Die Säuberungen gehen weiter – Schneewittchens Stiefmütter sind überall

Nach der Inhaftierung Michael Ballwegs und Oliver Janichs, erfolgte nun das Urteil des Hamburger Amtsgerichts gegen Michael Stürzenberger. Sechs Monate soll er ohne Bewährung in Haft, was in keinem Verhältnis zu Kuschelurteilen gegen Afghanen steht, die schon einmal 11-jährige Mädchen vergewaltigen und wie Abfall liegen lassen dürfen.

Veröffentlicht:
von

Auch das Bespringen eines 17-jährigen Deutschen aus dem Hinterhalt, um ihn unter Allua akbar („Allah ist größer“)-Rufen zu erdolchen, wäre wohl nur mit einem mahnenden Schultertätschler abgetan worden, wäre der polizeibekannte 30-jährige Afghane im konkreten Fall nicht von Polizisten an Ort und Stelle erschossen worden. Imad Karim hat ein überaus sehenswertes Video zum Schandurteil des Amtsgerichts Hamburg erstellt.

Insgesamt drängt sich der Eindruck auf, dass unsere „regierenden“ Herrinnen der Schöpfung den Ehrgeiz haben, ihre Macht noch um einiges stärker zu mißbrauchen als unsere Herren der Schöpfer es je getan haben. Zumindest scheinen sie sich konsequent ein Vorbild Stalin, Mao und Pol Pot zu nehmen.

Die Stiefmütter und Altjungfern scheinen (noch) zu siegen

Wer zum friedlichen Protest wie ehedem Mahatma Ghandi aufruft, wird unerbitterlich von Altjungfern mit verbissenem, garstigem Gesichtsausdruck verfolgt. Männer mit Bart wie Ken Jebsen sind wohl zu bedrohlich, intelligente Männer wie Gunnar Kaiser wohl zu intelligent oder Männer wie Michael Stürzenberger wohl zu mutig.

Ziel scheint zu sein, das Wahre, Gute und Schöne zu vernichten, da unsere Jungfrauen und Altjungfern in den Reihen der Grünen, Linken und Kommunisten Schönheit und Mitgefühl weder äußerlich ausstrahlen, noch im Inneren darüber verfügen.

Die Grundübel und negativen Eigenschaften dieser jungfräulichen und altjüngferlichen Frauen in unserer Regierung brechen nun über uns hinein und begraben uns darunter wie unter schwarzem Pech. Diese hämischen, häßlichen Frauen, die gegen unsere Interessen handeln und mächtigen Männern dienen, zeichnet aus, dass sie weder echte, intelligente Frauenrechtlerinnen sind – denn sonst würden sie nicht die Befehle von Schwab, Gates und USA ausführen – noch in ihrer Mitte sind und schon gar nicht die Macht nutzen, die jeder echten Frau natürlicherweise innewohnt und in der Lage ist, Berge zu versetzen und Gesellschaften tiefgreifend zu verändern.

Die Macht dieser Jungfrauen und Altjungfern wurde korrumpiert. Aus purem Eigeninteresse, Bequemlichkeit und Machtgier lassen sie sich als Waffe gegen ihr eigenes Volk einsetzen. Dies ist entwürdigend – es zerstört die wahre Würde der Frau, es entmannt unsere Männer und vernichtet unsere Identität als Deutsche. Solche Frauen, wie sie derzeit in der Regierung sitzen und Macht mißbrauchen, sind die Verkörperung von Schneewittchens böser Stiefmutter und wir alle wissen, wie es ihr am Ende des Märchens erging.

Für die Inhalte der Blogs und Kolumnen sind die jeweiligen Blogger verantwortlich. Die Beiträge der Blogger und Gastautoren geben nicht unbedingt die Meinung der Redaktion oder des Herausgebers wieder.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Britta

Nun, unser mutiger Stürzenberger wurde von keiner
bösen Stiefmutter verurteilt. Wohl eher von einem sehr,
sehr bösen Stiefvater.
Und selbstverständlich verdient er Freispruch.
Und unsere Unterstützung auf jede Art und Weise.

Hier sein neues Video. Brüssel und seine Islamisierung.
Das ist Eurabia, nicht mehr Europa.
Lohnt es sich, dieses Brüssel anzusehen? Für mich nicht. Klare Ansage.

https://www.youtube.com/watch?v=BT6FKrP9Gq8

Gravatar: karlheinz gampe

BRD ist nun STASI DDR 2.0 ! Widerstand gegen das korrupte, kriminelle, antidemokratische Regierungspack und ihre willfährigen Büttel ist Bürgerpflicht! All diese kriminellen Feinde unserer Demokratie und unserer Freiheit müssen angeklagt werden!

Gravatar: Vasary

Ich erspare mir die übliche Ironie darüber, dass es die deutsche Wähler genauso gewollt haben.... und frage: Gibt es irgendwo eine Petition für den einmaligen, einzigartigen Michael Stürzenberger? Ich würde gerne unterschreiben!

Gravatar: Sam Lowry

Mir fehlen die passenden Worte dazu...

Gravatar: Nordmann

Wie gewählt wird geliefert. Und das ist erst der Anfang.
Wenn das Pendel dann zurückschlägt - und das wird es -
Dann werden wir sie jagen. Aus dem Parlament.
Der Dank vieler Bürger ist denen gewiss...

Gravatar: Ekkehardt Fritz Beyer

... „Die Stiefmütter und Altjungfern scheinen (noch) zu siegen.
Wer zum friedlichen Protest wie ehedem Mahatma Ghandi aufruft, wird unerbitterlich von Altjungfern mit verbissenem, garstigem Gesichtsausdruck verfolgt. Männer mit Bart wie Ken Jebsen sind wohl zu bedrohlich, intelligente Männer wie Gunnar Kaiser wohl zu intelligent oder Männer wie Michael Stürzenberger wohl zu mutig.“ ...

Wird hier nicht ähnlich vorgegangen wie einst???

... „Wie aus den bisherigen Forschungen zur geheimen NS-Berichterstattung hervorgeht, glaubte das Regime nicht an das monolithische Bild von Staat und Gesellschaft, das von ihm selbst in den Massenmedien dargestellt und von der Welt meist entsprechend wahrgenommen wurde. Es entwickelte vielmehr eine eigene interne Berichterstattung, um verlässliche Informationen über die Stimmung der Bevölkerung sowie über die Aktivitäten verschiedener gesellschaftlicher Gruppen zu erlangen“!!! ...
https://www.bundesarchiv.de/DE/Content/Publikationen/Editionen/kulka-jaeckel_ns-stimmungsberichte-auswahl.pdf?__blob=publicationFile

Gravatar: Doris Mahlberg

Wer die Reden von Sarah Wagenknecht und Alice Weidel zur Generaldebatte im Bundestag gehört bzw. gesehen hat, der konnte auch feststellen, wie absolut dreckig und hämisch Faeser, Baerbock und die restlichen rot/grünen Weiber (und auch Männer) in die Kamera grinsten. Sie sind sich ihrer Sache sehr sicher und werden weitermachen, bis Deutschland ganz kaputt ist. Wie gewählt, so geliefert ! Meine Verachtung für dieses Dreckspack kennt wirklich keine Grenzen mehr.

Gravatar: PAKA

Na, hat doch geklappt: der Marsch durch die Institutionen. Jetzt sitzen überall doofgrüne vermerkelte „Richter“.

Gravatar: Hajo

Das ist erst der Anfang und wenn sie die Spitze abgeräumt haben, gehen sie auf die darunter liegenden los, die sich in ihren Kommentaren kritisch äußern, wenn sie nach Durchsicht erkennen, daß es für sie problematisch werden kann.

Es ist dann in vielerlei Hinsicht vorstellbar, indem man sie anklagt und ein Urteil fällt, egal ob berechtigt oder nicht und am Ende für "Wiederholungstäter" das Umerziehungslager droht und wer glaubt, es sei nicht möglich, der muß sich nur einmal die Gegenwart anderweitig betrachten oder die Vergangenheit, und die lächeln alle dabei freundlich in die Kamera und sind Despoten sondergleichen, wie sich doch alles wiederholen kann.

Gravatar: Jabber

>Die Säuberungen gehen weiter – Schneewittchens Stiefmütter sind überall<

Darauf habe ich so lange gewartet, dass sich unsere Frauen endlich einmischen!

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang