AfD prangert an:

Grüne Ideologiepolitik der Ampel ruiniert Deutschland in Rekordzeit

»Die Ampelkoalition ruiniert Deutschland in Rekordgeschwindigkeit. Sie hat unser Land in einen Wirtschaftskrieg gestürzt, dessen Leidtragende die deutschen Bürger sind. Die Folgen sind Rekordinflation, exorbitante Energiepreise und drohende Deindustrialisierung.«

Foto: Screenshot YouTube/Phoenix
Veröffentlicht:
von

Zum ersten Jahrestag der Regierungsbildung von SPD, Grünen und FDP erklären die Vorsitzenden der AfD-Fraktion im Deutschen Bundestag, Alice Weidel und Tino Chrupalla:

Tino Chrupalla:

»Die Ampelkoalition ruiniert Deutschland in Rekordgeschwindigkeit. Sie hat unser Land in einen Wirtschaftskrieg gestürzt, dessen Leidtragende die deutschen Bürger sind. Die Folgen sind Rekordinflation, exorbitante Energiepreise und drohende Deindustrialisierung. Besser wäre es gewesen, sich für einen schnellen Frieden in der Ukraine einzusetzen. Mit Bürgergeld und noch schnelleren Einbürgerungen befeuert die Regierung die Zuwanderung und gefährdet so die Sozialsysteme. Dabei müsste sie gerade jetzt in der Krise die Solidargemeinschaft stärken. Das Leitbild einer Einwanderungsgesellschaft bedroht unseren Wohlstand und unsere Sicherheit. Während die Union als Opposition zur Ampel versagte, zeigte die Bundestagsfraktion der Alternative für Deutschland auf, wie interessengeleitete Politik zum Wohle Deutschlands wirklich geht. Wir sind Opposition.«

Alice Weidel:

»Ein Jahr ›Fortschritts‹-Koalition war ein Jahr beispiellosen Niedergangs. Deutschland wird transformiert und abgewickelt. Wir befinden uns in der größten Wirtschafts- und Energiekrise seit Bestehen der Bundesrepublik. Millionen Existenzen stehen auf dem Spiel. Deutschland droht die Deindustrialisierung, zahllosen Bürgern die Verarmung und dem Mittelstand eine beispiellose Insolvenzwelle.

Umverteilung, Markteingriffe und Schuldenmacherei der Ampel lösen Probleme nicht, sondern verschieben sie in die Zukunft und verschärfen sie. Der Euphemismus ›ökologisch soziale Marktwirtschaft‹ aus dem Koalitionsvertrag bedeutet faktisch den Umbau Deutschlands zu einer ökosozialistischen Plan- und Mangelwirtschaft.

Unter dem Vorwand, Deutschland in ein ›modernes Einwanderungsland‹ zu transformieren, fördert die Koalition die massive Ausweitung der Einwanderung in unsere Sozialsysteme. Wenn das Ampel-Narrenschiff die Unvereinbarkeit von Sozialstaat und Masseneinwanderung mit offenen Grenzen weiter ignoriert, drohen Deutschland schwere soziale Verwerfungen und Verteilungskämpfe.

Grüne Ideologie bestimmt den Marschtritt dieser Koalition. Die FDP hat sich zum bürgerlichen Feigenblatt und Steigbügelhalter für den grün-roten Wahnsinn degradiert. Die AfD-Fraktion setzt sich weiter konsequent für die Freiheit und die Interessen der Bürger ein und kämpft für den überfälligen Politikwechsel.«

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Robert Ardbeg

Ich lach mich tot.....bewegt euren popes, beendet das.

Gravatar: Desperado

???? Grundlagenklärung statt Symptom-Behandlung
Warum sind bei diesem gefährlichen Einsatz drei Kameras im Abstand von 1-3 m auf Heinrich Prinz Reuss gerichtet und nicht die GSG9 im Einsatz und auf den Dächern? Wie lächerlich das ganze Theater wirkt!
(Übrigens steht da auch noch sein Fahrrad, mit dem er morgens ins Büro fährt!)
Dein Team von Projekt Veritas.
Ja, so sieht er aus, der 72-jährige Rädelsführer, Heinrich XIII. Prinz Reuss, den nur ein heldenhafter Einsatz von 3000 knallharten Elite-Polizisten im wirklich allerletzten Moment daran hindern konnte, mit 25 Gleichgesinnten einen Staatsstreich zu begehen...
Das Ganze hat natürlich nichts damit zu tun, dass dadurch die Mordtat von Illerkirchberg und die selbstverantwortete Energiekrise medial aus dem Fokus der Öffentlichkeit gerückt wird und endlich mal wieder die Gefahr von 'rääächts' beschworen werden kann. Niemals, nie!
( Ja man kennt das, sie fürchten das Ungeimpfte Volk der Deutschen....Na wenigstes freuen sich die Uniformträger und können wieder ihre Daseinsberechtigung vertreten.Findet man dann noch Spielzeug Munition und Wasserpistolen sind es schwerbewaffnete Reichsbürger.Passt aber zur Ampel dieser Kinder Zirkus.

Gravatar: Desperado

,, Hier erkennt man die Furcht der BRD Beute Politik,,Sie könnten ja auch Razzia in Pflegeheimen machen,die haben auch Rasiermesser.....;;
„ Warum der vereitelte Reichsbürger-Putsch vor allem ein amüsanter PR-Coup der Behörden war
Die Razzia gegen den Prinzen und seine Rentner-Revolte soll der „größte Anti-Terror-Einsatz in der BRD-Geschichte“ gewesen sein. Dabei ine Meldung wie „Facebook-Gruppe ‚Staatsstreich‘ vom Verfassungsschutz hochgenommen, zwei Pistolen und eine Drillingsbüchse (Jagdgewehr, freie Waffe) eingesammelt“.
Das hätte doch gereicht um einen 82 Mio. Staat zu putschen????. Ausserdem waren diese 3 Waffen registriert und wer würde mit einer registrierten Waffe einen Überfall begehen???

Gravatar: Desperado

Zu wenig Waffen für den Umsturz Während der Durchsuchungen am Mittwoch sind zwar etliche Waffen gefunden worden. Das waren allerdings laut einer ersten Aufstellung hauptsächlich Signalschuss- oder Schreckschusswaffen sowie Schwerter Küchenmesser, Taschenmesser, Scheren, Heugabeln und Zaunlatten.Alle der Verdächtigen besaßen nach Angaben aus Sicherheitskreisen eine waffenrechtliche Erlaubnis, etwa als Sportschützen. ( Eine bessere Waffe wäre gewesen sich mit mRNA Impfstoff aus zu rüsten..das wirkt als Biowaffe wie Meister Proper .)

Gravatar: Desperado

Generalbundesanwalt schweigt: Was fanden 3.000 Polizisten bei der Reichsbürger-Razzia wirklich?
36 Stunden nach der größten Razzia in der Geschichte der Bundesrepublik verdichten sich die Hinweise, daß die Ermittler offenbar
"36 Stunden nach der größten Razzia in der Geschichte der Bundesrepublik verdichten sich die Hinweise, daß die Ermittler offenbar nicht die erwarteten Waffenarsenale gefunden haben. Die Generalbundesanwaltschaft schweigt sich aus. Zweifel machen sich breit."
https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2022/reichsbuerger-razzia-waffen/
( es ist einfach lächerlich wofür sich diese Erfüllungsgehilfen in Uniform heutzutage hergeben,,ober peinlich für jeden Gesetzestreuen Polizisten,,) Generalbundesanwalt schweigt: Was fanden 3.000 Polizisten bei der Reichsbürger-Razzia wirklich?( Darüber lacht die Welt,nur gut das es die BRD trifft und nicht Deutschland)
36 Stunden nach der größten Razzia in der Geschichte der Bundesrepublik verdichten sich die Hinweise, daß die Ermittler offenbar …...Top Geschichte für die Lehrbücher der neuen Herren Rasse sobald der letzte Deutsche vernichtet ist.

Gravatar: Desperado

Verdacht auf Herzinfarkt: Elfjähriger Sohn von Rod Stewart bricht bei Fußballtraining zusammen‼️
Der britische Rockstar Rod Stewart hat verraten, dass sein Sohn Aiden mit Verdacht auf Herzinfarkt in einem Krankenwagen ins Krankenhaus gebracht wurde, nachdem er bei einem Fußballspiel zusammengebrochen war.

Der 77-jährige Musiker sagte, er sei "blau und bewusstlos" geworden, als er für seine U12-Mannschaft Young Hoops spielte.
Im Gespräch mit dem Magazin FourFourTwo sagte er: "Wir dachten, mein Junge hätte einen Herzinfarkt.
Er lief blau an und war bewusstlos, bis er sich beruhigt hatte. Es war beängstigend, aber es stellte sich heraus, dass es eine Panikattacke war. (...)Ein anderer Junge fiel rückwärts und schlug mit dem Kopf auf - er ist immer noch nicht zurück. In all den Jahren, in denen ich Fußball schaue, war das das einzige Mal, dass zwei Krankenwagen gerufen wurden.
Die neuesten Nachrichten kommen nach einer schweren Zeit für Rod, nachdem sein Bruder Bob im Alter von 88 Jahren gestorben ist, nur zwei Monate nachdem er seinen anderen Bruder Don verloren hat.Rod bestätigte die traurige Nachricht letzten Monat auf Instagram und teilte mit, dass Bob in der Nacht zuvor verstorben ist.
Er beschrieb seine verstorbenen Geschwister als "unersetzliche Kumpel" und sagte, er habe "zwei meiner besten Freunde innerhalb von zwei Monaten verloren", da Bob "sich Don auf dem großen Fußballplatz im Himmel anschließt".Sir Rod schrieb in seiner Würdigung: Mit großer Traurigkeit gebe ich den Verlust meines Bruders Bob bekannt, der sich mit meinem Bruder Don auf dem großen Fußballplatz im Himmel vereint. "
( Ich denke jeder nicht Geimpfte weiß wer hier die Scharfrichter und Henker sind)

Gravatar: Desperado

,,Das Kasperle Theater des Scholz Clans,,
Kein Putschvesuch
Es gab es natürlich keinen Putschversuch durch nur 50 politisch nicht sehr hochgestellten Leute in Deutschland.
Dieser Meinung ist Gevorg Mirzayan, außerordentlicher Professor der Financial University unter der Regierung der Russischen Föderation:
Das ist eher eine präventive Maßnahme der deutschen Behörden – sie schüchtern rechte Gruppen ein, damit sie keine Straßenproteste anführen. Aktivisten werden festgenommen – potenzielle Anführer der Winterproteste in Deutschland. Bis zum Frühjahr werden vielleicht alle wieder freigelassen, da es vor Gericht nicht genügend Beweise geben könnte. Dann wird aber der Höhepunkt der wirtschaftlichen Ängste im Winter bereits überschritten sein 09.12.2022

Gravatar: Desperado

Das Corona-Unrecht und die Täter‼️
Wie weit wären prominente Täter, die Corona-Unrecht aktiv unterstützt und Andersdenkende diffamiert haben, noch gegangen?
Sie haben mitgemacht. Sind zu Tätern geworden. Haben unbescholtene Bürger mit Hass und Gewalt überzogen, sie ihrer Freiheit beraubt. Haben kontrolliert, bedroht, gezwungen und bestraft. Gehetzt, gespalten, entmenschlicht und traumatisiert. Kritiker zu Staatsfeinden erklärt. Politiker, Journalisten, Wissenschaftler und Bosse waren sich nicht zu schade, sich als Totengräber der Demokratie zu betätigen und mittels quasireligiöser Dogmen und vermeintlich letzter Wahrheiten das Ende der liberalen Ordnung einzuläuten...
Die innere Verfasstheit unserer Gesellschaft beruht auf der Gewissheit, dass die Grundrechte unveräußerlich sind und für alle Menschen gelten. Die Grundrechte sind nicht verhandelbar! Wer sie einschränken will oder angreift, muss mit Widerstand rechnen. Und die Grundrechte sind Abwehrrechte gegen Übergriffe des Staates und insofern als ein Schutzwall für die Bürger zu begreifen. Der Staat hat sich in der Pandemie unter Beteiligung der Medien, der Justiz und der Wissenschaft erlaubt, diesen Schutzwall wegzunehmen. Die bittere Erkenntnis lautet: Ein effektiver Grundrechtsschutz hat weitgehend nicht mehr bestanden..

Gravatar: Desperado

King Charls und Kläuschen Schwab
Umweltschutz in Großbritannien: Bewegungsfreiheit wird dauerhaft eingeschränkt❗️
Die britische Grafschaft Oxfordshire sperrt ihre Bewohner ab 2024 in eine von sechs Zonen. Die Menschen dürfen „ihre“ Zone maximal an 100 Tagen im Jahr verlassen. Grund: der Umweltschutz. Entsprechende Beschlüsse des Grafschaftsrats wurden jetzt auch außerhalb Großbritanniens bekannt. Als erste berichtete die vielfach ausgezeichnete Bloggerin „JoNova“. Kontrolliert werden die Zonen durch elektrische Tore und intelligente Kameras, die jede Passage dokumentieren.

Gravatar: dieter berger

Was in 77 Jahren, mit Hände, Kopf und Fleiß, aufgebaut wurde ist von dieser Regierung, mit dem Hintern zum deutschen Volk zeigend, in 1 Jahr vernichtet worden!
Jedem Kriegsunterstützer sollte man vor die Füße spucken!

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang