Klimaterroristen haben wieder an einem Flughafen zugeschlagen

Klima-Kleber blockierten den Flughafen in München, besetzten eine Landebahn und störten den Flugverkehr. Die Landebahn musste daraufhin gesperrt werden. Was müssen sich die Bürger noch gefallen lassen? Warum geht der Staat, warum gehen die Behörden nicht entschlossener gegen die Klima-Terroristen vor?

Veröffentlicht:
von

Nachdem die Klima-Kleber im November den Airport BER störten, haben sie heute nun eine Landebahn am Flughafen München blockiert und auch am BER sich wieder festgeklebt. Flugzeuge kreisen über München und warten auf Landegelegenheit. Für diesen Sabotageakt verantwortlich erklärte sich die Gruppe "Letzte Generation", die schon in der Vergangenheit durch die besondere Radikalität ihrer Ansichten auffiel. Polizei und Justiz müssen endlich härter gegen diese Linkskriminellen vorgehen: Hier wirkt nur die konsequente Umsetzung des Strafrechts als Abschreckung und Strafe.

Die Schweizer Weltwoche stellt fest, dass nach dem Mord und Mordversuch von Illerkirchberg wieder dasselbe Muster in Deutschland gilt: Politik, Polizei und Medien vernebeln gemeinsam, vertuschen und verharmlosen dieses unfassbare Verbrechen. Ein Asylbewerber aus Eritrea hat auf offener Straße auf zwei Mädchen auf ihrem Schulweg morgens eingestochen.
weltwoche.ch/daily/nach-der-untat-von-illerkirchberg-wieder-dasselbe-muster-politik-polizei-und-medien-vernebeln-vertuschen-und-verharmlosen/


Die Ampeltruppe ruiniert unser Land in ungeahnter Rekordgeschwindigkeit. Diese Versager haben unser Land in einen Wirtschaftskrieg gestürzt, unter dem die deutschen Bürger jetzt und in Zukunft massiv zu leiden haben. Die Folgen sind Rekordinflation, exorbitante Energiepreise und die drohende Deindustrialisierung Deutschlands.
www.freiewelt.net/nachricht/gruene-ideologiepolitik-der-ampel-ruiniert-deutschland-in-rekordzeit-10091639/
 
Gedenken wir heute eines Journalisten, der sich wie kaum ein anderer für die Freiheit einsetzte. Und das im Staatsfunk; heute kaum vorstellbar. Vor hundert Jahren wurde der konservative Journalist Gerhard Löwenthal geboren. Der Holocaust-Überlebende kämpfte gegen alle Einparteienideologien und für den demokratischen Verfassungsstaat.
jungefreiheit.de/kultur/medien/2022/loewenthal-vor-100-jahren/
 
Lauterbachs einrichtungsbezogene Impfpflicht wurde mit großem Tamtam eingeführt, jetzt soll sie wieder fallen. Was schon lange klar war: Sie hatte nie einen medizinischen Nutzen, sondern nur das Ziel, das politische Überleben des Genossen Lauterbach zu sichern. Das war der einzige Zweck. Lauterbach muss endlich von Scholz rausgeschmissen werden.
www.tichyseinblick.de/gastbeitrag/impfpflicht-schaden-lauterbach/
 
Der linke Berliner Senat hat einen Bericht über Gewalt gegen Homosexuelle veröffentlicht. Erstaunlicherweise (oder auch nicht…) ist darin wenig über die Täter zu erfahren. Es gibt Hinweise darauf, dass sie überwiegend aus arabischen und türkischen Milieus stammen, doch darüber schweigt sich der Multi-Kulti-verliebte Senat aus. Ein sehr lautes Schweigen. Genau wie beim muslimischen Antisemitismus in Berlin.
www.bz-berlin.de/meinung/kolumne/kolumne-mein-aerger/wer-sind-die-taeter-die-homosexuelle-menschen-angreifen
 
Ist die Erde wirklich vom menschengemachten Klimawandel bedroht, wie es die Klima-Lobby immer behauptet? Nein, sagt der Physiker und Klimageograph Prof. Dr. Werner Kirstein und erklärt: „Klimawandel gibt und gab es immer, völlig unabhängig vom Menschen und CO2.“ Und der Wissenschaftler ergänzt, dass auch das Argument, nie hätte sich die Erde so schnell erwärmt, nicht stimme. Darum: Stoppen wir diesen Klima-Wahn!
reitschuster.de/post/wir-koennen-das-klima-nicht-schuetzen/

Für die Inhalte der Blogs und Kolumnen sind die jeweiligen Blogger verantwortlich. Die Beiträge der Blogger und Gastautoren geben nicht unbedingt die Meinung der Redaktion oder des Herausgebers wieder.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Ekkehardt Fritz Beyer

… „Klimaterroristen haben wieder an einem Flughafen zugeschlagen“ … „Warum geht der Staat, warum gehen die Behörden nicht entschlossener gegen die Klima-Terroristen vor?“ …

Weil die scheinbar unter dem Diktat der Grünen stehende Ampel damit kaschieren will, dass sie von ihrem „Geburtsfehler“ längst eingeholt wurde?

Ja mei: „Ein grünes Regierungsprofil ist mit der FDP schwer aufrechtzuerhalten. Auch die SPD hatte freilich schon ihre Momente, trat gegen den nötigen Klimaschutz ein, um Kohlejobs zu retten. Und die Grünen sehen sich in der aktuellen Energiekrise oft im Dilemma und stehen plötzlich auch für neue Flüssiggasterminals, die natürlich klimaschädlich sind. Die FDP aber blockiert das Senken der Treibhausgasemission an allen Ecken und Enden“!
https://taz.de/Ampel-Koalition-und-Klima/!5864968/

Ist es dabei nicht schon ein extrem obergrausliches(?) Faktum, dass sich die FDP dem anschließt, was die AfD von Anfang an fordert???

Gravatar: Werner Hill

In München wird jetzt radikal durchgegriffen. Da wurden Klebeaktionen auf wichtigen Strassen (vom Flughafen war nicht die Rede) gleich bis 8.1. verboten. Muß man daraus schließen, daß die bisher erlaubt waren?

Wahrscheinlich wollte man diesen "Idealisten" nur einen Grund liefern, sich über die Feiertage auszuruhen, um dann wieder mit frischen Kräften weitermachen zu können. Und bestimmt war das auch vorher mit deren Auftraggebern abgesprochen - sonst werden am Ende die "Klimaziele" nicht erreicht ...

Gravatar: Wolfram

Diese anarchistische Brut verdient nur noch Verachtung und drakonische Bestrafung wegen Landesfriedensbruch !!!

Schluss mit der grün-roten Kuscheljustiz !!! Einige Gerichte greifen schon vorsichtig durch. Und mancher bayerische Ordnungshüter greift sofort durch, bevor der Kleber erhärtet und schleift sie von der Fahrbahn. BRAVO !!!

Unser Land produziert ca. nur 3 % der umweltschädlichen Abgase. da sollen sie mal nach Indien oder China reisen, wo so richtig Dreck in die Luft gepustet wird, und dort demonstrieren !!! Doch dazu sind sie zu feige - diese Heucheltruppe aus gutem Hause !!!

Die Richter greifen erst dann richtig durch, wenn Ihre eigenen Auto-Reifen zerstochen werden oder sich die Klima-Chaoten an ihren eigenen Autos festkleben bzw. die Einfahrten zu ihren eigenen Garagen blockieren - oder ???

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang