Diesen Samstag ist Deutschland wieder einen großen Schritt weiter - am Abgrund

Der grüne Wahn der Ökofanatiker und die biegsame FDP drücken gemeinsam auf den Aus-Schalter für die letzten Atomkraftwerke. Das ist nicht nur verantwortungslos, das ist schon kriminell, wie Deutschlands Energiesicherheit und Zukunft verspielt wird.

Veröffentlicht:
von

Immer mehr energieintensive Unternehmen werden so mit ihrer Produktion ins Ausland vertrieben. Gleichzeitig wächst die Abhängigkeit von europäischen Stromanbietern - und die werden in Zukunft immer mehr Atomstrom produzieren und uns in Krisenzeiten (= Dunkelflaute) teuer den Strom verkaufen, wenn sie ihn denn nicht selbst brauchen. Die Mehrheit der Deutschen ist klar für den Weiterbetrieb der Atommeiler, und ganz Europa wundert sich über die Dilettanten in der Ampel, die ihr eigenes Land so sehr in Bedrängnis bringen. Und zwar nachhaltig. Was wir brauchen, ist ein JA ZUR KERNKRAFT. Noch ist es nicht zu spät. Hierzu meine Rede: 
www.facebook.com/reel/540479621567888/

Bei Boris Reitschuster ist zum Aus für die Atomkraft zu lesen: "Ohne Atom mit Vollgas in den Abgrund. Die Geschichte eines infantilen (Selbst-)Betrugs, des Auswuchses einer von Ideologie beherrschten Politik , die sich vom Rationalen verabschiedet" habe.
reitschuster.de/post/ohne-atom-mit-vollgas-aber-ohne-gas-in-den-abgrund/ 

Ein Kommentar aus Schweizer Sicht, der den Öko-Fanatiker Habeck im Kampf gegen Deutschland sieht: „Der grüne Wirtschaftsminister und sein Team verschrotten Europas grösste Industrienation.“ Die berechtigte Frage der Weltwoche lautet: „Kann diese Sponti-Truppe an der Macht noch gestoppt werden?“ Lindners Liberallala-Partei sind die Fleischtöpfe der Macht wichtiger als Grundsätze und die Zukunft Deutschlands. Die FDP als Totengräber der Atomkraft und der sicheren, bezahlbaren Energieversorgung. Dafür wurde sie nicht gewählt. Und dafür wird sie das nächste Mal abgewählt.
weltwoche.ch/daily/robert-habeck-gegen-deutschland-der-gruene-wirtschaftsminister-und-sein-team-verschrotten-europas-groesste-industrienation-kann-diese-sponti-truppe-an-der-macht-noch-gestoppt-werden/
  
Der „Klimawandel“ bedeutet unter dieser Ampelregierung in Deutschland die fortschreitende Deindustrialisierung, Arbeitsplatzverlust und Armut in Dunkelheit und Kälte. Und auch international ist der „Klimawandel“ ein Instrument, um politische Macht auszuüben und zu missbrauchen. So will die UN mehr Macht im Namen des Klimawandels. Die Vereinten Nationen in New York haben mehrere Programme gestartet, um mehr Befugnisse bei „globalen Notfällen“ wie Pandemien und dem Klimawandel zu bekommen. Nicht nur die US-Republikaner befürchten Eingriffe in die Souveränität der Nationalstaaten.
www.freiewelt.net/nachricht/un-will-mehr-macht-im-namen-des-klimawandels-10092854/
 
Und noch mehr Grund für Ärger und Wut beim Thema Klima und den kriminellen "Klima-Aktivisten“: Berlin genehmigt ein Camp, in dem offenbar Straftaten geplant werden. Linksextreme „Klima-Aktivisten“ wollen ganz Berlin lahmlegen und dürfen sich dafür in einem Zeltlager vorbereiten – mit Genehmigung der Berliner Polizei. Die hätte das Camp nicht genehmigen dürfen, kritisiert die B.Z.
www.bz-berlin.de/meinung/kolumne/kolumne-mein-aerger/berlin-genehmigt-ein-camp-in-dem-offenbar-straftaten-geplant-werden 
 
Von Anfang Januar bis Anfang April haben die Talkshow-Sendungen des öffentlich-rechtlichen Rundfunks keinen einzigen AfD-Politiker eingeladen. Nicht nur für meinen Kollegen, auch Vize-Chef der AfD-Bundestagsfraktion, Leif-Erik Holm, ist das ein Skandal. Hier werden Millionen von Wählern vom Staatsfunk ignoriert. Das kann so beim zwangsfinanzierten GEZ-Funk nicht weitergehen. Darum sofort GEZ stoppen!
jungefreiheit.de/politik/deutschland/2023/holm-vs-afd-tv-bann/

Für die Inhalte der Blogs und Kolumnen sind die jeweiligen Blogger verantwortlich. Die Beiträge der Blogger und Gastautoren geben nicht unbedingt die Meinung der Redaktion oder des Herausgebers wieder.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Willy B.

Diesen Samstag ist Deutschland wieder einen großen Schritt weiter - am Abgrund....Deutschland ist schon einen Schritt weiter! Das ist der Abgrund!

Gravatar: Nordmann

Marionetten, die in fremdem Auftrag Deutschland und sein indigenes Volk, aus Konkurrenzneid, zerstören wollen.
Stoppen wir diese Zerstörer bei der nächsten Wahl.

Gravatar: Wolfgang Pöschl

Man muss sich nur ansehen, was diese "Mehrheit" seit 2011 gewählt hat. Gegen Bosheit kann man kämpfen,
gegen Dummheit leider nicht. Wer sich jahrzehntelang nur Abwasser bestellt, der wird sicher keinen Champagner serviert bekommen. Darüber dann zu jammern, ist ein weiterer Beweis der ignoranten Arroganz einer abergläubischen Masse, die ihre teuflischen Hirten wie Götter anhimmelt.

Gravatar: Fritz der Witz

Die Kartellparteienwähler haben es so gewollt, und das sind bekanntlich nicht gerade wenige.

Gravatar: Petra

Ich finde es ganz "toll" das ein Abo-Artikel verlinkt worden ist. Es ist der von der Schweizer Weltwoche.

Gravatar: Werner Hill

(Fast) alles schrecklich richtig!

Aber - unsere Politik wird nur zum Schein "von Ideologie" beherrscht. Die wahren Herrscher sind längst die Reset-Betreiber und Deutschlandhasser und unsere Regierenden sind nur deren Marionetten.

Leider hat eine (wenn auch abnehmende) Mehrheit der Wähler das immer noch nicht durchschaut oder will es dank medialer Gehirnwäsche einfach nicht wahrhaben ...

Gravatar: Lutz

„Der grüne Wirtschaftsminister und sein Team verschrotten Europas grösste Industrienation.“

Jetzt wäre ein Machtwort des Kanzler-Darstellers angesagt, um Schaden vom Deutschen Volk zu wenden - danach sofortige Änderung der Vorschriften, um einen Weiterbetrieb juristisch zu ermöglichen!!!

Weg mit Volksschädlingen wie Kuhscheiße-Stapler und Konsorten!!!

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang