Die Letzte Generation ist eine Bande von Kriminellen

Die Klimakleber der grünen RAF müssen verboten werden. Laut Medienberichten fordert der GdP-Bundesvorsitzende Jochen Kopelke nach dem Drama in Berlin die Prüfung eines Verbots der „Letzten Generation“, und die Terrorismusexpertin Bettina Röhl sieht die Klimakleber „auf dem Weg der RAF“.

Veröffentlicht:
von

Wenn SPD-Faeser jetzt erst nach dem ersten Todesfall zur Einsicht gelangt, „diese Aktivisten stellen sich über das Gesetz“, kommt diese Einsicht der Innenministerin für die Berliner Radfahrerin als erstem Todesopfer der Klimaterroristen leider viel zu spät. Auch ihre Berliner Genossin Giffey rückt erst jetzt mit den Zahlen heraus: „Seit Februar wurden in 18 Fällen Rettungsfahrzeuge behindert.“ Diese Entwicklung war so absehbar, wie die weitere Radikalisierung dieser Linksextremisten zu einer grünen RAF absehbar ist. Die vom Verfassungsschutz beobachtete linksextreme, gewaltorientierte „Rote Hilfe“ ist das Bindeglied zwischen der grünen RAF, der „Letzten Generation“, zu den Unterstützern der alten RAF-Mörderbande (Baader-Meinhof-Bande).

Die Forderung der Gewerkschaft der Polizei, ein Verbot zu prüfen, begrüßen wir als AfD-Fraktion ausdrücklich und fordern, dass ein Verbotsverfahren gegen die Klimaterroristen der „Letzten Generation“ eingeleitet wird.

 

Die Niederlande zeigen, dass man den Klima-Terrorismus nicht einfach hinnehmen muss. Jetzt gab es Haftstrafen für Klima-Kleber in Holland: Nach dem Anschlag auf das weltberühmte Gemälde »Das Mädchen mit dem Perlenohrgehänge« von Jan Vermeer von 1665 sprach der Richter von einer „schockierenden Tat“ und bestrafte die Klima-Chaoten mit zwei Monaten Gefängnis. Das ist ein erster Schritt. In Deutschland sind wir davon noch weit entfernt.

www.freiewelt.net/nachricht/haftstrafen-fuer-klima-kleber-in-holland-vandalismus-am-vermeer-gemaelde-10091286/ 
  
Claudia Roth steht für den Hass der Grünen auf unsere christliche Kultur und Tradition. Sie will christliche Symbolik und biblische Aussagen aus dem öffentlichen Raum  verbannen. Gleichzeitig nimmt sie keinen Anstoß an Symbolen des islamischen Herrschaftsanspruchs wie dem Muezzin-Ruf und dem Minarett. Dass sie zugelassen hat, dass antisemitische BDS-Aktivisten die Documenta unterwandert haben, reicht für eine Rücktrittsforderung. Mit Ihrer Forderung, christliche Glaubensbekenntnisse zu verhüllen, ist das Maß voll. Und das Auswärtige Amt unter Baerbock lässt beim G7-Außenministertreffen das christliche Kreuz entfernen.
www.bild.de/politik/inland/politik-inland/gottloses-g7-in-muenster-baerbock-laesst-482-jahre-altes-kreuz-entfernen-81830686.bild.html
  
Gesundheitsminister Lauterbach hat nun doch ganz offiziell erklären müssen, dass Kindertagesstätten wegen Corona nicht hätten geschlossen werden müssen. Diese Erkenntnis ist zwar nicht neu, wurde aber von der Ampeltruppe bisher ignoriert. Das ist ein „Skandal“, kritisiert die B.Z. und erwartet eine Entschuldigung des sog. Gesundheitsministers.
www.bz-berlin.de/meinung/kolumne/kolumne-mein-aerger/schliessung-der-kitas-war-ein-fehler-also-auch-der-schulen
 
Die Abschaffung des Geschlechts nicht nur in Deutschland ist nicht nur für Wissenschaftler „ein Alarmzeichen“. Dass es mehr als zwei Geschlechter gibt, glaubt mittlerweile eine Mehrheit der Deutschen. Woher stammt dieser Irrglaube? Für den Zellbiologen Hans Peter Klein ist das eine Folge der wachsenden Unterwanderung der Wissenschaft durch die Gender-Ideologie.
 jungefreiheit.de/debatte/interview/2022/gender-contra-geschlecht/
 
Der bekannte Wirtschaftswissenschaftler Hans-Werner Sinn befürchtet, dass die Inflation unseren Wohlstand zerstört – ausgelöst durch die Staatsschulden. Sinn nennt die „Sondervermögen“ der Ampel  eine „unzulässige Umgehung der Schuldenbremse“. Die Inflation werde damit nur weiter beschleunigt. Und die Ursachen der Inflation liegen laut Sinn „hauptsächlich in der massiven Staatsverschuldung“, die von der Ampeltruppe immer stärker ausgeweitet wird.
www.tichyseinblick.de/video/tichys-ausblick/interview-hans-werner-sinn-inflation-staatsschulden/

Für die Inhalte der Blogs und Kolumnen sind die jeweiligen Blogger verantwortlich. Die Beiträge der Blogger und Gastautoren geben nicht unbedingt die Meinung der Redaktion oder des Herausgebers wieder.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Sabine

FOCUS Online am 13.11.
Klima-Kleberin bekommt für Protest Geld aus Deutschland

Eine Kleberin hat in einem österreichischen Magazin "ausgepackt".
Sie selbst und andere Kleber schreiben den Angaben zufolge, nach ihren Aktionen Rechnungen und reichen
diese beim "Climate Emergency Fund" ein.
Die Abwicklung läuft über eine Kontaktadresse in Deutschland.

Gravatar: Wolfram

Mit Presslufthammern behutsam freistämmen und mit den Teerklumpen am Straßenrand liegen lassen. Löcher zuteeren - fertig. Drakonische Rechnung schicken. Dann hört der Spuk endlich auf.

Wir sind ja nicht so unmenschlich wie in Wilhelm Busch's Kindergeschichte Max und Moritz, wo gesellschafts-schädliches, unnützes Lumpenpack erst im Ofen, dann in der Mühle entsorgt wurde und schließlich von den Enten gefressen wurde - wie barbarisch !!! Doch solch ein softer Denkzettel wäre kurierend für die neomarxistische KIima-Anarchie !!!

Aeh - Deutschlands Anteil an der Klima-Erwärmung beträgt ca. nur 3 % - diese demagogischen Spinner !!!

Gravatar: Ekkehardt Fritz Beyer

… „Die Klimakleber der grünen RAF müssen verboten werden. Laut Medienberichten fordert der GdP-Bundesvorsitzende Jochen Kopelke nach dem Drama in Berlin die Prüfung eines Verbots der „Letzten Generation“, und die Terrorismusexpertin Bettina Röhl sieht die Klimakleber „auf dem Weg der RAF“.“ …

Ja Himmel, Sakra ... wie Allahu Akbar:

Ist ein Verbot dieser Kriminellen nicht schon deshalb völlig unmöglich, weil scheinbar auch in ´diesem` Fall Gleiche und Gleichen agieren???

Hier nur ´ein` Beispiel:
https://fragdenstaat.de/anfrage/wie-viele-kriminelle-politiker-sind-im-gefangnis-wurden-ihre-entscheidungen-hinterfragt/

Gravatar: Werner Hill

Die wahren Kriminellen sind wohl die Organisatoren und Finanziers des Unterstützernetzwerks im Hintergrund.

Die Kleber sind nur deren Söldner, die aus Geldgier, Dummheit, Profilierungssucht, wahrscheinlich aus alledem, ihre Seelen verkauft haben. Sie sind aber nur die Spitze des Eisbergs, denn ebensoschlimm sind all jene in Politik, Medien, Gerichtsbarkeit und Polizei, die gehorsam verhindern, daß diese gewissenlosen Klimaheuchler weggesperrt werden.

Gravatar: D.Eppendorfer

Nun ja, wenn die aktuellen Farbattacken gegen ohnehin buntsüchtige Parteizentralen als Indiz für eine Radikalisierung der zumeist pubertären Klebstoffjunkies gewertet werden, dann muss ich die begrüßen, weil es dort nämlich die real Verantwortlichen des gefürchteten Endzeit-Schlamassels trifft.

Die Politheinis haben schließlich all jene Entscheidungen getroffen, die unser Leben heute so energiesparend interessant machen und werden dennoch weiter an die Macht gewählt.

Wie ich bereits mehrfach betont habe, darf man die Brut nicht für das kollektive Versagen oder gar Verbrechen ihrer Erzieher und Ausbilder bestrafen, jene aber ungeschoren davon kommen lassen.

Oder frisst die westwertige Revolution jetzt bereits auch ihre Kinder?

Gravatar: Hajo

Das ist wahr und noch eine relativ harmlose Version, wo Adolf und Hitler schon viel weiter waren, was ja noch kommen kann, wenn man die Kapazitäten von Kindern gegen deren Eltern ausschöpft um damit ein neue Kulturevolution anzufachen, die ja ganz besonders unter Mao eine Grausamkeit erreicht hat, die einmalig in der Geschichte war und Millionen das Leben kostete und vorab noch so erniedrigend war, wie es schlimmer nicht mehr gehen konnte.

Allein das lauwarme Verhalten der Schwarzen in dieser Frage verrät doch, wo sie in Wahrheit stehen und wer auf die hofft, kann sich gleich aufgeben, die müssen alle zusammen verschwinden, denn jeder sollte sich im Klaren sein was auf ihn zukommt, wenn die ihre Vorstellungen umsetzen, was dann dem Gleichschritt der Nazis auf allen Ebenen gleich kommt und mit den Disziplinierungsmustern der Maoisten einher geht und das ist nicht mehr zum lachen, dafür haben sie schon zuviel auf den Tisch gelegt, was nur noch schlimmeres erahnen läßt.

Wer seinen eigenen Bürgern gegenüber die Wirtschaftszügel so schleifen läßt, der ist entweder ein Demagoge oder ein Einfaltspinsel und wenn man diese Kreaturen am Kabinettstisch sitzen sieht, kann einen das Grausen überfallen, denn das ist das Kabinett der Überlebenskünstler und Demagogen, wo der Einzelne keine Chance hätte, aber vereint ein ganzes Land ins Unglück führen können und zum Schluß hauen sie einfach ab und hinterlassen einen einzigen Schrotthaufen, das haben andere auch schon gemacht und sie haben nichts dazu gelernt und das ist unser heutiges Problem.

Interessant ist auch das große schweigen des Bildungsbürgertums auf liberalkonservativer Seite, die über den Parteienapparat hinaus sich nicht energisch genug zu Wort melden und viele Bürger fühlen sich allein gelassen und die Feigheit feiert mal wieder fröhliche Urständ, auch das ist nicht neu, aber äußerst kontraproduktiv, wenn man diese linken Sippschaft Einhalt gebieten will.

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang