Klima-Diktatur statt Demokratie?

Klimawahn: Wird im ZDF jetzt unsere Demokratie infrage gestellt?

»Was ist wichtiger? Das Überleben der Demokratie oder das Überleben der Menschheit? Wäre eine Klima-Diktatur gerechtfertigt, wenn sie die Menschheit retten würde?«

Foto: Screenshot YouTube/ZDF
Veröffentlicht:
von

[Siehe hierzu Video von Reichelt HIER]

Immer häufiger zeigen Anhänger der Klima-Religion ihre fanatischen Ansichten zur Schau, die in vielerlei Hinsicht mit unserer Demokratie im Widerspruch stehen. Sie wollen das Land wie eine Räterepublik führen, nur es das sich sich um Klimaräte handelt.

Die Tatsache, dass die Klebetäter der Letzten Generation die Regierung unter Druck setzen wollen, die Stimmung der Wähler zu umgehen und die Klima-Forderungen in den Fokus zu rücken, ohne Rücksicht auf Nachteile für die Bevölkerung, sagt schon viel aus.

In offiziellen Schreiben der Regierung ist im Rahmen der Agenda 2030 schon von einer »Post Voting Society« und »Post Ownership Society« die Rede.

Und so ist es keine Satire, dass im ZDF Sarah Bosetti erklärt:

»Was ist wichtiger? Das Überleben der Demokratie oder das Überleben der Menschheit? Wäre eine Klima-Diktatur gerechtfertigt, wenn sie die Menschheit retten würde?«

Für Julian Reichelt ist dies nichts anderes als ein Aufruf, die Demokratie abzuschaffen. Und dafür müssen wir zwangsweise GEZ-Beiträge bezahlen!

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: I. May.

Diese Frage erübrigt sich, wenn sich die Menschheit mal die Mühe machen würde, sich an richtiger Stelle zu informieren wieviel CO2 wir wirklich haben! Wir werden nämlich für dumm verkauft

Gravatar: Bernd

Eine Verhaltensänderung kann die Menschheit nicht retten, denn sie lebt auf einem Planeten, dessen Klimasystem und Schicksal kosmogen ist. Genau aus diesem Grunde können wir auch das bevorstehende neue Erdzeitalter (ca. 2030-2060) nicht durch unser Verhalten verhindern.

Wir sind schicksalhafte kosmische Wesen und müssen akzeptieren zu sterben, wenn die kosmogenen Faktoren sich wieder einmal zyklisch gegen menschliches Leben wenden sollten.

Die Erde ist ein Planet einer eher unterdurchschnittlichen (kleinen) Sonne in unserer Galaxie. Die Sonnen unserer Galaxie bewegen sich wie auf einer galaktischen Autobahn (galaktische Drift) und werden durch galaktische Birkelandströme zyklisch in ihrer Energieproduktion gesteuert.

Es gibt z.B. fotographische Aufnahmen von Sterngruppen aus den 1950ern, auf denen heute nicht mehr vorhandene Sterne zu sehen sind. Die Ursache hierfür ist: die 'verschwundenen Sterne' haben ihre Energieproduktion innerhalb von wenigen Jahrzehnten aufgrund nachlassender galaktischer Birkeland-Ströme stark gedrosselt.

Mithilfe von Eiskernbohrungen und Bestimmung von Beryllium10-Nukliden im Arktis- und Antarktis-Eis, kann man die Klimaverhältnisse auf der Erde in den letzten Jahrmillionen untersuchen.

Hierdurch wissen wir, dass unsere Sonne die meiste Zeit ihrer Existenz (90%) weniger Energie produziert als in den sog. Zwischen-Eiszeiten (Interglazialen). In einer Zwischen-Eiszeit beträgt die Oberflächen-Temperatur der Sonne durchschnittlich 6000°C, in einer Eiszeit durchschnittlich 4000°C.

Eine irdische klassische große Eiszeit dauert im Durchschnitt ca. 90 Tausend Jahre, die Interglacial-Zeiten dauern im Durchschnitt nur ca. 12-14 Tausend Jahre. In unserer Zeit leben wir nach 12.600 Jahren am Ende einer Interglazialzeit!

Unser Planetensystem steuert auf eine galaktische Stromplatte zu, die unsere Sonne wahrscheinlich zwischen den Jahren 2030 und 2050 erreichen wird, dies ist der sog. galaktische Ripple-Effekt. Er tritt zyklisch etwa alle 12600 Jahre ein (galaktischer Katastrophen-Zyklus).

Unsere Sonne wird hierdurch zu einer Mikronova, wird unseren Planeten komplett geophysikalisch verwüsten, um dann in eine neue 90 Tausend Jährige Eiszeit überzugehen. Daran können wir nichts ändern! Das ist unser kosmisches Schicksal!

Der bevorstehende Tod unserer Spezies ist galaktisch vorbestimmt, daran kann menschliches Verhalten nichts ändern. Bereits die unvermeidbare Zunahme an UV-C Licht vom Himmel zu Beginn der Erd-Veränderungen, wird die meisten Menschen töten, erblinden oder verhungern lassen.

Dass dieses endzeitliche Ereignis eintreten wird weiss man seit ca. 1940. Viele hochbekannte Wissenschaftler (u.a. Albert Einstein) sind mit diesem Forschungsprojekt verbunden.

Die Illuminaten haben sich unterirdische Schutzstädte (Sanktorien) gebaut, um die kommenden großen Erdveränderungen überleben zu können. Für die normale Bevölkerung stehen sie selbstverständlich nicht zur Verfügung! Dies erklärt den demonstrablen Impf-Genozid.

Gravatar: Desperado

Außen hui und innen pfui
Analyse von Ulrich Reitz: Das grüne
Amigo-System ist viel größer, als Sie für möglich halten.Habeck gerät immer stärker unter Druck,
Patrick Graichen sei Dank. ,,Er hat einfach zu wenig IQ für solche Unternehmungen,,
Er möchte seinen Clan doch nur finanziell
soweit steigern daß alle die Möglichkeit haben sich in den Elite DUMBS ( z.B. 100 Stockwerke unter dem Ber) ein zu kaufen um am Tag X mit gerettet zu werden während das Volk das die Gelder dafür erarbeitet hat drauf geht.( es hat nichts mit Umwelt oder Klima zu tun..Sie wollen nur Überleben Billionen die ins Ausland gehen sind für den selben Zweck dort, um unter der Erde die Wirtschaft mit den Staaten aufrecht zu erhalten )

Gravatar: Wolfgang Pöschl

Diese kleine Irre vom ZDF will mit Klimalüge eine Klima-Diktatur einführen? Niemals! Ich kann es nicht fassen, dass diese Propagandakanäle bzw. die GEZ-Gebühr immer noch nicht abgeschafft sind. Ist die Bevölkerung nicht fähig dazu oder nur zu dumm dafür?

Gravatar: Peter Meyer

Auch hier sehe ich die vielen Paralelen zur Corona-Politik.
Und niemand scheint es zu interessieren, das die Demokratien abgeschafft werden sollen.

Gravatar: Wutbuerger

Ich hörte jetzt einen Supersatz für unser Land und will mich daher nicht mit fremden Federn schmücken, jedoch der Satz hat gesessen:

"Wir leben heute** in einer offenen Psyschiatrie. Die schweren Fälle sitzen auf der Regierungsbank, der Nachwuchs klebt auf der Straße" !!!
**seit 2005

Gravatar: AvL

Reinhold Messner sagt mit Recht, daß man das Klima nicht schützen kann, dass alle Maßnahmen gegen den Klimawandel erst die Zerstörung der Umwelt vorantreiben..
In der Tat gibt es den Klimawandel gar nicht in der beworbenen Form, die einzig und allein dazu dient, Geld zu verdienen. Wenn man die Frage nach dem Urzustand des Klimas stellen würde, von dem aus es sich wandeln sollte, gäbe es keine Antwort. Das Klima wandelt sich ständig und eher periodisch. Eine Apokalypse ist nicht in Sicht. Der Beitrag des Menschen ist wahrscheinlich trotz der vielen Technik eher klein, insbesondere der Beitrag Deutschlands. Dieser Beitrag müßte erst einmal seriös ermittelt und in seiner Größenordnung von glaubwürdigen Wissenschaftlern dargestellt werden.
Die heutige Besetzung unserer staatlichen Strukturen inklusive Regierung und ÖRR hätte ich mir noch vor vierzig Jahren nicht vorstellen können. Insbesondere, daß überall Leute sitzen oder zu Wort kommen, die definitiv nicht mehr bei Trost sind.
Noch ein letztes Wort zu Demokratie und Diktatur: Demokratie hat das Problem, daß die Lüge eine Mehrheit erhalten kann. Diktatur hat das Problem, daß die Lüge mit Gewalt durchgesetzt wird!

Gravatar: maasmaennchen

Blöde Frage: Wie soll Deutschland das Klima retten wenn der Rest der Welt weiter macht wie bisher?Hier geht es nicht ums Klima sondern um die Verwirklichung einer Ideologie.Das jeden Tag 100 Fussballfelder Regenwald abgeholzt werden,der einen viel grösseren Einfluss auf das Klima hat, interessiert keinen dieser heuchlerischen,selbsternannten Weltenrettern .Grüne und die Klimakleber sind die dümmsten,egoistischen und ahnungslosesten Opfer die es gibt.Es wird sich keine Änderung des Klimas ergeben sondern nur extreme Kosten für die Deutschen entstehen die umverteilt in den Taschen der Klimaspinner und Grünen landet.

Gravatar: dankefuernichts

»Was ist wichtiger? Das Überleben der Demokratie oder das Überleben der Menschheit? Wäre eine Klima-Diktatur gerechtfertigt, wenn sie die Menschheit retten würde?«

Diese Demokratiefeinde drehen völlig durch. Ihr Denken bewegt sich in Bahnen, die auch Mord ohne weiteres denkbar macht. Denn:
"Was ist wichtiger? Das Überleben einzelner Gruppen oder das Überleben der Menschheit? Wäre ein Massenmord gerechtfertigt, wenn er die Menschheit retten würde?"

Gravatar: Werner Hill

Wer so dumme Fragen stellt, ist entweder selber dumm oder verfolgt böse Absichten.

Zum einen hat das Überleben der Menschheit überhaupt nichts zu tun mit dem Überleben der Demokratie.

Zum anderen ist es völlig absurd, die Frage zu stellen, ob eine "Klima-Diktatur" die Menschheit retten könnte. Wie sollten Klimadiktatoren in der Lage sein, die Menschheit vor wirklich gefährlichen natürlichen Klimaschwankungen zu retten, wenn es offensichtlich und logischerweise nicht einmal möglich ist, an der derzeitigen natürlicher Klimaerwärmung irgendetwas zu ändern?

Im übrigen wird auch die geplante Gesundheitsdiktatur der WHO die Menschheit nicht vor der nächsten Plandemie retten, sondern lediglich die Einführung einer generellen Diktatur vorbereiten.

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang