„Kommt nicht hierher!“ – klare Botschaft der schwedischen Regierung

„Kommt nicht hierher!“ – das ist eine klare Botschaft, die die schwedische Regierung mit ihrer neuen Kampagne an Araber richtet. Das nenne ich vorbildlich.

Veröffentlicht:
von

„Kommt nicht hierher!“ – das ist eine klare Botschaft, die die schwedische Regierung mit ihrer neuen Kampagne an Araber richtet. Die schwedische Regierung hat eine internationale Kampagne gestartet, um Zuwanderer aus der Dritten Welt davon abzuhalten, nach Schweden zu kommen. Das nenne ich vorbildlich. Australien praktiziert seit Jahren erfolgreich eine vergleichbare abschreckende Informationspolitik.
www.freiewelt.net/nachricht/schwedische-regierung-richtet-neue-kampagne-an-araber-10093040/
 
Der Klimaterror geht weiter: Klimakriminelle besetzen Hörsäle an mehreren Universitäten. Die Linksextremisten halten Räume besetzt und fordern die Vergesellschaftung großer Energiekonzerne.
jungefreiheit.de/politik/deutschland/2023/klimaradikale-an-unis/

Die grüne Energiewende-Politik scheitert in Deutschland und führt erkennbar zu schwersten Verwerfungen. Das hindert aber die Weltinnenpolitikerin Annalena Baerbock nicht, diese fatale Grünen-Politik mit einem globalen Erneuerbaren-Ziel zum Modell für den Rest der Welt machen. Wie nennt man das? Grüner Größenwahn als Leitidee.
www.tichyseinblick.de/kolumnen/knauss-kontert/baerbock-globales-erneuerbaren-ziel/

Analphabeten als Fachkräfte in Österreich: 70 Prozent der dortigen Asylberechtigten können weder lesen noch schreiben. Sieht das in Deutschland etwa anders aus? Statt dringend benötigter Fachkräfte holt man sich zusätzliche Sozialhilfeempfänger ins Land – und zwar für immer. Nur die AfD bekämpft diese unverantwortliche, wahnsinnige Politik der Altparteien.
reitschuster.de/post/analphabeten-als-fachkraefte/ 
 

Für die Inhalte der Blogs und Kolumnen sind die jeweiligen Blogger verantwortlich. Die Beiträge der Blogger und Gastautoren geben nicht unbedingt die Meinung der Redaktion oder des Herausgebers wieder.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Ekkehardt Fritz Beyer

„Kommt nicht hierher!“ – klare Botschaft der schwedischen Regierung“ …

Was in Deutschland schon deshalb ´nicht` möglich ist, weil es für auch aus meiner Sicht „moderne Anti-Christen“
https://www.focus.de/politik/deutschland/nach-kreuz-abnahme-cdu-abgeordneter-bezeichnet-die-gruenen-als-die-modernen-antichristen_id_177555836.html
wie dieses Göring-Eckart, die Baerbockige und das Habeck R völlig legitim ist, im Namen der christlichen(?) Nächstenliebe(?) „demokratisch skandalös“ zu sein?
https://www.deutschlandfunk.de/einfluss-der-kirchen-auf-die-politik-demokratisch-skandaloes-100.html

Muss der „Rundfunkbeitrag“ nicht besonders für die Propaganda ´dessen` dringend(?) drastisch erhöht
https://www.pcwelt.de/article/1804509/rundfunkbeitrag-erhoehung-ard-zdf.html
- und z. B. die Frauen hintenangestellt werden???
https://www.derwesten.de/sport/fussball/ard-zdf-frauen-wm-fussball-tv-rechte-a-id300508889.html

Gravatar: kassaBlanka

„Kommt nicht hierher!“
(Geht lieber nach Deutschland!)
– klare Botschaft der schwedischen Regierung

Gravatar: Wolfram

Wer nicht schreiben und lesen kann, hat doch wenigsten Talent zuzustechen - oder ??? Darin sind unsere Migranten doch guiness-buch-reife Weltmeister - oder ???

Stecken wir doch unsere ach so kultur-bereichernden "Goildschätzchen in die Schlachthäuser - warum denn nicht ???

Da können sie den ganzen Tag zustechen und auf Fleisch einhacken. Das tun doch viele von ihnen gar so gerne. Dann sind sie nachmittags wenigstens zu müde, um sich in Rudeln zusammen zu rotten und wehrlose deutsche Bubis massenhaft abzustechen - oder ???

Denn in in den online-Nachrichten wimmelt es nur so von Messerstechereien und Prügelattacken gegen Deutsche, wo männliche Jugendliche (nicht genau benannter Nationalität - wir wollen doch keine Fremdenfeindlichkeit schüren - bitte - solche Details etwa über Vornamen - wenn einer sich einmal erwischen lässt - wären doch sofort rassistisch !!! Das haben wir doch zu Silvester schon gelernt, wo kein einziger, Sven, Kai, Lars oder, Ben, Tim usw. unter den anarchistischen Gewalttätern mit schwarzem Schopf und südländischen Teint zu finden war) meist gleichaltrige deutsche Jungen ausplündern und zusammenschlagen bzw. abstechen - in migrativer Rudelbildung (Zauberwort = "Überzahl") - ganz nach den Anweisungen ihres heidnischen Propheten in deren Buch. Die heißen doch bei den extrem brutalen Silvester-Krawallen alle Mohammed (wie die BILD-Zeitung kurz vor dem Einstellen ihrer TV-Nachrichten-Sendungen völlig politisch inkorrekt berichtete), Sinan, Erkan usw. oder so ähnlich - oder ???

Tja, die Schweden haben nämlich die Nase gestrichen voll von den seit Herbst 2015 in ihrem Land (in den migrativen Vororten Stockholms, Malmös und Göteborgs, wo die Araber hausen) tobenden migrativen Bürgerkrieg gegen Polizei, Feuerwehr und Sanitäter ausufert !!!

Denn die Blaupause für den migrativen Mob und ihre listigen Fallen, in die sie die Rettungskräfte gelockt hatten, lieferte nämlich das schwedische Vorbild !!! Doch über die schwedischen Verhältnisse - d.h. die exorbitante Jungend-Migrantengewalt aus Nordafrika - berichtete unser Vertuschungspresse nämlich so gut gar nichts !!! Und dort ist seit Herbst 2015 die migrative Hölle los - nicht nur in Frankreich, GB oder Belgien !!!

Ein Land nach dem anderen macht jetzt nämlich die Schotten dicht - und es geht hier nicht um friedliche ukrainische Kriegsflüchtlinge, die meist so schnell wie möglich wieder heim wollen, sondern um die Pilger / Wohlstands-Migranten aus der gewaltaffinen Halbmondkultur, die sich in den letzten 7 Jahren überschwänglich besonders in Kriminalität profiliert haben (nicht alle, aber viel zu viele !!!) i.d.R, gar nicht im Traum daran denken, in ihr Heimatland zurück zu kehren !!! - Aus dem ehemals jüdisch-christlichen, zu erobernden Sozialparadies BRD ??? -. das wäre doch gegen ihr Buch und gegen ihre politisch-religiösen Ambitionen !!!

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang