Gift-haltige Corona-Selbsttests für hessische Grundschüler

Ein in Korea von der Firma "SD Biosensor" hergestellter, giftige Chemikalien enthaltender Erwachsenen-Corona-Schnelltest wird von Grundschülern in Hessen im Selbstversuch eingesetzt. Ein fachlicher Kommentar.

Veröffentlicht:
von

Am 19. April 2021 hatte ich unter der Überschrift "Corona-Kasper gefährdet das Kindeswohl" über den für medizinisches Fachpersonal vorgesehenen "Ritter-Easy Check-SARS.CoV-2 Antigen-Rapid Test" berichtet, der vermutlich auch von Schülern (ohne Schutzkleidung) verwendet wird (siehe Bericht Freie Welt). Danach hatte ich mir von einer Grundschul-Lehrerin in Hessen (Kassel) ein dort u.a. von 7 Jahre alten Erstklässlern verwendetes Test-Kit mit Bypackzettel geben lassen und dieses Dokument studiert.

Erstaunlicherweise handelte es sich hierbei um das von "SD Biosensor" in Korea hergestellte Test -Kit "SARS-CoV-2 Rapid Antigen Test, Issue date 08-2020", das von Roche Diagnostics, Mannheim, hierzulande vertrieben wird. Der in schlechtem Englisch verfasste, chaotische Bypackzettel  ist, verglichen mit dem deutschsprachigen Ritter- Dokument (s. oben), schwer lesbar, sodass man sich die zentralen Infos zusammensuchen muss.  Für Kinder scheint  das koreanische Test -Kit 08/2020 nicht vorgesehen zu sein -- ebenso wenig wie das Ritter- Produkt. Wir lesen  von Patienten, die an Covid-19 erkrankt sind -- für eben dieses Klientel ist der "koreanische Coronaviren-Schnelltest" auf dem Markt.

Im Kleingedruckten werden dann "Precautions and Warnings" -- d.h. Vorsichtsmaßnahmen und Warnungen -- ausgesprochen. Der koreanische Erwachsenen-Schnelltest enthält Komponenten, die nach gewissen EU (CLP)-Regeln auf der Haut allergische Reaktionen hervorrufen können, ernsthafte Augen-Entzündungen bewirken, nicht eingeatmet werden sollten -- d.h., nur mit Schutzkleidung darf der koreanische Test-Kit verwendet werden, steht im Info-Material geschrieben.

Danach erfährt der Leser, dass der Test "SVHC-Substanzen" enthält -- Substances of Very High Concern, die z.B. Krebs erregend sein können. Genannt werden ganz konkret "Octyl/Nonylphenol Ethoxylates" , und somit für Menschen und Tiere giftige Chemikalien. Gut versteckt steht auch noch geschrieben, dass positive Test- Resultate keineswegs die Infektion mit anderen pathogenen Mikroben ausschließen können-- nicht nur "Coronaviren" werden nachgewiesen (begrenzte mikrobielle Spezifität).

Kurz gesagt -- ein im August 2020 verpackter koreanischer Coronatest, für erwachsene Covid-19-Patienten konzipiert, hochgiftige Substanzen enthaltend, nur mit Schutzkleidung für medizinisch geschultes Personal entwickelt, wird in einer Hessischen Grundschule von Erstklässlern -- in Anwesenheit Erwachsener -- im Selbsttest verwendet. Das ist eine grobe Missachtung, ja potentielle Gefährdung, des Kindeswohls! Ich habe daraufhin die Kasseler Grundschul-Lehrerin über diesen Sachverhalt informiert.

Am 21. April 2021 berichtete Phillipp Woldin auf welt.de unter der Überschrift "Giftige Flüssigkeit-- Hamburg setzt umstrittene Schnelltests zukünftig nicht mehr in Schulen ein" über einen analogen Fall. Die Giftstoffe enthaltenden koreanischen "SD Biosensor"- Corona-Schnelltests  wurden somit bundesweit vertrieben, und scheinen in Hessen noch im Einsatz zu sein.

Um es klar zu sagen-- von geschultem Fachpersonal in Kliniken eingesetzt, sind diese Tests zur Diagnose von erwachsenen Patienten weitgehend unproblematisch, da man hier die Gefährdung der Gesundheit minimieren kann. Es ist mir aber unverständlich, warum Schulleiterinnen, Lehrerinnen und andere Verantwortungsträger  im deutschen Bildungswesen offensichtlich nicht  in der Lage (oder fachlich kompetent) sind, diese Coronatest- Bypackzettel zu lesen und dann sofort -- zur Wahrung des Kindeswohls -- entsprechend zu handeln.

Neben dieser bedauerlichen Ignoranz der Warnhinweise der Test-Hersteller wird wohl auch der Grundsatz "Politische Utopien sind wichtiger als Biologische Realitäten" von Bedeutung sein (https./tredition.de/autoren/ulrich-kutschera-37682/).

Unsere Kinder wurden seit Anfang 2020 im Namen sog. "Corona-Maßnahmen" nicht nur eingesperrt ( Spielplatz- Versiegelungen ), mit Kindeswohl-schädigenden  Selbstbegasungs-Masken gequält, sozial isoliert, und psychisch über Angst-Verbreitung drangsaliert. Mit dem Zwang zur Anwendung Gifte-enthaltender Erwachsenen-Coronaviren-Tests -- an symptomlosen Kindern! -- wird diese destruktive Agenda immer weiter getrieben -- und kaum jemand beschwert sich darüber!

Weitere Infos zur Coronaviren-Problematik und verwandter Gebiete siehe  das Fachbuch "Klimawandel im Notstandsland. Biologische Realitäten widerlegen Politische Utopien, 2.erweiterte Auflage 2021-

www.evolutionsbiologen.de

Für die Inhalte der Blogs und Kolumnen sind die jeweiligen Blogger verantwortlich. Die Beiträge der Blogger und Gastautoren geben nicht unbedingt die Meinung der Redaktion oder des Herausgebers wieder.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Croata

Hauptsache - testen, testen.
DE braucht die Zahlen - und die C. "mit oder an oder im Bezug".
Die Ärzte und die Lehrer sind die Schlüssel Figuren + bald die "vorbildliche" Arbeitgeber die den Testzwang anordnen.
Die Polizei wird nicht geimpft, oder?!
Niemand spricht mehr über die Impfung/Testerei in der Polizei.

Es gibt noch keinen IMPFluencer Polizist?

Merkwürdig.

Gravatar: Werner Hill

Ich habe auch in anderen Quellen schon gelesen, daß das Mittel mit dem die Teststäbchen desinfiziert sind, Krebs auslösen kann.

Es geht also nicht nur um die Kinder sondern um alle die
sinnloserweise bis zu 2x pro Woche einen Schnelltest machen sollen.

Hauptsache, mit den völlig unzuverlässigen Schnelltests wird gut verdient und "man" gewinnt PCR-Test-Anwärter, von denen wieder statistisch 6-12% "positiv" ausfallen, was wiederum zu hohen Inzidenzwerten führt, was wiederum alle Schikanen rechtfertigt.

Da sind wir wirklich in "guten Händen"!

Gravatar: Ekkehardt Fritz Beyer

... „Kurz gesagt -- ein im August 2020 verpackter koreanischer Coronatest, für erwachsene Covid-19-Patienten konzipiert, hochgiftige Substanzen enthaltend, nur mit Schutzkleidung für medizinisch geschultes Personal entwickelt, wird in einer Hessischen Grundschule von Erstklässlern -- in Anwesenheit Erwachsener -- im Selbsttest verwendet. Das ist eine grobe Missachtung, ja potentielle Gefährdung, des Kindeswohls! ...

Wie las ich da eben trotz meiner hochgradigen Legasthenie?

«Unsere Weltsicht müsste eigentlich in ihren Grundfesten erschüttert werden»!!! https://www.republik.ch/2020/10/03/branko-milanovic-oekonom-ungleichheits-experte-kapitalismus-globalisierung-interview

Womit in Deutschland nun mit der Hilfe aus SÜD-Korea begonnen wird???

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang