Erster Erfolg im Kampf gegen den grünen Habeck-Graichen-Filz

Der Graichen-Trauzeuge Michael Schäfer tritt als Geschäftsführer der regierungseigenen Energieagentur Dena zurück. Auch wenn die grüne Mafia glaubt, mit diesem Bauernopfer aus der Korruptionsnummer rauszukommen, hat sie sich getäuscht.

Veröffentlicht:
von

Als AfD werden wir weitermachen und sie jagen. Für Öko-Fanatismus und hemmungslose Selbstbereicherung darf in Deutschland kein Platz sein. Denn was ist schlimmer als eine Bananenrepublik? Eine grüne Bananenrepublik. Und wirklich niemand mag grüne Bananen.

Klimawahn im Staatsfunk: Wird im ZDF jetzt unsere Demokratie infrage gestellt? Wäre eine Klima-Diktatur gerechtfertigt, wenn sie die Menschheit retten würde? Immer häufiger zeigen Anhänger der Klima-Religion ihre fanatischen Ansichten, die in vielerlei Hinsicht mit unserer Demokratie im Widerspruch stehen. Sie wollen das Land wie eine Räterepublik führen, nur dass es sich jetzt um Klimaräte handelt. Die Tatsache, dass die Klebetäter der Letzten Generation die Regierung unter Druck setzen wollen, die Meinung der Wähler umgehen und die Klima-Forderungen absolut in den Fokus rücken wollen, ohne Rücksicht auf Nachteile für die Bevölkerung, zeigt den totalitären Geist dieser Klimafanatiker. Diese Bande von Extremisten und Kriminellen will ein anderes Land.
www.freiewelt.net/nachricht/klimawahn-wird-im-zdf-jetzt-unsere-demokratie-infrage-gestellt-10093093/ 
  
Der sog. Sachverständigenrat für Integration und Migration (SVR) hat die Ampelregierung aufgefordert, sich auf die Aufnahme von „Klimaflüchtlingen“ einzustellen, die dann mit einem „Klimapass“ eine dauerhafte Aufenthaltsberechtigung bei uns erhalten sollen. Wann wird dieser Irrsinn endlich gestoppt?
jungefreiheit.de/politik/deutschland/2023/zuzug-klimafluechtlinge/ 

Da versucht die FDP mit einer netten kleinen Idee, sich groß als Anwalt der normalen Bürger und Autofahrer zu profilieren, ist aber ansonsten beim anti-freiheitlichen rot-grünen Ampelkurs voll dabei. Wenn die Liberallala-Partei wirklich noch eine bürgerliche Partei der Freiheit wäre, würde sie den Klimawahnsinnskurs der rot-grünen Autohasser in der Regierung nicht mittragen. Freie Fahrt für freie Bürger ist bei der FDP lange schon passé. Das gibt es nur noch mit der AfD, nachdem auch die CDU – s. Berlin – den „Autoverkehr in der Stadt eindämmen“ will.
www.n-tv.de/politik/FDP-will-Innenstaedte-autofreundlicher-machen-article24105415.html
 
Im Kontrafunkt heute spricht Marcel Joppa mit dem Historiker Hannes Hofbauer über die Sanktionen der EU gegen Russland, die seiner Meinung nach dem Westen schaden und die Regierung in Moskau zu neuen Bündnissen treibt. In einem Interview mit Dr. Simon Feldhaus, Chefarzt der Paramed AG, geht es um eine neue Codierung der WHO: Plötzlich werden international nicht nur Krankheiten, sondern auch der Corona-Impfstatus digital erfasst. Im Gespräch mit Kerstin Kramer, Geschäftsführerin der Aktion Ehe und Familie – Demo für alle, blickt das konservative Radio auf in Deutschland und Österreich veranstaltete Lesungen für Kinder, die von sogenannten Dragqueens durchgeführt werden. In einem Kommentar von Peter J. Brenner geht es schließlich um die von Deutschland an Nigeria zurückgegebenen Benin-Bronzen und deren aktuelle Verwendung. Hören Sie einfach rein, es lohnt sich…
www.spreaker.com/user/16369378/kfa-20230509
 
Die Katholische Kirche geht mit der Zeit: Jetzt kommen auch Vater- und Muttertag auf die Streichliste, denn so sei die "Konstellation Mutter Vater Kind/er nicht mehr die Norm in heutigen Familien", wie eine katholische Kindertagesstätte aus dem Bistum Fulda erklärt.
reitschuster.de/post/jetzt-kommen-auch-vater-und-muttertag-auf-die-streichliste/

Für die Inhalte der Blogs und Kolumnen sind die jeweiligen Blogger verantwortlich. Die Beiträge der Blogger und Gastautoren geben nicht unbedingt die Meinung der Redaktion oder des Herausgebers wieder.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Freya

Danke, Frau von Storch. Danke AfD.
Ich kann gar nicht sagen, wie ich mich darüber freue, dass die sogenannten Vertreter des "Wertewestens" aufgeflogen sind. Ob nun Kanzler oder Vizekanzler, ein einziger Sumpf. Am besten wäre, man könnte den gesamten Globalisierungs-Völkerwanderungs-Versklavungs- und Entrechtungssumpf, der sich hinter den tollen Projektnamen eines angeblichen Klimarettungsarbeitskreis und/oder dem Kürzel NGO verbirgt, komplett austrocknen. Doch das kann vielleicht Jahrzehnte dauern. Bitte bleibt auch unbedingt an den gelöschten emails von Frau v d L. dran. Dahinter verbergen sich auch höchst interessante Familienclanstrukturen.

Vielen Dank für eure tolle Aufklärungsarbeit FreieWelt.net. Gott mit uns!

Gravatar: Fritz der Witz

Das würde ich eher als Bauernopfer, denn als Erfolg klassifizieren.

Gravatar: Lutz

Am Ball bleiben und den Stall des Kuhscheiße-Staplers brutalstmöglich ausmisten; die Krönung des Misthaufens ist Robbylein!!!

Wie hießes doch doch auf der Demo gegen den Corona-Terror in Aschersleben so schön:
"Deutschland säubern. Weg mit dem grünen Dreck!"

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang