Immer mehr Menschen verlassen aus politischer Überzeugung unser Land

Es sind immer mehr Menschen, die auch aus politischer Überzeugung unser Land verlassen, normale Bürger, Leistungsträger, Steuerzahler und Nicht-Sozialleistungs-Empfänger.

Veröffentlicht:
von

Deutsche, die sagen: "Mir gefällt nicht mehr, wie es im Land läuft, also bin ich weg."  Wenn man wie in Sachsen von der Landesregierung quasi zum bunten Multi-Kulti-LGBT-Leben gezwungen wird, um nicht als Rechtsextremist staatlicherseits diffamiert und ausgegrenzt zu werden, dann ist die Auswanderung aus dem Merkel-Scholz-Habeck-Lindner-Land verständlich. Aber wenn immer mehr normale Menschen Deutschland verlassen, was wird dann aus unserer Heimat? Wir dürfen unser Land nicht den woken rot-grünen Deutschland-Abschaffern überlassen, die jetzt schon völlig ungeniert sagen, dass sie den deutschen Pass an alle "Flüchtlinge" dieser Welt verramschen wollen. Wenn wir uns nicht entschlossen dagegen wehren, werden wir das Deutschland, was wir kennen und lieben, verlieren.

Die AfD ist strikt gegen deutsche Arbeitsämter im Ausland. Die Ampel-Regierung plant, Migrationsberatungszentren in Entwicklungs- und Schwellenländern verstärkt zur Anwerbung von Migranten einzusetzen. Als AfD lehnen wir solche destruktiven Pläne für noch mehr Migration klar ab.
www.freiewelt.net/nachricht/afd-gegen-deutsche-arbeitsaemter-im-ausland-10092383/

Der Berliner Volksentscheid am 26. März zum Klima führt direkt in das totale Autoverbot für die Hauptstadt. Ziel der Autohasser ist eine Verminderung der gesamten Kohlendioxidemissionen um 95 Prozent in sechseinhalb Jahren. Das ist aber vollkommen unrealistisch. „Wer noch bei Verstand ist, der stimmt mit NEIN“, schreibt die B.Z.  
www.bz-berlin.de/meinung/kolumne/kolumne-mein-aerger/der-volksentscheid-zum-klima-fuehrt-direkt-in-das-totale-autoverbot

Baerbocks feministische Außenpolitik oder die Geschichte der Ideologisierung der deutschen Diplomatie. Man kann auch sagen, wenn Ideologie Kompetenz schlägt, zittern die Diplomaten.
jungefreiheit.de/debatte/kommentar/2023/baerbocks-ideologisierung/

Der Grünen-Oberbürgermeister von Hannover, Belit Onay, verhandelt mit den Kriminellen der "Letzten Generation". Damit beugt sich die Stadt Hannover dem Druck der Linksextremisten. Der Oberbürgermeister einer der größten Städte Deutschlands will tatsächlich ihren Forderungen nachgeben.
www.tichyseinblick.de/daili-es-sentials/berit-onay-hannover-letzte-generation/
 
Heute hat das Bundesverfassungsgericht in einem bemerkenswerten Urteil entschieden, es verletze die Chancengleichheit, der AfD-nahen Stiftung DES die Förderung per Haushaltsbeschluss zu verweigern. Die AfD hofft auf jährliche Fördermittel von 80 Millionen Euro für die DES. Und wie war das ZDF gezwungen, den Sieg der AfD zu kommentieren? „Stiftungs-Förderung: Karlsruhe gibt AfD Recht.“ Den Staatsfunk ärgert es, und wir als AfD freuen uns: Das ist ein guter Tag für die Demokratie.
www.zdf.de/nachrichten/politik/desiderius-erasmus-stiftung-afd-foerderung-bundesverfassungsgericht-urteil-100.html 
 

Für die Inhalte der Blogs und Kolumnen sind die jeweiligen Blogger verantwortlich. Die Beiträge der Blogger und Gastautoren geben nicht unbedingt die Meinung der Redaktion oder des Herausgebers wieder.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Siegfried

Da hilft nur ein Mittel:
-------------
Gegen Demokraten, helfen nur Soldaten
(Friedrich Wilhelm IV)

Ich frage mich sowieso was da für Typen in den Sicherheits- und Militärkreisen rumlümmeln und das Land bewusst zerstören lassen. Denen sind wohl nur ihrer Tröge wichtig an denen sie sich mästen lassen.
Da ist ein milliardenfaches Militärbudget vorhanden und die Truppe steht völlig nackt da. In welche Taschen verschwinden denn diese Summen bei der Armee, wenn nicht in die von unfähigen Führungskräften?
Nebenbei der Tipp, den Krieg gegen den Russen verliert die NATO haushoch, denn dessen Taktik in der Ukraine übersteigt das NATO-Intelligenzniveau um Potenzen. Aber bei solchen verblödeten Staaten mit Wahnvorstellung der rassischen, idiologischen und militärischen Überlegenheit ist das kein Wunder. Der Westen ist auf allen Gebieten im steilen Niedergang, und das ist dem Links-Grün-Roten-Braunen Gesocks zu verdanken.
Weitermachen, der Endsieg kommt dann im Paradies. Idioten.

Gravatar: Desperado

Nicht aus politischer Überzeugung, sie haben keine Lust mehr auf Zirkus Veranstaltungen.Hier gehen nur noch Hartz 4 Migranten wählen um ihren neuen Personal Ausweis zu zeigen und bringen ihre Dolmetscher mit.

Würden nur noch Migranten steuern für Politiker Diäten zahlen, würden die auch zum Jobcenter müssen .. Aber ohne vernünftigen Beruf ...nicht vermittelbar und Leute wie Lauterbach,, Über qualifiziert,,

Gravatar: Hein

"Hubertus Heil in Westafrika"

Wenn die Afrikaner so was Unnützes sehen, müssen die doch schreiend weglaufen

Hubertus Heil verkörpert für mich den faulen, dummen, erpressten Parteisoldaten ohne Hirn, Verstand, Selbstachtung. Dazu wirklich hässlich wie die Nacht, da rennt jede Frau aber auch jeder Homo und auch jedes Kind doch schreiend weg.

Gut ausgebildete Afrikaner lachen so einen Vogel doch nur noch aus. Lindner oder wer das war hat das doch neulich in Afrika auch so erlebt, er bot Studenten Visa in Deutschland an, die haben sich dafür nicht mal interessiert. Aber so ist das, wenn Du die Negativausgelesenen weltweit herumschickst um Akquise zu betreiben, dann wirst du von jedem ausgelacht.

Gravatar: Gästin

Ihr Wort in Gottes Ohr, Kassandra!
Ich bin nach einem arbeitsreichen Leben als Steuersklave in einer Genossenschaftswohnung gestrandet, die ich nach dem Tod meiner Ehefrau alleine bewohne. Sie ist 75 qm groß und sanierungsbedürftiger Altbau. In öffentlichen Verlautbarungen haben bereits diverse Genossenschaften kundgetan, daß sie es als fürnehmste Aufgabe ansehen, sog. "Flüchtlingen" Zuflucht zu gewähren und deshalb "Fehlbelegungen" in Augenschein nehmen, noch unausgesprochen stehen dabei Kündigungen von Mietverhältnissen im Raum, so wie sie in Lörrach aktuell zu Bekanntheit gelangten.
Ich gebe mich keiner Illusion hin, daß das Hinauswerfen Einheimischer zwecks Unterbringung von Wildfremden und Illegalen dominanter politischer Wille ist.
Da nun der Heimatbegriff längst nur noch der Lächerlichkeit preisgegeben ist, stellt sich für mich in Anbetracht horrender Mieten auf dem freien Wohnungsmarkt hier die Frage, ob mir mit einer Auswanderung nicht besser geholfen ist, zumal ich etliche Zeit meines Berufslebens im Ausland verbracht habe und fremdsprachige Umgebung nicht scheue. Es ist mir inzwischen die Mehrheit der deutschen Zeitgenossen um mich herum nur noch widerwärtig, je weiter der ideologisch determinierte Irrsinn fortschreitet, ich kann auf die überhand nehmende Gegenwart linker Idioten, Blockwarte und Denunzianten gut verzichten.
Auch betrachte ich die enormen Nebenkostensteigerungen mit Sorge, obwohl die jetzt unter mir hausende Goldstücksippe nicht nur für 24/7 Lärm, sondern auch eine veritable Fußbodenheizung auf Steuerzahlers Kosten sorgt, ohne Zuheizung ist es selbst bei winterlichen Temperaturen bei mir in der Wohnung um 18° warm- in einem ungedämmten Altbau wohlgemerkt.
Ich kann mir ein Leben in wärmeren Gefilden gut vorstellen, insbesondere Länder, in denen das Primat multikultureller Wahnvorstellungen noch nicht die Realität besiegt hat. Das bedeutet allerdings gleichzeitig, daß man sich mit Niederlassung in solchen Ländern sputen muß, sie werden einer Invasion aus dem Land getriebener Deutscher sicher nicht so aufgeschlossen gegenüber stehen wie die hiesigen Politschamanen, die jeder hereinströmende Analphabet aus archaischen Strukturen in religiös anmutende Verzückung versetzt.
Wer verreist, stellt übrigens fest, daß es vielerorts bereits deutsche Communities gibt, ob Ungarn, Griechenland oder Zypern, von den Klassikern Spanien und Portugal ganz abgesehen.
Wußtet ihr übrigens, daß es eine extra Behörde für Auswanderer gibt?
https://www.bva.bund.de/DE/Das-BVA/Aufgaben/A/Auswanderer_Auslandstaetige/auswanderer_node.html
Anscheinend nimmt man inzwischen auch zur Kenntnis, daß Emigration aus politischen Gründen Fakt ist.
https://www.welt.de/politik/deutschland/plus243881877/Auswandern-Einfach-die-Nase-voll-von-Deutschland.html
Jede Mark, die nicht im Shithole Schland ausgegeben wird, ist eine gute Mark.
Up, up and away! Etwas Besseres als den Tod findet man allemal!

Gravatar: Peter Meyer

Mittlerweile ist das Kind so tief in den Brunnen gefallen, dass es daraus selbst mit Hilfe nicht mehr herauskommt. Und liebe Frau v. Storch, die AFD, bei aller Wertschätzung über deren Ideen und Inhalte, wird über 12% Landesweit nicht herauskommen, da das Wahlvolk mittlerweile in den Kindergärten zu linken, grünen LGBTs erzogen werden. Diese Generationen werden ein politisches Umdenken oder ein Ändern der Politik nicht zulassen. Also bleibt, wenn man frei leben will, nur die Flucht.

Gravatar: Tannenherz

High, wenn die 15% echten Leistungsträger zu einem größeren Teil das beste Deutschland aller Zeiten verlassen haben, ist die destruktive Einwanderungspolitik neben anderen ausschließlich destruktiven Maßnahmen nicht mehr finanzierbar. Dann werden die Einwanderer, wie Nomaden, einfach weiter ziehen. Die verantwortlichen Politiker und ihre dauer-subventionierten Kriecher bleiben allein zurück. Freundlichst Fiete

Gravatar: Alexander Achtstätter

Ich persönlich empfehle jedem jungen Menschen mit adäquater Ausbildung das sinkende Schiff Deutschland schnellstens zu verlassen.
Die Zukunft wird ohne Deutsche stattfinden.

Gravatar: Mino Cair

Moment, nochmal zum Mitschreiben: wir (westliche Top-Industrienation) haben einen Fachkräftemangel und wollen zukünftige Leistungsträger aus Ländern importieren, die weitgehend auf Entwicklungshilfe angewiesen sind?
Haben die Experten in der Ampelregierung den Widerspruch überhaupt verstanden?

Gravatar: Ekkehardt Fritz Beyer

… „Es sind immer mehr Menschen, die auch aus politischer Überzeugung unser Land verlassen, normale Bürger, Leistungsträger, Steuerzahler und Nicht-Sozialleistungs-Empfänger.“ …

Wobei letztlich nur Sozialleistungsempfänger ´bleiben`, weil auch dieses ´Antifa-Faeser` - etwa aus schlechtem Gewissen
https://www.nd-aktuell.de/artikel/1171186.ukraine-krieg-wenn-die-luege-zur-wahrheit-wird.html - keine Obergrenze für Flüchtlinge aus der Ukraine will?
https://deutsch.rt.com/inland/163707-ausnahmesituation-faeser-will-keine-obergrenze-fuer-ukrainische-fluechtlinge/

Was auch m. E. einer der Hauptgründe dafür ist, dass als Ergebnis der Ära Merkel seit anno 2015 https://www.deutschlandfunkkultur.de/ramadani-merkel-cdu-100.html
immer mehr indigen Deutsche ihre Heimat verlassen!
https://www.wiwo.de/politik/deutschland/blick-hinter-die-zahlen-3-auswanderer-immer-mehr-deutsche-wandern-aus/25486152.html

Kollabierte das göttliche(?) System Merkel etwa auch deshalb nur wenige Jahre später etwa
https://www.n-tv.de/politik/Das-System-Merkel-kollabiert-article21359687.html,
weil unsere(?) Allmächtige(?) ähnlich abhob wie ihr Vorgänger, dem die Allerheiligste(?) – um seinen Posten übernehmen zu können - zumindest ´politisch` das Genick brach?

Und nun scheitert in Kürze auch aus ´meiner Sicht` nicht nur ´die gesamte EU` am „Größenwahn ihrer vom Volk(?) gewählten(?) Führung!!!
https://www.derwesten.de/politik/helmut-schmidt-ukraine-krieg-altkanzler-eu-russland-putin-3-spd-kritik-weltkrieg-nato-id234786911.html

Gravatar: Kassandra

"[...] Wir dürfen unser Land nicht den woken rot-grünen Deutschland-Abschaffern überlassen, die jetzt schon völlig ungeniert sagen, dass sie den deutschen Pass an alle "Flüchtlinge" dieser Welt verramschen wollen. Wenn wir uns nicht entschlossen dagegen wehren, werden wir das Deutschland, was wir kennen und lieben, verlieren. [...]"

Liebe Frau von Storch,
Ihr Engagement in allen Ehren - aber es ist doch schon längst passiert! Das Deutschland, das wir alle kannten und liebten, gibt es doch schon lange nicht mehr und das wird auch nichts mehr. Wie auch? Die nachfolgenden Generationen wurden und werden seit der KITA mit allem möglichen 'woken' Müll indoktriniert - die sind verloren! Die kennen es nicht anders und werden daher nie in Frage stellen, was hier gerade passiert. Die werden, anders, als wir, nicht mehr zum Selbstdenken erzogen.

Wer die Freiheit, Unabhängigkeit und die lockere Unbeschwertheit, die wir noch haben kennenlernen dürften, nie erlebt hat, weiß doch gar nicht, was ihm vorenthalten wird!

Und wir paar übriggebliebenen alten weißen Männer und Frauen, die das noch erinnern, noch bei Verstand sind und daher entsprechend alles in Frage stellen können, sind irgendwann - so oder so - weg. Damit plant die Obrigkeit ja auch. Was danach kommt, wird die pure Dystopie, wenn es nicht gestoppt wird. Der Grundstein wird gerade - völlig unbehelligt von der Öffentlichkeit, die mit Krieg und Corona beschäftigt wird - gelegt (u.a. "ID2020" - die Verknüpfung aller persönlichen Daten, am besten noch verknüpft mit dem Bankkonto, das künftig aus Krypto-Zentralbankgeld bestehen soll. Wer dann nicht spurt (- sich z.B. irgendwelchen Spritzen fragwürdigen Inhalts verweigert -) und ein gefügiger Bürger ist, bekommt den Geldhahn zugedreht und es gibt Abzüge beim Social Score...Schöne Neue Welt! Das Einzige, was die EU derzeit noch davon abhält, ist die selbst geschaffene DSGVO. Aber auch dafür werden die etwas erfinden, warum diese dann ausgerechnet nicht anzuwenden ist...).

Zum Abschluss noch ein Zitat, von dem man meinen könnte, es beschreibe das beste Deutschland aller Zeiten, das ganz gewiss weder "Ihr", noch "mein" Deutschland mehr ist:

„Typisch für ein gegen das eigene Volk gerichtetes System ist es, Kriminelle zu schonen, aber politische Gegner als Kriminelle zu behandeln.

Neben der Verfälschung oder verzerrt bzw. selektiven Darstellung von Kriminalstatistiken, gelten in totalitären Regimen bestimmte Täterkreise, die vom System bevorzugt werden, als politisch geschützt.

Polizeiführung und Justiz werden direkt oder indirekt (z.B. über Propaganda und/oder den sozialen bzw. medialen Einfluss) angewiesen oder schlichtweg über den wahrnehmbaren politischen Kurs dazu ermutigt, bestimmte, vom Regime bevorzugte Täterkreise zu schonen, ernsthafte Strafverfolgung entweder auszusetzen oder nur pro forma durchzuführen oder alternativ, zu bestimmten, die Täter schonenden Urteilen, zu kommen.

Andersdenkende, Oppositionelle oder Kritiker werden in totalitären Systemen hingegen gerne kriminalisiert oder alternativ verächtlich gemacht.

Bestimmte Taten werden von totalitären Regimen medial verschwiegen oder aber rhetorisch verzerrt mitgeteilt, während andere hingegen medial aufgebauscht und skandalisiert werden.“ (Alexander Solschenizyn)

Daher: jeder, der kann, sollte gehen! Nach Möglichkeit raus aus der EU! Ich beneide jeden darum, der das kann. Entzieht diesen Leuten das Substrat, von dem sie ihr krankes Utopia finanzieren!

Beste Grüße.

Gravatar: Horst Schwakowiak

Ich glaube das wir keine Chance mehr haben Deutschland ???????? zu retten. Die beiden Vorgänger Regierungen hatten schon die Zerstörung eingeleitet und die jetzige wird Deutschland endgültig abwickeln.

Gravatar: Werner Hill

Hoffentlich geraten diejenigen, die unser Land aus "politischer Überzeugung" verlassen, nicht vom Regen in die Traufe! Gibt es überhaupt noch wirklich freie Länder ohne links/grüne und/oder autoritäre Tendenzen?

Und - was das Urteil zur Stiftungsförderung betrifft - sollten wir uns nicht zu früh freuen. Da werden unsere anderen "demokratischen Parteien" bestimmt ein Gesetz formulieren und verabschieden, welches die AfD einmal mehr im Regen stehen läßt ...

Gravatar: Sabine

Unser Arbeitsminister sollte sich einmal darüber Gedanken machen, warum immer mehr deutsche Fachkräfte das Weite suchen. Die derzeitige Ampelpolitik, insbesondere die Politik der Grünen, ist ausgesprochen destruktiv und zerstörend.
Statt dessen freut man sich über einen gelungenen Deal mit Ghana, indem man versucht, mit Millionen Steuergeldern auswanderungswillige Menschen passend für den deutschen Arbeitsmarkt zu bilden.
Anscheinend sind diese Gelder für Bildungszwecke
der Afrikaner besser angelegt, als für die Weiterbildung der Millionen Arbeitslosen in Deutschland.
So bekommen wir jetzt endlich Fachkräfte geschenkt., die zudem für die Grünen bedeutend pflegeleichter sind, als die Deutschen....

Gravatar: Siegfried

Den deutschen Staatsterrorismus kann man nur klein kriegen wenn man ihm die Leistungsträger entzieht.
Das hat schon bei der DDR gut funktioniert und funktioniert auch im 4. Reich wieder,
Selber in die Produktion liebe Bonzen die Neger werden Euch nicht füttern sondern fressen.

.

Gravatar: maasmaennchen

Ich freu mich schon darauf wenn die Deutschen hier weg sind und das Chaos mit dem neuen Volk beginnt.Die werden sich alle umschauen wie schnell sich ein Land in
ein Kriegsgebiet verwandeln kann.Ich hoffe die Politvasallen haben ihren Spass mit ihrem neuen Wahlvolk und bekommen ordentlich auf die Frxxxx.
Dieses Land wurde von dieser und der Vorgängerregierung
mit voller Absicht zerstört. Merkt euch das gut.

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang