Immer mehr kommt die Corona-Wahrheit ans Licht

Eine sog. unabhängige Impf-Beraterin war in Wirklichkeit eine ehemalige Angestellte des Pharmakonzerns Pfizer.

Veröffentlicht:
von

Dr. Kathryn Edwards, eine bekannte US-amerikanische Impfärztin, die dem Datenüberwachungsausschuss angehörte, der die Sicherheit und Wirksamkeit des Corona-Impfstoffs von Pfizer-BioNTech gewährleisten sollte, war, wie erst jetzt bekannt wurde, von Bill Gates und der Rockefeller Foundation finanziert und hatte Kontakte mit Dr. Fauci. Edwards war zeitweise in Regierungsausschüssen tätig, die die Sicherheit von Impfstoffen bewerteten, während sie gleichzeitig Verbindungen zu Impfstoffherstellern unterhielt, deren Produkte bewertet wurden. Hier muss endlich die ganze Wahrheit ans Licht!

Messerattacke in Zug von Kiel nach Hamburg: Zwei Tote, eine weitere Person schwebt noch in Lebensgefahr. Augenzeugen zufolge brach im Zug Panik aus. Der mutmaßliche Täter ist nach Pressemeldungen ein Syrer. Die von den Altparteien importierte Messergewalt geht ungebremst weiter. Nur die AfD bekämpft entschlossen die Massen- und Messereinwanderung.
www.bild.de/news/2023/news/zwischen-kiel-und-hamburg-mehrere-verletzte-bei-messer-attacke-in-regio-82678126.bild.html


Aus Klimaschutzgründen darf in der EU Lebensmitteln demnächst Insektenpulver beigemengt werden. Insektenfraß und Wümerbrei: Die EU will uns mit Insekten füttern, denn die EU hat die Fleisch-Esser im Visier. Wehren wir uns gegen die Bevormundung der EU! www.freiewelt.net/nachricht/insektenfrass-und-wuemerbrei-die-eu-will-uns-mit-insekten-fuettern-10092107/ 

Corona: RKI-Chef Wieler gibt zu, Schulschließungen waren unnötig. Nur, er selbst will dafür keine Verantwortung übernehmen. Als Experten im Frühjahr 2020 genau das sagten, Schulschließungen seien unnötig, wurden sie massiv angegriffen – unter anderem von Panikmacher Lauterbach. Wieler geht jetzt endlich, aber Lauterbach ist immer noch nicht weg. Es wird höchste Zeit für Rücktritt oder Entlassung!
reitschuster.de/post/wieler-schulschliessungen-waren-unnoetig/ 

Und noch einmal Corona: Andrea Tandler, die Tochter von EX-CSU-Generalsekretär Gerold Tandler, hatte für einen Masken-Deal mit der Bundesregierung 48 Millionen Euro Provision kassiert. Nun sitzt sie wegen des Verdachts der Steuerhinterziehung in Untersuchungshaft: CSU-Korruption ist ja etwas völlig Überraschendes.
jungefreiheit.de/politik/deutschland/2023/tandler-und-die-masken/
 

Für die Inhalte der Blogs und Kolumnen sind die jeweiligen Blogger verantwortlich. Die Beiträge der Blogger und Gastautoren geben nicht unbedingt die Meinung der Redaktion oder des Herausgebers wieder.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: karlheinz gampe

Eine mörderische Pharmamafia hat unter mithilfe korrupter krimineller Politiker viele Menschen ermordet!

Auch die zugewanderten SPD Goldstücke morden weiter nach der Lehrerin in Ibbenbüren nun 2 Menschen im Zug in Norddeutschland.

Klagt das mörderische korrupte Politikerpack an.

Gravatar: Werner Hill

Und wenn es sich garnicht vermeiden läßt, daß solche Wahrheiten "ans Licht" kommen, sorgen jedenfalls unsere "neutralen" Medien dafür, daß es nur ein stark gedämpftes Licht ist.

Da hat sich z.B. bei Focus ein Kommentator erdreistet, zu behaupten, daß sämtliche Corona-Maßnahmen überflüssig waren. Und gleich kamen die Gegenstimmen mit dem Einwand, daß man das ja nicht vorher wissen konnte. (Viele, besonders bei FW haben's vorher gewußt).

Das ist wie wenn man alle einsperrt, weil man ja nicht vorher wissen kann, ob davon welche etwas Verbotenes tun würden.

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang