Islamistische Antisemitin darf weiter beim ZDF arbeiten

Das ZDF will laut einem Bericht der Bild-Zeitung die sog. "Journalistin" Nemi El-Hassan weiterhin beschäftigen, nachdem der WDR die Arbeit beendet hatte. Gründe waren u.a. El-Hassans Teilnahme an einem antisemitischen Al-Kuds-Marsch und dass sie noch in diesem Sommer ihre Sympathien für antisemitische Positionen und Mörder und Terroristen deutlich gezeigt hatte.

Veröffentlicht:
von

Der Bild teilte das ZDF jetzt mit, dass man keinen Anlass sehe, "an ihrer journalistischen Professionalität zu zweifeln". Das ZDF erklärte, dass Personen, die das Existenzrecht Israels infrage stellen oder sich antisemitisch äußern würden, nicht für den öffentlich-rechtlichen Sender arbeiten dürften. Nachdem der Multi-Kulti-Staatsfunksender WDR die Zusammenarbeit mit der Judenhasserin Nemi El-Hassan endlich beendet hat, macht das ZDF so weiter, als sei nichts geschehen. Wir erinnern uns und auch die Leitung des ZDF daran, dass die Islamistin und Antisemitin El-Hassan selbst in diesem Jahr noch ihre Sympathien für antisemitische und antiisraelische Mörder und Terroristen klar zum Ausdruck gebracht hatte. Was muss noch geschehen, bis das ZDF offenen Antisemitismus erkennt und sanktioniert? Antisemitismus im ZDF-Staatsfunk mit GEZ-Zwangsgebühren finanziert: Das läuft etwas gewaltig schief in unserer öffentlich-rechtlichen Medienlandschaft. Deshalb fordern wir als AfD, die GEZ-Zwangsgebühr abzuschaffen.

Bei der sogenannten Klimakonferenz sehen wir ein grenzenloses Pharisäertum der superreichen Umwelt-Konferenzteilnehmer in Glasgow. Nicht nur »Sleepy-Joe« Biden und Kurzstrecken-Uschi zeichneten sich als Teilnehmer der Klimakonferenz als Umweltfrevler aus. Mit insgesamt 400(!) Privatjets ließen sich die Konferenzteilnehmer nach Glasgow fliegen – obwohl die schottische Metropole gut an das internationale Linienflugnetz angeschlossen ist. Und wofür das Ganze? Damit etwa Papua-Neuguinea oder Marokko aus ihrer Präsentation eine Tourismus-Messe machen? Besucher, die in den vergangenen Tagen beim Gipfel waren, berichten von folkloristischen Einlagen und einem Hauptaugenmerk auf Instagram-tauglichen Bildern.
www.freiewelt.net/nachricht/grenzenloses-pharisaeertum-der-superreichen-umwelt-konferenzteilnehmer-10086928/

Klimaschutz ist mittlerweile zu einem quasi-religiösen Dogma geworden, das nicht mehr hinterfragt werden darf. Es trommeln nicht nur die Besitzer der Privat-Jets für diese Ideologie, sondern auch viele kleine politisch-korrekte Gesinnungswächter wollen uns zwingen, dass es keinen Widerspruch mehr gibt. Dabei wird nicht nur denunziert, sondern auch ganz unverhüllt mit Rufmord gedroht. Der Zweck heiligt die Mittel.
www.achgut.com/artikel/gruene_denunzianten_wollen_ausgrenzung_von_andersdenkenden

Für die Inhalte der Blogs und Kolumnen sind die jeweiligen Blogger verantwortlich. Die Beiträge der Blogger und Gastautoren geben nicht unbedingt die Meinung der Redaktion oder des Herausgebers wieder.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: germanix

Sehr geehrte Frau von Storch - merken Sie endlich, was hier in Deutschland abgeht?

Der Zentralrat der Juden, die katholische Kirche, die ev. Kirche und andere Verbände, aber und vor allem die Altparteien, holen Islamisten nach Deutschland und bekommen beste Jobs!

Deutschland soll abgeschafft werden! Wann merken das endlich die Politiker und vor allem das Volk?!

Gravatar: Wolfram

Grenzenlose Liebe zur amtisemitischen Halbmondkultur ???

Braucht das ZDF mal etwas Nachhilfe-Unterricht in den menschenverachtenden Killer-Suren - am besten am eignen Leib ???

Erst dann lernen diese großspurigen migrationsverliebten Vertuschungs-Spezialisten es wohl endlich, wenn ihnen die schwarzpulverhaltigen Argumente der vorgeheuchelten Kultur des "Friedens" und der Barmherzigkeit" um die Ohren fliegen oder das linkspopulistische, multi-kulti-euphorisierte Personal des Senders von ein paar Machten schwingenden heidnischen Prophetenjüngern "perforiert" bzw. "neutralisiert" wird.

Da würden die rosa-roten MULTI-KULTI-Illusionen und -Träumereien auf einem Mal wie eine Seifenblase zerplatzen !!! - Braucht man doch bloß mal in dass heidnische Buch blicken, das so viele Kriege, Terrorakten und Blutvergießen verursacht hat !!!

Und Anis Amri, der Terrorist von Breidscheidtplatz in Berlin kam auch aus der immer und immer wieder vom ZDF vorgegaukelten "Seenotrettung" !!! Wenn es statt die Weihnachtsmarktbesucher an der weltberühmten Berliner Gedächtniskirche nämlich den Sender in Mainz erwischt hätte, würde man solch eine Journalistin mit zweifelhaftem Ruf und geistiger Nähe zum menschenverachtenden Islam-Terror nämlich nicht weiter beschäftigen !!!

Pfui, schämt Euch abgrundtief, Ihr perfiden Heuchler - und heute ist auch noch Reichskristallnacht !!! Ist das widerlich !!!

Gravatar: Ekkehardt Fritz Beyer

... „Das ZDF will laut einem Bericht der Bild-Zeitung die sog. "Journalistin" Nemi El-Hassan weiterhin beschäftigen, nachdem der WDR die Arbeit beendet hatte. Gründe waren u.a. El-Hassans Teilnahme an einem antisemitischen Al-Kuds-Marsch und dass sie noch in diesem Sommer ihre Sympathien für antisemitische Positionen und Mörder und Terroristen deutlich gezeigt hatte.“ ...

Per göttlichem(?) Diktat etwa auch deshalb, weil unser(?) heißgeliebt(?) Allmächtiges(?) eine verkappte(?) Antisemitin zu sein scheint???
https://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/512007/Merkel-fordert-muslimische-Verbaende-auf-Antisemitismus-zu-verurteilen-doch-sie-blendet-ihre-Fluechtlings-Politik-aus

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang