Evangelische Kirche als Gastgeber der Klimakriminellen bei Blockadeaktionen in Berlin

Die Nähe zum gewalttätigen, demokratie- und rechtsstaatsfeindlichen Linksextremismus hat in der evangelischen Kirche in Deutschland eine lange Tradition. Manche erinnern sich noch an die RAF-Bande und die Sympathien aus dem links-evangelischen Milieu.

Veröffentlicht:
von

Aber in Berlin bekommen die Klimaterroristen nicht nur die Unterstützung von der evangelischen Kirche, es ist auch eine Solidarisierung der linken Berliner Justiz mit den Kriminellen zu beobachten. So hat das Verwaltungsgericht das von der Berliner Polizei verhängte Klebeverbot gegen eine "Klimaaktivistin" aufgehoben, gegen eine unbelehrbare Wiederholungstäterin. Wenn Kirche und Justiz als tragende Säulen einer bürgerlichen Gesellschaft versagen, ist es umso wichtiger, dass es bürgerliche Alternativen gibt wie die AfD.

Die Klima-Kriminellen stellen die parlamentarische Demokratie infrage. Das ist gefährlich und sehr beunruhigend, warnt die B.Z. Heute beginnt ein groß angelegter Erpressungsversuch der „Aktivisten“ der Gruppen „Extinction Rebellion“ und „Letzte Generation“. Diese Banden von kriminellen Öko-Fanatikern wollen die Berliner daran hindern, ihrer Arbeit nachzugehen. Wenn die Polizei nicht mit aller Härte durchgreift, werden diese linksextremen „Aktivisten“ auch Erfolg haben und dadurch noch weiter ermuntert, mehr Straftaten zu begehen.
www.bz-berlin.de/meinung/kolumne/kolumne-mein-aerger/vorsicht-klima-kleber-wollen-die-demokratie-durch-raete-ersetzen

Für Elon Musk ist der deutsche Ausstieg aus der Kernenergie ein riesengroßer Fehler. Statt komplett auszusteigen, hätte Deutschland stärker wieder einsteigen müssen. Deutschland sollte seiner Meinung nach sogar die alten Kernkraftwerke wieder hochfahren, soweit das technisch noch möglich sei. 
www.freiewelt.net/nachricht/elon-musk-ausstieg-aus-kernenergie-ist-risiko-fuer-die-nationale-sicherheit-10092919/

Während Deutschland vollständig aus der Kernkraft aussteigt, will Polens Regierung gleich 20 hochmoderne Atommeiler bauen. Das Geld dafür kommt aus den USA.
jungefreiheit.de/politik/ausland/2023/usa-kernkraftwerke-polen/

Die nächste „Flüchtlings“-Welle ist im Anmarsch: die Ampel macht nichts, und die Union bläst scheinbar mutig die Backen auf, aber wer's glaubt... Die übliche Wählertäuschung von CDU/CSU. Beim nächsten Mal mit den Grünen in der Bundesregierung ist das Unions-Gerede dann alles wieder Schnee von gestern. In Berlin sagte CDU-Chef Wegner nach der Unterwerfung unter die SPD, seine migrantenkritischen Aussagen seien nur Wahlkampf gewesen, das sei jetzt vorbei. Die CDU ist und bleibt halt die Merkel-Partei der unkontrollierten Masseneinwanderung. Wer die Masseneinwanderung wirklich stoppen will, muss AfD wählen!
www.facebook.com/faz/posts/pfbid02BaMJLHrzPoBsX1MmVj5G1ASAS4pqsrwuUL8CRkj2kKDKZdEPpAeurhxfpmJNNq43l
 
Mit Zwangsgebühren finanziert, führt der Staatssender ZDF seine Zuschauer in die Irre. Alles, was nicht ins erwünschte Narrativ passt, lässt der Staatsfunk regelmäßig unter den Tisch fallen. Eine gute Analyse am Beispiel der Corona-Berichterstattung bzw. ZDF-Propaganda-Show findet man bei Boris Reitschuster. Und die alte AfD-Forderung nach Abschaffung der GEZ ist aktueller denn je.
reitschuster.de/post/neue-tv-doku-ueber-den-ursprung-der-corona-pandemie/

Für die Inhalte der Blogs und Kolumnen sind die jeweiligen Blogger verantwortlich. Die Beiträge der Blogger und Gastautoren geben nicht unbedingt die Meinung der Redaktion oder des Herausgebers wieder.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Petra Eitelberg

Die Juden und die Moslems haben starke religiöse Gemeinden mit einem hohen Zusammengehörigkeitsgefühl und schauen verächtlich auf die Ungläubigen. Und Sie kümmern sich um jeden einzelnen in der Gemeinschaft , Seelsorgerisch , Familiär , Beziehung ,finanziell. Die Deutschen haben momentan keine Chance gegen Sie , weil die Kirche versagt und die Deutschen vereinzelt sind ,zu Schafen erzogen, zum Schuldkult erzogen, durch linke Medien im Wokeismus und Multikulti und zu Konsumsklaven indoktriniert sind. Der Gesellschaftliche Zusammenhalt und Nationalgefühl, Stolz, Überlebenswille, Selbstbehauptung wurde aberzogen.
Die Kirchen müssen sich wieder um Ihre eigentliche Aufgabe der Seelsorge zurückbesinnen, sich um die Entwicklung der Familien kümmern und so wie die Moslems den Familien bei der Durchsetzung der Ansprüche gegenüber dem Staat behilflich sein.
Würde die Kirche Glaubensbedürfnisse bedienen und Glaubensgemeinschaftserfahrungen fördern sowie das Wort Gottes glaubhaft (!) predigen, wäre die einkommensabhängige Kirchensteuer den Gläubigen und Traditionalisten sicher kein Austrittsgrund. Eine grüne Kirche ist keine christliche Kirche.

Gravatar: Wolfram

Wer sich über den Zustand dieser christlich getünchten Pharisäer-Truppe einmal genauer informieren möchte, der schaue sich nur mal bei WIKIPEDIA den Artikel über "Pfarrer Olaf Latzel" an. Erinnert an die Hass- und Hetze gegen Juden im 3.Reich !!!

Glaubt man der Hetze und dem Hass, mit denen dieser rechtschaffenden Geistliche in den Mainstream Medien und auch von diesem grün-rot ideologisch politisch-korrekten Informations-Machwerk regelrecht zerlegt wird, dürfte dieser Mann Gottes ja der schlimmste und bibelfremdeste Prediger ever in unserem Land sein - oder ???

Genau das ganze Gegenteil ist der Fall. Latzel - der mittlerweile weltweit bekannt geworden ist und eine riesige evangelische Fangemeinde hat - ist einer der wenigen bibeltreuen Pfarrer in Deutschland, die Sünde noch Sünde nennt und glasklar den Weg zum ewigen Leben durch Glauben, Reue, Umkehr und Heiligung (Kampf gegen die uns innewohnende Erbsünde) predigt !!!

Komisch ist doch, dass genau diese geächtete Pfarren gar keine nennenswerten Kirchenaustritte zu verzeichnen hat, sondern eher gewaltigen Zulauf, obwohl ihn die Medien und seine feministischen, verweltlichten, heidentums-verliebten und sünden-relativierenden, 666-ökumenisch-gehirngewaschenen Bremer Kirchenleiter***innen (alles bisher offensichtlich unbekehrte Frauen, ohne Inspiration durch den Hlg.Geist !!!) abgrundtief hassen und mit Dreck überschütten !!!

Im Mittelalter wurden evangelische Laienprediger ja massenhaft auf Scheiterhaufen verbrannt oder zu Tode gefoltert !!! Das funktioniert heute ja nicht mehr.

Was ist denn nun sein "Verbrechen"? Er lehnt gemeinsame Gottesdienste mit den antichristlichen und antisemitischen, heidnischen Religionen strikt ab - ist also kein kompromissbereiter, ökumenisch-weichgespülter Pfaffe, der mit den ärgsten Feinden des Christentum herumkuschelt, die sich mit Phrasen der "Barmherzigkeit" und des "Friedens" hier in unserem Land so richtig einschleimen und uns einzulullen versuchen, - deren Prophetenjünger jedoch über anderthalb Jahrtausend weit über Hundert Millionen versklavte bzw. getötet Christen u. Juden auf dem Konto haben und hier zu Millionen "endlich" (aus deren Sicht) - mit Hilfe der meist vorgetäuschten "Seenotrettung" in unser Land strömen, um zu plündern und ihre mannigfachen Gewalttaten unser Volk seit Herbst 2015 geißeln. Fast alle Attentate und Überfälle gehen nämlich auf deren Konto - es geht vor allem um die gewaltaffine Halbmondkultur, mit der dieser Pfarrer nichts, aber auch gar nichts zu schaffen haben möchte - ganz nach dem Vorbild Luthers, der schon der Buch als Lug und Trug ablehnte - was die luther.Kirche heute still und heimlich verschweigt (das Luther auch kein Freund der Juden war, ist sehr betrüblich - die Nazis beriefen sich ja sogar auf ihn). Latzel ist jedoch kein Antisemit. Wenn er sogar predigt, steht ihm doch eigentlich das Bundesverdienstkreuz zu - oder etwa nicht ???

Das wird er als klar sehender Visionär und Realist (wie Sarazin, Ulfkotte, Heisig usw.) wohl noch nicht einmal posthum bekommen, denn wer heute in der BRD mit der nackten Wahrheit kommt und diese auch noch verbreitet, gilt ganz schnell als Nestbeschmutzer, Hassprediger, Volksverhetzer usw. in unserer realitätsverweigernden Medien und Polit-Landschaft. Und auch weisungs-gebundene Justiz spielt da gern politisch-korrekt oft gerne mit - oder ???

Seine zweite "schwere Sünde" bestand eigentlich nur darin, in zwei Eheseminaren die Sünden Sodoms und Gomorrhas anzuprangern zu geißeln, die sich ja seit der Abschaffung des Paragrafen 175 StGB großer Beliebtheit gerade bei den Roten und Grünen erfreuen. Nun ist ja nicht die gesamte Regenbogen-Szene heute kriminell ("lediglich" nach der Hlg.Schrift schöpfungswidrig 'sündig'), doch gibt es darunter eben sehr wohl eine Menge krimineller Kinderschänder***innen, Pädophile, Sklavenhalter***innen weltweit. Etwas tollpatschig und undiplomatisch hat er das wohl verallgemeinert, sich jedoch dafür entschuldigt. Dennoch verharren seine Feinde in der ev. Kirche und grünen und roten Politik in ihrer aggressiven Ablehnung ihm gegenüber - und ärgern sich maßlos über den gewaltigen Zuspruch aus der Bevölkerung für diesen mutigen Pfarren, der eindeutig gegen den politisch korrekten Strom schwimmt !!!

Und was tun seine vor allem grünen Feinde in Bremen. Die fäkalisieren vor sein Gotteshaus, zerwerfen Fensterscheiben, beschmieren die Kirchenwände - eine rotzfreche Schweinerei, was jedoch weder von Medien, noch vor der Politik gebrandmarkt oder verurteilt werden !!!

Und jetzt schließ sich der Kreis: gerade dieses evangeliums-ferne, heidentums-verliebte grün-rot-sympathisierende Pfaffengesindel läd nicht nur die heidnischen Christenfeinde und Antisemiten, sondern auch die grünen Klimakleber (sorry - das sind nichts als gottlose Anarchisten !!!) in ihre Kirchen ein und "kuschelt" mit denen heuchlerisch !!!

Wie widerlich und abturnend !!! Wo es anscheinend noch nicht genügend Kirchenaustritte gibt !!!

Ah und noch etwas Wichtiges - die Bremer St-Martini-Gemeinde des geschassten Pfr. Olaf Latzel kann man "leider" nicht (wie politisch inkorrekt und unüblich) in die Reihe der pädophilen Kinderschänderkirchen einreihen !!! Solche evangeliums-verachtenden Schweinereien gibt es dort nämlich nicht !!! - Vielleicht auch deshalb dieser Hass seiner offensichtlich gottlosen bzw. herumheuchelnden Berufs-Kolleg***inne***n ???

Gravatar: Karl Biehler

Wenn Luther das sehen würde; er würde sich im Grab umdrehen!

Gravatar: maasmaennchen

Irgendwie muss man ja Geld verdienen. Die Schäfchen laufen in Scharen davon weil sie das miese Spiel der Kirchen erkannt haben. Da wird kurzerhand die fütternde Hand des Staates ergriffen und fleissig Schmiergeld eingeheimst und linksfaschistischen Klimaidioten eine Heimat geboten. Charakterlos waren die Kirchen schon immer.

Gravatar: Fritz der Witz

Die ev. Kirche ist eine KRIMINELLE VEREINIGUNG, was sie schon x-mal bewiesen hat (zB Schlepper-Boote).

Das ist ein Fall für den Staatsanwalt. Hoffen wir mal, dass der zuständige Staatsanwalt nicht evangelisch ist.

Gravatar: Hein

Und Nicht vergessen: gerade die evangelische Kirche ist von widerwärtigen Pädos nur so durchseucht.

--

Mich würde mal interessieren, wie viele Klimakleber früher an den Kentler-Experimenten teilnehmen mussten?

Gravatar: Wolfram

Widerlich !!!

In Berlin feiert das Pfaffentum auch all zu gerne mit den größten Antisemiten und Christenhassern gemeinsame ökumenische Gottesdienste. Nur JESUS CHRISTUS wird da ganz elegant ausgeklammert, darf nicht erwähnt werden.

Diese gerichtswürdige, rot-grüne, politisch überkorrekte Pfaffenbrut - ohne wirkliche Ehrfurcht vor dem SOHN des Allerhöchsten, ohne Inspiration, ohne Heilgewissheit - mit vielen Öko-, Polit-, und Sozial-Phrasen und einem Bündel an menschlichen Ratschlägen für ein lediglich friedliches Miteinander im Pulverfass Berlin wird wohl keine einzige Kirchenmaus bekehren !!! Blinde Blindenleiter auf dem breiten Weg in die Hölle - oder ???

Das sind doch Gesinnungsgenossen der anarchistischen, grünen Klima-Brut !!!

Gravatar: Tom aus+Sachsen

... und in ein paar Wochen versteht die Kirche wieder mal die nächsten Austritte nicht ...

Gravatar: Ede Wachsam

Dieser politisierende der zum mutierten Religionsverein verkommen ist, (hat nichts mit der Realität Gottes mehr zu tun) ohne auch nur ansatzweise zu verstehen was hier wirklich abläuft und wie weit diese Weltzeit bezüglich deren Endes schon fortgeschritten ist. Daher sollten die, welche noch der biblischen Lehre von Gottes Erlösungswerk glauben, sich eine andere Gemeinschaft von bibeltreuen Christen suchen. Selbst ein Bibelkreis mit treuen Christen ist da besser als diese Amtskirche mit ihren verbogenen Theologen. Allein das Ansinnen Gott studieren zu können ist Arroganz pur und so als wollte eine Ameise einen Bioprofessor studieren. Ohne die Kraft des Heiligen Geistes, den Jesus als unseren Lehrer bezeichnet, kann man die Schrift nun mal nicht im vollen Umfang verstehen. Dazu braucht es mehr als nur menschlichen Verstand und eigene Sicht der Dinge. Siehe Joh. 14,26 und 16,12-15

Gravatar: Werner Hill

Der Würgegriff der Globalisten wird immer enger. Selbst die Kirchen wurden längst unterwandert. So unterstützt die evg. Kirche nicht nur Klimaterroristen sondern auch die illegale Migration mit Hilfe von Schleuserschiffen. Und der Vatikan ist nicht viel besser (u.a. Impfpropaganda).

Immerhin nahmen die Kirchenaustritte massiv zu und die AfD ist auf dem besten Weg, bei Wahlumfragen die Grünen zu überholen.

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang