Faesers Trickserei mit Erdogans DITIB-Imamen ist nicht hinnehmbar

Bundesinnenministerin Nancy Faeser sagte zum Auftakt der Deutschen Islamkonferenz (DIK) in Berlin: „Ich will die staatliche Entsendung von Imamen aus dem Ausland nach Deutschland schrittweise reduzieren mit dem Ziel, sie zu beenden.“

Veröffentlicht:
von

Dies betreffe insbesondere die Türkei. Die Türkisch-Islamische Union der Anstalt für Religion (DITIB) bildet laut Medienberichten inzwischen einen Teil ihres Personals in einem eigenen Zentrum in der Eifel aus. 
 
Wenn Erdogans Türkisch-Islamische Union der Anstalt für Religion (DITIB) mittlerweile einen Teil ihres islamistischen Personals in einem eigenen Zentrum in Deutschland ausbildet, braucht der Despot aus Ankara keine Imame mehr nach Deutschland zu entsenden. Das Ganze als Reduzierung der staatlichen Entsendung von Imamen aus dem Ausland zu verkaufen, ist ein billiger Etikettenschwindel der SPD-Innenministerin. Damit wird keineswegs der türkische Islamismus in deutschen Moscheen bekämpft, sondern durch die Multi-Kulti-Freunde um Faeser und Co. wird Erdogans antidemokratischer Islamismus bei uns erst richtig etabliert und institutionalisiert. Als AfD-Fraktion im Bundestag fordern wir einen sofortigen Stopp der Entsendung von Erdogans Imamen nach Deutschland und die Schließung von DITIB-Ausbildungsstätten in unserem Land.

Vor einigen Tagen hat ein „Flüchtling“ aus Eritrea die 14-jährige Ece S. auf dem Weg zur Schule mit einem Messer ermordet. „Gerade mal vier Tage, und trotzdem haben unsere Regierung und die öffentlich-rechtlichen Medien diesen grauenvollen Mord bereits vergessen“, stellt Achtung, Reichelt fest. Der Vorwurf der Illerkirchberger lautet: Trotz der konkreten Warnung an die Politik, dass an dieser Stelle Mädchen belästigt werden: „Es ist einfach nichts passiert.“ Und niemand vom Establishment will eingestehen, wie gefährlich unser Land durch die unkontrollierte Masseneinwanderung geworden ist: „Es ist ein totales Totschweigen.“
youtu.be/c0G7qF44wLc
 
Und auch bei diesen Migrantenverbrechen ist ein dröhnendes Schweigen über die Täter zu vernehmen. Wie tagesschau.de über den Terrorprozess in Brüssel berichtet, ist schockierend. Es wird natürlich nicht erwähnt, wer für das islamistische Blutbad verantwortlich ist: die in Brüssel verübten Terroranschläge vom 22. März 2016 wurden von extremistischen Muslimen des Islamischen Staates (IS/ISIS) begangen. Durch die Explosionen von mit Nägeln gefüllten Bomben wurden am Brüsseler Flughafen und in der Metro 32 Menschen ermordet. Über 300 Menschen wurden verletzt, viele davon so schwer, dass sie für den Rest ihres Lebens unter den körperlichen und seelischen Folgen leiden werden. 
www.achgut.com/artikel/das_droehende_schweigen_ueber_die_taeter 
 
Zu dieser Vertuschung und Relativierung islamistischer Verbrechen passt auch Lisa Paus und ihr grüner Kuschelkurs gegenüber Islamisten. Die Erkenntnis des Familienministeriums lautet, Islamisten nutzen Soziale Medien. Es gäbe genug Möglichkeiten, etwas gegen radikale Moslems zu unternehmen. Die JF konstatiert: „Es ist nur nicht gewollt.“
jungefreiheit.de/debatte/kommentar/2022/lisa-paus-und-islamisten/ 
  
Die EU ist auf dem direkten Weg in die Fiskal- und Transferunion. Von den 800 Milliarden Schulden für Corona-Aufbaufonds soll Deutschland 24 % übernehmen. In den nächsten Jahren sollen die Schulden durch die EU-Mitgliedstaaten getilgt werden, 24 Prozent davon durch Deutschland, das selbst kaum Mittel erhalten wird. Nur die AfD sagt klar NEIN zur EU-Schuldenunion.
www.freiewelt.net/nachricht/800-milliarden-schulden-fuer-corona-aufbaufonds-deutschland-soll-24-uebernehmen-10091638/ 


Corona und vor allem die Corona-Politik der Altparteien hat unser Land gespalten. Die Bürger wurden zur Impfung genötigt, und wer sich weigerte, wer sogar Zweifel äußerte, wurde gemaßregelt und bekämpft. Den Ungeimpften wurde vorgeworfen, unsolidarisch zu sein. Die Arbeitsplätze waren in Gefahr, die gesellschaftliche Teilhabe unter 2G wurde unmöglich. Und jetzt erklärt Genosse Lauterbach, die Impfung schütze nicht mehr. Aber wir als AfD wurden vom Establishment aus Altparteien und Mainstream-Medien für unsere Politik der Vernunft stets aufs Übelste diffamiert. Am Ende des Tages haben wir Recht behalten.
www.tichyseinblick.de/video/tichys-ausblick/corona-und-keiner-ist-schuld/

Für die Inhalte der Blogs und Kolumnen sind die jeweiligen Blogger verantwortlich. Die Beiträge der Blogger und Gastautoren geben nicht unbedingt die Meinung der Redaktion oder des Herausgebers wieder.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Wolfram

"Gemeinsamer Feind eint!"

Immer wieder mischten sich Rote und Grüne unter die antisemitischen Schreihälse bei des Israel-feindlichen Al-Kuds-Märschen der Vergangenheit !!!

Der explodierende Christus- / Christenhass einiger roter und grüner Polit-Marionetten (siehe beanstandete Bibel-Inschrift auf dem Humboldtschloss) implementiert immer auch einen latenten Antisemitismus - oder ??? Denn CHRISTUS ist er König der Juden.

Deshalb sind auch Millionen illegaler Eroberer aus der antisemitischen, christenfeindlichen Halbmondkultur weiterhin bei Grünen, Roten und Linken herzlich willkommen !!! Ein gefährlicher Schulterschluss !!!

Und es darf auch weiterhin ungehindert in den heidnischen Versammlungsstätten gegen Deutschland, gegen Juden und Christen gehetzt werden !!! - Religiöse Toleranz eben, wovor Politik und Medien, auch unsere Justiz sehr gerne ihre Augen ganz fest verschließen !!! - Politisch überkorrekt eben !!!

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang