Größenwahnsinnige EU trifft auf grün-rote Berliner Autohasser

In zwölf Jahren werden nur noch E-Autos zugelassen. Doch bis dahin wird es lange nicht genug Ladesäulen geben. Ab dem 1. Januar 2035 werden nur noch Elektroautos zugelassen werden.

Veröffentlicht:
von

Benziner und Dieselwagen dürfen dann nur noch fahren, wenn sie vor dem Stichtag angemeldet waren. In der Hauptstadt sind 1,24 Millionen Pkw zugelassen, davon fahren mehr als 98 Prozent mit Benzin- oder Dieselmotor. Vorausgesetzt, das Stromnetz könnte all diese 1,24 Millionen Autos versorgen - und unrealistisch die Annahme, es gäbe überhaupt genug elektrische Energie, die vom Stromnetz an die Kunden transportiert werden könnte: Dann bliebe immer noch die entscheidende Frage offen, wo denn die Autos aufgeladen werden sollen. Dieser ganze ideologische, freiheitsfeindliche Unsinn funktioniert nicht einmal theoretisch. Nur die AfD wehrt sich entschlossen gegen diese Autohasser-Politik.

WDR-Chef Tom Buhrow hat einen runden Tisch für den Rundfunk gefordert, weil er erkannt hat, dass der Staatsfunk mangels Akzeptanz nicht überlebensfähig ist. Widerstand dagegen, weil man weiter so mit den Gebühreneinnahmen der Bürger prassen will, kommt vom Deutschlandradio-Intendanten Stefan Raue. Das war zu erwarten. Die Staatsfunker wollen nicht von ihren Pfründen lassen. Wir müssen sie dazu zwingen. Das geht nur mit der Abschaffung der GEZ-Zwangsgebühren. Und zwar jetzt und nicht erst in zehn Jahren.
www.facebook.com/faz/posts/pfbid02P6ButPiQGrUzAZTc67aR2kdBToyYzNtTKhGqKruuKUWkrpVshrtkypmEKmXAibVVl
  
Der „Wahlsieg“ des wegen Korruption vorbestraften linken Ex-Präsidenten Lula ist gestohlen. Dieser Überzeugung sind Millionen von Brasilianern. Sie machen ihrem Unmut Luft, säumen die Straßen und rufen das Militär und die Polizei um Hilfe gegen diesen Betrug.
www.freiewelt.net/nachricht/brasilianer-rufen-militaer-und-polizei-zur-hilfe-gegen-wahlbetrug-auf-10091334/
  
Die Cannabis-Legalisierung der Ampeltruppe ist ein linksgrünes Wahlgeschenk an einen Teil ihrer Klientel: Ein sehr gefährliches. Als AfD halten wir die völlige Legalisierung dieser Droge für unverantwortlich. Das Risiko von Langzeitschäden durch häufigen Konsum erlaubt keine generelle Freigabe; Mediziner schlagen die Hände über dem Kopf zusammen. Eine vertiefende Betrachtung all der negativen Folgen liefert der ehemalige LKA-Chef von Thüringen, Uwe G. Kranz.
ansage.org/bundesgesundheitskiffer-lauterbach-was-hat-der-mann-geraucht/
 
Scholz' Schlumpf-Grinsen zeigt, wie der Genosse Kanzler wirklich über die Bürger denkt. Er lacht sie aus, er verachtet sie. Wie das die Schweizer Weltwoche sieht und auch schreiben darf:
weltwoche.ch/daily/hinter-scholz-schlumpf-grinsen-steckt-ein-uebler-gargamel-ein-verraeterischer-aussetzer-zeigt-wie-der-kanzler-wirklich-ueber-die-buerger-denkt/

Für die Inhalte der Blogs und Kolumnen sind die jeweiligen Blogger verantwortlich. Die Beiträge der Blogger und Gastautoren geben nicht unbedingt die Meinung der Redaktion oder des Herausgebers wieder.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Gerhard G.

@ caesar 10.11.2022 - 19:36

Das Militär fährt aber weiterhin mit Benzin/Diesel ...deshalb sollen wir verzichten. Dümmer gehts nimmer.

Gravatar: Hajo

Der Autoindustrie hat man klar gemacht, wo es lang gehen soll und wer da nicht mit macht ist erledigt, wenn man ihm die finanzielle Freundschaft entzieht, wenn er nicht schon selbst der gleichen Einheitsfront angehört und wer gut aufpaßt sieht doch derzeit wie es bei Twitter abläuft, da zählt nicht mehr die unternehmerische Entscheidung des Einzelnen sondern es wird gemacht was der Patron wünscht.

Da wird nun dermaßen kollektiver Druck durch Auftragsentziehung erzeugt, daß der Eigner am Ende gezwungen sein kann Insolvenz anzumelden und das alles hat mit geschäftlichen Entscheidungen nichts mehr zu tun, das ist der moderne Stalinismus in Reinkultur, was nun einige anwenden um über erlerntes Erfahren sich selbst über alles zu stellen.

Vermutlich wird alles in eine Revolution enden, denn wenn die Leute erst mal merken wo sie gelandet sind und ihre Freiheiten entgültig verloren haben könnte es ernst werden und so wie frühere Potentaten entfernt wurden könnte es wieder kommen, noch haben sie Oberwasser, aber gegen die große Flut keine Chance, wenn die erst mal losgetreten wird.

Die Bürger haben es geschafft sich von Monarchien und anderen Diktaturen zu befreien und sie werden sich auch vom Diktat des Kapitals befreien, denn, die könnten sich für eine gewisse Zeit schützen, aber sich nirgendwo mehr sehen lassen, wenn die Masse sie negativ auf dem Radar hat und das wäre nicht gut für sie und es wäre mehr als vernünftig wenn es noch korrigieren, bevor sie an ihren eigenen Handlungen ersticken und mit ihnen ihre gesamten Handlanger, die dann feststellen werden aufs falsche Pferd gesetzt zu haben.

Gravatar: Tjalfi

Das widerliche Völkergefängnis EU - es möge verrecken! - wird in zwölf Jahren gar nicht mehr existieren!

Gravatar: caesar

Liebe Frau von Storch ,

die Ladesäulen werden 2035 ausreichen ,da sich nur wenige überhaupt ein Auto leisten werden können.Klaus Schwab :"Ihr werdet n i c h t s besitzen!"Nicht mal ein Stück Brot.

Gravatar: Ekkehardt Fritz Beyer

… „Die Cannabis-Legalisierung der Ampeltruppe ist ein linksgrünes Wahlgeschenk an einen Teil ihrer Klientel: Ein sehr gefährliches. Als AfD halten wir die völlige Legalisierung dieser Droge für unverantwortlich. Das Risiko von Langzeitschäden durch häufigen Konsum erlaubt keine generelle Freigabe; Mediziner schlagen die Hände über dem Kopf zusammen. Eine vertiefende Betrachtung all der negativen Folgen liefert der ehemalige LKA-Chef von Thüringen, Uwe G. Kranz.
ansage.org/bundesgesundheitskiffer-lauterbach-was-hat-der-mann-geraucht/“ …

Wird nicht auch damit deutlich, dass „die Grünen“ die gefährlichste Partei im Bundestag“ sind
https://www.youtube.com/watch?v=YRnovaXQ4dI,
der Rest der Altparteien ihnen aber schnurstracks folgt – wobei bei ´all diesen` Vereinsführungen eine plötzlich wundersam-göttliche(?) Amerika-Liebe zu beobachten ist???
https://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/id_90102198/klima-ukraine-und-nord-stream-2-die-ploetzliche-amerika-liebe-der-gruenen.html

Gravatar: Werner Hill

"Grössenwahnsinnige" EU? Sollten wir nicht eher von einer "globalistenhörigen" EU reden? Und die Vertreter der Mitgliedsländer haben so abzustimmen, wie es die Strippenzieher wollen. Sonst sind sie ihre lukrativen Posten sehr schnell los.

Da werden Milliarden-Strafen für das Nichterreichen sinnloser Klimaziele ebenso abgenickt, wie die böswilligen und für das Klima völlig irrelevanten Beschränkungen für die europäische Autoindustrie.

Unsere Politiker waschen ihre Hände in Unschuld weil das ja EU-Regeln sind und wehe den Medien, die es wagen würden, Kritik zu äußern.

Und die Mehrheit der Wähler merkt immer noch nichts ...

Gravatar: Coronat Hotspott

Nicht, dass es jemand interessieren würde, aber ist die Agenda 21 / 2030 / 2050 weg, die auf der Klimalüge basiert, sind auch der Great Reset und Net Zero weg und damit auch die Grünen.

Setzen wir am Fundament des Irrsinns an: der Klimalüge!

Ist doch im Grunde ganz einfach: Mit REALEN Maßnahmen gegen zwei FIKTIVE Bedrohungen (Coronavirus und anthropogene Klimaerwärmung) hat sich die Psychopathenelite innerhalb weniger Jahre die gesamte Welt unter den Nagel gerissen und ist dabei Europa und den weißen, christlichen, freiheitlichen Westen komplett zu zerstören!

Agenda 21 - Kriegserklärung der Psychopathenelite an die Menschheit - https://ogy.de/1tqb

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang