Krankenkassen wehren sich gegen das »Impfregister«

Die Krankenkassen schützen ihre Mitglieder vor staatlicher Willkür, denn bei der Impfpflicht wehren sich die Krankenkassen vehement gegen ein „Impfregister“.

Veröffentlicht:
von

Die Krankenkassen sollten, wenn es nach den Plänen der Ampel geht, ein wichtiger Bestandteil der Impfpflicht werden. Doch die Kassen weigern sich überraschend.
www.freiewelt.net/nachricht/impfpflicht-krankenkassen-wehren-sich-gegen-impfregister-10087997/

Während Lauterbach nicht von seinem Corona-Wahn ablassen will, wird es einsam um den Genossen. Immer mehr Wissenschaftler distanzieren sich von Lauterbachs unhaltbaren Thesen. Die heiße Luft wird immer sichtbarer.
www.facebook.com/RedaktionsNetzwerkDeutschland/posts/1330680940731538

Man muss sich nur einmal den berechtigten! Aufschrei vorstellen, was passiert wäre, wenn ein CDU-Innenminister einen Gastbeitrag in einer rechtsextremen Zeitung veröffentlicht hätte, die enge Verbindungen zur rechtsextremen Szene hat. Im Falle von SPD-Innenministerin Faeser bleibt der große Aufschrei aber erwartungsgemäß aus. Faeser hatte bei einer linksextremen Zeitung, die zu einer Organisation gehört, bei der laut Verfassungsschutz Kommunisten „politisch tonangebend“ sind, einen Gastbeitrag publiziert. Diese Genossin mit ihrer Nähe zur gewalttätigen Antifa schützt weder Bürger noch Verfassung, sondern ist eine Gefahr für uns alle.
www.cicero.de/innenpolitik/kritik-bundesinnenministerin-faeser-schroeder-linksextremismus-vvn-antifa

Die grüne Außenministerin Baerbock holt die Greenpeace-Lobbyistin Morgan ins Auswärtige Amt – als Sonderbeauftragte für Klimapolitik. Eine amerikanische Klimalobbyistin soll jetzt im Außenministerium deutsche Interessen vertreten? Damit hat Baerbock ihre erste große „Amiga-Affäre“. Als AfD sagen wir ganz klar: Wir brauchen eine Außenpolitik, die deutsche Interessen vertritt und nicht den internationalen Klima-Wahn.
jungefreiheit.de/debatte/kommentar/2022/klimalobbyisten-gehoeren-nicht-ins-aussenministerium/

Kanadas Premierminister Trudeau versucht, die gegen Corona-Maßnahmen protestierenden LKW-Fahrer als Extremisten und Spinner darzustellen. Doch seine Strategie funktioniert offensichtlich nicht, wie die anhaltenden Massenproteste der Trucker zeigen.
www.tichyseinblick.de/kolumnen/aus-aller-welt/kanada-trucker-regierung/

Für die Inhalte der Blogs und Kolumnen sind die jeweiligen Blogger verantwortlich. Die Beiträge der Blogger und Gastautoren geben nicht unbedingt die Meinung der Redaktion oder des Herausgebers wieder.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Bill Jeff+und+Klaus

Diese renitenten Chefs der Krankenkassen. Wenn die nicht den Willen der REGIERUNGSPARTEI folgen, dann werden sie halt an den Pranger gestellt, und aus der REGIERUNGSPARTEI geworfen. Falls es noch Chefs von Krankenkassen ohne Parteibuch gibt, einfach rauswerfen und durch einen guten Genossen ersetzen. Klappt beim Bundesverfassungsgericht wunderbar!

Gravatar: Norbert

Vielen Dank, das sie über die LKW Fahrer Proteste ( Freedom Trucker Convoy ) in Kanada schreiben.

Dazu s.a. die Grüße von Christine Anderson, AFD Abgeordnete im EU Parlament an die Canadian trucker,

in youtube:

EU parliment member expresses sentiment to trucker convoy



https://www.youtube.com/watch?v=2vBE8adPs2Y

Gravatar: Janine

Beachtet bitte unbedingt die
Datenbank der EMA = EU Zulassungsstelle (European Medicine Agency ) mit den offiziell anerkannten, direkt an der Covid - Impfung verstorben Toten:



https://impfnebenwirkungen.net/ema/tabellen/todkrank.html



Es sind die offiziellen Impftoten, aufgelistet nach den tödlichen Nebenwirkungen, die durch die Covid 19 mMRA Impfstoffe verursacht wurden!

P.S. Das deutsche RKi meldet übrigens fast nichts an die EMA ..!

Gravatar: F. Michael

Dieser angebliche Rechtsstaat der keiner ist, wurde von Merkel "IM Erika" zu dem umgebaut, sie hat 16 Jahre daran gearbeitet. Der rote Linien Olaf wird es vollenden mit der Kastanienpartei und dem machtgeilen FDP-lingen.

Gravatar: Ekkehardt Fritz+Beyer

... „Die Krankenkassen schützen ihre Mitglieder vor staatlicher Willkür, denn bei der Impfpflicht wehren sich die Krankenkassen vehement gegen ein „Impfregister“. ...

Wohl auch deshalb, weil sie die politisch gesteuerte „Übermacht von Geldinteressen“ durch Big-Pharma sicherlich längst erkannten!
https://www.rubikon.news/artikel/die-genschere-im-kopf

Könnte ein weiterer Grund dafür nicht auch darin zu finden sein, dass auch Mediziner und Wissenschaftler ein Konzept zum sofortigen Ausstieg aus der „Corona-Pandemie“ vorlegten https://fassadenkratzer.wordpress.com/2022/02/08/mediziner-und-wissenschaftler-legen-konzept-zum-sofortigen-ausstieg-aus-der-corona-pandemie-vor/,
während die Verfassungsschützer „die große Ausblendung“
https://www.rubikon.news/artikel/die-grosse-ausblendung
etwa per göttlichem(?) Diktat auferlegt bekamen und sich deshalb in ´entsprechendem` Zustand befinden!
https://www.rubikon.news/artikel/verfassungshuter-in-schlechter-verfassung

Wen wundert`s da noch, dass sich scheinbar selbst das Bundesverfassungsgericht vom göttlichen(?) Virus(?) infizieren ließ
https://de.rt.com/inland/131368-bundesverfassungsgericht-lehnt-eilantrag-gegen-impfpflicht/
und Ungeimpfte im Alter von über 18 Jahren per Gesetzentwurf von nicht der AfD angehörigen Volks(?)vertretern ab Oktober dieses Jahres zu ´Bußgeldern` verdonnert werden sollen???
https://de.rt.com/inland/131402-gesetzentwurf-bussgeld-fur-volljahrige-ungeimpfte/

Ja mei: So wünsche ich den Bewohnern ´aller` Kommunen Deutschlands Bürgermeister vom Format meiner Heimatstadt ´Annaberg-Buchholz` im Erzgebirge!!!
https://www.youtube.com/watch?v=0Br0Ds0pKHA (ab 5.06)

Gravatar: Europa der+V+und+V

Gut so.
Meine Gesundheit geht der Staat nix an - soll privat und anonym sein und bleiben.

Schon das mit Corona - wer geimpft, wer geboostert geht mir persönlich zu weit....

Gestern in Apo 15 min länger gewartet.

Eine ältere Dame war vor mir.
1× geimpft, dann 2021 krank, dann jetzt frisch geimpft.....
-Welcher Status habe ich? Mein Arzt hat mir gesagt, es zählt als Booster !

- Nein, leider ist kein Booster, antwortete der Apothekerin.

Dame hat an Booster insistiert.
- Nein, ich akzeptiere NIX ausser Booster !!! Es ist 4 von 4 !!!!!

- Es ist sicher nicht 4 von 4 sagt die Apothekerin. Dann ruft sie jemand an.....Es dauert....Die Menschen in der Schlange sind genervt.....

Jedes Mal wenn ich in Apo gehe, erlebe ich unnötige Warteschlangen, Streit, FFP2 Maskenzwang, Diskussionen & Impfempfehlungen......

In Deutschland anno 2022.

Gravatar: kassandro

Das sollte man nicht allzu ernst nehmen. Man wird sie nicht fragen sondern befehlen, dass sie diese Aufgabe zu übernehmen haben.

Gravatar: Peter M3

Das Regime macht es sich einfach:
Die Kontrollpflicht wird jetzt schon an Einzelhandel und Arbeitgeber "delegiert". Und nun sollen auch noch die Krankenkassen den Aufseher machen.

Wie eben erfahren hat das "BVerfG" im Sinne der, wohl unter dem Radar agierenden, Staatsratsvorsitzenden entschieden.

Wenn es nicht noch den einen oder anderen "Abgeordneten" dämmert, geraten wir in eine ausweglose Lage. Und das in mehrfacher Hinsicht:
Innen- (FDGO, Bürgerrechte, Rolle der Medien), Energie- und Außenpolitik.

Wobei in den anderen Bereichen kaum minder im Argen liegt (Verkehr, Bildung, Sozial- und Wirtschaftspolitik, ...).

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang