Millionen Menschen säumen die Straßen

Brasilianer rufen Militär und Polizei zur Hilfe gegen Wahlbetrug auf

Der »Wahlsieg« des vorbestraften linken Lula ist geklaut. Dieser Überzeugung sind Millionen von Brasilianern. Sie machen ihrem Unmut Luft, säumen die Straßen und rufen das Militär und die Polizei um Hilfe gegen diesen Betrug.

Screenshot
Veröffentlicht:
von

Die Straßen in Brasiliens Städten sind gesäumt von Menschenmassen. Die Nationalfarben gelb, grün und blau beherrschen die Szenerie, partiotische Lieder werden gesungen. Dabei ist weder Karneval noch hat die »Seleção« (die brasilianische Fußballnationalmannschaft) einen Titel gewonnen. Der Hintergrund ist ein sehr ernster und genau das ist der Grund, warum so viele Brasilianer auf die Straße gehen: sie haben das Gefühl, dass man ihnen die Demokratie gestohlen hat, das Land, den Präsidenten.

Beim zweiten Durchgang der Präsidentschaftswahl wurden für den linken Kandidaten der Globalisten, dem mehrfach vorbestraften Lula, knappp über 50 Prozent der Stimmen ausgezählt. Für Bolsonaro, den Kandidaten der Brasilianer, wurden gerade so viele Stimmen ausgezählt, dass er nicht gewinnen durfte. Besonders auffallend ist die hohe Zahl der als ungültig ausgezählten Stimmen, die, wären sie auf der Seite Bolsonaros gezählt worden, ihm einen klaren Sieg beschert hätten.

Die Menschen im Land fühlen sich von denen, die den Wahlsieg Lulas im Hintergrund vorbereitet hatten, um die Wahl betrogen, um die Demokratie, um ihr Land und um ihren Präsidenten. Das wollen sie sich nicht bieten lassen und machen massiv mobil gegen diesen Betrug. Sie rufen das Militär und die Polizei auf, sie in ihrem Kampf gegen diesen Betrug zu unterstützen.

Es sind nicht hunderte oder tausende Demonstranten, die in Brasilien auf die Straße gehen: es sind Millionen von Menschen. Aber der links dominierte mediale Mainstream verweigert die Berichterstattung.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Olgiati

Argentinien und andere Privatunternehmen haben bewiesen, dass es in Brasilien Wahldiebstähle gab, ja! Als das Wahlergebnis von der TSE präsentiert wurde, war ganz Brasilien traurig!!!
Ein Land, das mit Bolsonaro ein riesiges Land wäre!
Lulas Minister, von denen die meisten oder alle vorbestraft sind, sind völlig inkompetent. Lula ist ein Ex-Sträfling, der von der TSF freigelassen wurde.
Die Streitkräfte stellten fest, dass viele Maschinen nicht validiert waren, wie der Präsident von TSE und TSF, Alexandre de Moraes, erklärte. Die Streitkräfte gaben TSE 72 Stunden Zeit, um das Gegenteil zu beweisen, was nicht geschah. mehrere Impeachment-Akten gegen Alexandre de Moraes gingen in die Schubladen der TSF selbst.
Seit dem 2.11.22 sind die Menschen auf der Straße, ebenso die Inder, die wissen wollen, wohin ihre Stimmen gegangen sind.
Herr Alexandre reagierte nicht auf die Menschen und schlimmer noch, er reagierte auch nicht auf die brasilianischen Streitkräfte, die versuchten, eine vollständige Prüfung durchzuführen, aber daran gehindert wurden.
Diese Demonstration, die stärker denn je ist, galt einst als die größte Volksdemonstration der Welt! Und wir sind die Mehrheit, seht nur nicht wer das nicht will!
Sie fordern SOS-Streitkräfte wegen Stimmendiebstahls, auch weil sie weder die Einführung des Kommunismus in Brasilien noch Zensur wollen.
Die Menschen in Brasilien waren schon immer sehr fröhlich, religiös und konservativ.
Alexandre de Moraes ist ein Diktator! Er zensiert viele Menschen durch digitale Medien, aber nur von rechts! Lastwagenfahrern exorbitante Strafen auferlegen, Menschen verhaften, Bankkonten einfrieren, der Polizei befehlen, Gas- und Wasserstrahlen auf Menschen zu werfen, die sich demokratisch und friedlich an den Protesten beteiligen.
Die STF will unsere Verfassung zerreißen, um den Kommunismus in Brasilien zu implantieren!
Die gesamte Presse (Globo, UOL, CNN Brasil, Folha de São Paulo und andere) steht unter der Kontrolle der Linken.
Lügen werden von diesen Zeitungen und unzähligen Künstlern verbreitet und wiederholt, bis Menschen, die das System nicht kennen, es glauben.
Die gleiche Geschichte geschah in anderen Ländern, wo der Kommunismus installiert wurde, die Umkehrung der Tatsachen durch die Presse und die Indoktrination junger Menschen in Schulen und Universitäten die Matrix für den Kommunismus sind. Und diese Geschichte passiert leider gerade in Brasilien, etwas, von dem wir nie geglaubt hätten, dass es passieren könnte. Und das werden wir nicht zulassen, wir werden notfalls unser Leben für unsere Heimat geben! Amen

Gravatar: I. May.

Bei den Wahlen ist inzwischen nichts sicher, es wird gelogen und betrogen, wie bei Biden auch, wo viele gestorbene noch gewählt haben!! Wenn's nicht so ernst wäre wäre es eine Lachplatte, was da öfters läuft.
Auch bei der Grünen-Wahl, gab es große Unstimmigkeiten, das bis heute noch nicht geklärt wurde!!

Gravatar: Gert

Wir müssen alle in Europa und USA und Australien und Kanada ein Vorbild an die Menschen in Brasilien nehmen.
Auch wir müssen mit viele Millionen auf die Strasse

Gravatar: Rita Kubier

@M.Adam 08.11.2022 - 11:36

".... es könnte ja jemand auf die Idee kommen, daß auch hierzulande Wahlbetrug möglich ist."

Dass Wahlbetrug möglich ist?? Wahlbetrug und Wahlmanipulation finden doch bei uns schon seit Jahren statt! Wurde damit vor Merkel noch vorsichtig umgegangen, war aber problemlos erfolgreich damit, weil nie jemand einen Wahlbetrug angeprangert oder gar angezeigt hat, so ging "man" mit jeder Wahl mehr dreister dabei vor. Und zum Ende der Merkel-Diktatur ging es damit so richtig intensiv los. Jetzt unter den GrünRoten erübrigt sich eigentlich jede Wahl. Denn die stehen als Gewinner bereits lange vor einer Wahl fest - wie man überall sehen kann!

Gravatar: Patrickfeldmann

Dieselbe Wahlmaschine von Dominion wie bei US Joe?

Gravatar: Ekkehardt Fritz Beyer

… „Aber der links dominierte mediale Mainstream verweigert die Berichterstattung.“ …

Wofür die entsprechenden Medien Deutschlands bzw. der EU als Beispiel standen???

Gravatar: Karl Biehler

In einer Demokratie, kann anscheinend leicht betrogen werden?

Gravatar: M.Adam

Die links dominierten Medien verweigern die Berichterstattung... Na klar, es könnte ja jemand auf die Idee kommen, daß auch hierzulande Wahlbetrug möglich ist.

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang