Thilo Sarrazin, der vernünftigerweise fordert: "Konsequent abschieben und Integrationsdruck erhöhen!"

Und auch Tichy zieht in seinem TE-Wecker eine erschreckende Bilanz der Silvester-Gewalt von Migranten in Berlin:

Es gibt ein Kuschel-Kartell in der Hauptstadt: Ein weiteres Beispiel, wie Berlins rot-grüne Justiz Straftäter hätschelt. Berlins Polizei nimmt einen Verdächtigen mit einem ganzen Bündel von Straftaten fest, die etablierten Medien vermelden das sogar, aber sie verschleiern die umgehende Freilassung des Verdächtigen.

In Deutschland bekommt jemand einen Preis für Menschenschmuggel, Spionage, Geldwäsche und die Gründung einer kriminellen Vereinigung: Anders in Griechenland. Die griechische Staatsanwaltschaft erhebt Anklage gegen eine Gruppe sogenannter Flüchtlingshelfer. Eine der Angeklagten lebt in Deutschland und bekam sogar einen Preis als „Stille Heldin“.

Die AfD-Bundestagsfraktion hat gemäß Artikel 41 Absatz 2 Grundgesetz eine Wahlprüfungsbeschwerde gegen das Ergebnis der Wahlprüfung des Bundestages beim Bundesverfassungsgericht eingereicht und beantragt, dass die Bundestagswahl im gesamten Wahlgebiet von Berlin für ungültig erklärt wird.

Für die Inhalte der Blogs und Kolumnen sind die jeweiligen Blogger verantwortlich. Die Beiträge der Blogger und Gastautoren geben nicht unbedingt die Meinung der Redaktion oder des Herausgebers wieder.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: MeinerEiner

Gescheitert?
Deutschland ist gescheitert. Die Demokratie auch.

Berlin ist eine Kloake bei der man nur hoffen kann das es durch einen Zufall von der Landkarte getilgt wird, exakt dann wenn ausnahmsweise mal ALLE Politiker in Berlin sind, die AfD mit daszugezählt denn wer es als zugelassene Partei in Jahren nicht hinbekommt sich soweit vorzuklagen und genug lauten zu machen das man nicht mehr ungestraft Nazi genannt werden kann (Und es nicht schafft die Brüche des Verfassungsrechtes die ständig begangen werden dem Souverän auf zu zeigen) der hats nicht verdient als sogenannte "Opposition" auf zu treten.

Aber kommt noch, demnächst auf dem Bildschirm des depperten Deutschen, dauert nicht mehr lange bis BRDDR in aller Welt verlacht wird und das Geld ausgeht.
Wenn die Asylanten Amok laufen weil dem Staat das Geld für die Vollalimentierung ausgegangen ist dann wirds in Berlin herrliche Zustände geben, mal schauen ob die Figuren sich dann immer noch freuen.

Danach kann man mit den noch lebenden Berlinern einen Neuanfang machen weil das ganze zugezogene linke Gesocks hats dann hinter sich, von ihren Lieblingen aufgeschlitzt.

Wie sehr viele andere Menschen quer durch die Republik, leider nicht nur Links/Grüne Irre.

Ganz DE ist auf dem Weg in den Untergang, die gganze EU dazu. Mann vernichtet durch Pandemien und Kriegshilfen den finanziellen Background und die welche noch nicht so lange in EU leben machen den Rest, was von Europa übrigbleibt wird auf Generationen heraus keinen Stress mehr machen und wirtschaftlich keine Gefahr für die USA darstellen. Und nicht mehr Weiss sein.
Und nicht mehr an Gott glauben.

Der Plan läuft seit 125 Jahren aber uns hat man glauben gemacht das Hitler und die Nazis die schlimmen waren.

Dabei war das Ganze schon immer 100% purer Angelsachse.

Also dann, viel Spass, löffelt eure Suppe aus.

Gravatar: Siegfried

@ Holger Paulsen
Hier wird keiner gewählt, die Amis legen schon immer fest wen sie in Positionen haben wollen. Im Notfall wird das Subjekt gekauft. Das Volk darf Zettel falten und wenn die nicht das gewünschte Ergebnis bringen dann werden halt, z.B. wie in Thüringen und Berlin, die eingesetzt, die das Jawort des FBI haben.
Deutschland auf dem Niveau eines 3. Welt Schurkenstaates!

Die Dokumentationen der ÖR diesbezüglich wurden aus den Archiven und YouTupe wurden entfernt.

Hats denn keiner gemerkt wie der Scholz in den letzten Monaten zwei mal eine 180 °-Kehrtwendung in der Außenpolitik gemacht hat nachdem der Ami ihn auf Linie gebracht hatte. Einmal die Pipeline und zum anderen Die Waffenlieferungen an das korrupte Ukraineregime.
Will man uns immer noch weis machen, daß der Russe unser Feind ist?

Aussage eines hohen US-Amerikaners (Robert Wolfe) im deutschen Fersehen:

" Es mußten zwei Kriege gegen Deutschland geführt werden, um es in „unsere“ Wertegemeinschaft einzugliedern"

und beim Beitragsthema " Angebliches deutsches Wirtschaftwunder" ein amerikanischer Angehöriger der ehemaligen Verwaltung für Deutschland:

".... inzwischen (1953) hatten die Deutschen den Gehorsam gelernt ."

Und nun dazu J. Fischers Aussage im Kontext:

"Deutschland muß von außen eingehegt, und innen durch Zustrom heterogenisiert, quasi verdünnt" werden."

Nun müßte es aber auch der Dümmste Verstehen

Gravatar: Holger Paulsen

So lange diese verantwortungslosen Politdarsteller gewählt werden, muß ich davon ausgehen, daß diese vom Volk auch weiterhin gewünscht werden.
Punkt.

Gravatar: Wolfram

Ps. Korrektur Es war in der Düsseldorfer U-Bahn, nicht Kölner Straßenbahn. Sorry. - das mild Urteil lt. MSN schockiert dennoch !!!

Gravatar: Wolfram

Ps. Noch eine rote Stadt ist Köln: Dort ist ein deutscher Junge (18) von einem anderen Jungen (17) und jungen Mann (19), beide mit Migrationshintergrund, in einer Straßenbahn lebensgefährlich verletzt worden - der Ältere hatte das wehrlose Opfer von hinten fixiert und festgehalten, der Jüngere dem Opfer den Bauch aufgeschlitzt - also versuchter Mord.

5 Liter Blutverlust - knapp dem Tod von der Schippe gesprungen - Not-OP wohl nur ganz knapp überlebt - heftigste Schmerzen !!!

Die Kölner Richterin, sichtlich beeindruckt von den charmant wirkenden beiden sexy Boys aus dem Halbmondkulturkreis brachte es einfach über ihr Herz, die Täter zu verurteilen, zumal die sich ja geständig gezeigt hatten und sogar beim Opfer entschuldigt hätten - 2 Jahre auf Bewährung und ein paar Sozialstunden - ein Guinessbuch reif mildes Urteil - nur ein schwer verletzter deutscher Junge - wohl relativ wertlos für die deutsche Justiz !!!

Schon in Bonn Bad Godesberg wurde vor Jahren der deutsche Junge Niklas P. (15) von 3 Jugendlichen mit Migrationshintergrund schwerst verletzt, quasi fast tot getrampelt (schwere Körperverletzung mit Todesfolge nach wenigen tagen in der Klinik) - 3 Freisprüche zum Entsetzen der Mutter und der Schwester. Lapidare Begründung: Den DNA-Test, um den Haupttäter ermitteln zu können, verweigerte der versierte migrative Anwalt wegen Jugendschutzes, - denn an einer am Tatort zurückgelassenen Jacke eines der migrativen Täter befanden sich Blutspuren von Niklas - alle 3 Täter und auch ihre Eltern logen konspirativ: die Jacke hätten sie angeblich noch nie gesehen und sollte angeblich auch keinem der 3 jugendlichen Migranten gehören - 3 x Freispruch, weil der Haupttäter, der die tödlichen Tritte dem Opfer zugefügt hatte, nicht ermittelt werden konnte.

Gab es eine Einkassierung der 3 Freisprüche vom BGH - Mitnichten !!! Fehlanzeige - nur ein deutscher, offensichtlich für die Justiz völlig wertloser Junge, der sich hätte wehren müssen.

Kuscheljustiz scheint in ganz Deutschland, vor allem dort, wo rote oder grüne Richter herrschen, bestimmend sein - gerade bei Tätern mit Migrationshintergrund gegenüber fast gleichaltrigen Opfern desselben Geschlechtes - dann versagt unsere Kuschel-Justiz nicht selten jämmerlich !!!

Es sind wohl wieder ein paar nur Sozialstunden durch die Berliner Kuscheljustiz zu erwarten (ggf. ein paar Wochen oder wenige Monate Jugendknast im freien Vollzug?) - und quasi als "Belohnung" für die brutalsten Attacken auf Polizei und Feuerwehr mit mehreren Schwerverletzten etliche kostspielige Jugend-Freizeit-Einrichtungen für jugendliche Migranten und gaaaanz viel Verständnis für die "Abgehängten", "Perspektivlosen", "bemitleidenswerten Ghettoisierten"!!!

Und eine rassistische Volksverhetzung, wer es wagt von "Kleinen Paschas"(Fr. Merz bei einer TV-Gesprächsrunde) , die schon in der Schule verhaltensauffällig werden, zu sprechen. Ergebnis: der 17-jährige Messerstecher von Ibbenbüren - natürlich wiederum mit Migrationshintergrund - , der seine 55-jährige Lehrerin respektlos und brutalst abgestochen hat - Opfer eine Frau - also das gibt Totschlag im Affekt (wegen eines Tages Schulverweises) mit mildernden Umständen, weil er ja den Notruf selbst durchgeführt hat - ggf. ca. 5-8 Jahre Jugendknast incl. Berufsausbildung und vorzeitiger Entlassung nach 2,5-4 Jahren, um wieder zuzustecken ? Wir dürfen gespannt sein !!!

Gravatar: Wutbuerger

Ich kann's nur wiederholen, von Berlin ist noch niemals etwas Gutes ausgegangen, zumindest was die Politik betrifft. Ach wären diese Großkotze doch in Bonn geblieben.

Gravatar: Siegfried

Nicht nur Berlin ist gescheitert
Deutschland auf dem Holzweg!

"Klartext über die USA, die NATO und die europäischen Medien"
Interview mit Pierre de Gaulle

https://www.youtube.com/watch?v=HhJZjloxc80&t=1917s

Eine Aufzeichnung der L’Association Dialogue Franco-Russe mit deutscher Synchronisation

Gravatar: Wolfram

Ein für alle Welt sichtbares Musterbeispiel Realitätsverweigerung, für Misswirtschaft und für Fehlplanung rot-rot-grüner Politik über Jahre hinweg bei gleichzeitigem juristischem Kuschelkurs gegenüber linker und migrativer Gewalt einerseits und Einschränkung bzw. Behinderung von Polizeibefugnissen incl. politisch-korrekter, sprachlicher Bevormundung andererseits !!!

Da kommen dann weitverbreitete Vermüllung der Straßen und Plätze, Verkehrs- und Wahl-Chaos usw. und unzählige Messerstechereien und Prügelattacken gegen Deutsche und - wie wir ständig - bes. am 1. Mai und zu Silvester - Respektlosigkeit und brutalste Attacken auf Polizei, Feuerwehr und Sanitäter sehen, heraus !!! Das sind die Früchte fast völlig versagender rot-rot-grüner Politik und Justiz !!!

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang