Souveränität der Staaten soll weiter eingeschränkt werden

UN will mehr Macht im Namen des Klimawandels

Die Vereinten Nationen in New York haben mehrere Programme gestartet, um mehr Befugnisse bei sogenannten »globalen Notfällen« wie Pandemien und den Klimawandel zu haben. Die US-Republikaner befürchten eingriffe in nationale Souveränitäten.

Foto: Screenshot YouTube/UN
Veröffentlicht:
von

Wie bei der Coronakrise wird nun auch der Klimawandel als Grund vorgeschoben, um den Aufbau einer Art Weltregierung voranzutreiben. Es ist von den »global emergencies«, den »globalen Notfällen« die Rede. Dazu soll auch der Klimawandel gehören. Die UNO fordert daher mehr Befugnisse, um weltweit den Klimawandel zu bekämpfen. Übersetzt: Die Vereinten Nationen wollen mehr Eingriffsrechte in die Regierungsangelegenheiten der Staaten.

Eine treibende Kraft hinter diesem Vorhaben sind die Vereinigten Staaten von Amerika selbst, zumindest die Biden-Administration [siehe Bericht »Epoch Times«]. Andererseits kommt die größte Opposition ebenfalls aus den USA: Die US-Republikaner wittern Eingriffe der UN in die Politik der US-Bundesstaaten.

Auf der anderen Seite befürchten die USA einen steigenden Einfluss Chinas auf die UN, während umgekehrt China den USA vorwirft, die UN selbst als Machtinstrument zu missbrauchen.

Klar ist, dass bei den Themen Klimawandel und Agenda 2030 die UN als Möglichkeit angesehen werden, Druck auf Länder auszuüben, die sich nicht an die Klimavorgaben halten. 

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: I. May.

Hallo Leute, der Antichrist lässt grüßen, er schaut schon auf der ganzen Welt aus allen Löchern.

Gravatar: Leon

Deutschland gehört mit zu den treibenden Kräften zu diesem Vorhaben. Bereits auf dem G20 Gipfel auf Bali im November 2022 hat Deutschland seine Zustimmung zum neuen Pandemievertrag und der Änderung der internationalen Gesundheitsvorschriften signalisiert.

Gravatar: Voltaire

Zur Verringerung des hochgefährlichen CO2 Ausstoßes halte ich es für unabdingbar, alle entsprechenden Bierzapfanlagen in der Gastronomie zur Rettung des Weltklimas sofort stillzulegen!

An jedem Eingang zum Schankraum ist darüber hinaus von der Behörde ein verplomtes Schild anzubringen, dass das Bier in dieser Wirtschaft CO2-frei ausgeschenkt wird.

Gravatar: asisi1

Was sie wollen liegt doch auf der Hand. Es ist eine diktatorische Bande, welche die Menschen ängstigen und belügen und betrügen.
Man schaue sich einmal an, womit die Geld erpressen.
Mit CO2, mit dem Corona Mist und nicht zuletzt durch die Kirchen. Und was haben diese drei Dinge gemeinsam, kein Mensch hat jemals diese Dinge zu Gesicht bekommen! Dadurch haben z.B. die deutschen Kirchen einen Reichtum von 1 Billion Euro aufgetürmt!

Gravatar: maasmaennchen

@Bertl..

sehr treffend formuliert!!!

Gravatar: maasmaennchen

Und ich will nen Porsche,ne Yacht und ein Haus mit Pool.Leute das Leben ist kein Wunschkonzert und schon gar kein Spielplatz für Gauner und Unterdrücker.Es wird Zeit auf seine Rechte zu bestehen.Niemand schreibt mir vor was ich zu tun habe.Das lass ich mir schon gar nicht von solchen Gauklern,Heuchlern und Betrügern sagen.

Gravatar: Bertl

Wenn es kalt ist und regnet ist es Wetter. Wenn es warm ist und die Sonne scheint ist es Klima.

Gravatar: Siegfried

In ca. 80% der Länder dieser Welt haben die USA ihre Truppen stationiert und dominieren deren Politik. Da zeigt sich welchen Wert diese UN hat, genau den selben wie eine EU, nämlich absolut keinen. Außer als Machtorgan der USA über andere Völker zu deren Unterdrückung und Beherrschung.

Gravatar: Nordmann

Da die Marionetten der UN im überwiegenden Teil von den USA und Vasallen korrumpiert sind, ist höchstes Misstrauen geboten.
Im Übrigen braucht endlich wieder eine Regierung die deutsche Interessen vertritt und durchsetzt. Bestehend aus gebildeten Menschen aus nützlichen Fachrichtungen, die unser Land und unsere Gesellschaft voranbringen. Frauen mit Rückgrat und Männer mit Eiern in der Hose. Keine labilen Diversen, keine Ausländer aus fremden Kulturen, etc.
Raus mit den Labertaschen, Klimaspinnern, Gutmenschen, SFA27Energiezauberern, Genderfeteschisten, Familienzersetzern und Volkszerstörern.

Gravatar: Desperado

Ein Glück kommen Samstag die drei AKWs weg.
Nun kann man in Deutschland wieder beruhigt schlafen
das Lieblingshobby der Deutschen 13.04.2023
Dann bleiben nur noch 100 weiter AKWs und Neubauten die alle Umwelt und Klima nicht stören.
Der Grund weshalb sie mehr Macht wollen ist ungestört ihren Kinder Pizzagate ala Epstein weiter zu fröhnen..
Es hat nichts mit Gesundheit zu tun,wer die Völker mit Impfungen tötet und vergiftet.

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang