Für Islamisten und ihr Gedankengut ist bei uns kein Platz

Heute begann für die deutsche Nationalmannschaft, bekannt für ihren Gratis-Mut, die FIFA Fußball-WM mit einer nicht nur sportlichen Niederlage in Katar, in einem Land, in dem die Rechte von Frauen und Minderheiten nicht viel zählen.

Veröffentlicht:
von

Man kann es auch so ausdrücken, wie die Bild-Zeitung heute in einem Kommentar: „Die Menschenrechte werden in diesem Land mit Füßen getreten.“ Die Empörung ist völlig berechtigt, aber warum nur in Katar? Mittlerweile haben wir in Deutschland eine massive islamistische Bedrohung, bei der das Establishment aus Altparteien und Mainstream-Medien nur zu oft wegschaut. Hier muss genau hingesehen werden, aber „die Bundesregierung, die nun Katar und die Fifa kritisiert, tut das nicht“, stellt die Bild fest. So werden in Deutschland homosexuelle Menschen immer stärker von radikalen Muslimen bedroht. Das ist nichts Neues, darauf weisen Polizei und Verfassungsschutz hin, das wird aber von der Ampeltruppe und ihren Multi-Kult-Fetischisten dennoch gerne verharmlost und verschwiegen. Der Appell der Bild-Zeitung an Scholz, Habeck und Lindner „Schaut auch auf Islamismus in Deutschland!“ wird vermutlich wieder ungehört bleiben. Aber die AfD wird weiterhin den Islamismus in Deutschland bekämpfen, denn für Islamisten und ihr Gedankengut ist bei uns kein Platz.

Heute konnten Sie im ARD-Morgenmagazin mein Statement zum Regenbogen-One-Love-Bindentheater der deutschen Fußballer in Katar sehen. Als AfD wollen wir keine einseitige Politisierung des Sports, der nur dazu führt, dass man in Europa einen billigen Gratismut für den Mainstream zeigen kann.
www.ardmediathek.de/video/morgenmagazin/bundestag-kritisiert-fifa-und-dfb/das-erste/Y3JpZDovL3Nwb3J0c2NoYXUuZGUvc3BvcnRzY2hhdS1mZm1wZWctdmlkZW8tMTMwODQ3NjI


Jair Bolsonaros Partei ficht das Ergebnis der brasilianischen Präsidentschaftswahl  an. Laut einem Gutachten der „Partido Liberal“  wurden bei der zweiten Runde der Präsidentschaftswahlen fehleranfällige elektronische Wahlurnen verwendet. Und die Massenproteste gegen das Wahlergebnis gehen weiter. Das Wahlergebnis in Brasilien hatte seit Wochen Millionen von Brasilianern aufgebracht. Denn es entsprach ganz und gar nicht dem Stimmungsbild in der Bevölkerung. Es wurden Wahlfälschung und Einflussnahme aus den USA vorgeworfen. Tag für Tag und Nacht für Nacht waren Millionen Brasilianer in fast allen großen Städten am Demonstrieren. Flaggenmeere dominierten die Straßen der großen Metropolen.
jungefreiheit.de/politik/ausland/2022/bolsonaro-klagt-gegen-wahl/ 
 
Das Bundesverwaltungsgericht hat jetzt die Legitimität der AfD-Forderung nach Corona-Amnestie bestätigt. Vor rund einem Jahr erklärte der Bayerische Verwaltungsgerichtshof die Ausgangsbeschränkungen durch den Freistaat Bayern während der ersten Corona-Welle für unverhältnismäßig und daher nachträglich für unwirksam. Söder und seine Regierung gingen vor dem Bundesverwaltungsgerichtshof in Revision. Heute bestätigte dieser das Urteil des Bayerischen Verwaltungsgerichtshofes.
www.freiewelt.net/nachricht/bundesverwaltungsgericht-bestaetigt-legitimitaet-der-afd-forderung-nach-corona-amnestie-10091484/


Eines der größten LNG-Geschäfte aller Zeiten geht an China und Deutschland geht leer aus. Katar liefert 27 Jahre lang verflüssigtes Erdgas nach China. Ab 2026 wird Qatar Energy jährlich vier Millionen Tonnen LNG an die chinesische Gesellschaft Sinopec liefern. TE kommentiert diesen Deal: „Deutschland geht dank Habeck leer aus.“
www.tichyseinblick.de/wirtschaft/lng-qatar-china-erdgas/


Es sieht weiter ganz düster aus, was den Zustand der Bundeswehr betrifft. Lambrecht weigert sich, den Bundestag über die katastrophale Versorgungslage mit Munition zu informieren. Gleichzeitig verlangt sie von den Generälen Kadavergehorsam und trickst mit dem Haushalt.
reitschuster.de/post/erbarmen-mit-der-bundeswehr/

Für die Inhalte der Blogs und Kolumnen sind die jeweiligen Blogger verantwortlich. Die Beiträge der Blogger und Gastautoren geben nicht unbedingt die Meinung der Redaktion oder des Herausgebers wieder.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Und es ist doch

Tja, Frau von Storch, es kann aber schon sein, dass die MohammedanerInnen und "die Islamisten" demnächst in diesem schwulen deutschen Affentheater die einzigen sein werden, die sich noch gegen die Feminazis ...

https://app.box.com/s/39hdzu4lp1kk9xppnl9l4rufm8b2h1k2

https://www.youtube.com/watch?v=1pHRCiiTwUY&t=13s

https://app.box.com/s/s14mahxp0ftc8vaazei917pibkx94hzn

https://youtu.be/mjuaFfrIElw?t=151

https://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/innenpolitik/id_100078822/zdf-politbarometer-annalena-baerbock-erstmals-beliebteste-politikerin.html

https://www.spiegel.de/politik/deutschland/robert-habeck-im-tv-portraet-heute-morgen-habe-ich-muesli-mit-wasser-gegessen-ohne-scheiss-a-bc659bf3-4966-42c1-937d-e101da3e77b4

https://web.de/magazine/politik/habeck-arbeitsbelastung-ministerium-scheiss-leute-krank-37319348

... wehren, weil sie an deren Schweinesystem ...

https://www.youtube.com/watch?v=nOMW8Kn4OLw

... nicht mitwirken und deren beschissene "Spiele" nicht mitspielen wollen.

Vielleicht sollten wir sie deswegen besser tatsächlich als "Bereicherung" für unsere "westliche Wertegemeinschaft", "Demokratie" und "Kultur" auffassen und sie hegen und pflegen, die MohammedanerInnen.

Wie Sie selbst sehen und berichten, hat auch der deutschen Fußball - Nationalfrauschaft jemand die Eier geklaut. Was für ein Bild des Jammers, was für ein lächerlicher Popo Club ...

https://www.youtube.com/watch?v=kp2fqSbDZn4 ,

... selbst diese "männliche" "Gesellschaft" ist inzwischen also "überwunden" ...

https://www.freiewelt.net/nachricht/dfb-auswahl-blamiert-sich-beim-12-gegen-japan-10091490/ .

Gravatar: Croata

Ja, ich möchte auch DANKE sagen.
Frau v. Störch spricht hier ein Klartext. Nämlich -IslamISTEN-.
Ich möchte auch bitten das sich Muslime in D. selbst von diesen
"-isten" klar distanzieren.
Wir brauchen als Gesellschaft ein konstruktives Zusammenleben und werden solche nicht dulden und schönreden...
Ich persönlich habe so meine Wunden, jeder der Islamismus in einer freier Demokratie toleriert - macht sich mitschuldig!

Gravatar: Ekkehardt Fritz Beyer

… „Eines der größten LNG-Geschäfte aller Zeiten geht
an China und Deutschland geht leer aus. Katar liefert
27 Jahre lang verflüssigtes Erdgas nach China. Ab 2026 wird Qatar Energy jährlich vier Millionen Tonnen LNG an die chinesische Gesellschaft Sinopec liefern. TE kommentiert diesen Deal: „Deutschland geht dank Habeck leer aus.“ …

Da wohl auch dieses Habeck Katar als die Inkarnation des Bösen sieht
https://www.swr.de/swr1/swr1leute/fifa-fussball-wm-katar-sportwashing-nicolas-fromm-politikwissenschaftler-100.html,
scheinbar ebenso wie das deutsche Volk 77 Jahre nach dem Ende des 2. WK:

Warum sollte Katar einem Roby auch nur ein Gramm LNG Verkaufen?

Ist das etwa auch ein wesentlicher Grund dafür, dass er sich scheinbar aus Scham vor sich selbst für 350.000 Euro auf Kosten der Steuerzahler ein neues Image schaffen will?
https://www.wochenblick.at/politik/gruene-eitelkeit-habeck-sucht-pr-fotograf-fuer-schlappe-350-000-euro/

Holte sich das Habeck R nun etwa deshalb die ehemalige Blackrock-Ökonomin Elga Bartsch an seine Seite, weil ihm seine angebliche Völkerrechtlerin zu baerbockig-einfallslos ist???
https://www.wochenblick.at/allgemein/blackrock-oekonomin-wechselt-ins-bundeswirtschaftsministerium/

Gravatar: Freya

Vielen Dank, Frau von Storch und der ganzen AfD, für Ihren tapferen Kampf gegen die Islamisierung unseres deutschen Vaterlandes.
Jeder, der halbwegs gebildet war, hätte wissen können, dass die Einladung an Islamisten, in das christliche Europa zu kommen, vergleichbar damit ist, Wölfe und Füchse in den Hühnerstall einzuladen. Das werde ich der größten Hochverräterin aller Zeiten, die heute ihre fette Pension und jedweden Luxus genießt, niemals verzeihen. Den Islamismus auch noch massenhaft in unser schönes Deutschland zu holen, wo vor 2014 schon mehr als verträglich hier waren, ist aus meiner Sicht ein Terrorakt gegen uns Deutsche. Man hätte sich ja mal erkundigen können, was die Israelis mit dieser Nachbarschaft mitmachen und mal nachfragen, wieso die sich so einmauern. Aber es wurde eben nicht aus Unwissenheit sondern mit voller Absicht gehandelt, weshalb ich auch der Meinung bin, besagte "Dame" sollte auf unsere Kosten höchstens noch eine überschaubare Zelle, tägliche Hofrunde und drei Mahlzeiten Vollzugsbehörden-Kost erhalten.
Die bösen Taten der "Heimsuchung im Kanzleramt" (Max Erdinger) müssen aufgearbeitet und geahndet werden.
Gott mit uns!

Gravatar: Fritz der Witz

Doch ! Wir haben Platz. Sogar für 10000 afghanische Scharia-Fundamentalisten.

Diversity ist schließlich megabunt. Und ein paar abgeschnittene Köpfe und massakrierte Frauen sind auch nicht so schlimm, denkt sich unsere bundesreGIERung.

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang